Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2007

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Nea-chan 07.03.2007 16:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]

@tipsybroom

Hiho!

Na du hast ja Ansprüche!
Was soll das heißen: Regionalzug dauert zu lange und ist voll...

Also uns ist es ja egal, aber 1. wirst du schlimmstenfalls mit dem Auto nicht schneller sein als mit Bahn, 2. wird es im Zug um diese Uhrzeit bestimmt noch nicht voll sein, wo hingegen eine Mitfahrgelegenheit per Auto überhaupt erst gefunden werden muss, die 3. auch noch teurer ist...
aber bitte! ^^ Ist mir doch egal!

Ich denke nur, dass man nicht so zimperlich sein sollte... gibt Schlimmeres als Regionalfarten... >.>°

Chu chu!
Nea-chan
~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~

Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:51

lol,ich hab ja platzreservierung un ich glaub,bis ich des richtige abteil un platz gefunden hab,bin ich in Leipzig^^

Von:    Nea-chan 07.03.2007 22:49

Hiho nochmal!

Also wir sind weiterhin zu zweit momentan und können noch drei Leute von Berlin nach Leipzig mitnehmen.

Wir fahren 8:50 Uhr in Berlin los und wollen in Leipzig kurz nach 17:00 Uhr wieder weg, weil wir ja nen kleinen Sohn haben und danach noch ziemlich weit heimfahren müssen^^°
Wir wohnen nämlich in Berlin-Buch, nen süßes, gemütliche Kaff, aber leider eben weit weg und wenn ich dann so im knappen Visu-Outfit durch die Gegend gurke ist das auch nicht das Wahre...

Wer muss schon ewig auf ner Messe rumhocken?

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Bahnhof in der Nähe vom Messegelände ist?

Chu chu!
Nea-chan
~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~

Von:    Araniel 08.03.2007 20:16

Hi,
wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Cosplay aus ?
Ich habe was von mitekommen, dass es für Cosplayr statt freiem Eintritt nur noch Eintrittsrabbat geben soll. Ist da was dran ?

" . . . WAS ??? ich bin verbittert, rachsüchtig, verzweifelt, allein ??? Nein, DAS war ich mal, deshalb muss ich mich ja JETZT auch nicht mehr mit dir abgeben !!!"

Von:    Dragon-Angel 09.03.2007 02:01

Hallo ^^

Ich weiß ist ziemlich kurzfristig,aber ich kann net anders...

Gibt es vielleicht noch jemanden aus dem Bereich Lübeck,der mit mir mitfahren würde?

Und hat noch jemand einen Vorschlag oder Ahnung wo ich von Samstag auf Sonntag übernachten könnte?

wäre super,wenn mir zumindest wer mit der Übernachtung helfen könnte,die Fahrt kann ich mir notfalls auch so leisten.

Danke im Voraus
Angie
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...

Von:    -Aika- 09.03.2007 22:35

...ich habe mal eine allgemeine Frage..

und zwar die Leute, die beim Cosplay mitmachen und Musik dabei haben, wie macht ihr das mit der Zeit? Schneidet ihr die Musik so, dass es genau 3 Minuten sind, oder ist es nicht weiter schlimm, wenn es 10 Sekunden mehr sind???
ich verzweifel noch daran *drop*
mir fehlen 10 Sekunden... arghhhh...

Von:    daLily 10.03.2007 12:00

@ Eintritt
Cosplayer ham diese Jahr leider keinen freien Eintritt, aber es gibt ne vergünstigte Karte für 7,50
Nur die Teilnehmer vom Wettbewerb bekomm ne Freikarte für Sonntag zugeschickt

@ Musik
frag doch einfach, ich glaub kaum, dass die dir wegen 10 sekunden nen Strick draus drehen

Oh Gott ich muss heut auch endlich ma die Musik schneiden *am Montag wegfahr* ~.~
hoffe bloß, dass ich noch genug Zeit find auf der Messe mit meiner Partnerin zu üben, da ich garnimmer heimkomm bis zur Buchmesse u.u""

Ma ne Frage, sind denn welche alle 4 Tage da?
mach ich diese Jahr zum ersten mal, war sonst immernur Samstag und Sonntag
Ich weiß auch noch garnich ob ich im Cosplay kommen soll. Letztes Jahr bin ich Sonntags ma ne Weile in die andern Hallen gegangen alleine im Cosplay und bin dann bald wieder in den giftig angeschaut wird o.o""
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Von:    -Aika- 10.03.2007 13:05

