|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, das Wetter ist wunderschön!!!! ^^ ^^ ^^ ^^ Ich fahr so in einer Std. weg... und bin .... in 20 minuten da ^^U If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...aber das wetter kann auch jederzeit umschlagen...ich nehm auf jedn mal nen schirm mit...man weiß ja nie ich muss jetzt los...fahrt dauert ja 1 1/2 stunden -.-' Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann acuh erst nach 11 fahren... > ich hoffe das langt...nicht, dass cih bei meienr größe nen doofen platz bekomm und nix seh...also nciht so gut... > das wär natürlich doof! *gähn* Guten Morgen! Du spinnst! Das E-Werk wird niemals voll sein und entsprechenderweise wird auch jeder einen schönen Platz kriegen. Wer was gegen Poger hat, soll den doch bitte ausm Weg gehen (ergo sich nicht mittig in die 3-10 Reihe stellen) und nachher nicht flennen. Wir sind erst um 14:30 in Kölle, gehen erstma essen und zeugs. Am E-Werk sind wir früh genug ^.^ |
|||||||
|
||||||
| nyo ~ aber es gibt auch leute die sich ned rumschubsen wollen.. und einach nur alles genießen wollen... find's ziemlich affig sich für 42,00€ rumzuschubsen ! (fahre gegen 15:52 Uhr -> Bonn HBF) |
|
![]() |
||||||
| omg in ca 2 std fahr ich los <.< *aufgeregt desu* *erstes konzert is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG poger müßen da ja wohl echt nicht sein! oO ich meine an und für sich is es mir egal aber ich finde bei großen konzerten wo sie fangirlies eh nach der reihe umkippen ist es nicht wirklich angebracht! ... .__. nya egal... -.- jeder der mich anpogt hat en knie in der seite! XD live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime... |
|||||||
|
||||||
| man kann aber auch rumflennen....wozu geht ihr auf das konzert? um rumzukreischen a la Tokio Hotel Fan oder was? das is einfach die geilste musik zum pogen besser noch moshen!!! wenn es euch net passt dann würd ich sagen...zuhause bleiben...es wird gleich gepogt und gemosht das kann man so ziemlich garantieren! Don´t Fix me I´m not Broken! |
|
![]() |
||||||
| sicher wird gepogt.. trotzdem solltest du - ohne beleidigend zu sein - deinen horizont erweitern: es gibt auch menschen, die weder kreischen noch pogen (ja, auch sowas wird sich auf nem Dir en grey-konzert finden *staun*), sondern einfach nur das konzert genießen und nicht ständig in der gegend rumgeschubst werden wollen. ich hab nix gegen pogen, solangs im rahmen ist und man vielleicht~ auch ma n bisschen auf andere aufpasst.. ich weiß nicht, wie viele ellbogen ich letztes jahr abbekommen hab.. und wenn es wieder so heiß wird und reihenweise leute umfallen, dann kann man auf diese zumindest aufpassen (und das gilt jetzt auch fürs drängeln) so..moralpredigt beendet.. wie gesagt, pogen is ja ok, macht hin und wieder ja auch spaß, aber bitte in grenzen >< (ohne jetzt jemanden in seiner persönlichkeit einschränken zu wollen UUUH) hn...xD.. ich tus mir nich an, so elends früh da zu sein.. wir sind um halb4/4 bei der halle, das is ja fast noch zu früh.. aber man will ja leute treffen ^^ ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...ich kanns kaum mehr abwarten Nur noch acht stunden und ich seh diru live *-* mal wieder *lach* *auf und ab hüpf* *schon jetz total aufgedreht is* Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW no thank you, no thank you GOOD BYE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr zwar leider nich mit dorthin LEIDER !! aber wenn ich mir das hier so durchlese !! wenn da weche reihenweise umfallen........ dann hast du noch nie vernünftig gepogt man sobald einer umfällt wird sofort geholfen beim aufstehen !!!! und nich einfach weiter gemacht so läuft das ab und ich weiss garnich was ihr wollt pogo is einfach das geilste !!!!!!! das gehört einfach zur live show dabei denkste so schöne mensche die sich selber blutig kratzen wollen leute sehen die nur rum hüpfen wohl kaum !!!!!!!!! ALSO LEUTE POGT !!!!!!!! BIS IHR ALLE NICH MEHR KÖNNT UND HABT SPASS WILL AUCH !!!!!!!!!!! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach is das schön zu sehen, wie die Leute wieder verbissen ihren Standpunkt verteidigen und Recht behalten wollen ohne auf die Meinung anderer einzugehen...man Leute pogt euch meinetwegen tot, solang es mich nicht ankekst *lacht und haut wieder ab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich habs letztes jahr erlebt, das hat mir gereicht. will ja hier keinem was anhängen und es ist lobenswert, wenn dann auch geholfen wird.. aber es gab zumindest das letzte mal genug leute, die einfach mal weitergemacht haben =_= und das ist unter aller sau.. ich möchte halt nur nicht, dass sowas nochmal passiert. weißt du, ich rede hier ganz allein von einem dir en grey-konzert. da gibts solche und solche.. pogen macht definitiv spaß! aber auch nur, wenns leute sind, wie du sie beschreibst :) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
||||||
| da geb ich dem chris mal recht :> |
