|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ja eben... man wird schließlich auch auf der straße oft blöd angemacht, da heult man ja auch nicht gleich los... und wenn man dann angepogt wird (hab das worterst vor etwa nem jahr gelernt xD) ist das nur zu normal, aber ich finde auch, dass man es mit dem rumhüpfen etc,. nicht übertreiben sollte, wenn man dann versehentlich jemandem ins gesicht schlägt oder sonst was ist das nicht mehr okay. es sollte sich doch schon in grenzern halten, zumindest denen gegenüber, die das nicht so sehr mögen mit dem rumhüpfen, sollen die rumstehen und die musik auf ihre art genießen, wie die poger es halt auch tun. |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mit einem besonders netten Link den Leuten, die sich hier so vehement gegen das gewalttätige Pogen auf den Dir en Grey Konzert(en) aussprechen, zeigen, dass das was auf dem letzten Konzert an "Pogo" passiert ist, nicht ansatzweise brutal, gewalttätig etc. war. http://www.youtube.com/watch?v=YsgEdbJlA1I&search=wall%20of%20death Die Quali ist nicht besonders gut, aber was solls... Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... haha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=YsgEdbJlA1I&search=wall%20of%20death LOL! also eigentlich bin ich ja bei einem konzert um was von der BAND zu sehen und mich nich umrennen zu lassen. aber das video ist geil, danke. XD frag mich ob dieser glatzköpfige der am anfang in der mitte stand überlebt hat. *x*; ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 13:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß hat das E-Werk doch so´ne art Balkon oder nicht? Wer also angst vor blauen Flecken hat und trotzdem was sehen will, sollte sich vieleicht da oben hinstellen...nach eingener Erfahrung geht es da nicht so 'wild' zu xD Ich muss mir noch dringend Schuhe dafür besorgen, bin einmal mit normalen Stifeln beim Subway to Sally konzert gewesen und ich konnt meine Füsse hinterher aufrollen, so breit waren die gelatscht xD NIE WIEDER!! Gott ich halts bald nich mehr aus *rumhibbel* noch knapp 7 Wochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahaaaaaaa das video is ja geil XD man da hätte ich zu gerne mitgemacht ^^ ja ohne springerstiefel gehe ich net mehr aus m haus wenn ich auf ein konzert gehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mir dann auch gesagt als meine Füße plötzlich 2 Nummern größer waren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt sehe ich das doch gar nicht ein, dass ich mich auf einen Balkon stellen soll, also weiter weg bin, nur damit ich nicht in einen Todeskampf von röchelnden Mädels und irgendwelchen Pogern verwickelt werde. Klar gibts auf solchen Konzerten schon Pogo, aber ich hasse es reingedrängelt/gechubst zu werden obwohl ich net will. Ich würde doch nie ienn guten Platz aufgeben nur weil irgendein Idiot meint mich umrennen zu müssen, soweit kommts noch! It's hard work being happy. ------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.youtube.com/watch?v=YsgEdbJlA1I&search=wall%20of%20death Es ist toll! *_* Ich will da rein - an die Stelle, wo der Glatzköpige Heini steht! *3* UNd danach durch die Beine krauchen, um nach ganz vorne zu gelangen, um direkt vor der Band headbangen zu können. Die Liebe! *Q*~ Warum führen wir das nicht beim Dir-Konzert von nun an ein? Die JOurnalisten und Masochisten unter uns in die Mitte, rechts dann die Elite-Visuellen, links die kreischenden TH-Fans... *glance* '_' <3 No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.youtube.com/watch?v=YsgEdbJlA1I&search=wall%20of%20death In sowas ist ne freundin von mir bei RaR auch mal reingeraten, die ärmste hatte allerdings keine ahnung was da passieren würde...ist allerdings noch rechtzeitig weggekommen xD @ Momotora Ich versteh schon was du meinst, bin ja selbst nicht grad jemand der mitpogt...aber das lässt sich net vermeiden, vorallem wenn man vorne stehen will da heisst es einfach backen zusammenkneifen und standhaft den platz verteidigen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mister_grey das ist ein geniaaaaaaler einfall XD das sollte man wirklich mal bringen *lach* oh man dad wird wad XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hagiel. Das ganze nennt sich Wall of Death :) Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach diese ganzen Fachbegriffe sind schonwieder viel zu kompliziert für mein kleinhirn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich ja so *Fähnchen schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja... aber ich hab irgendwie keine Ahnung, was das für Ausmaße annimmt, das beunruhigt mich o_O Z.B. Deathwall bei Slipknot? Seltsamerweise kein Problem... *ist irgendwie rausgedrängt worden und stand hinterher wieder vorne* Etwas Gedränge bei den toten Hosen: keine Luft mehr bekommen und ohnmächtig geworden Dir en grey mit lauter kreischenden Teenies, die das Ganze entweder mit Tokio Hotel verwechselt haben oder ganz einfach von Natur aus etwas bekloppt sind: ???! It's hard work being happy. ------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hoffe mal das das mit dem kreischen nicht ganz so schlimm wird, wie es immer von dem Konzert in Berlin beschrieben wird -.- Mit Pogern usw. hab ich kein Problem, aber so kreischende Weiber stöhren mich dann doch ein klitze kleines bisschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja mal ne kleine Frage an die Leute die aus Köln kommen Wie genau kommt man zum E-Werk ^_^' Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich bei nem anderen Konzert, vom Hauptbahnhof aus mit der Bahn nach Köln-Mühlheim gefahren bin und von da aus zu Fuss weiter...erinner ich mich richtig?? *doof desu* Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch dahin!! *froifroi* =^.