|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > ja die halle is echt klein WTF? Also, sooo klein ist die nun auch wieder nicht o.Ô Weißt du, was eine wirklich winzige Konzert-Location ist? Das Stereo Wonderland XD Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo jo ^^ man sieht sich muaha nochmal riiiiiesiges dankeschön an die infos *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo darauf... Doch ich hätte nie gedacht, dass meine Ellys mir das erlauben... *etwas verwundert desu* Ich glaub das machen die aber nur weils in Köln und nich in Berlin is... *sich darüber freut das hin darf* *kreisch* Ich frau mich echt total darauf ^-^ *es kaum noch abwarten kann* misui no tsubomi sakaseyou!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kannst du mir ma erklären wat pogen is?? O.O dumm gugG > > Dieses wüste Gehopse, wo fröhlich alles und jeder umgehüpft und angerempelt wird. > Nicht jedermanns Sache... ^^; ich out mich jetzt ma als Anti-Poger-Fan \°_°/ Beim M10M-Konzi warn da auch zwei unterwegs und irgendwie war ich da Hauptopfer...vielleicht stand ich auch nur scheiße...auf jeden Fall hat ich danach 3 blaue Flecken mehr und nen Fuß, der höllisch weh tat und der, wie sich später rausstellte geprellt war, weil mir jemand so derbe draufgetreten is das ich dacht ich komm da als einbeiniger wieder raus -__________-'' *schlechte erfahrung* Somit wär meine Meinung nun auch kundgetan aber ich hab keine Skrupel, mich zu wehren wenns sein muss \m/°_°\m/ 63 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich out mich jetzt ma als Anti-Poger-Fan \°_°/ Ich bin da eigentlich weder pro noch anti. Manchmal macht das schon Spaß, aber leider pogen manche Leute extrem rücksichtslos und aggressiv. Dann wiederum muss man auch mal sehen, dass es manchmal echt Leute gibt, die sich halb in die Moshpit rein stellen und sich dann beschweren, wenn sie angerempelt werden. Bei sowas kann ich mir auch nur noch an den Kopf fassen. Ein bisschen mehr Mitdenken auf beiden Seiten würde schon weiten Teilen des Problems abhelfen. Wohlgemerkt, es gibt durchaus auch Poger, die Rücksicht auf die Umstehenden nehmen. Gelegentlich sieht man sogar welche, die tierisch abgehen, so sehr, dass man sich fragt, ob die auf Droge sind oder sonstwie nicht zurechnungsfähig, und die es trotzdem schaffen, wirklich niemanden auch nur anzurempeln. Vor solchen Pogern habe ich wirklich Respekt. Wenn man auf Konzerte oder Festivals geht, musst man einfach damit rechnen, dass es schon mal etwas derber zugeht. Alles andere ist naiv. Natürlich ist das mit deinem geprellten Fuß nicht schön, aber sowas kann passieren. Das ist einfach ein Risiko, das man in Kauf nimmt, wenn man sich bei einem Konzert so richtig in die Menge reinstürzt. (Bitte nicht missverstehen. Ich versuche nicht, aggressives Verhalten zu rechtfertigen, aber Unfälle können halt passieren, und die Wahrscheinlichkeit ist in einer dicht gedrängten Menschenmenge nicht gerade gering^^°) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich finde das pogo zu solcher musik einfach dazu gehört...man kommt aus sich raus...und mal davon abgesehen dir en grey is keine oper also von daher...ich bin auch nich so einer der keine rücksicht auf verluste nimmt ich kann mich auch am riemen reißen doch wenn ich auf dem konzi wirklich nen pogokreis sehen sollte werde ich da auf jeden fall mal reinhüpfen kommt auf die lieder an! man sollte nicht sagen (vor allem bei dieser band) bitte nicht pogen!das geht einfach nicht!! das is jedenfalls meine meinung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man auf Konzerte oder Festivals geht, musst man einfach damit rechnen, dass es schon mal etwas derber zugeht. Alles andere ist naiv. > Natürlich ist das mit deinem geprellten Fuß nicht schön, aber sowas kann passieren. Das ist einfach ein Risiko, das man in Kauf nimmt, wenn man sich bei einem Konzert so richtig in die Menge reinstürzt. (Bitte nicht missverstehen. Ich versuche nicht, aggressives Verhalten zu rechtfertigen, aber Unfälle können halt passieren, und die Wahrscheinlichkeit ist in einer dicht gedrängten Menschenmenge nicht gerade gering^^°) Auch muss man bedenken, dass es sich um Dir en grey handelt. Es lädt dazu ein, ein wenig zu pogen. Die Musik ist meist agressiv genug dafür. Ich bin auch nicht unbedingt fürs pogen [auch wegen meiner Größe], aber damit muss man rechnen, wenn man auf ein Rock-Metal Konzert geht. Da wird ja nicht unbedingt Rücksicht auf Kleinere genommen [nicht immer] Ich finde, wenn man strikt gegen das pogen ist, hat man nichts bei Dir en grey zu suchen °__°;....oder man soll sich auf die Tribüne stellen... I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
