Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Mayushin 29.05.2006 13:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

jo da hätten echt mehr mülleimer hingemusst xD
und da war auf jedenfall presse oO auf dem balkon waren 2kameras aufgestellt und am anfan von dem konzert kam dann so ne frau hoch die hat die ganze zeit gefilmt. und besagte frau hab ich vorher mit nem kameramenschen draußen rumeiern sehn und die haben auch irgenwen interview oO ich hab vergessen zu fragen für welchen sender die arbeitet xD weiß jemand was genaueres?

Von:    Iona 29.05.2006 13:55

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann hat diede Frau draußen für eine DVD gefilmt und interviewt, die demnächst kommen soll...viel mehr weiß ich auch nicht^^

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:03

huuu
es war hammer *_*
kyo is so heiß :>
raaah

hat jm die setlist vom con?
ich weiß nur dass sie überwiegend vom album withering td gespielt haben, aber ich hätt ja doch gern die setlist mal gesehn u,u"
DIRU FUCKZZZZZ!!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:04

Oh mein gott das wär ja geil!!! Ja sobald einer von euch weiß wo watt läuft müssta datt sagen, ja?? Und noch zu dem kameras: Hinter Shinya war auch ne Kamera die da ihn und das Publikum gefilmt hat... voll geil

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:08
Also Diru in Berlin waren viiiiiieeeellll besser als in Köln.
Und die Fangemeinschaft naja..... da haben sich wohl ein paar THfans verlaufen.... Stofftierchen...... was soll das denn??? Ich dachte es wäre eine (J)ROCK-band und keine Boygroup. Und was soll dieses gejubel bei OSTKREUTZ??? Ihr wollt diru fans sein? (Mehr darf ich nicht dazu sagen sonst würd ich mit Sicherheit die forumregeln verletzen)
Kein Wunder das Kyo so mies drauf war, ihm war die schlechte Laune im Gesicht geschrieben!!!(Meine Meinung)
Wundert euch nicht wenn Diru nicht mehr nach Deutschland kommen,
ich würds verstehen, auch wenns weh tut....
Von der Organisation hat mir Berlin besser gefallen schon allein mit dieser Absperrung nach den ersten zehn Reihen.... saugeil.... da könnten sich einige in Köln noch was abgucken....
Naja aber im Ganzen war das eine sehr geile Zeit, 72stunden ohne schlaf, 2x Großstadt, 2x Diru, 2x ab"j"rocken ohne Ende.....^^

Von:    Drachenfliege 29.05.2006 14:10

Ich fands auch absolut geiiiiiil!!
Mein erstes diru konzi hatte aber schon voner freundin was gehört.
Musik war echt klasse (wusste nicht was zu erwarten ist da ich schon von bands enttäuscht wurd die live gesungen haben).
Geeeeeeeeeenial!!!!
Was ich teils blöd fand waren leute die total teilnahmslos dastanden und nicht eine miene verzogen haben >-<
Ich find da muss bewegung rein!
Fazit:
immer gerne wieder X333

"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:16

Also das Konzert an sich fand ich toll!
Es war zwar mein erstes Konzert, aber ich fand doch, dass Deg ganz gut drauf zu sein schienen. o_O
Kyo hat auch versucht, mit dem Publikum zu singen, leider ist er kläglich gescheitert xD
Der arme Kerl.. Kam es nur mir so vor, dass Kyo uns bei Child Prey den "Kiss me Kill me Love me" Part überlassen wollte?
Er wedelte mit seinem Kopf und zeigte auf sich, aber fast keiner hat's verstanden. |D
Und bei einem Lied, weiß nicht mehr welchem, wollte er, dass das Publikum weitersingt aber alle nur "aaaaaahhh" und am kreischen.

