|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| 75 Tagöööö huwäääi xDDDD \^o^/ Den letzten beißen die Visus ....aua ;_; by Doi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch sooo lange *hnf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alos ich freu mich zwar schon riesig auf das konzi und ich werde um fünf uhr morgens vor der halle hocken und warten.... *remember berlin* aber wenn die so dumm sein sollten und wieder die hallenkapazität überschreiten und zusätzlich dann auch noch nur drei leute dahinstellen, die das regeln sollen, dann haben die letztes jahr nich so richtig bemerkt, was los war und hoffentlich stellen die da direkt nen doc hin naja ich hoffe nur, dass auch wir uns besser schlagen als letztes mal, das war ja ein gequetsche... <.< He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde um fünf uhr morgens vor der halle hocken und warten.... *lach* Ich werde bis 15 Uhr pennen, in aller Ruhe duschen gehen und dann gaaanz gemütlich im Laufe des Nachmittag da aufkreuzen ^___^ > naja ich hoffe nur, dass auch wir uns besser schlagen als letztes mal, das war ja ein gequetsche... <.< Dann hoffe ich a) dass diesmal Wellenbrecher und Absperrungen aufgestellt werden, damit ein derart ungebremstes Gedränge gar nicht erst entstehen kann, und b) dass sich die Fans ein wenig zivilisierter und weniger hysterisch benehmen. Und einiges musste man letztes Jahr ja wohl auch den Wetterverhältnissen zuschreiben (dass die Leute derart reihenweise umgekippt sind), mit sowas kann man ja vorher nicht rechnen, und ich hoffe auch, dass diesmal etwas humanere Temperaturen herrschen :) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alos ich freu mich zwar schon riesig auf das konzi und ich werde um fünf uhr morgens vor der halle hocken und warten.... *remember berlin* cool, dann sin wir ja nich die ersten die da schon so früh rumhocken XDDD > aber wenn die so dumm sein sollten und wieder die hallenkapazität überschreiten und zusätzlich dann auch noch nur drei leute dahinstellen, die das regeln sollen, dann haben die letztes jahr nich so richtig bemerkt, was los war und hoffentlich stellen die da direkt nen doc hin > naja ich hoffe nur, dass auch wir uns besser schlagen als letztes mal, das war ja ein gequetsche... <.< besser schlagen? ich hoff, das bleibt aus, aber man weis ja nie *drop* YATTAAAA!! Nur noch 74 Tage \°_°/ 74 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trinchen Was sind Wellenbrecher? :O ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hoffe ich a) dass diesmal Wellenbrecher und Absperrungen aufgestellt werden, damit ein derart ungebremstes Gedränge gar nicht erst entstehen kann, und b) dass sich die Fans ein wenig zivilisierter und weniger hysterisch benehmen. dann müsste ja jemand aus seinem fehlverhalten lernen - und das ist, mit verlaub, eine zu große herausforderung... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann müsste ja jemand aus seinem fehlverhalten lernen - und das ist, mit verlaub, eine zu große herausforderung... das prolem ist überhaupt erstmal den leuten klar zu machen, dass es sich um fehlverhalten handelt...^^ "ich wollte doch nur kyo sehen!!!" welche mittel man dafür benutz... ist doch egal, nicht wahr? (vorsicht, ironie!) "alle anderen haben schließlich auch gedrängelt" viel spaß euch, und ich bin froh dass ich mir de erneuten mord und totschlag nciht gebe^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind sie wieder, die "Über-Fans". Zu Fan, um sich den Kinderkram anzutun. XD (Zur Vorsicht: Sarkasmus und so.) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @azamir ich meine damit weniger die fans ~ die sind größtenteils (wie sag ich das jetzt, damit ich NICHT gegen die regeln verstoße?) leider nicht ganz so befähigt, dies überhaupt zu begreifen (das war doch ein geniestreich, nicht?) @mister_grey du bist mir zuvor gekommen! XD Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 21:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @mister_grey > du bist mir zuvor gekommen! XD Und du bist süß! XD Und ernsthaft - 'tschuldige. Soll ich für dich ädden? *pieks* ..Und den Rest hab ich vergessen. >_> Bravo übrigens @ Geniestreich! ^-^d No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du bist süß! XD muss ich das verstehen? > Und ernsthaft - 'tschuldige. Soll ich für dich ädden? *pieks* muss ich das auch verstehen? o.O > ..Und den Rest hab ich vergessen. >_> Bravo übrigens @ Geniestreich! ^-^d hach, ich bewundere mich ja selbst für meine genialität! (ich frage mich gerade, ob ich mit "stupide" durchgekommen wäre) Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 21:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und du bist süß! XD > > muss ich das verstehen? Nein. Müssen muss man nur sterben. > > Und ernsthaft - 'tschuldige. Soll ich für dich ädden? *pieks* > > muss ich das auch verstehen? o.O Ob ich meinen Eintrag rückgängig machen sollte, um dir den Vortritt und somit den Triumph zu lassen!? XD > hach, ich bewundere mich ja selbst für meine genialität! Du weißt es ja, wir beten dich an! XD btzw - bist du gerade überhaupt online? Ich seh dich nie... °_°' No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 21:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich verstehe den begriff "adden" anders als du XDDD Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben "editieren". °_°' No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mizu Wellenbrecher sind diese Absperrungen, die man bei größeren Konzerten und Festivals in einem Bogen vor die Bühne macht, um den Andrang von