|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ich denk du kannst schon in chucks hin gehen nur das könnte weh tun un die könnten verdammt dreckig werden wenn dir dauernt wer aufn füssen rumspringt, meine chucks ham mucc gut überlebt aba meine fusse nit XD~ ich mach mir nie gedanken was ich anziehen soll ich geh wie immer oo bin doch nit auf ner modenschau lol |
|
![]() |
||||||
| also mit chucks bisde verloren!ich hab von meinem damaligen freund NIRVANA chucks bekommen .....sie waren totaaaaal kappuuuuuuuut*den dingern immernoch nachtrauer* wenn de net aufpasst reißt die komplette sole ab!!!ich würds lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mit chucks bisde verloren!ich hab von meinem damaligen freund NIRVANA chucks bekommen .....sie waren totaaaaal kappuuuuuuuut*den dingern immernoch nachtrauer* wenn de net aufpasst reißt die komplette sole ab!!!ich würds lassen! ...gut zu wissen? ich mein ich bin der konzerttyp der gerne alles gibt... also ab in die menge heist es dann! also doch eher was anderes! =_= danke für den tip!!!!!! ^^ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee mit chucks is man echt verloren!!bei mir is die komplette soole abgerissen *heul* sie waren so toll.....es waren Nirvana chucks von meinem damaligen freund ..aber sie waren toll und sie haben ganze 5 stunden gehalten -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- nee lassed lieben meine waren nach 1/2 stunden FU pogo totaaal im hintern....anze soole abgerissen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee mit chucks is man echt verloren!!bei mir is die komplette soole abgerissen *heul* sie waren so toll.....es waren Nirvana chucks von meinem damaligen freund ..aber sie waren toll und sie haben ganze 5 stunden gehalten -.-° ... doppelpost!!!! man merkt das du ihnen nachtrauerst!!! ^____^ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein prob!ich hab auch ganz blöde geguckt ^^ und dann habe ich mir rote springer angeschafft!^^ hey und siehe da..sie halten und wenn dir mal einer beim pogen auf den fuß springt.....scheiß drauf stahlkappe muaha |
|||||||
|
||||||
| springer sind eh toll <3 |
|
![]() |
||||||
| jo ^^ aber hallo hab mich noch nie beschwert!ach ich geb auch immer alle sbeim konzi das feeling is einfach sooo klasse vor allem bei solchen konzerten!^^ ich freue mich schon richtig euch kennen zu lernen ^^ echt klasse leute *freu* |
|||||||
|
||||||
| na ja aba es sind bei weitem nicht alle so xD~ ich war so geschockt in berlin bei diru.. ich fands teilweile so zum kotzen von den fans her.. na ja.. bin mal gespannt wie es beim ring sein wird? gehssu auch zum ring?^^ |
|
![]() |
||||||
| > na ja aba es sind bei weitem nicht alle so xD~ > ich war so geschockt in berlin bei diru.. ich fands teilweile so zum kotzen von den fans her.. na ja.. bin mal gespannt wie es beim ring sein wird? habe gehört dass es bei ring und rock besser gewesen sein soll als in berlin! aber da hast du recht! ich war auch nicht grad begeistert von manchen leutz! Oo *mit schauder zurückdenk* life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo ^^ aber hallo hab mich noch nie beschwert!ach ich geb auch immer alle sbeim konzi das feeling is einfach sooo klasse vor allem bei solchen konzerten!^^ ich freue mich schon richtig euch kennen zu lernen ^^ echt klasse leute *freu* eindeutig!!!!! ich muss mir welche zulegen!!!!!!! das höre ich nämlich von ALLEN!!!! ^^ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war ja beim ersten konzi net dabei...war dad wirklich so assi?oO wen dann find ich dad aber net gut!!!das wäre dann wirklich scheiße man da hat man doch direkt miese laune ich glaube wir sollten den ersten pogo eröffnen muahaaaa |
|||||||
|
||||||