Ich denke, die meisten kannten den Text nicht ^^" Nicht, dass das schlimm wäre, aber da hat er mir etwas leid getan. ^^"
Naja, wir waren schon um 8 Uhr da xD
Das Mädchen, mit dem ich da war, wollte unbedingt nach ganz vorne, und ich wollte nicht alleine fahren. :3
Am Ende war ich zwar kaputt, aber doch ganz froh, so früh da gewesen zu sein.
Wir waren zu viert da, das Mädchen was nach vorne wollte, kam in die 2.-3. Reihe, ihr Begleiter ebenso, ich und meine Freundin

haben und sofort nach oben verdrückt. GLÜCK GEHABT X_x
Von oben hat man eine ganz gute Sicht darauf, was da unten vor sich geht. ich sage nur _Angst_.
Wir waren oben links von der Bühne aus, da, wo die Bar war, falls einige von euch oben waren. :D
Da war's erträglich warm, aber ein Mädchen ist trotzdem umgefallen, oder schwächelte zumindest, hab's nicht ganz mitbekommen,

auf jeden Fall lag sie dann da.
Naja, aber was da bei den Fans abging war schon derbe. O_o

Das richtig Krasse war das Warten vor'm Konzert.
Oje, solch' eine Menge von "unnetten" Menschen hab ich selten erlebt. O___o
Vom Jacke festhalten, damit ich mich auch jaaaa nicht vordrängle (sehr unfreundlich war das O_o' Als ob ich so asozial bin ^^") bis zum bodenlos unverschämten Rumgezicke, obwohl IHRE Freunde sich dreist vorgedrängelt haben. O__o'
Herrlich.
Naja, beim Konzert standen wir zum Glück bei recht netten Menschen, teilweise auch die Holländer, die hinter uns gewartet haben (nette Menschen, wirklich O_o Komisch, dass ich nur unnette Deutsche dort erlebt hab. -.-). Ich hab dann auch für 1-2 Lieder jeweils mit den Leuten getauscht, die hinter uns standen, damit die auch mal gucken konnten. <3

Oh, und wie böse man angeschaut wird, wenn man ein T-Shirt, wo "Bushido" hinten draufsteht, anhat. xD
Jaja, ich war ein trver Motherfucker. <3
Hmm, ich glaube, 2 haben mich gefragt, der Rest zog es vor, zu lästern. <3

Hm, hat eigentlich noch jemand mitgekriegt, dass Kyo seine RUHE haben wollte, als er das Ende von "Higeki wa me futa wo oroshita yasashiki" ohne Instrumente und so sang? Aber ne. Kaum ist es still, schon kommt aus irgendeiner Ecke "Kyooooooooooo" gekreischt. X_x Ich denke, er war ein wenig enttäuscht. Wäre ich zumindest.

EDIT:

>Also Diru in Berlin waren viiiiiieeeellll besser als in Köln.
>Und die Fangemeinschaft naja..... da haben sich wohl ein paar THfans verlaufen.... Stofftierchen...... was soll das denn??? Ich >dachte es wäre eine (J)ROCK-band und keine Boygroup. Und was soll dieses gejubel bei OSTKREUTZ??? Ihr wollt diru fans sein? >(Mehr darf ich nicht dazu sagen sonst würd ich mit Sicherheit die forumregeln verletzen)
>Kein Wunder das Kyo so mies drauf war, ihm war die schlechte Laune im Gesicht geschrieben!!!(Meine Meinung)
>Wundert euch nicht wenn Diru nicht mehr nach Deutschland kommen,
>ich würds verstehen, auch wenns weh tut....
>Von der Organisation hat mir Berlin besser gefallen schon allein mit dieser Absperrung nach den ersten zehn Reihen.... saugeil.... >da könnten sich einige in Köln noch was abgucken....
>Naja aber im Ganzen war das eine sehr geile Zeit, 72stunden ohne schlaf, 2x Großstadt, 2x Diru, 2x ab"j"rocken ohne Ende.....^^

Mal eine Frage. Ernstgemeint.
Bist du dumm?
JA, wir wollen Diru-Fans sein! Und stell dir mal vor, wir sind sogar tatsächlich so fair, und machen einer Band Mut, anstatt sie auszubuhen. O_o Wtf!? Darf man keiner anderen Band zujubeln oder was?
Ich hätte deinen Protest verstanden, wenn Ostkreutz besser angekommen wären, als Deg selber O_o
Aber so!? Ich denke, du solltest ein Tässchen Toleranz trinken. >_>
Und wenn du ernsthaft denkst, Kyo wäre beleidigt, weil wir, seine ihm ach so wichtigen Fans, einer anderen Band zujubeln, dann tust du mir leid. ^^" Er schert sich nicht darum, ob wir Deg, Deg und Deg ganz alleine lieben und bejubeln. O_o'
Das ist die stupide Denkweise der Fanatiker unter uns, aber nicht die von Kyo, glaub mir. :D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:16:43

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:17

ich fans das konzi auch sooooooooooo geil ^^ ich hab n pleck von Kao gefangen ^^ und kyo hat mir mit dem wasser voooll ins gesicht gerotzt -.- dad war n bissl ekelhaft ich mags nich so gerne angerotzt zu werden und nur weils kyo war muss ich das auch nich unbedingt geil finden -.-
und der typ der vorne gekotzt hat stand direkt neben mir vooooll ekelhaft -.- aber naja wegen ihm stand ich ganz vorne XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:    Riko 29.05.2006 14:17

@ Pupetmaster edit: nee Akira

Ich war zwar nicht auf dem Konzert, aber ich erlaube mir trotzdem mal zu sagen, dass du doch den Sinn einer Vorband total missverstanden hast.

Eine Vorband soll das Publikum anheizen und gute Stimmung verbreiten, damit sie bei dem hauptact schon warmgelaufen sind und richtig abgehen können. Und wenn dann ein jubelndes Publikum da steht, hat Ostkreutz ihre Aufgabe doch wohl erfüllt?

Natürlich gefällt die Vorband nicht immer, aber das was du da grad geäußert hast, Diru würden nicht mehr nach DE kommen, weil die Fans die Vorband bejubelt haben, ist totaler Blödsinn (ich sag das mal so frei heraus ohne dabei beleidigend wirken zu wollen)

Ich denk auch mal dass Diru mit der band einverstanden waren. Und ich mir auch nicht vorstellen, das Kyo schlechte Laune deswegen hatte, wenn er überhaupt schlechte Laune hatte. Ich glaube du hast da deine eigene schlechte laune reinprojeziert.

Weißt du was mich auf einem Konzi viel mehr aufregt, als kreischende Teens, die Kuscheltiere auf die Bühne werfen, Leute wie du, die soo ne Fluppe ziehen und shlechte laune damit verbreiten.

Außerdem glaube ich, dass sich Diru sicher später darüber amüsieren, dass die fans so crazy sind und tatsächlich son kitsch auf die bühne werfen.

*hört grad nix, mal wieder*
Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:19:02

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:19

Was ich irgendwie noch sagen muss... Ich finds jetz auch net sooooo geil wenn sich einer selbst verletzt aber ich bin mir sicher dass das nur kunstblut war das aus seinem Mund kam.... oder kann mir jemand das gegenteil beweisen???? Ich hoffe mal dass er sich net irgendwann zu sehr verletzt...

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:22

@ Kjaskar

Das war --Akira-- :D
Aber ich muss dir zustimmen.. ûu

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:24
Naja vielleicht war ich zu dumm.... ich hab für diru bezahlt weil ich diru auch sehen wollte und nicht so ne möchte gern pseudopunkband..... (gangbang gangbang) *zitat ende*

Von:    -Smoky- 29.05.2006 14:24

Also ne freundin meinte Köln wäre besser gewesen, aber jeder sieht das anders!!!! ^^ ich persönlich konnte nur nach köln =(
und entschulding >___>;;;; was ist den da schlimm dran, wenn man bei Ostkreuz jubelt <_<;;;; ich fand das eher ne frechheit das man NUR Dir en grey ruft wenn ne andere band spielt...und SO SCHLECHT wie alle immer tun waren Ostkreuz nun wirklich nicht!!! Ne Vorband ist das für da umd das Publikum schon mal einzuheitzen...also bitte!!!!!!! Das hat nichts mit schlechter Diru fan zu tun...mein gott...*verständnisslosdenkopfschüttel* aber solche gibs immer überall die nur meckern können..<_<°°°°°
Und mit den Kuschelntieren...ich glaub dann warst du letztes Jahr in Berlin nicht gewesen >___> ...finds echt scheiße...jetzt das Kölner Konzi runter zu machen! Ehrlich gesagt kann ich eigentlich von deinem Text heraus nehmen das du nicht letztes Jahr dabei warst....denn die Absperrung letztes Jahr in Berlin war noch schlimmer als in Köln!!!!!
Sorry eigentlich ist das nicht meine Art...schon gar nicht bei Animexx in irgendein Forum zu schauen weil die meist eh nur eins kennen...meckern!!!

mfg
Yokan ^^

[EDIT]
Ach ja und deine angeblichen Stofftierchen o_O ich fang mich WO???
Weil ich stand oben...habe alllllles gesehen...und das einzige was mal auf die Bühne flog waren Tshirts o_O kA woher die kamen *lol* aber es waren drei die gleichen...also..bitte...wenn du was schreibst...dann achte auch bittttte drauf ^^ was du schreibst.
Sonst glaube Dir noch welche!
Es flogen KEINE Stofftierchen!!!!! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer...und ich bin nicht die einzige!
Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:31:26

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:26

Jaaa mir tat Kyo auch voll leid weil ihn keiner verstanden hat und er hat sich doch sooo bemüht mit dem publikum zu kommunizieren aber keiner hats gecheckt... aber was ich auch noch sagen muss: wie kann man denn mit nem BUSHIDO t-shirt auf ein Diru Konzert gehen??? sei mal froh dass du noch heile bist, da warn bestimmt einige die dir gern n paar inne fresse gesemmelt hätten...

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:26

@--Akira--:du gehst davon aus das nur weil bei ostkreutz gejubelt wurde, diru nimma nach deutschland kommen? ich glaubs nich... xD das is lächerlich sowas zu denken... o.o ich mein die müssen sich von ostkreutz auch bissl dumm gefühlt haben [nich das ich die sou toll fand] als die gespielt haben... ich mein die müssen sich einer band entgegenstellen die sehr beliebt is da is es nur 'höflich' ihnen auch mal zuzujubeln o.o das würde man bei jeder andren vorgruppe genauso machen also sollte man sich nich da so anstellen...
Try to face it Get out of Control
Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:27:58

Von:    -Smoky- 29.05.2006 14:27

Mal eine Frage. Ernstgemeint.
Bist du dumm?
JA, wir wollen Diru-Fans sein! Und stell dir mal vor, wir sind sogar tatsächlich so fair, und machen einer Band Mut, anstatt sie auszubuhen. O_o Wtf!? Darf man keiner anderen Band zujubeln oder was?
Ich hätte deinen Protest verstanden, wenn Ostkreutz besser angekommen wären, als Deg selber O_o
Aber so!? Ich denke, du solltest ein Tässchen Toleranz trinken. >_>
Und wenn du ernsthaft denkst, Kyo wäre beleidigt, weil wir, seine ihm ach so wichtigen Fans, einer anderen Band zujubeln, dann tust du mir leid. ^^" Er schert sich nicht darum, ob wir Deg, Deg und Deg ganz alleine lieben und bejubeln. O_o'
Das ist die stupide Denkweise der Fanatiker unter uns, aber nicht die von Kyo, glaub mir. :D

@ Paracetamol: ICH DANKE DIR ^_____^
Du sagst es <___< >____> ich gebe dir vollkommen recht!!!!
So was Idiotisches.....

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:27

> Naja vielleicht war ich zu dumm.... ich hab für diru bezahlt weil ich diru auch sehen wollte und nicht so ne möchte gern pseudopunkband..... (gangbang gangbang) *zitat ende*

ehm du HAST dir en grey gesehen ^^"
die spielzeit wurde wegen der vorband nicht verkürzt und auch sonst verstehe ich dein problem nicht.
wenn man die vorband nicht mag dann einfach fresse halten.
so viel anstand muss man noch besitzen.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:28

> Jaaa mir tat Kyo auch voll leid weil ihn keiner verstanden hat und er hat sich doch sooo bemüht mit dem publikum zu kommunizieren aber keiner hats gecheckt... aber was ich auch noch sagen muss: wie kann man denn mit nem BUSHIDO t-shirt auf ein Diru Konzert gehen??? sei mal froh dass du noch heile bist, da warn bestimmt einige die dir gern n paar inne fresse gesemmelt hätten...