||||||
| ich find pogen geil.. ich will auf saku pogen XD *_* <3 aba es ist schon manchmal ahrt.. das die leute absolut keine rücksicht nehmen.. es sind ja nit alle so aba doch genug X_X.. un das findsch schade.. |
|
![]() |
||||||
| man muss ja net unbedingt wild umsich schlagen XD aber wer sich bei diru wirklich übers pogen moschen oder headbangen beschwert is echt fehl am platz!pogen gehört einfach dazu! |
|||||||
|
||||||
| sehsch genau so un cih wette würden wasch echte metaler auf das konzi gehen die wären in 2 min wida raus bei dem gekraische XD |
|
![]() |
||||||
| looool ja ^^ also ich werde mir keinesfalls wegen diru oropacks mitnehmen sondern wegen dem ganzen *kreiiiiiiiiisch* gott furchtbar ....dad ikann man sich doch nur so vorstellen Dir en Grey bei The Dome *lachanfall bekommt* stellt euch das ma vor muahaaaa zu geil XD |
|||||||
|
||||||
| LOOOL stimmt xD okay jeder kraischt mal aba man sollte auch mal aufhören aba ichd enke last year war das einfach für j eden zu viel diru live zu sehen XD |
|
![]() |
||||||
| ja kann ich mir vorstellen^^ ich freue mich ja auch tierisch dadrauch aber bei den ärzten In Extremo und sonstigen bands habe ich auch keinen kreisch mentalen orgasmus anfall bekommen und ich vergöttere ihre musik genau so, wie ich die musik von diru vergöttere XD aber das is noch lange kein grund bei dem anblick n inneren orgasmus zu bekommen dad sind gaaaaaanz normale menschen!!^^ |
|||||||
|
||||||
| ja du hast recht ich finds auch scheisse das die leute so aufs aussehen achten.. wären die von diru nit so hübsch wäre diru garnit so berühmt hier.. aba ich mein sind ja nit alle fans so x_x |
|
![]() |
||||||
| jo aber bei diru sind es bei mir wirkluich nur die texte und die musik....nochnichmals die musiker, ja sie heben üüüüübelst geile bünenshows aber....ne augenweide sind se für mich net und darauf kommt es auch garnicht an!!!! also die leute die sagen "Kyo ich will ein kind von dir!!du bist zwar fast 5-8 jahre älter als ich aber egaaaaal!!" das finde ich einfach nur blöd! |
|||||||
|
||||||
| ich find alle 5 toll musikalisch sind se genial obwohl kyo seine stimme stark.. nachlässt bzw voll im arsch is (also ich red von der dvd japan part x_X~) aba das zeigt ja das se alles nur menschen sind un nit perfekt ^^" cih find vom aussehen her alle verdammt hübsch ausser shinya nit xD~ aba wen juckts ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja also ich muss ja jetzt mal eni dickes dickes lob aussprechen! ^/////^ letztes jahr hatte ich den anschein dass die leute sich über jeden drängler und schubser in der menge beschert haben! LEUTE DAT IST EIN DIRU KONZERT!!!!! >___< aber was ich hier so jetzt gelesen habe gefällt mir wirklich sehr gut!!!! wie bereits erwähnt wurde, die die nicht pogen, moschen etc. wollen , sollen auf die tribühne!!!!! aber die die in der menge stehen sollen sich gefälligst nicht beschweren wenns hart zur sache geht! also sorry an all die die mich nicht verstehen sollten, aber wie kann man nur bei liedern wie third empire, saku, beautiful dirt ... EINFACH NUR DASTEHEN!!!!!! >___< also leutz.... wir sehen uns beim konzi ne? ^^ *händereib* life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben ^^ jeder mensch hat ja zum glück ne eigene meinung ^^ aber naja ich bin ma gespannt wie das wird!Konnte letztes jahr leider ner *schnüff* meine eltern wollten mir net erlauben nach berlin zu fahren -.- *ellis böööse anguck* naja dieses mal hat es geklappt und wenn se jetz schon 2 konzerte geben und letztes jahr schon eins und natürlich bei Rock am Ring spielen dann bin ich mir ziiiiiiiiiiiemlich sicher, dass sie öfters kommen werden XD |
