|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00 Beiträge: 347 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Mit den restplätzen... habt ihr da normal angefragt oder es extra angegeben? Und wer würde vielleicht mit mir und einer Freundin zusammen ein Zimmer buchen damit es nicht so teuer wird? Freuen uns über jeden, der mag. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, weiß schon irgendwer was für zeichner alles kommen sollen?? Ich weiß noch fast nichts...geht alles wieder so an mir vorbei! *grins* .....und ich wollte diesmal doch unbedingt ein autogramm haben!^^ Diese Welt ist ein Nährboden für Paranoia und Egoismus... ...als würde man schöne Blumen nicht blühen lassen, sondern brutal ausreissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Ich gehe auch zur Buchmesse, zusammen mit BlackRaven198. Wir gehen als Jill Valentine und Alice aus Resident Evil Apocalypse. Und da dachte ich mir, frag ich mal ob sonst noch jemand Resi Cossie macht. Also: macht sonst noch jemand Resi Cossie? xDD Zwecks treffen und so. Wäre bestimmt witzig. http://www.escapingreality.de.vu Ich will lieber STEHEND STERBEN als knieend leben, lieber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ mal so ne frage fährt schon jemand donnerstags los? oo also ist schon jemand donnerstag da?^^ Ich werde niemals eine Errinerung sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch leute die eventuell donnerstags schon fahren,dann könnte man eventuell gemeinsam fahren^^ Ich werde niemals eine Errinerung sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^y wollte mich mal erkundigen obs hier jemanden aus der umgebung bamberg gibt, der auch zur leipziger buchmesse fährt?! Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! kleine Frage: Hat noch einer nen Tip, wo wir (3 Leute ) uns vom 24. auf den 25. unterbringen können?? Hat jemand noch nen Platz frei? Was abzugeben? irgendwas?? Will nicht auf der Straße schlafen... T.T That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
||||||
| hey^^ hab auch mal ne frage... hat jemand ne ahnung, wie ich von hamburg aus da hin komme?? leider reicht mein geld nich für die deutsche bahn... die wollen mehr von mir... |
|
![]() |
||||||
| Also ich empfehle ein schönes-Wochenende-Ticket ^^ Damit kommt man (an einem Tag) zu Fünft an dem Tag mit allen Regionalen Zügen überallhin ^^ für 30 €. Wir fahren von Flensburg los ^^ Aber wahrscheinlich schon am Freitag. SWT gilt aber nur an Sa. oder So. Und dann gibt es ja noch die Landestickets. Kosten auch so zwischen 20 und 30 Euro und sind meistens für mehrere Bundesländer gültig. (Sachsen-Anhalt-Ticket glaube ich für S-A und Sachsen ^^) Und wenn man die Kosten unter fünf aufteilt, geht das eigneltich ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde von mir suchen noch dringend einen schlafplatz. Kennt irgendwer noch eine pension oder ein Hotel in der nähe, oder eine jugendherberge die noch zimmer frei haben? *plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch* The god of death is back from hell! -Duo Maxwell- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch noch eine Frage: Ist mittlerweile schon irgendwo bekannt welche Mangakas zur Leipziger Buchmesse kommen werden? Wird Kaori Yuki auch 2007 wieder zu Gast sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird Kaori Yuki auch 2007 wieder zu Gast sein??? bezweifle ich stark o_O aber ich glaub die zeichnerin von fruits basket, Natsuki Takaya, ist da, oder? _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 20:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl auch wieder da, in Anbetracht der Tatsache dass Nansensu wie jedes Jahr wieder auftritt, diesmal allerdings am Sonntag da dort nur noch das Cosplay stattfindet. Freu mich schon drauf wieder viele bekannte GEsichter zu treffen und natürlich hoffe ich dass wieder viele zu unserem Auftritt zwischen Cosplay und Preisverleihung da sein werden ^^ Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und... ~Hey, Beorn das check' ich!~ >>Proud founder and only member of FC Kadda<< ...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G* HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink* |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche ne Unterkunft entwerder allein oder mit noch einer Freundin von mir. Hat jemand noch ein Zimmer frei? oder kennt irgendwer ne billige Jugendherberge. Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke schon mal im vorraus! Ansonsten muss ich auf der Straße schlafen! *heul* Bitte helft mir! eure Dreamy! |
|
||||||
| Hey! *knuddel* Hast du schon jemaden gefunden mit dem ihr euch das Zimmer teielt? Ansonsten wären meine Freundin und ich echt begeistert davon, wir suchen nämlich noch ne Unterkunft. Okay bis dann. *knuddel* Bitte sag das ihr noch keinen gefunden habt! *hope* |
|
![]() |
||||||
| Das wird jetzt ziemlich schwer werden... zumindest in nächster Nähe wirst du wohl nichts mehr finden...! Beeil dich lieber und schau mal in der Umgebung nach, man kann sich nicht darauf verlassen, dass irgendwo wer absoringt und du dann angesprochen wirst!^^ Nur ein Tipp! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Bin auf jedenfall bei der Leipziger Buchmesse dabei diesmal :). Bin mal gespannt. |
|
![]() |
||||||
| emm ne Freundin von mir, hier auf mexx als Huru-chan angemeldet hat so weit ich weiß noch 3 Schlafplätze frei ^^" ______________________________________ 9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dont-Cry-Omega als Jack und Ich als Miss Swann suchen für Samstag noch nen Will für nen Cosplay auftritt, bitte meldet uns bei uns und nur erliche angebote.. nicht das ich vor der con abspringt und so weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne jugendherrberge in leipzig hat noch zimmer frei.wären nur 3/4 std zur messe mit der bahn aber besser als nix.hab auch nur noch da was bekommen^^ wer ist schon freitags da? Ich werde niemals eine Errinerung sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimtm es das nur sonntag cosplay programm ist, was ist dann samstag?? nichts? da ist ja langweilig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 10:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fahre am Samstag hin mit einigen Freunden aber ich bin noch am überlegen ob ich es nicht schaffe auch noch Sonntag hin zu fahren mal schauen. ich freu mich schon richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur sonntag cosplay? wäre ja doof, naja, ich würde, wie viele andere wahrscheinlich auch, die am samstag cosplayen wollten, trotzdem cosplayen *dazu steht* My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn nur Sonntag? ich gehe alle drei tage gleich, dachte ich zumindest! So Halb-Cosplay, xDDD! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer fährt schon freitag morgens los?vll könnte man zusammen fahren oder sich da hinten treffen.bitte meldet euch einfach per ens bei mir wenn ihr lusthabt^^. Ich werde niemals eine Errinerung sein... |
|||||||
|
||||||
| hallo habe mal ne liebe frage wisst ihr wie teuer das dieses jahr ist zur buchmesse Bitte um antwort über ens würde mich freuen Gruss -Ju- hier könt ihr euch vorstellen und euch kennen lernen |
|
![]() |
||||||
| neeeeeee ganz dolle frage und zwar....wer aus leipzig könnte nne jungen mann aus berlin für eins nächte auf nehmen der nicht nur ein tag hin möchte bitte melden^^ danke für die aufmerksamkeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und mein Bruder kommen auch nach Leipzig. Wir wollen am Samstag morgen hin und SOnntag mittag/abend wieder zurück. Bin noch am überlegen ob wir evtl. nen Flieger nehmen oder einfach mit dem Auto fahren. Kennt jemand noch eine Möglichkeit für Studenten in Leipzig unterzukommen ? Gibts vielleicht schon Fahrgemneinschaften ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer mehr Leute wünschen sich ein Fantreffen, deswegen habe ich kurzerhand eines zur Leipziger Buchmesse 2007 organisiert^^~! Wäre toll, wenn ihr kommen würdet^^! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11080 (und schön Werbung machen *gg*) †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin das zweite mal dabei ^^ und das erste mal im cos >.< hoffentlich bekomm ich das hin *zitter* |
|||||||