Ja, die minderbemittelten Schwachmaten. :D
Sieh's mal so, ich war individuell wie sonst was. <3
Und wer keine Ironie versteht, ist selbst schuld. :D

EDIT:

>ehm du HAST dir en grey gesehen ^^"
>die spielzeit wurde wegen der vorband nicht verkürzt und auch sonst >verstehe ich dein problem nicht.
>wenn man die vorband nicht mag dann einfach fresse halten.
>so viel anstand muss man noch besitzen.

DANKE! <3

Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:30:48

Von:    mygoafairytale 29.05.2006 14:28
boah war des geil!!!!!!!!
*es immanoch net fassen kann dass dieu gesehen hatz*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:33

> Jaaa mir tat Kyo auch voll leid weil ihn keiner verstanden hat und er hat sich doch sooo bemüht mit dem publikum zu kommunizieren aber keiner hats gecheckt... aber was ich auch noch sagen muss: wie kann man denn mit nem BUSHIDO t-shirt auf ein Diru Konzert gehen??? sei mal froh dass du noch heile bist, da warn bestimmt einige die dir gern n paar inne fresse gesemmelt hätten...

watt denn? (ich wars zwar nicht;) )
aber ist doch scheiss egal mit was für tshirt man da rumläuft. wenn ich bock gehabt hätte wäre ich mit nem fickt visus thsirt rumgelaufen :p und dann sollte mal einer von den kindern versuchen wem in die fresse zu hauen *laaaach*

soviel mal wieder zum thema TOLERANZ
meine fresse
ich glaub kaum eine "musik richtung" bzw "szene" hat so asoziale "fans"
僕は君の最高な悪夢
Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:39:27

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:36

Toleranz hab ich wohl genug.... aber ich will mich ja net kloppen hier jedem das seine is halt nur meine meinung zu DIESEM t-shirt da ich son schit net höre aber wems gefällt...

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:36

> watt denn? (ich wars zwar nicht;) )
> aber ist doch scheiss egal mii was für tshirt man da rumläuft. wenn ich bock gehabt hätte wäre ich mit nem fickt visus thsirt rumgelaufen :p und dann soltle mal einer von den kindern versuchen wem in die fresse zu hauen *laaaach*

<33 Danke :D
Und wenn tatsächlich einer so debil ist, und 15 jährige Mädchen wegen eines T-SHIRTS schlägt, den lach ich aus. :D

> soviel mal wieder zum thema TOELRANZ
> meine fresse
> ich glaub kaum eine "musik richtung" bzw "szene" hat so asoziale "fans"

Da sagst du allerdings was.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:37

> Toleranz hab ich wohl genug.... aber ich will mich ja net kloppen hier jedem das seine is halt nur meine meinung zu DIESEM t-shirt da ich son schit net höre aber wems gefällt...

Ich auch nicht :D

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:39

Ich hab 8 Stunden vor der Halle gestanden, ich war nach dem KOnzert total K.O, halb am verdursten und meine Füsse haben sich angefühlt als würden sie am liebsten vor mir wegrennen xD

Aber ich werde es jederzeit wieder machen, es war einfach nur Geil *_____*

und es lebe der Erbauer diese Balons, ich hab so gut gesehen und bin nicht zerquetscht worden ^.^

ganz anders als meine freudin, die stand ziemlich weit vorne und wär da beinahe umgekippt weil sie von hinten gewürgt wurde und alles

bei einigen fans kann man echt nur den kopf schütteln so wie die sich benehmen, das fing ja schon beim warten an, die haben ja schon ne stunde vorm einlass angefangen zu drängeln wie die bekloppten...und jedesmal hat da jemand gekreischt als irgendein japaner vorbei kam oÔ

naja aber abgesehen davon wars einfach nur hammergeil und ich geh bestimmt wieder hin ^^
Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:39