hinten abzufangen. Manchmal macht man da auch so einen Durchgang, wo die Securities durch können, ohne sich erstmal irgendwie durch die Menschenmassen prügeln zu müssen. Achte mal drauf, wenn du mal irgendwelche Mitschnitte, egal von welcher Band, von Festival-Auftritten im Fernsehen siehst... Da kann man das manchmal recht gut erkennen, dass da wirklich so ein bis zwei halbkreisförmige Wege frei bleiben, mitten in der Menschenmasse: Da stehen die Wellenbrecher. @ Miyabimaru > dann müsste ja jemand aus seinem fehlverhalten lernen - und das ist, mit verlaub, eine zu große herausforderung... Für die Fans vielleicht (was erstaunlich ist... ich hab, von dem Berlin-Konzert letztes Jahr mal abgesehen, erst ein einziges Mal ein derart brutales Gedränge erlebt... die Fans anderer Bands sind in der Regel irgendwie zivilisierter), aber Neo Tokyo als Veranstalter geht mit solchen mangelnden Sicherheitsvorkehrungen ein unnötiges Risiko ein. Ich HOFFE inständig, dass wenigstens die daraus gelernt haben. Aber ich will ja mal nicht zu viel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht :/ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ja sowieso alle so FURCHTBAR Japan-vernarrt sind, könnten sie sich ruhig einmal das Konzertverhalten von dort abschauen. If I seem superhuman I have been misunderstood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend! Fahre auch nach Köln und wollte fragen, ob man sich hier einer Gruppe oder ähnlichem aus Raum Münster/Osnabrück anschließen könnte.?. Hatte überlegt, zeitlich etwas früher anzureisen (Köln ist etwa 4std. Zugfahrt von hier), bin da aber flexibel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr.. ich bin eines der armen dinger die nciht wussten das diru in köln sind *schande über mein haupt* wann fängt das konzi denn an? vll könnte ich mcih dann vorher ncoh zu euch gesellen.... *sich ganz dolle schäm* dennoch lg dunki Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trinchen Okay, ich weiß jetzt was das ist. Ich kannte sie nur unter keinem bestimmten Begriff. X33 thx! @dunki also auf dem ticket steht "einlass: 19h" - meintest du das? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 22:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir langsam mal ein Ticket kaufen '_'; Irgendwie vergesse ich es ständig. =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mizu jepp danke XD dann weiß cih nähmlcih wanncih wieder nach hause fahren könnte XD und die ganzen stunden plazier ich mcih dann da vor und warte auf irgendwen XDDDDD Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ich hab doch noch ne karte ergattern können *grins* *mit der karte wedel* man ich freu mich schon ^^ Everybody sais that I'm horrible, but I'm not!I have a heart of a child...In my room...On my desk...In a jar... http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=674772 http://www.gelitten.com/game/674772.html http://www.everlastingshaka.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s gibt noch karten ??!! *.* hätt net gedacht dass s noch net ausverkauft is ...! *blubb* da geht s ja ziemlich langsamer als letztes jahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab auch schon damit gerechnet keine Karte mehr zu bekommen. Meine habe ich allerdings süsest zum Geburtstag bekommen^^ Ich hatte schon nciht mehr damit gerechnet hinzufahren. Noch 69 Tage^^ Nachts ist es kälter als draussen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, also ich möcht gern in der ersten bis dritten reihe stehen... am anfang... nachher verzieh ich mich wahrscheinlich wieder nach hinten.... wellenbrecher wären da echt angebracht! aber die denken wahrscheinlich, dass bei so "wenig" leuten das nicht nötig ist... und was das fehlverhalten, wie es hier betitelt worden ist, zu kommentieren, man kann es eh keinem anhängen... bei so ner menge... naja es bleibt nur zu hoffen, dass alle der meinung sein werden, das es letztes jahr übertrieben war und dieses jahr es besser werden soll. ano~ oh, besseres wetter wäre toll! letztes jahr hatte ich nen sonnen stich... -_-''' aber naja... *froiwiekeks* He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wellenbrecher wären da echt angebracht!aber die denken wahrscheinlich, dass bei so "wenig" leuten das nicht nötig ist... habn eventime überhaupt erfahrung mit leuten wie uns ?? ^^°°° ..sie veranstalten s doch ...und net mehr neotokyo ..>.> aber sie habn wohl sicher nen bericht drüber gelesen ..*hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habn eventime überhaupt erfahrung mit leuten wie uns ?? > ^^°°° Oh ja, wir sind ja sowas Besonderes @.@ Was ist das denn für ein Blödsinn? Ein erfahrener Konzertveranstalter ist ein erfahrener Konzertveranstalter, und ein unerfahrener eben nicht. Was bilden sich Visus eigentlich immer ein, für alles irgendwelche Extrawürste und Sonderbehandlungen zu brauchen? > ..sie veranstalten s doch ...und net mehr neotokyo ..>.> Da hast du aber was missverstanden. Eventim hat den Kartenverkauf übernommen. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito XD" Die werden schon wissen was sie tun, also bitte =_______=" *drop* Was is`n das fuer ne Aussage XD" Als waeren wir andaers als andere Fans von der Musikrichtung (und es ist rock/metal wie jeder andere auch, im grunde zumindest =,=") Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich zustimen als wir anders wären als andere fans XD solang wir nicht so sind wie tokyo hotel fans is doch alles okay XDD (dOn´T gO) i nEvEr wAnTed aNyBoDy MoRe..tHaN i WaNtEd.... (i KnOw) tHe OnLy tHiNg i eVeR rEaLlY lOvEd..wAs hAtE... |
|||||||