|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00 Beiträge: 347 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hmm '-' also wir hätten noch nen platz frei wenn's deiner mom darum geht das du mit mehreren als "sicherheit" fährst. wir fahren von bremen aus und kommen auch wieder da an, vielleicht könnte dich ja nachts jemand mit dem auto abholen? vielleicht wäre das ja ne möglichkeit doch noch zur LBM zu kommen ^^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem oberen Post zustimm* Oder fahr, wenn es sein muss, ein bissl früher nach Hause. Abends muss ja net unbedingt sein oder? Ist zwar schade wenn man dann auch noch früher nach hause muss aber immer noch besser als gar nicht hin zu fahren.^^ Und die LBM verpassen wäre doch wirklich schade. ',' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also abholen kann mich leider keiner mitm auto-.- aber ich könnte um zwanzig vor 6 n zug nehmen.Bloß das is so früh-.- Nya ma schauen und vor allem muss ich gucken wie das mitm Geld hinkommt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie und wo meldet man sich beim Cosplay an? Falls das noch geht =P Vllt. sagen ja noch welche ab. Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei herzen knüpfen. -Memories in the Rain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dazu is es jetzt schon zu spät. '_' Egal ob noch welche absagen. @Conanw15 Ich würd ja dann den Zug um zwanzigvor sechs nehmen. Klar, dass is leider verdammt früh aber was bleibt dir anders auch noch übrig. Wie gesagt, ich fände es noch besser als ganz zu Hause zu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui '-' 20 vor 6? hmm... also da wir mit der deutschen bummelbahn fahren brauchen wir allein für "EINE" fahrt 6 stunden und 40 minuten ^^ denke mal das ist dann leider nicht so deine fahrgelegenheit u.u musst mal schauen also mit dem IC oder ICE gehts bedeutend schneller und man muss nur in hannover umsteigen... kostet nur mehr... aber noch gibt's frühbucher rabatt ^^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo,ich werd dan mit IC fahrn,aufer Hibfahrt muss ich da gar net umsteigen und auf der Rückfahrt glaub ich einmal,aber net in Hannover,sondern in Bremen,wenn ich mich net täusche^^ Aber wie isn des mit dem Frühbucher Rabatt?Wieviel und bis wann gibts den? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 13:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber ich glaub frühbucherrabatt in die Region ist zu der Zeit wahrscheinlich schon vom Winde verweht... haben Messen leider so an sich.. wir haben uns das Tchibo-Ticket geholt. damit können wir jetzt ICE fahren und müssen für eine Fahrt nur 29 Euro pro Person zahlen... von hier aus ist das echt günstig.. ^^ Musst mal schauen, ob du da irgendwas günstiges findest. ansonsten würd ich mal im REisebüro nachfragen. Auf keinen Fall direkt bei der Bahn.. die haben nämlich keine Ahnung -.-' That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenn das so das man bis 3 monate vorher 50% bekommt o.O ich würde mal direkt bei der bahn nachfragen aber in einem kleinen info-point wo die sich zeit für dich nehmen ^^ dann klappt selbst bei der bahn die auskunft XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ sorry, wenn das hier schon irgendwie gefragt wurde, hab nur grad nich so lust, alles posts durchzulesen xD eintritt kostet doch 11€, wenn man cosplayt bekommt man cosplayer-rabatt. das sind dann 7€ eintritt. richtig? und was zählt zum cosplay; nur anime/manga-cosplays oder auch jrock-cosplayer?? danke schonmal im vorraus ^^ ~~~~Arigatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine Freundin hat mir gesagt,wenn man sich verkleidet und auch was daraus zu erkennen is,kommt man sogar umsonst rein,deshalb will sie sich dieses Jahr auch verkleiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben gesagt man kommt nicht mehr umsonst rein -.- ich werds aber auch versuchen da sie das letztes jahr schon gesagt haben und ich rein gekommen bin ^^ eintritt sind ermäßigt (schüler) 6 euro oder normales tagesticket 9 euro wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dieses Jahr ist es wirklich so, dass man auch verkleidet bezahlen muss. Der ermäßigte Preis ist 7,50. Nur am Sonntag kommen exakt die Leute umsonst rein, die am Cosplay-Wettbewerb teilnehmen. Sie bekommen genau genommen ihre Karten vorher von der Cosplay-Orga zugeschickt. Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eintritt sind ermäßigt (schüler) 6 euro > > oder normales tagesticket 9 euro NEIN! eine Normale Tageskarte kostet 11 Euro Ermäßigte Tageskarte 9 Euro Cosplayer: 7,50 Eine Nachmittagskarte (ab 15:30 Uhr) kostet 6 Euro Alles nachzulesen hier: http://www.leipziger-buchmesse.de/ oder hier: http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?page=IIMS_Content&pa=showpage&pid=36 The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Boah, ham sich die Preise erhöht... Ganz schön teuer, sogar die ermäßigten Karten... Das grenzt ja fast schon an Ausbeutung!! Aber mit und armen Schülern kann mans ja machen -_- BaiBai Chisa Solange der Mensch denkt das ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier das der Mensch nicht denkt |