> soviel mal wieder zum thema TOLERANZ
> meine fresse
> ich glaub kaum eine "musik richtung" bzw "szene" hat so asoziale "fans"

DARF ICH BITTE WAS ZITIEREN??? :D
"Was sind das für leute?"
"das sind die leute die zu hässlich fuer gothic und zu asozial fuer punks sind"

ich fand's sehr lustig/traurig xD

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:40

da fällt mir noch ein:
Welcome to Köln.. ääh Cologne

:D
僕は君の最高な悪夢

Von:    Asaliah 29.05.2006 14:41

Wie schon geschrieben, Ostkreuz war auch nicht so ganz meine Welt, aber als Vorgruppe fand ich sie gut. Ich würde mir die CD von ihnen nicht kaufen, aber schlecht fand ich sie wirklich nicht. Zum Aufheizen fand ich sie sogar wirklich gut.
Das sie teilweise ausgebuht wurden und einige die ganze Zeit nur geschrien haben das sie Dir en grey sehen wollen, fand ich hingegen weniger gut. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei sowas wirklich Spaß macht zu spielen.
Von den Fans die das gemacht haben, fand ich das schon ziemlich traurig, obwohl ich die Fangemeinschaft sonst sehr gut fand. Naja. Hab ja auch keine negativen Erfahrungen gemacht. ^^
Und dann sowas zu lesen wie ein paar Posts über mir... Was ist denn falsch daran einer anderen Band zuzujubeln? Deswegen ist man ja nun wirklich nicht weniger Fan, oder?
Ich fand auch nicht das sich das irgendwie auf Kyos Laune ausgewirkt hat. Ist doch sicher angenehmer ein Publikum zu haben mit em man sofort arbeiten kann. Zumindest kann ich mir das vorstellen.
Und schlecht fand ich Ostkreuz wirklich nicht. Ich werde sicher kein Fan von ihnen und wie schon geschrieben, wird die CD wohl nicht in meiner Sammlung landen. Aber das muss ja auch nicht sein.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:42

> da fällt mir noch ein:
> Welcome to Köln.. ääh Cologne
>
> :D

<-- DAS war geil xD'
Der fand das glaub ich ein wenig peinlich, das ganze nochmal in Englisch zu sagen, weil alle schon bei der Deutschen Version gejubelt haben und ihn dann ausgelacht haben. ;o;

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:42
also leute ich muss schon sagen...unser pit war einfach zu geil!!!!die kleine blonde mit den locken ging richtig ab^^

aber der eine typ ganz am anfang der uns alle gedroht hat das es ärger gibt wenn wir nich aufhören war echt nen honk xD

und dann später wo des pit war der typ mit dem rucksack der meinte er wäre der oberordner da...was nen olo ey...nur weil er mal angerempelt wurde meint er nen ausraster zu schieben...ich mein leute hört euch die musik an...wer darauf nich abgeht der sollte dann doch ehrlich lieber zuhause bleiben oder nicht?

vorband war nich gut....die aktion am ende das keiner der person die das shirt gefangen hat wirklich geholfen hat war auch kacke!naja ich meine da sollte man schon den anstand haben und demjenigen helfen...also ich persönlich fand es ziemlich geil wie kyo abgegangen ist und es sieht einfach geil aus wenn es wohl auch nur kunstblut war...und wenn es richtiges war...noch geiler^^

die kleinen visu mädchen die rumgeheult haben hätten echt net seien müssen...

naja mein statemant dazu...

MfG

Der typ der den ersten stagediver gehoben hat ^^
Don´t Fix me I´m not Broken!

Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:45

ja *_*
also wenn sie nächstes jahr wieder kommen bin ich auf jeden fall wieder dabei!
es war... einfach nur genial! *_*

*hust* aber ich hätt mal ne frage:
wie heißt nochmal das lied, wo kyo am ende a capella gesungen ha`t?
(und bitte kommt mir hier keiner ich sei kein richtiger fan nur weil mal nicht weiß wie ein lied heißt -.-)
あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!!

~*~ In eternal memory of Hide ~*~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück