|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wah! noch 17 Tage bis zur Ani! Bin ja echt mal gespannt wie es in Bonn wird. Letztes Jahr war ich in Koblenz (das erste mal zur Ani überhaupt) und ich fand es da schon ziemlich voll, stickig und heiß. Vielleicht wird mit der neuen Location ja einiges besser. Ich lasse mich jedenfallt überraschen... Auch von der Orga, denn die Abziehbildchen als Eintrittskarte waren ja mehr als nur lächerlich und unpraktikabel. *hüstel* Ansonsten, ich freu mich drauf. Und langsam muss ich auch mal mein Soi Fong Cos fertig machen! >.< Kommen eigentlich ncoh mehr Bleach Cosplayer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommen bestimmt viele Bleach Cosplayer Es gibt momentan wieso zuviele Das ist wie bei Final Fantasy x_X What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| ich cosplay auch...aber ich werd ein kai aus bb! bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
![]() |
||||||
| Suche 2 Tickets, je 1 Samstag und Sonntag. Biete hübschen Preis. Und ne Möglichkeit, 2 Akitas zu parken... sind Cosplay Accessoires.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sollte bekannt sein das die karten nicht übertragbar sind. selbst wenn du mehr bezahlst. bekommst du dir karten dann dort nicht.^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, ein Samstagsticket zu kriegen? Und wie bestell ich eins für Sonntag? Frankierter Umschlag ist nicht möglich, weil ich in Belgien lebe. Werden Ausländer jetzt diskriminiert oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen riesiges Problem: also.. ich hab mir die karte für den sonntag bestellt und es is auch das rückformular zurückgekommen und ich habs auch ausgefüllt wieder zurückgeschickt... aber ich hab vergessen für die überweisung die bankverbindung aufzuschreiben... T__T das is mir erst jetzt aufgefallen... kann mir irgendjemand die bankverbindung nennen Bzw. sagen an wen ich mich wenden kann? Danke schon mal im vorraus... __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat nichts mit dikriminierung zu tun. fakt is. es gibt keine karten mehr. nur in der wartschlange sozusagen dies dort gibt. übertragbar sind keine karten ob für deutsche oder sonst wen Oo was die sonntagskarten betrifft kannst du dich höchstens mal direkt an die ani gehen. hier mal die email zum nachfragen:info@animagic-online.de da bekommst du recht schnell nachricht. was die vergessen überweiung angeht. du musst die kopie des überweiungsträgers ja mit der karte dort hinschicken. >< du kannst höchsten mal bei der oben genannten mail anfragen und noch dann schnell überweisen. die stehen leider auf der karte und die hab ich nimmer xx Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hat nichts mit dikriminierung zu tun. > fakt is. > es gibt keine karten mehr. > nur in der wartschlange sozusagen dies dort gibt. > übertragbar sind keine karten ob für deutsche oder sonst wen Oo > was die sonntagskarten betrifft kannst du dich höchstens mal direkt an die ani gehen. > Danke, hat sich erledigt, hab meine Sonntagskarte bestellt^^ Aaaaaaaaaaaaaber Moment, heißt das, ich kann vor Ort Karten kaufen? Wann stell ich mich da am besten an? Übrigens, was ist denn mit Freitag? Überall is die Rede von Samstag ausverkauft und Sonntag erhältlich, aber die Con geht doch 3 Tage? Ich muuuuuuuuuuss einfach hin, bin in Bonn aufgewachsen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll das eigendlich gehn? auf den karten steht ja der name drauf aber was ist dnen mit denen die unter 16 sind also 15 oder so und noch keinen personal ausweis haben?? was sollen die dann als beweis das sie das sind vorzeigen? Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 16:44:24 | |||||||
|
||||||