| ich fands in berlin schlimm, un in paris soll es wohl besser gewesen sein un am ring sowieso xD na ja abwarten ^^ ja kauf dir springer die sind geil <3<3 tolle waffe rofl XD~ beim einlass sind etliche umgekippt meinste einer hätte die aufgehoben? is grad das nit alle drüber gesprintet sind rofl |
|
![]() |
||||||
| das is ja erstrecht assi!!also ich kenn dan Wort das heißt Moral oder gesunder menschenverstand!! |
|||||||
|
||||||
| geht mir genau so aba ich denke bei vielen schaltet das hirn aus.. ich hatte auch beim einlass 100 ellebogen in der fresse.. dann steht man da in der bullen hitz, ganz nah einander dann wird noch geträngelt x_X.. diru hin oder her.. lol sau assozial x-X |
|
![]() |
||||||
| oh man das wird ja was naja ich hab ellenbogenerfahrung wenn mir jemand blöd kommt dann hat er toerisches pech gehabt!sorry wenn ich jetz unfreundlich klinge aber dann is bei mir echt ende das muss nich sein! |
|||||||
|
||||||
| weisste beim mucc wollte mich einer von meinem perfekten platz weg drängen der kerl war 2 mal so alt un et 5 fache von mir.. tja.. da hatte er irgendwann mein nietenarmband innen rippen rofl xD |
|
![]() |
||||||
| richtig so lass dich net unterkriegen *mit fähnchen schwenk ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da muss man sich dann durchboxen! ^^ ... ach ... in erinnerung an mucc ... da hatte ich mein erstes richtiges crowdsurfen ... *___________________* life = pain = emotion = music |
|||||||
|
||||||
| ja man muss so drauf sein sonst hat man verloren grad bei so konzis.. wo 90 hysterisch is xD~ |
|
![]() |
||||||
| ^^ jaaaaa konzis sind eben was gaaaaanz besonderes |
|||||||
|
||||||
| jap ^^ ich geh mal ins bett vielleciht liest man sich mal kannst mich ja mal anlabern ^^ |
|
![]() |
||||||
| oyasumi! ^^ ich gehe jetzt auch in die haya ... ^_~ life = pain = emotion = music |
|||||||
|
||||||
| Hallo!! ^^//) Ich habe das gerücht gehört, dass die Karten für Köln bald ausverkauft sein sollen!!! ^^~~ Ich dachte mir, ich teile das hier mal mit~ Wer also noch keine Karte hat, aber gerne zum Konzert möchte, sollte sich mit dem Kauf beeilen ^_^~ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo!! ^^//) > > Ich habe das gerücht gehört, dass die Karten für Köln bald ausverkauft sein sollen!!! ^^~~ > Ich dachte mir, ich teile das hier mal mit~ > Wer also noch keine Karte hat, aber gerne zum Konzert möchte, sollte sich mit dem Kauf beeilen ^_^~ Und wo genau hast du das gehört? Homework is like school following you home and harrassing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich jetzt auch mal gerne wissen! Oo ich glaube ja das es so wie letztes jahr sein wird und du sogar noch welche am konzerttag selber kaufen kannst! life = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde ich jetzt auch mal gerne wissen! Oo > ich glaube ja das es so wie letztes jahr sein wird und du sogar noch welche am konzerttag selber kaufen kannst! Davon gehe ich auch fest aus. ôo Mit Gerüchten sollte man gerade hier nicht so leichtfertig um sich schmeißen. Deswegen: Quellenangabe xD! Homework is like school following you home and harrassing you. |
|||||||
|
||||||
| ach leute köln awr doch auch nach 3 tagen ausverkauft genau wie last year.. *lach* ich liebe gerüchte xD |
|
![]() |
||||||
| > ach leute köln awr doch auch nach 3 tagen ausverkauft genau wie last year.. *lach* jetzt hör bloß auf! sonst schreiben die wieder den selben mist in die zeitung! ^_~ ... naja... machen die so oder so.... also doch egal! ^^ aber jedenfalls können sie jetzt nicht mehr behaupten dass es komplett ohne werbung lief! hab ein diru poster nähe s-jungfernheide in berlin gesehen! *___* da hatte ich nicht schlecht gestaunt! OO life = pain = emotion = music |
|||||||