^= Ich hoffe ich habs bis dahin geschafft alle songtexte auswendig zu lernen *bis jetzt nur 10 oder so kann* xD Jasmina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja mal ne kleine Frage an die Leute die aus Köln kommen > > Wie genau kommt man zum E-Werk ^_^' Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich bei nem anderen Konzert, vom Hauptbahnhof aus mit der Bahn nach Köln-Mühlheim gefahren bin und von da aus zu Fuss weiter...erinner ich mich richtig?? > > *doof desu* Ich hab zwar vor ein paar Wochen schon mal eine Wegbeschreibung hier rein gepostet, aber ich kopier sie dir einfach noch mal hierhin: > Was den Weg vom Hauptbahnhof angeht... Ihr nehmt in der U-Bahnstation im Bahnhof die LINKE Treppe nach unten und fahrt bis Mühlheim Wiener Platz. Die 18 und 19 (obwohl... letztere fährt glaub ich sonntags nicht) fahren auf jeden Fall dahin. Garantiert auch noch ein paar andere, aber das weiß ich gerade nicht auswendig^^ > Wegbeschreibung von Mühlheim Wiener Platz aus: > Erstmal seht ihr zu, dass ihr aus der Haltestelle rauskommt, da kommt man nämlich unterirdisch an (je nachdem, mit welcher Linie... da gibt's auch oberirdische Schienen, aber egal, tut nix zur Sache). > Dann seht ihr erstmal zu, dass ihr die Genovevastraße findet. Wenn ihr auf dem Platz steht und die oberirdischen Straßenbahnschienen links von euch sind, ist die hinten rechts. > Ihr lauft also die Genovevastraße runter, bis die aufhört. Da ist dann so ein kleiner Knick und so schräg versetzt ist die Schanzenstraße (wo auch das E-Werk ist). Die geht ihr auch runter. Sie macht einmal einen Knick nach rechts, aber lasst euch nicht beirren, das ist immer noch dieselbe Straße, und da liegt dann auf der linken Seite das E-Werk. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankööö *flöt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankööö *flöt* Die Linie 17 kannst du auch nehmen. Und die 19 fährt ja - wie gesagt - sonntags nicht. Also: Linie 17 oder 18. Es dauert 11 Minuten vom Hauptbahnhof bis Mühlheim Wiener Platz und falls die Bahnen pünktlich sind, brauchst du nicht mehr als 10 Minuten am Bahnhof zu warten *das gerade ausgekundschaftet hat* Mühlheim Wiener Platz ist die siebte Haltestelle. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nochmal ein großes Danke xD Ich glaub von der Haltestelle aus, sollte sich mein Erinnerungsvermögen wieder einschalten, oder zumindest das meiner Freundin, ich hab ne Orientierung wie ne Bockwurst xD Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat,aber.... Meine Freundin hat mich angesprochen, gelesen zu haben, dass man erst ab 16 oder mit Begleitung eines Erwachsenen in die Halle kommt! Stimmt das oder nicht?? Ich hoffe doch mal nicht oO" Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIGENTLICH ja. Aber wer hat schon Zeit 3500 Besucher nach dem Ausweis zu fragen...? Es wurde letztes Jahr auch nicht gemacht und da stand es schon hinten auf der Eintrittskarte. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nochmal ein großes Danke xD > > Ich glaub von der Haltestelle aus, sollte sich mein Erinnerungsvermögen wieder einschalten, oder zumindest das meiner Freundin, ich hab ne Orientierung wie ne Bockwurst xD Wieso druckst du dir nicht einfach die Wegbeschreibung aus oder nimmst dir einen Stadtplan mit? Ansonsten... wirklich verlaufen kann man sich in Köln eigentlich kaum - zur äußersten Not findet man IMMER zum Dom zurück (den kann man ja von fast überall sehen, wo einem keine Häuser im Blickfeld stehen) und kann sich von dort aus neu orientieren ^.~ [ich weiß, wovon ich rede, mein Orientierungssinn ist nämlich leider ebenfalls fürn Allerwertesten] Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Braucht hier vieleicht noch jemand eine Karte für Köln? Wäre nett,wenn sich wer per ENS mäldet. ~alles was ich mache ist siennlos und falsch, also aich mein Leben???~ ~Kiss Me KILL ME Love Me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 21:55:03 | |||||||
|
||||||
| Also, wie man zum Ewerk kommt ist nicht ganz so schwer. Von Kölner Hbh halt mit der S 11 nach Mülheim und dann immer schräg rechts halten. xD Kanchelskis > was genau meinst du? |
|
![]() |
||||||
| Hab schon ne gute Wegbeschreibung gefunden (es lebe google), die werd ich dann wirklich auch noch einpacken, für den Fall das sich mein Erinnerungsvermögen doch nicht meldet xD Ansonsten lauf ich einfach den komisch gekleideten Leuten hinterher xD So dank eurer Hilfe kann eingentlich nix mehr passieren, will ich nur hoffen das der Zug auch pünktlich kommt oder sonst nix passiert...seit ich die Karte hab, hab ich ständig albträume, vonwegen der Zug kommt nicht, oder das Konzert wird wegen eines Terroranschlags abgesagt -.- Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder das Konzert wird wegen eines Terroranschlags abgesagt -.- *lol* Köln hat einen ganz merkwürdigen Hang zu Bombenfunden, die gibt es hier irgendwie erstaunlich oft :P Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaaa jetzt mach mir doch nicht noch extra angst xD Bin doch sowieso schon das reinste nervenwrack ;D Ich bin froh, das ich mir die Karte im Ticketcenter gekauft und nicht per I-net bestellt hab, ich glaub das hätte ich net überlebt xD Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||