|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| fein, fein. das hört sich doch mal gut an, auf gutes gelingen, sehen wird man sich dann sicher, spätestens im pit. btw kann jemand sagen wie man vom bahnhof dahinkommt? wir kommen schon so gegen 4, weil wir nicht vorhaben in der letzten reihe zu stehen :> |
|
![]() |
||||||
| meinsde 4 uhr nachmittags? um die uhrzeit sind schon alle da XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage meine freundin meinte grade das man keine taschen mitreinnehmen darf... oO das ist mir jetzt etwas suspekt weil ich mein normaler weise werden die taschen kontroliert aber man darf die doch mit reinnehmen?! o.o''' live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt habe ich noch nie gesehen das jemandem die Tasche im E-Werk abgenommen wurde If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh noez D: hab heute ein spiel gehabt und bin nun verletzt D: Hoffentlich kann ich noch pogen x_X lo ich komm erst um 17 uhr...heißt das das ich letzte reihen sein darf xD ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es heißt garnix weil wir die Halle eh nicht voll kriegen ^^'' lalalalala... jemand soll n Schild bastelln um die Mosher mal auf einen Haufen zu organisieren If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| jaaaa...morgen gehts los...diru wir kommen QQ freu freu freu gaya |
|
![]() |
||||||
| ja n schild für die mosher und poger wäre nich schlecht ^^ dann weiß ivh nämlich zu welchen leuten ich muss ^^ muahaha Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja n schild für die mosher und poger wäre nich schlecht ^^ dann weiß ivh nämlich zu welchen leuten ich muss ^^ > muahaha ich male einfach ein sternchen auf ein ganz normales din a4 blatt und naja...falls jemand das zufaellig sieht...rueberkommen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok machsch ^^ ich komm dann mit meinem kumpel zu euch ^^ *freu desu* Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll :D also,alle dran denken:die leute mit den sternchen sind ganz lieb xD @Irezumi: wann bist du denn da?nich,dass ich da stundenlang das schildchen rumschleppe und du noch gar nich in koeln bist *__*;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:01:35 | |||||||
|
||||||
| geil ! da haben wir ja schon ein kleines pit zusammen :> ich hätte nicht gedacht das man hie rnoch sowas hätte bewerkstelligen können. btw wann geht ihr denn alle so dahin? also ich hab jetzt die persönliche erfahrung von konzerten (the blood brothers, heartbreak motel, pressure festival etc) das man immer nach vorne kommt wenn man will, also das sich lange anstehen meistens nicht lohnt?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:10:40 |
|
![]() |
||||||
| also ich mavh ja bei REISE,REISE mit hm.....wir sind ca. um 13 uhr denke ich an der halle!!! Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil ! da haben wir ja schon ein kleines pit zusammen :> ich hätte >nicht gedacht das man hie rnoch sowas hätte bewerkstelligen können. das heißt wir haben deinen eindruck von den deg-fans ein bisschen gebessert? xD > > btw wann geht ihr denn alle so dahin? > also ich hab jetzt die persönliche erfahrung von konzerten (the >blood brothers, heartbreak motel, pressure festival etc) das man >immer nach vorne kommt wenn man will, also das sich lange anstehen >meistens nicht lohnt?! richtig...ich=fast immer letzte und trotzdem irgendwo vorne :] wir sind aber schon sehr früh da [gegen 12]um ein bisschen rumzugammeln ...man sieht sich schließlich nicht so oft,da ist ein konzert ne tolle gelegenheit *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah @__@ was ziehtn ihr alle so an? ihr cosplayt nix oda? ^__^ also auch nix visuhaftes oda so? O__O hab grad voll die panik des ich irgendwie... als einzige.. nya.. normal nich grad.. aba halt nich ganz visuhaft komm ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik als eingefleischte konzertgängerin werd auch jut nach vorne kommen ^^ bei den ärzten ind in extremo hab ix auch geschafft ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| also, das mit dem extra für dir en grey anziehen ist doch lächerlich hoch 3, man sollte so dahin wie immer, dieses ganze gehabe ist doch schrecklich. Und ja der eindurck von 14jährigen pupertierenden mädchen als fans hat sich etwas gelegt. btw. die vorband macht zwar nicht grad meine musik, aber dennoch kann man da abgehen :> desweiteren wäre ich dafür das wir uns auf die mitte zum moshen einigen, dass wäre extrem toll, dann da ein circle pit oder so zu starten, einfach alle da versammeln. :> http://www.audioscrobbler.com/user/Aie/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:39:54 |
|
![]() |
||||||
| > aaah @__@ was ziehtn ihr alle so an? > ihr cosplayt nix oda? ^__^ > also auch nix visuhaftes oda so? O__O > hab grad voll die panik des ich irgendwie... als einzige.. nya.. normal nich grad.. aba halt nich ganz visuhaft komm ^_^ Es kommen noch mehr "Normalos"/Nicht-Visus. :0 Meine Wenigkeit auch. Die Mehrheit wird aus Wischeln bestehn, aber Du bist garantiert nicht die/der einzige, die/der keiner ist ^^; "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr macht mia mut xD thx ^__^ ma ehrlich.. mir is grad eingefalle des mein goth-visu-outfit eig. voll daneben is xD jetz machsch halt irgendwas andres < < so normalo also xD yeh isch cosplay myself ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ik würd mir auf dem diru konzi nieeeee n cosplay anziehen!!!!ik lauf auch normal rum.naja ik zieh springer an abba dad is nur zum schutz meiner füße ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinta ab wanns voll wird? o.o is hald mein erstes konzi |D aba.. nya... is nich so mein ding 5 h lang anzustehn oda länger xD auch wennsch mit kippen bewaffnet bin ^_^' *marlboro streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch "normal" (so wie immer?) hin If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gegen 5 uhr wird es richtig voll werden denke ich........ja ich hab 2 packungen dabei XD man muss ja auf alles vorbereitet sein XD dad is jetz mein........ähm 8 tes konzi....oder 10 tes.....ka *grübel* Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was meinta ab wanns voll wird? o.o > is hald mein erstes konzi |D > aba.. nya... is nich so mein ding 5 h lang anzustehn oda länger xD > auch wennsch mit kippen bewaffnet bin ^_^' *marlboro streichel* *lol* Ich bin nun alles andere als 'n Fangirl, bin aber auch schon gegen 2 oder 3 da.^^' (5h anstehen kommt hin. >_>) Und ich bezweifle eigentlich, daß es da so extrem voll wird wie letztes Jahr. Da war das noch was ganz neues, da kommen Leute noch aus anderen Ländern usw... Aber es gibt sicher auch wieder die Leute, die da vorher übernachten oder schon um 6 Uhr morgens kommen.^^; "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey isch hab so paras >__< sorry wennsch hier so abnerv ;__; *nur mitleid erquengeln will* was machts so an schminke? ô o eher so mucc-tatsurou-mäßisch einfach ma schwarzen kajal verschmiern? xD nur so interessenhalber ^___^ ....... nikotin - handy - geld - ticket ........ ~*~ nothing else matters on that fuck** concert ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ is doch egal! schmink dich wie de willst!die meisten schminken sich eh individuell! das wird alles klasse aussehen ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichtig: ne freundin von mir hat heute abgesagt und ich habe eine karte übrig... ~.~ irgendwer intresse? ~fascinated by your coldness reflecting my inner conflict an obsession that haunts me a weak prey with no chance to escape~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey isch hab so paras >__< sorry wennsch hier so abnerv ;__; > *nur mitleid erquengeln will* > was machts so an schminke? ô o > eher so mucc-tatsurou-mäßisch einfach ma schwarzen kajal verschmiern? xD > nur so interessenhalber ^___^ > > Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wie alt bist du? ^^' Zurück zu deiner Frage... naja.. also ich bin ja kein Fan der Mega-Affälligen Schminke übers ganze Gesicht, bei manchen siehts ganz ok aus, bei manchen scheisse.. ich bin mehr für simple Sachen, Kajal unterm Auge reicht vollkommen, aber wie gesagt, kommt auf dich an If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mich auch dezent schminken!meine kontaktlinsen erledigen den optischen rest ^^ ich mach auch nur kajal und lidshatten (schwarz) auf dem lid und dann ein leichtes rot dadrüber (wegen meinen rot schwarzen haaren) sieht immer sehr cool aus ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob der magges dieses mal wieda überfüllt wird? o.o wird scho lustich xD lauter j-rocker im magges xD macht bestimmt n riesen geschäft ^__^v boah.. ich steh morgn ers ma um 6 auf un mach kaffee un fang mim anziehn an xD zug kommt ya um 7.53 *bibba* |
|||||||