|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| oh das ist dann immer schwierig ^^ die erste con und dann direkt die größte, die es überhaupt gibt ^^" |
|
![]() |
||||||
| ...blubb... muss mal ne ganz blöde frage stellen... ist es ernsthaft so, dass ich trotz conpaket den eintritt für gazette extra zahlen muss? finde ich irgendwie n bissl blöd... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| na man muss die karten fürs konzi extra kaufen v.v' leider....aber autogramme kriegste auch ohne konzi karte hab ich gehört. bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
![]() |
||||||
| > na man muss die karten fürs konzi extra kaufen v.v' > leider....aber autogramme kriegste auch ohne konzi karte hab ich gehört. umm... danke... nett ... von denen... -.- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will da auch hin!! T-T"" Maan, aber es ist einfach nicht zu machen... Allein die Zugfahrt... 5 1/2 Stunden ungefähr, wenn man nen billigeren Zug nimmt. Und die teuren Hotels... und dann auch noch der Eintritt, und wenn ich gehn würd dann auch aufs Gazette Konzi FAZIT: Zu teuer. ;O; Naja... nächstes Jahr dann! ^^v Aba ich wünsch euch viel Spaß!! (_/) (*.*) (> <) ~___Izumi ist MeinZ!___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhh. Hilfe, gibt es denn keinen der von München aus zur Ani fährt? und mich evtuell mitnehmen kann? *verzweifelt is* meldet euch bitte, endweder im GB oder per ENS. "die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Also ich wollt aufs Gazette Konzi und deshalb mal fragen, ob wer aus Mannheim/Heidelberg oder Umgebung zur Ani fährt, bzw. ob jemand mit mir auf ein Wochenendticket mit der Bahn fahrn mag *noch niemand zum mitfahren hab und es allein halt doof ist und ausserdem teuer* Ich würd gern Samstag früh morgens los, na ja, für zurück wär auch schön (Samstagnacht bzw Sonntagmorgen, so früh wie möglich halt >o<) |
|||||||
|
||||||
| ich bräuchte auch noch einen schlafplatz ich würde ja eine Jugendherberge oder ein Hotelzimmer nehmen aber alleine ist mir das zu teuer wer interesse hätte bitte melden |
|
![]() |
||||||
| HILFE! Wir werden am Cosplay teilnehmen und brauchen noch einen Mitspieler der den Tuxedo machen wird. Will nicht jemand diesen Part übernehmen!? Wäre gut, wenn du/sie/es in der Nähe Berlins wohnen würdest. Dann könnte man nämlich auch zusammen proben. ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage: kriegt man noch karten direkt an der kasse vorort?? ()() ( . .) ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal ne frage: > kriegt man noch karten direkt an der kasse vorort?? > Nein, für die Ani gbt es sowas wie eine Tageskasse garnicht, man MUSS leider die Tickets per Postweg vorbestellen, ansonsten ist da kein reinkommen. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh kacke... sind denn überhaupt noch karten übrig?? ()() ( . .) ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohhh kacke... > sind denn überhaupt noch karten übrig?? Für einzelne Tage wohl schon, frag mich nicht für welche genau das weis ich leider nicht. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...okay...danke für die info!^^ ()() ( . .) ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche noch Mitfahrer von der Region Salzgitter/Braunschweig/Wolfenbüttel zur Animagic. Geplant ist Donnerstag hin und Montag zurück. Im Moment hab ich noch Platz für 3 Mitfahrer hin und 2 Mitfahrer zurück (man müsste nur vorher klären was ihr so an Gepäck habt, wegen Cos oder so) Gut wäre es ja, wenn ihr ebenfalls (wie ich) Zelten würdet aber es geht natürlich auch, wenn ihr nicht zeltet (man muss nur klären wo ihr hin müsst oder so) Wenn es 4 Leute werden, wird es definitiv günstiger als mit der Bahn und ich kann euch ne Klimaanlage bieten :) Am besten ihr schreibt mir eine ENS mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juuuuuhuuuuuuuuuuu...noch 2 wochen bis ich aus Amerika wiederkomme (naja das ist nicht so juhu..) und dann ist es fast schon Animagic-Zeit *rumkuller* Mal sehen wie des mit Bonn wird ...*hippeligwirdbeidemGedanken* |
|||||||
|
||||||
| > Ich freue mich so darauf, das ist meine erste Convention *dröpel* > nur schade, dass ich alte Athmosphäre niemals erfahren werde *snif* hey mach dir nichts draus ich werd die alte Athmosphäre auch nicht erfahren und für mich ist es auch das erste mal das ich auf so ner großen Convention bin. wird schon alles schief gehen glaub mir We drink your blood and then we eat your soul. Nothing's gonna stop us, let the bad times roll! tanz der Vampire 4 ever!!! |
|
![]() |
||||||
| > wo ihr schon mexx im kopf habt, ich hab bei aninania im forum gefragt ob der mexx-stand wieder da sein wird, habe da endlich mal ne richtige antwort bekommen, die leider recht enteuschend war... animexx hat sich bisher noch nich zur animagic angemeldet... das heißt sie sind höchst warscheinlich nicht da... > schnief, bin mega traurig, und die vorfreude auf die anic ist so gut wie weg... hab jetzt fast gar keine richtig lust mehr da extra hinzufahren und viel geld auszugeben ... wofür denn? der spaß ist einfach weg... da ich die karte nun mal hab und zimmer gebucht ist werd ich warscheinlich erstmal das letzte mal hin fahren! > (das einzig gute ist das ich einige freunde wiedertreffen kann...) Hallo ?!?!?!? Nur weil der Mexx keine Stand hat nichtmehr zur Ani fahren????????? Also man (Frau) kanns auch übertreiben!!!!! Wenn sich der Vorstand, aus welchen Gründen auch immer, dazu entschlossen hat dort "nicht" teilzunehmen dann muss man das halt akzeptieren! Ich persönlich finde es zwar auch schade, das viele der Besucher auch beim Animexx angemeldet sind aber deswegen den Mexx zwingen dort aufzutauchen kann man halt nicht.... das müssen die selber wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich glaub ich schreib schon drittenmal hier rein, und hoffe noch immer auf eine antwort. also: ich brauche GANZ dringent eine mitfahrgelegenheit die freitag von München aus zur Ani fährt. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE meldet euch bei mir, egal wie ^^ danke "die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_-Dark-_ Schon mal bei der Mitfahrzentrale nachgefragt? Da ist das einfacher. Übrigens gibt es nur noch Tageskarten für Samstag und Sonntag. Freitag und die Contickets sind vergriffen. ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel kosten die tickets für samstag und sonntag eigentlich jeweils?? *da irgendwie nichts zu gefunden hab* =o (ebenfalls meine erste con, wenn denn alles klappt xD muha o.o ) edit: wahhh....nun habsch's doch gefunde @.@ trotzdem danke an die, die mir geantwortet hätten xDD hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 20:03:01 | |||||||
|
||||||
| zum glück hab ich schon das ferienticket, da hab ich das problem nicht mehr |
|
![]() |
||||||
| warum hast du das schon? bei mir wollen se es noch nciht verkaufn ;_; die sagten jaaa wir verkaufns am 15. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| @vanie: lt. neusten Neuigkeiten von der AnimaniA-Homepage sind die Samstagskarten nun auch ausverkauft ... Eintrittskarte Sonntag à 24,- EUR Zitat: " Bitte beachtet, dass nur noch Eintrittskarten für Sonntag bestellbar sind. Jeder Besucher muss sich eine eigene Bestellkarte ordern! Dies gilt nur, solange der Vorrat reicht und die Veranstaltung nicht ausverkauft ist! Kartenbestellungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Schickt bitte einen an euch selbst adressierten und mit 55 Cent frankierten Rückumschlag an folgende Adresse: AnimaniA Magazin Kennwort: AnimagiC-Bestellkarte 2006 Postfach 73 57647 Nistertal" Es waren bei mir ursprünglich 11-13 Leute, die dieses Jahr mit zur AnimagiC wollten. Seit heute sind es nur noch 2 (inklusive mir). Ich mag subtrahieren nicht wirklich ... Schattenhaar Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
|
![]() |
||||||
| Howdy ho! Wollte mal fragen ob enentuell jemand weiß ob es noch Karten für die AnimagiC gibt... Bzw. wo ich die noch herbekomme... -.- Danke schon mal im Vorraus.. ^.^°° __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Howdy ho! > > Wollte mal fragen ob enentuell jemand weiß ob es noch Karten für die AnimagiC gibt... Bzw. wo ich die noch herbekomme... -.- > > Danke schon mal im Vorraus.. ^.^°° Sag mal... direkt über dir im Post steht doch was es für Karten gibt UND wo man die herbekommt. *solangsamglaubdashierkeinersichselberinformierenwillundnuraufanderehofft* *murr* http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIst >___< hab ich überlesen sorry U.u" *verbeug* Gomen.. ^^° __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
||||||
| Aloah, nachdem mir nun auch meine letzte Begleiterin zur AnimagiC abgesprungen ist, werde ich nun allein dahin fahren und habe somit nun 1 freies Bett zu vergeben. Ich habe für den Zeitraum von Do 27.07 (Anreise) bis Mo 31.07 (Abreise) ein Doppelzimmer inkl. reichhaltigem Frühstück im Hotel Best Western gebucht. Das Zimmer kostet pro Nacht insgesamt 81,80 EUR, also pro Person 40,90 EUR - für 4 Nächte wären das also pro Person 162,60 EUR (ich hoffe, diese Rechnung hat jetzt jemand verstanden ... *g*) http://www.domicil-bonn.bestwestern.de/ Das Hotel liegt sehr zentral - sowohl Bahnhof, Innenstadt, Kino und Beethovenhalle als auch der Rhein sind in seiner Nähe. Außerdem gibts einen hoteleigenen Whirpool und eine Sauna. Ich suche also eine nette weibliche Persönlichkeit (Alter und Interessen egal), die noch einen Schlafplatz für die AnimagiC benötigt. Du kannst auch gern erst am Freitag anreisen, falls Donnerstag zu früh für dich ist (dann wird die oben genannte Kostenverteilung natürlich auch geändert) Wer ehrliches Interesse oder noch Fragen hat, meldet sich bitte per PN oder e-mail Schattenhaar@gmx.net - ich bin immer abends online und werde dann so schnell wie möglich antworten. Viele Grüße Schattenhaar PS: Zu meiner Person: Bin weiblich, 25 Jahre alt, Nichtraucher und -trinker, werde am Donnerstag von Husum aus mit dem Zug anreisen und werde alle 3 Tage auf der Ani im Kostüm rumlaufen. Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:49:53 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Leute die in der Nähe von Düsseldorf/Duisburg wohnen irgendwo in der umgebung und dann mit mir zur ani fahren Ò_o meldet euch bitte ._. will nicht alleine hin fahren uhhh~ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 12:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 39 tage *___* Ich kann es schon jetzt kaum erwarten... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||