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab doch direkt bei der LBM geguckt o.o hmm... wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| DU bist Mexxler??? DU fährst zur LBM??? DU fährst von Freitag bis Sonntag??? Aber du glaubst du müsstest auf der Parkbank pennen??? DAS MUSS NICHT SEIN....!!! Ich habe noch eine Möglichkeit für dich^^ Wir eine nette Gruppe von 7 Leuten würden DICH (bevorzugt nett und weiblich attraktiv[scherz das keine Pflicht...wär aber natürlich schönXDDDD]) noch mit aufnehmen in unser 8 Mann/Frau Nobelzimmer :D Lage: Um die Ecke vom HBF (5mins zu Fuß) Kostenpunkt: 44€ für beide Übernachtungen zusammen incl. Frühstück und Bettwäsche^^ Also wenn ihr noch was sucht....meldet euch einfach bei mir per ENS, GB oder ICQ ^________^ ^^ greetz der Lao |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 18:00:48 |
|
![]() |
||||||
| Huhuu hab mal ne Frage in welcher Halle wird der Cosplay Stattfinden wenn man von dieser Karte ausgeht--> http://www.leipziger-buchmesse.de/ wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte danke In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab doch direkt bei der LBM geguckt o.o hmm... öhm... ich auch... Aber ich kann mich schwach erinnern, dass die Preise, die du genannt hast, vom letzten Jahr waren... The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 13:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich habe da mal eine Frage. Kann sein, dass die schon irgendwo hier beantwortet wurde, aber ich bin mal ehrlich ^^ Ich bin zu faul zum lesen *möp* Hier die Frage: Weiß jemand, welche japanische Mangaka Prominenz dieses Jahr aufschlagen wird? Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Und auch aufer offiziellen HP kann ich nichts finden. Währe lieb, wenn mir das jemand sagen könnte. Vielen Dank im Voraus *verbeug* D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad meine Zugkarten geholt. Eigentlich hätte eine Fahrt 63€ kosten müssen (mit IC),aber nu hab ich für Hin- und Rückfahrt zusammen bloß 70€ bezahlt =) |
|||||||
|
||||||
| suche noch schlafplätze in leipzig für 4 personen wär nett wen ihr euch bei mir melden könntet |
|
||||||
| Hi wir haben gerade folgende Email von der Cosplay Orga bekommen Hallo Ihr 4! Ich muß euch leider von der Teilnahme des Wettbewerbes disqualifizieren. Es handelt sich bei eurem Cosplay um keines der drei vorgebenen Gebiete: "Teilnehmen können alle Anime-, Manga-, Videogame-Cosplayer." Tut mir wirklich Leid, aber so sind die Regeln. "Käpn Balu" ist ein Zeichentrickfilm aus den USA, nicht aus Japan, somit auch kein Anime: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7259 Liebe Grüße / best regards David Heinemann Sowas find ich ziemlich "doof"(milde ausgedrückt). Wir haben uns gleich am Anfang angemeldet und hatten eine ganz klaren Manga Bezug in unseren Auftritt geplant ( außerdem gibt es ein Balu Video Spiel;)). Zumal wir auf der Frankfurter Buchmessse als Daltons und auf der Yuki als Müllmänner aufgetretten sind; auch nicht gerade die typischen Mangafiguren. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich möchte die Entscheidung hier nicht anfächten oder sonstiges; ich wollte das nur mal publik machen wie "nicht Mangacosplayer"manchmal behandelt werden. Wir fahren nicht nach Leipzig! Naja ich wünsch auch viel spass und grüßt die Cosplay Orga nett von mir gruß Junren Peng PS: Damit ihr euch die Art von Cosplay mal anschauen könnt die wir machen; hier mal ein kleinen Werbelink http://www.youtube.com/watch?v=acX0QwCqpow ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:01:06 |
|
||||||
| Hallo ich suche eine möglichst kostengünstige übernachtung für die LBM von Samstag auf Sonntag ~.~ Bitte meldet euch bei mir per ens wenn irh was wisst oder was habt dankeeee *sehr kurzfristig* |
|
![]() |
||||||
| Hiho! Also mein Freund und ich fahren mit dem "Schönes-Wochenende-Ticket", das kostet nur 33€ für beliebig viele Fahrten, also auch wieder zurück. Außerdem kann man bis zu fünft fahren, allerdings mit dem Regionalzug, das dauert von uns in Berlin 3 Stunden ehe wir da sind, aber egal^^° Wir sind momentan noch zu zweit, also wenn noch drei wollen... wir fahen vom Ostbahnhof gegen 8 Uhr los und in Leipzig so gegen 5-6 Uhr nachmittags. Chu chu! Nea-chan P.S.: bitte per ENS melden! ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hat sich erledigt |D Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 22:42:26 | |||||||
|
||||||
| *kreisch* nur noch 17 tage?! oh mann! des ging ja sau schnell! *sich schon drauf freut* jetzt fängt bei mir der stress erst an, mein cos ist nichtmal halb fertig T-T (__/) (^.^ ) (> < ) >>Tausche Keks gegen Seele<< |
|
![]() |
||||||
| Holahü^^ Suche noch 3 Dresdner oda aus Umgebung die am 23 schon zur LBM fahrn(abfahrt so gegen 16.00) oda am 25 zurückfahrn für eine mitnahme aufs Sachsenticket |
|||||||
|
|||||||
| Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Leipzig. Regionalbahn dauert zu lange und meistens ist es ziemlich voll. Deswegen mit Auto. Wer fährt Freitag und/oder Samstag früh von Berlin nach Leipzig und hat Platz für 2 Personen? Gruß Tipsybroom |
|||||||
|
||||||
| Hallu^^ Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen auf die LBM zu gehen (zu weit weg, viel zu schüchtern), aber nachdem ich zwei Freikarten als -ich glaub so ne Art Trostpreis bei dem Mangawettbewerb bekommen hab geh ich jetz mit meiner Mutter (-.-) hin...^^ Ich hab glaub ich keinen Bock einen ganzen Samstag mit der abzuhängen... also wenn ihr eine gelangweilte Ayame (die verlobte von Koga aus Inuyasha/ ne Wolsdämonin) trefft einfach anpsrechen, ja?!^^ Wäre euch sehr verbunden! =D . . . Und das beste: keine Gedränge im Zug oderso! Kein Stau! Wir fliegen^^ (gut dass ich das nich bezahlen muss :P) |