@Lily-chan

danke, ich werd da mal anfragen, ansonsten müssen wir den Text einfach etwas kürzen >_____<
mit den üben is immer so ne Sache, meine anderen beiden Partner kommen jeweils auch von woanders, müssen mal schauen ob wir evtl. im Hotel oder so üben können...
also wir sind zumindest von fr.- so. da..
letztes Jahr waren wir auch im Cos unterwegs, auch in anderen Hallen, wurden aber nicht dumm angemacht, die Leute waren eher neugierig und haben uns ausgefragt, eine hat mir sogar Kosmetik-Tipps gegeben *lach*

nyo.. vielleicht sieht man sich
see u ^^

Von:    Symphonia 10.03.2007 19:55
hiho^^

wir können noch 1 person von nbg hbf mitnehmen.
wir fahren am samstag (24.) um etwa 5:20 früh los und bleiben bis ca. 18:00, daheim werden wir so gegen 24:00 uhr sein.

wenn jemand bei uns mitfahren will (preis 6,60€), bitte bei mir melden^^

gruß
Tenten
(__/)
(^.^ )
(> < ) >>Tausche Keks gegen Seele<<

Von:    Kite01 11.03.2007 21:23
wah cih kann nich kommen >.<
hab mündliche prüfungen XD
und bekomm das geld für fahrt nich zusammen -.-
shit

Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:00

Uhu ich komm das erste mal zur LBM als sasuke (NAruto) muhaha

Ich freu mich voll XD
*rumhüpf*

Vor allem freu ich mich auf alle anderen die da sind

Bis danne
^^

Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:42

@ dragon angel

Du mal ne frage wann fährst du denn hin?

Weil ich hab jetz das problem erst meinten meine eltern jajaja und jetz heißt es sie würden liber das ich leich von lübeck aus mit anderen mitfahr.

Ich hatte am anfang eigendlich geplant am freitag um 22.00 nach hamburg von da aus mit hamburger mexxlern so zwischen 0-4 uhr nach leipzig und dann dort in ein hotel und jetz reden meine eltern wieder irgendein scheiß

*nicht mehr durchsteig*

Von:    Kyuketsuki 12.03.2007 20:41

also wia fahren von bremen '_' ist ja auch da oben irgendwo ^^ haben auch noch platz falls das irgendwie weiter hilft...
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-

Von:   abgemeldet 13.03.2007 12:01
Is noch jemand in Magdeburg hier, der am Samstag fahren will? N Kumple und ich suchen noch 3 Leute um ein Sachsen-Anhaltticket voll zu kriegen. Wir sind am Samstag früh um 6.45 Uhr am Haupzbahnhof. Alternativ, würden wir auch bei einer Gruppe mitfahren, die noch 2 Leute Brauch. Bei beiden Angeboten (kann man das so nenne?) gilt aber die Bedingung, das am Samstagabend wieder die Heimreise angetreten wird.

bis denn

Dan

Von:   abgemeldet 13.03.2007 15:31

Ich glaub das mit den angeboten aus allen städten muss ich leider ablehnen, weil meine eltern ihr meinung schon wieder geändert haben, O__O
Langsam qualmt mein kopf echt
*kopf qualmt*

Ich habe jetz die beschissene ehre ganz allein am samstag morgen von lübeck nach hamburg und von hamburg mit ice nach leipzig.
Ich find das voll gemein.
Räin i´m sorry

Von:    Blacky_kun 13.03.2007 17:14
weiss jemand, ob man mit der karte, wenn man einmal kurz zum auto muss, wieder reinkann? oder muss man sich ne neue kaufen?