|||||||
|
||||||
| vorallem.. das geilste war noch red ich mit leuten aus der schweiz die sitzten dann 10 min nach konzi beginn auf der treppe un hören disc man weil se .. diru scheisse fanden LOOOOOL!!!! ich stand oben ich hatte platz genug <3<3 ich konnte mcih so geil bewegen bahaha ** da ich ziemlich klein bin hätte ich in der menge eh nix gesehen XD |
|
![]() |
||||||
| ich bin ein mengenmensch!!!ich muuuuuss mitfeiern!!!Ich bin Wacken gewohnt außerdem bin ich mit 1.72 net gerade klein aber ich muuuuss einfach in die menge es gibt kein schöneres gefühl als mit der band und den ganzen coolen leuten einfach nur alles aus sich raus zu holen ^^ scheiße man ich will jetz dahin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ein mengenmensch!!!ich muuuuuss mitfeiern!!!Ich bin Wacken gewohnt außerdem bin ich mit 1.72 net gerade klein aber ich muuuuss einfach in die menge es gibt kein schöneres gefühl als mit der band und den ganzen coolen leuten einfach nur alles aus sich raus zu holen ^^ scheiße man ich will jetz dahin XD ... AAAAAAAHHHHHHHH!!! ich auch!!!!!!!! partyyyyyyyy macheeeeeeen !!!!! \m/Oo\m/ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
||||||
| glaub ich dir aba sonst die bei mir oben waren gingen auch so ab ^^ ich freu mich so diru beim ring zu sehen das glaubt ihr mir nit *_* ja aba das publikum um einen herrum muss auch mit feiern xD |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa *voll abgeht* *garbage hören tut* /m\^^/m\ |
|||||||
|
||||||
| was ich auch immer wider voll interessant find, is wenn die leute in ihren besten cosplays zum konzi gehen .. in denen man sich nit bewegen kann un wo man angst haben muss das es kaputt geht.. das sind dann grad die leute die austicken wenn man sie berührt lol |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa das is ja eh das allergeilste!!Oo wie kann man nur im Cosplay zu nem !!!!!!!!!DIRUUUUU!!!!!!! konzert gehen ey ich dachte ich les net richtig!ich versuche mich so freizügig wie möglich anzuziehen naja meine roten springer müssen sein mit chucks gehe ich niiiiiiie wieder pogen (ich sag nur Rheinkultur Bonn 2005 Farin Urlaub) nein danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich auch immer wider voll interessant find, is wenn die leute in ihren besten cosplays zum konzi gehen .. in denen man sich nit bewegen kann un wo man angst haben muss das es kaputt geht.. das sind dann grad die leute die austicken wenn man sie berührt lol *grins* naja... jedem das seine! (siehe thread: was ziehe ich zum diru konzi an) aber auf jeden fall ist das deren schuld. natürlich muss man einfach mal logisch denken und davon ausgehen dass es heftoger zugeht.... aber dat bekommen halt nicht alle hin! ^-^ muhahaha life = pain = emotion = music |
|||||||
|
||||||
| zur rheinkultur woltle ich auch xD~ springer sind auf dauer bequem also find ich xD na ja ich finds nit schlimm wenn man im cos geht dann soll man aba nit rumheulen wenn es putt geht oda wenn man sich nit bewegen kann.. bzw man kann ja eins holen was nit grad.. nen pelz is xD |
|
![]() |
||||||
| ja das habe ich mir auch schon durchgelesen also ich weiß schon ganz genau wad ich anziehe ^^ da mach ich mir keine großen gedanken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich versuche mich so freizügig wie möglich anzuziehen naja meine roten springer müssen sein mit chucks gehe ich niiiiiiie wieder pogen (ich sag nur Rheinkultur Bonn 2005 Farin Urlaub) nein danke XD Oo erklärungsbedarf!!!! wie meinst du dat? haben sie es nicht überlebt??? ich wollte nämlich meine anziehen.... sollte ich es lieber lassen? life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ic mecker ja auch net über die menschen ^^ ich finds nur unpassend XD vor allem ich meine Dir en Grey dad....dad is nich gackt...auf nem Gacktkonzert jaaa aber naja ich kann mir net vorstellen dad man da wad anderes tun könnte außer auf und ab wippen bzw. hüpfen XD |
|||||||