|
![]() |
||||||
| Hach ja^^...hab heut bis 10.00 Uhr geschlafen, versteh gar net, was die Leute da alle so früh wollen. Ich werd dann mal langsam meine Tasche packen, mich fertig machen, in Ruhe Mittag essen...dann um 15.00 Uhr losfahren und gegen 17.00 Uhr an der Halle seinXD. Auch noch ziemlich früh, aber was soll's?XD Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 12:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist es bis jetzt noch nich passiert das ich solchen typen begegnet bin aber na ja es gibt immer arschlöcher auf dieser welt !! und deswegen glaub ich dir das !!! aber habe gestern wieder die live dvd mit kollegen gelookt und ich finde das sieht soo lustig aus die band geht voll ab auf der bühne und die fans stehen unten und wackeln mit ihren händen ^^ !!! Also leute macht mal richtig stimmung da ;) Ich wünsch euch allen viel spass beim konzert !!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| letztes jahr in berlin beim konzi sind se schon reihenweisse beim einlass umgekippt und kaum einer wirklich kaum einer hat den leuten geholfen >_>.. manche bzw viele vergessen einfach ihre freunde.. bzw kennen keine freunde mehr wenn es um irgend eine japanische band geht~ das is traurig.. |
|
||||||
| dann sollen diese sich reife nicht pupertierende freunde suchen :> |
|
||||||
| find das mal in der szene :) meine leute würden mich nit stehen lassen :> |
|
![]() |
||||||
| ne die lassen dich dann auch nur liegen hahahaha lol was nen witz ^^ ich habe zum glück nur gute freunde !!! |
|||||||
|
||||||
| schenkelklopfer ;) aba ich denke du verstehst was ich meine ^__^ x3 |
|
![]() |
||||||
| ich versteh dich voll und ganz ;) |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich mich da nochmal einmischen dürfte....sowas wie du es beschreibst...das man einfach liegen gelassen wird....is asozial und ich denke kaum das jemand der dort hinfällt nich aufgehoben wird...wenn ich jemanden sehe der nich hilft der kriegt direkt nen tritt mit so einfach.... das bei einlass reihenweise leute umgefallen sind denke ich lag letztes jahr an der bullenhitze und nich an der aufregeung geschweige denn am pogen....was vor der halle eh null sinn hätte-.- klare sache ist...jeder hat natürlich das recht seine meinung zu vertretten...natürlich ist es auch verständlich das du net willst das andere da einfach liegen gelassen werden,ich denke aber das die leute die wirklich aus spaß pogen und net um andere zu verletzen auch aufhelfen und leute die des nicht tun sind einfach scheiße und müssen bestraft werden wenn du verstehst was ich meine^^ CIRCLE PIT!! xD bis später leute ich mach mich nu fertig Don´t Fix me I´m not Broken! |
|
||||||
| *heult sich die augen aus* meine mtifahrgelegenheit hat abgesagt *heul* ;__________________; ...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten... |
|
![]() |
||||||
| und was machst du nun? óò Armes...und das so kurzfristig *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so traurig so schaurig traurig *sniff* ich wäre jetzt so gerne in Köln. Tja dafür hör ich grad Diru. Aber wisst ih rwas mich ein klein wenig getröstet hat? Jetzt werdet ihr mich alle für bekloppt halten LOL ich hab letzte Nacht geträumt ich wäre auf nem MUCC Konzert ganz vorne gestanden LOL warn cooles Konzi *muahahah* und ihr wart alle net da ROFL jaja Träume können was schönes sein. und dann, nachdem ich rumejumpt hab, hat Tatsuro mir nen zettel zugesteckt mit Fragen über mich, wie ich heiße und so ROFL aber danach bin ich leider aufgewacht *kicher* schade eigentlich Naja nächtes Konzi bin ihc mit dabei und wehe hier findet sich niemand, de rmit mir dahin gehen möchte ^^ *hört grad Drain Away* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha.. war doch ganz geil, aber ich muss jetzt schlafen... Morgen kann ich über die Idioten ablästern die zuerst neben mir standen.. scheiß Kindergarten... und über die coolen TH Flyer Child Prey war SOOOO geil If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Th Flyer oO? "Dont dream it - just do it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Th Flyer oO? Jaaaa! Die flogen da überall rum XDDD Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow..... Das Konzert war der Hammer... Wir sind abgegangen wie sons was... ich hab mich sowas von heiser geschrien, ich krieg keinen pieps mehr raus ^^" aber es war geil, geil, geil und ich hatte meinen Spass Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW no thank you, no thank you GOOD BYE |
|||||||
|
||||||
| das konzi war absolut geil. alle sind total abgegangen es war einfach der hammer !!!!! Child Prey war besonders gut ^___^ ich glaube morgen kann ich nicht mehr reden haha xD hach daidai ist einfach sweeeeeeet gewesen haha der mit seinem handtuch da am ende ey xD sein lächeln ........ *dahinschmelz* bööö shinya's stick flog fast direkt neben mir und kaoru's flasche ist über mich hinweg geflogen xD gemeeeeeeeein xD |