Von:    Shizuku 13.03.2007 19:45

> weiss jemand, ob man mit der karte, wenn man einmal kurz zum auto muss, wieder reinkann? oder muss man sich ne neue kaufen?
Sicherlich wird man wieder reinkommen, solange du eben die Karte hast.
Ansonsten kannst du vor Ort fragen
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:03

hehehee ich bin viel kuhler als ihr ich hab ne händlerkarte ^_^
近まつ

Von:    Magical_Yaku 14.03.2007 01:16

@ Blacky-chan
die karte berechtigt zum "einmaligen eintritt" und hat auch so einen magnetstreifen, der wahrscheinlich irgendwie entwertet wird, wenn er durch diese eintrittstschranken dinger gezogen wird.

es gibt aber so einen eingang ohne diese automatischen schranken, wo ein mensch händisch die tür bedient. ich denke, mit dem kann man sowas regeln.

und anderes thema. gibt es eigentlich irgendeinen event oder treffen von den leuten, die samstag nacht keinen platz zum schlafen haben? (sind vielleicht doch ein paar mehr)
es wär doch bestimmt angenehmer sich irgendwo zentral zu treffen und die nacht in einer größeren gruppe rumzukriegen als jeder für sich allein. :3

Von:    Dragon-Angel 14.03.2007 16:39

@ silver-angel

Also bei mir hats sich mittlerweile geregelt
Ich fahre Freitag nach Hamburg und treff mich da mit der großen Gruppe,dann gehts ab nach Leipzig.
Zusammen mit nem Freund übernachte ich dann in einem Hotel,gerade mal 500 Meter von der Messe entfernt XD

Würde mich anbieten,wenn du nicht alleine am Freitag Abend nac Hamburg fahren darfst oo
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"

Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:34

kann man denn da irgendwo was zu essen/trinken kaufen?

Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:45

Danke das du dich bereit erklären würdest aber....(schon wieder -.-) meine mum hat sich wieder umentschieden XDD das nervt voll aber jetz steht endlich alles.

Ich fahre am freitag abend zu ner freundin in hamburg schlaf da.
Und am samstag um 4.47 nehm ich den zug nach leipzig von hamburg-harburg aus.
Ich könnte noch 3 personen anbieten am samstag von Hamburg-harburg nach leipzig und sonntag von leipzig nach hamburg harburg für ca 14€ mitzunehmen.

Falls ihr infos braucht schreibt ens

Von:   abgemeldet 14.03.2007 23:49

ah sry hab mich verschrieben es sind 4 plätze

Von:    Leoundmax 15.03.2007 12:16
Ich suche einen/e FahrerIn am Mittwoch frueh von Muenchen nach Leipzig fahren kann.

Und auch den Fahrer am Sonntag nach der Messe von Leipzig nach Muenchen Fahren kann!

unser Auto ist ein Mietauto (Combi) von Europcar mit vollversichert!

mail mir
info@kpress.de!!!

Leo & Max @Munich

Von:    Tsuzuki 15.03.2007 14:27

Bin das erste mal dabei!!! Und freue ich schon^^
Bis denne^^

Eure darkmaze
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!

Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:09

Ich freu mich schon riesig, es sind ja nur noch 11 Tage ^^
Ich bin schon voll hibellig.
Bin echt gespannt wies dies Jahr so aussieht, nut leider kann ich nur Sonntag kommen... aber dafür kann ich das Cosplay sehn
*hofft auf ein Ouran cosplay*

*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever

Von:    Anubi-Chan 15.03.2007 17:41

ich kann doch kommen *freu*
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Zuletzt geändert: 23.03.2007 14:53:23

Von:    Wolfwood 15.03.2007 23:02

Doofe Frage am Rande... um wieviel Uhr gehts los und ist Einlass oder besser: um wieviel Uhr würden die meisten von uns Leuten wie Cosplayer usw da sein? ^.^°
† it's full of mercy... †

Von:    Dragon-Angel 16.03.2007 14:34

wann Einlass ist würde mich auch mal interessieren ^^
Habe aber gehört,das einige Gruppen schon aber 10h Auftritte haben oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe heute von Ebay ein falsches Stirnband für Naruto-Cosplay bekommen uu
Werde es während der Messe verkaufen.
Wer interesse hat,einfach melden ^^

Farbe: Schwarz
Symbol: Sound
Preis: 14€

Von:    Mahadevi 16.03.2007 19:38

huhuchen^^
3 Potsdamer suchen noch zwei mitreisende für we-Ticket ^^
wir fahren 6:20Uhr los, und steigen in Berlin hbf um, so das auch Berliner herzlich eingeladen sind, sich uns anzuschließen ^^
meldet e3uch einfach bei mir per ENS @.@
*kuller*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück