|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| jahhhhhh *mit karten wedel* hab sie endlich bekommen freu XDD ich find das voll lustig erst zieh ich nach Köln *voll tollo * und dann kommen diru ihr her XDD *_________* und die halle is genau an meiner Schule *____* zufälle giebt es XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyy ^^ jaa ich muss mir noch das tickt bestelln.. nur wo '_' hehe.. ^^; nyaa... also wer einfach lust hat vom koblenezer hbf mit uns zum konzi zu fahren, der melde siche am besten bei mir per pn^^ wie gesagt: leute aus nähe koblenz, bzw koblenz... und gegn nacht fahrn wir wieder zurück.. je 6€ denne ^^ bei fragen, auch einfach mir pn-en ^^ froi mich schon soo auf diru *__*;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...bisher scheine ich hier die Einzige aus Bremen und Umgebung zu sein...oder die lesen alle den Thread nicht...*drop* Dabei würd ich gern im Grüppchen fahren. Auch wenn dann vermutlich die Organisation wieder an mir hängen bleibt aber das kenn ich ja schon. Und eigentlich organisier ich ja auch gerne...selbst wenn dann was schiefgeht... Hach...hab letzte Nacht zwar mies geschlafen aber von Toshiya geträumt...und wär der Wecker nicht gewesen...*hust* *grins* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...bisher scheine ich hier die Einzige aus Bremen und Umgebung zu sein...oder die lesen alle den Thread nicht...*drop* Dabei würd ich gern im Grüppchen fahren. Auch wenn dann vermutlich die Organisation wieder an mir hängen bleibt aber das kenn ich ja schon. Und eigentlich organisier ich ja auch gerne...selbst wenn dann was schiefgeht... kenn ich >_>' "darf" ich auch immer machen.Und wenn was schief läuft,bleibts an mir hängen *grummel* wenn man nich alles selber erledigt > > Hach...hab letzte Nacht zwar mies geschlafen aber von Toshiya geträumt...und wär der Wecker nicht gewesen...*hust* *grins* bei mir war der Wecker und ich hab trotzdem verpennt XDD aber äußerst gut geschlafen...KAOOO!! *__________________*''' endlich mal NICHT Die (sorry Die ^^'') 101 days left...KAORU-SAMA!!! *_*♥ *love* ~♥ Jigyaku..gyakutai...shine...wasuretai..dikirai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 15:38:53 | |||||||
|
||||||
| ich hab' heute auch verpennt, aber leider nich' von unseren lieblingen getraeumt .__." naja. XD ich bin btw jemand aus'm kreis frankfurt^^" faehrt da noch jemand zum konzert ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab' heute auch verpennt, aber leider nich' von unseren lieblingen getraeumt .__." > > naja. XD > > ich bin btw jemand aus'm kreis frankfurt^^" faehrt da noch jemand zum konzert ? nyo ich bin direkt aus Köln xD hab aber auch net so richtig ne begleitung zum konzi...*grummel* ><" nyooo wird schon irgentwie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir war der Wecker und ich hab trotzdem verpennt XDD > aber äußerst gut geschlafen...KAOOO!! *__________________*''' endlich mal NICHT Die (sorry Die ^^'') Ach bei DIR war Kao...hab mich schon gewundert...*lol* Jaja....armer DaiDai *patpat* will sich nicht jemand um den Rotschopf kümmern, der guckt schon ganz traurig... EDIT: Das hier ist mein 666ster Post. *mwuharharharhar* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 15:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir war der Wecker und ich hab trotzdem verpennt XDD > > aber äußerst gut geschlafen...KAOOO!! *__________________*''' endlich mal NICHT Die (sorry Die ^^'') > > Ach bei DIR war Kao...hab mich schon gewundert...*lol* hrhr, jaja XDD~ > > Jaja....armer DaiDai *patpat* will sich nicht jemand um den Rotschopf kümmern, der guckt schon ganz traurig... hab ja eigentlich nix gegen ihn...mittlerweile mag ich ihn richtig ^^ aba Kao is mir einfach n Stück lieber *_________________*''''''' > > > EDIT: Das hier ist mein 666ster Post. *mwuharharharhar* 101 days left...KAORU-SAMA!!! *_*♥ *love* ~♥ Jigyaku..gyakutai...shine...wasuretai..dikirai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ja eigentlich nix gegen ihn...mittlerweile mag ich ihn richtig ^^ aba Kao is mir einfach n Stück lieber *_________________*''''''' Geht mir ja ähnlich...ich mag Die wirklich...aber er reicht nicht an Kao und Totchi ran irgendwie... "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab' heute auch verpennt, aber leider nich' von unseren lieblingen getraeumt .__." > > naja. XD > > ich bin btw jemand aus'm kreis frankfurt^^" faehrt da noch jemand zum konzert ? Jepp xD~~ Aber ich wohne nicht direkt im Kreis Frankfurt, sondern mehr im Kreis Aschaffenburg, falls dir das was sagt^^ Don't search for luck... because only luck can find you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 17:05:39 | |||||||
|
||||||
| aus frankfurt direkt komm ich nicht, bin aus würzburg (ca. 90km weg). mein zug fährt allerdings über frankfurt... is hier vielleicht noch jemand aus der gegend? alleine zug fahrn is immer blöd -_- *an paris zurück denk, gäähn* |
|
![]() |
||||||
| *-------* yaaa meine Karten hab ich auch schon , werd mit meenen freund kommen *hibbel*, freu mich schon richtig , nur komisch das die noch kein geld abgebucht haben <_>", hoffentlich machen die das noch I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *-------* yaaa meine Karten hab ich auch schon , werd mit meenen freund kommen *hibbel*, freu mich schon richtig , nur komisch das die noch kein geld abgebucht haben <_>", hoffentlich machen die das noch Wozu? Freu dich doch, dann bekommst du sie umsonst! xDDD~~~ ...gomen, kleiner Scherz am Rande ^.^; Don't search for luck... because only luck can find you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ja eigentlich nix gegen ihn...mittlerweile mag ich ihn >richtig ^^ aba Kao is mir einfach n Stück lieber >*_________________*''''''' >Geht mir ja ähnlich...ich mag Die wirklich...aber er reicht nicht >an Kao und Totchi ran irgendwie... ....Jedem das seine X3 !!!! Ich mag Die am liebsten...und Kyo-chaaa~nnnn XDDDD Aber...alle toll, Diru *_____* Auf nach Kölle ^_____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.amui.mynetcologne.de/diru%20konzi%20sig.gif ich hab mal ein Sig(natur)(wie auch immer das heisst) erstellt für das Konzi in Köln ^____^ also schoen werbung machen xD~ *winku* ^^ DIIIIRRRUUUU *hüpft* wir kommen alle zu euch xD *verrückt desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in hysterie ausbrech* SHIIIIINYAAAAAAAAA! ^_____° *hechel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in hysterie ausbrech* > SHIIIIINYAAAAAAAAA! ^_____° > > *hechel* > > *mitschrei* *die hysterie aber bischen weglass* KAORUUUUUUUUUU~UU!!! °___________°'' *umfall* 101 days left...KAORU-SAMA!!! *_*♥ *love* ~♥ Jigyaku..gyakutai...shine...wasuretai..dikirai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch 2 karten ^^ boah die sind ja sau teuer gworden -_- nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind die Karten um ca. 5 teurer geworden oder?O.o 1,50€ war ja irgendwie die Buchungsgebühr. (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ..ich frag mich wieso sie um 5 € teurer gewordn sind ...?? Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ..ich frag mich wieso sie um 5 € teurer gewordn sind ...?? > Ö.Ö Ja, das frage ich mich allerdings auch. 42€ sind eine Unverschämtheit! Mir ist schon klar, dass die Band Anreisekosten hat, dass Organisation und Security Geld kosten, und auch dass sämtliche Beteiligten natürlich auch was dran verdienen wollen, aber andere Bands gehen auch nicht pleite und nehmen trotzdem wesentlich niedrigere Preise. Und auch, dass sich einige Kosten auf mehr Leute verteilen, je mehr Konzerte es gibt, kann so viel nicht ausmachen, wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr schließlich nur das Berlin-Konzert und dann RaR/RiP (Octopus Rock Festival und das Paris-Konzert waren ja erst wesentlich später) waren und die Tickets für das Konzert trotzdem preiswerter waren. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 17:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, noch 100 Tage! *durchdreh* XD <________>" IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *sich daneben stellt und mit kreischt* NYAAAAA KAORUUUU~~UUUUUU~ *_________________* *MrsAlucard auffang* *dabei mitumfällt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD *sich daneben stellt und mit kreischt* > NYAAAAA KAORUUUU~~UUUUUU~ *_________________* > > *MrsAlucard auffang* hui XD~ > > *dabei mitumfällt* *aufm Boden lieg* *fieps* Kao...Kao...Kaooo~o *________*''' @nyappy: > Leute, noch 100 Tage! jaaaa~aa,aber 100 tage sind lang ;_; *zurückzähl* 100 days left...KAORU-SAMA!!! *_*♥ *love* ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage: gehst du zum konzert? wenn ja, dann hör bitte auf zu meckern, und das gillt für alle! entweder, ihr meckert über den preis und kauft nicht die karte/karten, was sehr sinnvoll wäre, oder ihr seid einfach still, freut euch, dass sie wieder kommen und PUNKT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine frage: gehst du zum konzert? > wenn ja, dann hör bitte auf zu meckern, und das gillt für alle! > entweder, ihr meckert über den preis und kauft nicht die karte/karten, was sehr sinnvoll wäre, oder ihr seid einfach still, freut euch, dass sie wieder kommen und PUNKT! Wie bitte?! Ich nehme mal an, du meinst mich, ja? Nur zu deiner Information, auch wenn es dich a) einen feuchten Kericht angeht und b) auch in meinem Steckbrief vermerkt ist: Ja, ich gehe zum Konzert. Das nimmt mir allerdings in keiner Weise das Recht, mir eine Meinung zu den Ticket-Preisen zu bilden, und nur weil die nicht besonders positiv ausfällt, brauchst du nicht zu versuchen, mir den Mund zu verbieten. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du offenbar Geld wie Heu hast und dir anscheinend derartige Preise nicht wehtun. Ich fänd's allerdings nett, wenn du mal sowas wie ein Argument bringen könntest, wieso sich hier niemand über die Ticket-Preise äußern sollte, denn meines Wissens herrscht hier nach wie vor Meinungsfreiheit - auch zu diesem Thema. Man braucht auch als Fan nicht einfach still schweigend alles zu schlucken. Und im Gegensatz zu dir habe ich immerhin Gründe genannt, weshalb ich die Preise für vollkommen überhöht halte. > freut euch, dass sie wieder kommen und PUNKT! Wie erfreulich, dass ich von dieser Freude das Ticket bezahlen kann! -.- Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 23:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute...muss das sein, dass ihr euch hier virtuell an die Kehle geht? Ich denke nicht, oder? Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Ich bin selbst der Ansicht, dass die Tickets ziemlich teuer sind und es wurde ja auch gesagt "im Vergleich zum letzten Jahr". Nur weil die Ticketpreise diskutiert/kritisiert werden heisst das nicht dass wir undankbar sind oder so. Also, vertragt euch. Bitte. "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie bitte?! >Ich nehme mal an, du meinst mich, ja? nein, also ehrlich gesagt spreche ich grundsätzlich mit der wand... >Nur zu deiner Information, auch wenn es dich a) einen feuchten >Kericht angeht und b) auch in meinem Steckbrief vermerkt ist: Ja, >ich gehe zum Konzert. a) = da gebe ich dir vollkommen recht und zu b)warum schreibst du mir dann, dass es in deinem steckbrief vermerkt ist? >Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du offenbar Geld wie Heu hast nein, habe ich nicht, aber die chance, dir en grey zu sehen... >Ich fänd's allerdings nett, wenn du mal sowas wie ein Argument >bringen könntest, wieso sich hier niemand über die Ticket-Preise >äußern sollte, denn meines Wissens herrscht hier nach wie vor >Meinungsfreiheit - auch zu diesem Thema. argumente- lass mich nachdenken! es gibt; gab und wird es wieder fans geben, die der meinung sind, sie müssten über die preise meckern, sich trotzdem eine karte kaufen und nach dem konzert über besagtes rummeckern...das will nicht so ganz in meinen kopf hinein und ehrlich gesagt bin ich es langsam leid! natürlich darf jeder seine freie meinung äussern- jedem das seine und mir das meiste!, ich hab nur "ein wenig angst" davor, dass oben genanntes argument in diesem falle möglicherweise in kraft treten könnte...das wäre wieder sehr anstrengend und lästig, weisst du... >Man braucht auch als Fan nicht einfach still schweigend alles zu >schlucken. wo habe ich denn bitte das gegenteil, nein, das genaue gegenteil geschrieben? >Wie erfreulich, dass ich von dieser Freude das Ticket bezahlen >kann! -.- das hat auch niemand behauptet, und dennoch gehst du hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, überlegt mal WORÜBER ihr euch grad fetzt! Junge junge, man kann sich auch anstellen. Leute, klar sind die Tickets teuer (mein und anderer Leute subjektives Empfinden) Und klar freun wir uns auf das Konzert. Jeder darf soviel meckern wie er will, aber Leute, wir habn doch eins gemeinsam: Wir mögen Diru. und deshalb sollten wir normal miteinander umgehn. IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH 99 TAGE BIS DIRU!!! (Shinyaaaaaa.... *___*) Nyo, mal ganz ehrlich. Ich hab meinen Link zum Vorbestellen Freitagmittag um eins herum bekommen. Um drei war die Karte dann bestellt (konnte nich direkt bestellen, da in der fünfminuten-pause in der schule am pc war). Trotzdem bin ich beim Anblick des Preises fast vom Stuhl gefallen. Ich fahr zwar hin und freu mich wie bekloppt, aber trotzdem werd ich für das Konzi mindestens 60 Euro ausgeben müssen (wenn ich Fahrtkosten und Klamotten dazurechne). Das ist für mich ein knappes Monatsgehalt und somit ein Monat länger, den ich mühevoll an meinem Führerschein spare (den ich, wenn es so weitergeht, irgendwann in nem Jahr vielleicht anfangen kann. Bin jetzt bei ca. 700 Euro... T__T). Möh. Egal. Genug rumgeflennt. Wenigstens ist ein zu fünft geteiltes Bahn-Ticket von Aachen nach Köln billiger, als mal kurz für ein Wochenende von Maastricht nach Berlin und wieder zurück zu fliegen. Und das hab ich letztes Jahr auch liebend gerne getan. Die Karte von Berlin schlepp ich seitdem im Portmonaie (wie wird das nochmal geschrieben? o.O) mit mir rum. Sollte ich mal einlaminieren lassen, dann hält es sich länger... ^^ "To the well organized mind, death is but the next great adventure." A.D., HP and the PS. Ich will einen von Shinya's Sticks, ich will ich will ich will.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 00:09:41 | |||||||