|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne Frage, was ist mit der Person passiert, die das T Shirt gefangen hat? XD Ich war oben und hab's nicht so ganz mitgekriegt. Vermutlich wurd's eh wieder in tausend Stücke gerissen und gegessen. <3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konzert besser als letztes Jahr in Berlin oó Die Band war von Anfang an voll locker drauf und haben absolut geil gespielt ^^ Zum Thema pogen... naja... ich fand das einfach nur scheiße -.- Ich meine, ein bisschen gehört es auch zu einem Rock Konzert dazu, aber so heftig war das selbst letztes Jahr in Berlin nicht. Dieses Massen Hin- und Hergeschubse am Anfang war einfach nur unnötig (das hat ja zum Glück nach dem dritten Song mehr oder weniges nachgelassen) aber diese Poger Truppe da hat mich einfach nur angekotzt << Wir standen relativ nah an denen dran und wenn ich ehrlich bin, hatte ich Angst, da was ab zu bekommen. Man sollte es echt nich übertreiben, nur weil Diru da vorne auf der Bühne steht. Zur Band selber, ich muss sagen, die sind gut abgegangen ^^ Und mir kommt es so vor, als hätte Kyo sich mal ein wenig angestrengt, gut zu singen... versteht mich nicht flasch, ich mag es wie er singt, aber wenn ich so die Konzertmitschnitte von letztem Jahr ansehe, höre ich da kaum Text sondern irgendwie nur Geschrei raus oO"" Als ich da letztes Jahr gestanden habe ist mir das absolut nicht aufgefallen, aber so im Nachhinein... xD"" Und ich fand's toll das sie Umbrella gespielt haben *+* Und dass ich Audience Killer Loop nicht wieder verpasst habe xD"""""" Die Vorband fand ich eigentlich auch ganz ok. Die Texte und Lieder waren zwar etwas monoton und irgendwie alle gleich aufgebaut, aber es hätte schlimmer sein können ^^v ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
||||||
| ""[...]wenn es wohl auch nur kunstblut war...und wenn es richtiges war...noch geiler^^"" Ganz schön makaber! Manche Leute... „..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:57:39 |
|
![]() |
||||||
| nyaaaaaa~ das war soooooo lustig als Kyo den eimer auf dem Kopf hatte XD ich hab so gelacht ^^ und das war sooo cool als er seine wasserflasche nach oben werfen wollte, die mädchen se aber nich gefangen haben Kyo dann gegrinst hat und sich dann verlegen am Hinterkopf gekratzt hat ^^ da sah der total aympatisch aus! Aber ich fand auch das se gut drauf waren!^^ ich fands einfach nur toll auch wenn ich in Kotze stand und ich mir mein bein an der ersten absperrung blutig gerubbelt habe nur weil alle von hinten so gedrückt haben als se angefangen haben Umrella zu spielen.... Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nie gesagt das ich Tolerant bin ^^ diru waren klasse und gut is. Aber mal was anderes: Hat jemand diesen Kerl gesehen der in der mitte ca. 4,5 reihe war, der auf kleine Mädchen mit Fäusten eingeschlagen hat(sogar ins gesicht) damit sie ihn nach vorne lassen, wie feige muss man sein um mädels zu schlagen. hat das jemand mitgekriegt? |
|
![]() |
||||||
| das war KEIN Kunstblut!Als er dad jemacht hat stand ich schon in der 3 reihe und ich konnte ihm prima in den mund gucken -.- nich gerade der schönste anblick aber naja nee spaß bei seite er is mit den Fingernägeln diesesmal richtig tief und lange in die wangen gegangen und hat es sich danach ins Gesicht geschmiert -.-° das war echtes Blut!Ik bin Zeuge ik habs gesehen ..... Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nie gesagt das ich Tolerant bin ^^ > diru waren klasse und gut is. > > Aber mal was anderes: > Hat jemand diesen Kerl gesehen der in der mitte ca. 4,5 reihe war, der auf kleine Mädchen mit Fäusten eingeschlagen hat(sogar ins gesicht) damit sie ihn nach vorne lassen, wie feige muss man sein um mädels zu schlagen. > hat das jemand mitgekriegt? Ernsthaft??!!! O_o' Ich hätt die doch nicht gehauen. O_o Wenn man schon so asozial sein muss, hätt ich die weggeschubst oder so, aber schlagen?! Wtf. Ne, zum Glück hab ich das nicht gesehn. o.o Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaas??? Der hat auf n kleiner mädchen eingehaun??? mann wassn arsch...aber soweit ich mitgekriegt hab sind die auf das mädchen mit dem t-shirt voll losgegangen sowas find ich echt kacke!!!Wenn man nicht früh genug da is hat man halt net son guten platz da muss man sich dann nicht so scheiße vordrängeln!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn manche da anderer meinung sind ich finde das net grad schön wenn sich da einer so verletzt und ich kann da auch net verstehen wie man da kreischen und jubeln kann wenn eure beste freundin/freund das machen würden würdet ihr ja auch net daneben stehen und sie bejubeln oda????????? |