| @Ore-Sama: Nein, vor Ort kannst du leider keine Karten kaufen. Die gibt's nur im Vorverkauf. Vor Ort erhälst du nur deine Eintrittskarte, wenn du die Bestätigungskarte dort abgibst, die du zuvor eben per Post erhälst. Die Con geht 3 Tage. Es gab dafür ein 3 Tages Ticket (Con Paket) und dann noch - für diejenigen, die nicht alle 3 Tage da sein wollen - jeweils Einzelkarten für Freitag, Samstag und Sonntag. Die Con Pakete waren als erstes ausverkauft, danach die Freitags- und dann die Samstagskarten. Es gibt somit - nach aktuellem Stand - nur noch Sonntagskarten zu erwerben. unter www.animania.de erhälst du auch alle nötigen Informationen darüber. @Kuroi-Garden: Diejenigen, die noch zu jung für einen Personalausweis sind sollten dann ihren Kinder- oder Schülerausweis vorzeigen. Schattenhaar Habe noch einen Schlafplatz für die AnimagiC 2006 frei. http://animexx.4players.de/forum/?thread=137804&posting=107445 |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe echt nicht, warum man sich nicht selber frühzeitig informieren kann, wie wo und wann die ANI stattfindet, und was die Tickets kosten. Zumal das jetzt nur 16 Tage sind. *seufz* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schülerausweis reicht?? ok oÔ Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kann man eigendlcih die con karte nicht weiterleiten? ich fidn das irgendwie doof ~.~ was ist dnen mit den leuten die sich ne karte kaufen aber die eltern dann in den urlaub möchten udn man das vorher nicht wusste oder irgendwas anderes dazwischen kommt? das ist doch voll doof für die leute dann hat man einen haufen geld für nichts bezahlt da man das ja schlecht weggeben kann weil da der eigene name drauf steht .___.' da find ich das wie die animaco das z.b. gemacht hat bessa^^ da ist das egal die karten läuft nicht über einen bestimmten namen =^-^= Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's auch hirnrissig. Andere Veranstaltungen funktionieren auch prächtig, wo jeder überall ne Karte kriegen kann, ob im Internet oder am Eingang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erlich gesagt, ich kann die veranstalter mit den karten schon verstehen, in den ersten zwei jahren wo die AniC sozusagen noch jung war wurden die karten bestellt, und einige haben bis kurz vor der messe gewartet und sie dann bei ebay reingesetzt, die preise sind bis 800,-DM hochgegangen, das ist jetzt nicht mehr möglich... du mußt bei der abholung deinen ausweis vorzeigen... so haben die den schwarzmarkt verdrenkt (erlich gesagt bin ich relertiv froh darüber, sonst konnte sich ja jeder massenhaft karten kaufen, und nen monat vorher 10mal so teuer bei ebay verscheuern... was die infos zur messe angeht finde ich eigendlich das sie schon relertiv fruh raus sind, die wichtigsten daten, sind schon anfang des jahres in der animania veröffentlicht worden, und die zeitschrift mußt du dir sowiso kaufen wenn du dir tikets bestellen willst. und auf www.animania.de gibt es ein forum (da ist extra ein thred für die AnimagiC dabei) in dem du auch relertiv früh die wichtigsten daten ablesen kannst, dort kannst du auch fragen stellen die relertiv schnell beantwortet werden... ach ja, @Kuroi-Garden: wenn du nicht zur con fahren kannst, ist es möglich die karte zurück zu geben, und dein geld wieder zu bekommen es weder lediglich 10 oder 15€ bearbeitungs gebühr berechnet (den genauen preiß weiß ich leider nicht) und der rest wird dir dann wieder auf dein konto überwiesen! Aber wie das nun genau geht weiß ich nicht, da müsstest du bitte mal bei info@animania.de oder info@animagic-online.de nachfragen (darum gibt es ja eine warteliste, in die mann sich eintragen lassen kann, dort werden dann die zurückgegebenen karten verteielt(zumindest gab es die in den letzten jahren)) lol so, finger schon wund getippt jetzt reicht es auch für einen kurzen beitrag ^o^ AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enteuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine Tickets Vorort zum verkauf Ich kenne eine die wurd krank und hat jemand anderem die karten gegeben Also könnte es ja klappn What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erlich gesagt, ich kann die veranstalter mit den karten schon verstehen, in den ersten zwei jahren wo die AniC sozusagen noch jung war wurden die karten bestellt, und einige haben bis kurz vor der messe gewartet und sie dann bei ebay reingesetzt, die preise sind bis 800,-DM hochgegangen, das ist jetzt nicht mehr möglich... du mußt bei der abholung deinen ausweis vorzeigen... so haben die den schwarzmarkt verdrenkt (erlich gesagt bin ich relertiv froh darüber, sonst konnte sich ja jeder massenhaft karten kaufen, und nen monat vorher 10mal so teuer bei ebay verscheuern... > Na und? Is doch egal, wieviel die Leute bezahlen, wenn sie übern Tisch gezogen werden, is Pech, niemand zwingt sie, die Karten so teuer zu kaufen. So könnte wenigstens jeder kommen. Wer bereit is, €800 hinzublättern, soll das gern tun. Ich hätt €150 für je Freitag und Samstag gegeben. Als Startgebot. Is doch meine Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das mit den namen auch wirklich irgednwie doof .