|||||||
|
||||||
| also naja ich will ja nur sagen....jedem das seine....und wir haben net gemosht weil diru auf der bühne war...sondern einfach weil die musik abgeht...wenn jemand rumheult weil er mal ne faust abkriegt oder nen ellenbogen....beim diru konzi....der dürfte net auf Heaven Shall Burn Konzert oder Caliban gehen...ich denke ihr solltet euch mal nen bissl gedanken um die erweiterung eures musikalischem horizontes machen,soll net beleidigend wirken....doch wie kann ich solche musik hören mit solch melankolischen texten und dann einfach net drauf abgehen.... ich finds auch net okay was wie du grad beschrieben hast der typ da gemacht hat nur um nach vorne zu kommen das is asozial jedoch haben wir ein pit aufgemacht...jeder mensch sollte wissen was ein pit is und was da passiert...wenn er auf konzerte geht is es eigentlich standart das zu kennen...und wenn jemand angst hat was abzukriegen kann er ja auch zwei drei schritte weggehen das ist doch wohl nich das problem oder? Don´t Fix me I´m not Broken! |
|
![]() |
||||||
| > Aber mal was anderes: > Hat jemand diesen Kerl gesehen der in der mitte ca. 4,5 reihe war, der auf kleine Mädchen mit Fäusten eingeschlagen hat(sogar ins gesicht) damit sie ihn nach vorne lassen, wie feige muss man sein um mädels zu schlagen. > hat das jemand mitgekriegt? Ich habe das mitgekriegt. Stand nur sieben oder acht Leute davon entfernt. Aber das war nicht nur einer. Das waren drei. Und ich habe die danach nicht mehr gesehen. Sind wohl rausgeflogen. Zumindest hoffe ich das. Die haben sich schon bis dahin ziemlich brutal vorgedrängelt und andere zur Seite geschubst. Und geschubst ist echt noch harmlos ausgedrückt. Als die weg waren ging es aber und auch das mit dem rumgeschubse hörte danach auf. Das geschubst und gedrängelt wird ist ja schon klar. Und ich kann auch gut damit leben mit ein paar blauen Flecken nach Hause zu gehen. Aber das was die drei da abgezogen haben fand ich schon unter aller Kritik. Was vorne in den ersten Reihen los war, habe ich ja so nicht mitbekommen. Eben nur diese drei. Und das hatte auch meines Erachtens nach nichts mehr mit moshen zu tun. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch nich toll........als er danach in unsere richtung geguckt hat hab ich auch den kopf geschüttelt im hoffen das ers sieht aber dem is das bestimmt egal!Ich mein das macht er auf jedem konzert bald kann er seine finger durch die wangen stecken -.- dann is da n loch dirn Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| Ja das war ziehmlich krass, mit fäusten ins gesicht und mit elbogen voll auf den kopf, total fertig der typ, wollte zu ihm rüber wurde aber dann weiter nach hinten gedrückt und dann wollte ne freundin von mir raus, wir sind dann zu securitys und haben ihr verpetzt *g* |
|
||||||
| sowas verheilt doch des nächste konzi was die spielen is freitag rock am ring auf der center stage...bis dahin wird verheilt sein und dann kann er doch neu loslegen...es ist doch sein körper und ich denke da sollte man sich keine gedanken machen denn wenn man es propagiert das man dagegen is machen die leute es noch mehr um zu schocken...is nunmal so^ Don´t Fix me I´m not Broken! |
|
![]() |
||||||
| Ja diese 3 typen ham sich auch bei uns so vorgedrängelt und sowas von dreist die warn doch so groß und breit die hätten auch von hinten super wat sehn könn... assis einfach nur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mal was anderes: Hat jemand diesen Kerl gesehen der in der mitte ca. 4,5 reihe war, der auf kleine Mädchen mit Fäusten eingeschlagen hat(sogar ins gesicht) damit sie ihn nach vorne lassen, wie feige muss man sein um mädels zu schlagen. hat das jemand mitgekriegt? Nee, oder? O__O Was war denn das für ein Idiot >__<.Warum hat da keiner was gegen den gemacht? o.O Awww, aber das konzi war doch einfach nur der Hammer *-* *inErinnerungenschwelg* Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah das war so übertrieben von einer........als das konzi vorbei war bin ich mit meinem Kumpel an die Getränke theke und ich hab n Pleck von Kao in der hand die so "Oh mein Gott........darf ihn berühren OO *sabber*" Ich "ja kannsde!" "*tip* uuuuuuuuuh aaaaaaah ooooooooh" -.- dad fand ich sooooooooooo lusti XD ich hätt ja lieber n Pleck von DaiDai gehabt -.- Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| Jaha! xD Haben den einen Drumstick von Shinya gefangen ^^ Sieht total toll aus, schön abgenutzt :P Mit Mustern drauf und da steht Dir en grey - Shinya...sieht supa aus das Teil, wollts garnich mehr aus der Hand lassen ^^ hmm...erwähnungszwang. Verzeiht. |
|
![]() |
||||||
| Sind die also wegen euch rausgeflogen? KLASSE GEMACHT! <3 Bekloppte Wahnsinnige O_o' Sowas wie Anstand kennt man wohl nicht. Was wollten die denn?? Sehen konnten sie doch, hören auch. Wollten sie sich von kyo bespucken lassen oder was?! Bah wie krank.. -.- Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch froh das du überhaupt n pleck bekommen hast das ist echt ma n großes glück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @irezumi *lach* das mit dem plek is ja geil XD ich hab zwar nix gefangen (wie auch wenn man oben steht ><)... *drop* aber nyo, dafür konnt ich das ganze in ruhe von obebn genießen XD was ich nicht so prickelnd fand war die eine die mir den finger mit ihrer zigarette verbrannt hat *platz* ich hoff doch mal dass das keine absicht war >< (ähm kleine zwichefrage XD weiß einer wie das lied hieß, bei dem kyo am ende a capella gesungen hat? und sagt mir bitte keiner ich sei kein richtiger fan nur weil ich EIN lied ncht wei we es heißt ><) あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah als ich noch in der 2 reihe stand (so bei mechiavellism) da hat ein 1.90 kerl nich einen finger gerührt um leute rüberzuheben OO ich dacht ich seh nich richtig!ich hab ihn dann in ner pause ma drauf angesprochen und der meinte nur mit nem scheiß grinsen auf der fresse "kann ich doch nix für is mir egal" ey ich hätte dem am liebsten den Hals umgedreht aber ich kam nich mehr dazu weil n typ neben mir gekotzt hat -.- Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja diese 3 typen ham sich auch bei uns so vorgedrängelt und sowas von dreist die warn doch so groß und breit die hätten auch von hinten super wat sehn könn... assis einfach nur! Sind die denn dann rausgeflogen? Ich habe die danach nicht mehr gesehen und bin davon ausgegangen das sie wohl weg sind. Hinter mir stand eine Weile so ein Typ der sich beschwert hat das er sich nicht vordrängeln kann. Tut mir leid, aber sowas verstehe ich gar nicht. Soll er früher rein gehen oder was weiß ich. Sich nach vorne tanzen. Aber mit Ellenbogen kommt man bei mir auch nicht weiter. Ich habe auch ein Mädchen vor mich gelassen, einfach weil sie viel kleiner war als ich und sonst gar nichts gesehen hätte. Aber der Typ war auch größer als ich und wenn einer so dreist drängelt...Nee. Dann eben nicht. Aber diese drei Typen waren wirklich... Da fehlen mir die Worte. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
||||||
| Den Pleck von Die hab ich, da waren wir oben zum schluß/zum glück, und einen hat er dann hoch geworfen der ist mir direkt vor die füsse gelandet ^^ muss noch foto machen und reinstellen *groupiedesu* |
|
![]() |
||||||
| Jap sind se steht auch ein paar einträge üba dir......einfach mal lesen hilft oft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyos t-shirt is über meinem kopf hinweggeflogen, shinyas drumstick is an meinem ohr vorbeigesaust XD man mir flogen echt die sachen um die ohren XD die wollten mich ärgern so zum motto "hier guck ma nä nä :P" das war aber irgendwie lustig ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap sind se steht auch ein paar einträge üba dir......einfach mal lesen hilft oft XD Überlesen. ^^; Sorry... Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akira könn wa tauschen? Pleck von Kao gegen dein pleck von Daidai *hundeblick aufsetzen tut* Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Konzi war schon toll, aber irgendwie auch anders als sonstige Diru Konzis...lag vl. am Jetlag... Am Anfang war das gedrängel schon heftig oO" Ich pog ja auch hin und wieder gern mit, aber bei der Masse, in der man sich ohnehin kaum bewegen konnte war das doch ziemlich schwer, besonders weil ich beinahe auf die *** geflogen bin "xD Das mit dem einschlagen auf das Mädchen war ziemlich fies ~.~ Es kann ja vorkommen das man beim Konzert mal was drauf bekommt (Mein Kinn tut immernoch weh von der Japanerin XD), aber das extra tun ?! Tz... Im Gesamten würd ich sagen war das Konzert aber schon ziemlich ruhiger als letztes Jahr Berlin. War zwar nich da aber laut Aussagen urteile ich mal so^^ Keep your friends close and your enemies closer. Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio - http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool [Winamp benötigt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meiner freundin hat auch eine japanerin auf dem fuß gestanden und gegens kinn aber ich denke ma nicht dass das absicht war weil die hat uns ja auch wieder hochgeholfen als auf einmal die linke seite umkippte und ich weiß imma noch net wieso....XD |
|||||||