___. ok mit dem ebay istn argument aber dann sollte es wenigstens wie möglichkeit geben die karte an wen anders überschreiben zu können! hab ich nämlcih das prob .__. ne freundin ist gestern innen urlaub gefahren wovon sie beim kauf ihrer karte nix wusste und hat mir einfach ihre karte als geschenk dagelassen ;O; aber wegen ihrem namen kann ich sie nicht nutzen! sie meinte ich solle bei der ani nachfragen aber die bieten mir auch nur das an das ich sie zurückschicken kann und das geld wieder krieg aber das ist auch doof es ist ja immerhin nicht mein geld ~.~' aber ich würde schon sehr gerne zu ani hin .__. Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen, wer braucht noch Hotelzimmer für die Ani??? Ich habe noch ein paar Doppelzimmer zuviel und ich dachte mir sofern einer noch eines sucht ist es für ihn so einfacher als überall rumzutelefonieren wo noch was frei ist. Das Hotel ist ein paar Minuten zu Fuß von der Halle weg. Es kostet 80€ pro Nacht/pro Zimmer. Dadrin ist das Frühstück enthalten. Das Hotel ist das Bonn City Hotel. Wer eines sucht bitte so schnell wie möglich melden, bevor ich sie wieder an das Hotel zurück gebe. Oder falls wer jemanden kennt der noch etwas sucht bitte bescheid geben. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle ^.^//)) meint ihr ich bekomm die karte trotzdem noch? >__> __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgendes zur rückgabe. die karten kann man zurück schicken. ich hab die für mich und meine freundin am samstag zurück geschickt udn gestern war das geld wieder drauf bei mir. abzüglich 15% vom kaufpreis. waren also ca. 17 euro. hab ja glücklicherweise pressekarten für uns bekommen x.x was das mit dem namen der karten besitzer betrifft. is doch wohl klar das die drauf achten wer was kauft <.< es soll doch fair bleiben. wer nicht rechtzeitig kommt hat pech Oo nicht umsonst kann man sie immernoch zurück geben wenn man nicht kommen kann. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was das mit dem namen der karten besitzer betrifft. > is doch wohl klar das die drauf achten wer was kauft <.< > es soll doch fair bleiben. > wer nicht rechtzeitig kommt hat pech Oo > nicht umsonst kann man sie immernoch zurück geben wenn man nicht kommen kann. > > Das ist eben NICHT fair. Als Ausländer hör ich herzlich wenig von deutschen Veranstaltungen, hab's zufälligerweise in der Peach gelesen, weil Miyavi's Fresse aufm Cover war. "Drauf achten" - wieso? Was bringt das? Ein Name bedeutet garnichts, für jedes Arschloch, das ne Karte kriegt und auf der Con randaliert, stehen 100 anständige Leute draußen. Es geht bei Cons jawohl nicht um Nächstenliebe, sondern ums Geschäft, und Karten-für-jedermann gibt es mehr als "Karten limitiert auf Namen". @Angel Michiru, was kostet ein Zimmer pro Nacht und wären 2 große aber stille Akitas erlaubt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nunmal ne deutsche con Oo. wenn unsereins in japan oder america oder sonst wo hingeht isses doch auch nicht anders. jede con ist anders und wer sich nicht rechtzeitig informiert is selbst schuld. die ani gibts ja nun nicht erst seit 3 wochen oder so. die steht schon seit monaten fest. sie stand auch im event kalender. da standen auch alle sachen die man wissen muss. da kann keine rede von sein man is ausländer und wird nicht informiert und wie feindlich das ganze doch wäre. man kann ja wohl niemanden die schuld dran geben wenn man erst zuspät drauf aufmerksam wird. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkennst du den klitzekleinen Unterschied zwischen einer Veranstaltung auf einem fernen Kontinent und der in einem Nachbarland? Und es ist und bleibt hirnrissig und sinnlos mit den Namenstickets. Es gibt keinen Grund dafür, außer einen auf Prestige zu machen vonwegen "Members only". Wie gesagt, lukrativer wäre es, mit Karten um sich zu werfen, damit je mehr desto besser Leute hinkönnen. Als Geschäfts- und Geldhai, der weiß, wie man Geld einsammelt, geb ich die Note 6. So macht man keine Geschäfte, Fazit: Animagic ist kompliziert = verringert die Kundenzahl = dämlich. Ich find sowohl diese Ticketscheiße als auch die Bestellprozedur per Schneckenpost ABSCHRECKEND. Wärs nicht zufällig in meiner Heimatstadt Bonn, würde ich aus diesen Gründen schon verzichten. Ich find's reichlich viel verlangt, umständlich per Post den ganzen Mist zu machen, ich meine, wofür gibt's das Internet? Wieso muss man 3 Kilometer laufen, um für €2.50 einen Brief zu verschicken, der viel zu spät ankommen wird? Wirklich, ich will unbedingt hin, aber die Organisation ist so saudumm, dass es mir schon fast peinlich ist, dort hinzugehen. WARUM, antworte da mal jemand drauf, machen die's so kompliziert? Im Übrigen erklär mir mal einer, wieso die Facts in Gent mindestens genauso gut funktionieren und ebenso viel bieten können wie die AnimagiC, obwohl jeder vor Ort ein Ticket kriegen kann? Ich geh da jedes Jahr ganz bequem hin. Morgens in den Zug, anstellen, Karte kaufen und gut ist. Da is bisher noch keiner dran gestorben, jedenfalls nicht, dass ich wüsste... @Michiru Danke, mit dem Hotel hat sich erledigt. Ich weiß, wo ich Freitag bis Montag für €50 mit Akitas bleiben kann XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die ani kann machen was sie will. ich finds nicht kompliziert. es gibt wesendlich schlimmeres. und es wird keine gezwungen hinzugehen Oo wieso sich die leute so aufregen versteh ich nicht. besonders wenn sie dann trotzdem hingehen? wieso den wenn so scheiße is? man muss bedenken. es werden insgesamt mehr als 10000 besucher dort hinkommen. wenn sich dort erst jeder ne karte kaufen will/kann/soll dann ist man abends noch nicht fertig und es würde zu großen unruhen kommen. ich finde es gut so wie sies machen und es wird schon gründe geben wieso es so ist. man muss nicht hingehen wenns einen so aufregt. -_- und das es namens gebunden ist hat wohl auch was mit der sicherheit der leute selbst zu tun. wenn sich jeder hinz und kunz ne karte kaufen kann der vielleicht erst 12 oder 13 is(leider sehen die heutzutage oftmals schon jahre älter aus) und es passiert was ohne das nen aufpasser dabei war ham sie dann das problem. das ist schlichtweg absicherung. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ore: Schade......naja aber sag mir mal was sind Akitas? Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ore: Schade......naja aber sag mir mal was sind Akitas? Sind soweit ich weiß japanische Hunde x3~ Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so......!!! Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ani kann machen was sie will. > ich finds nicht kompliziert. es gibt wesendlich schlimmeres. > und es wird keine gezwungen hinzugehen Oo Nicht kompliziert, ok. 3 Km latschen, Briefumschläge kaufen, Porto zahlen, kommt womöglich spät an... wirklich sehr unkompliziert, mhm. Und es wird keiner gezwungen, aber abschrecken muss man die Kundschaft ja nun auch nicht? > man muss bedenken. es werden insgesamt mehr als 10000 besucher dort hinkommen. wenn sich dort erst jeder ne karte kaufen will/kann/soll dann ist man abends noch nicht fertig und es würde zu großen unruhen kommen. Na und, so geht's bei u.a. den Facts auch ab und alles läuft wie geschmiert. > und das es namens gebunden ist hat wohl auch was mit der sicherheit der leute selbst zu tun. wenn sich jeder hinz und kunz ne karte kaufen kann der vielleicht erst 12 oder 13 is(leider sehen die heutzutage oftmals schon jahre älter aus) und es passiert was ohne das nen aufpasser dabei war ham sie dann das problem. Da reicht es, den Ausweis vorzulegen. @Angel-Michiru Original japanische Samuraihunde ^____^ Sie kommen mit und cosplayen XD In die Halle dürfen sie nicht, aber daheimlassen is halt auch nich... also kriegen beide ihr Ninjaoutfit angezogen und posieren gern für Fotos XD |
|||||||