|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| DROP sorry meinte animania schein XD hatte irgendwie mexx im kopf sorry ^^' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| XD ja ja immer das selbe problem man verwechselt das zu viel kenn ich zu gut @_@ |
|
![]() |
||||||
| wo ihr schon mexx im kopf habt, ich hab bei aninania im forum gefragt ob der mexx-stand wieder da sein wird, habe da endlich mal ne richtige antwort bekommen, die leider recht enteuschend war... animexx hat sich bisher noch nich zur animagic angemeldet... das heißt sie sind höchst warscheinlich nicht da... schnief, bin mega traurig, und die vorfreude auf die anic ist so gut wie weg... hab jetzt fast gar keine richtig lust mehr da extra hinzufahren und viel geld auszugeben ... wofür denn? der spaß ist einfach weg... da ich die karte nun mal hab und zimmer gebucht ist werd ich warscheinlich erstmal das letzte mal hin fahren! (das einzig gute ist das ich einige freunde wiedertreffen kann...) AnimagiC 2006 ich komme... <warscheinlich zum letzen mal> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mexx-Stand muss ja wirklich wichtig sein o.ô What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend O_o Also ich werd viel Spaß haben *g* Solange man mich nicht ungefragt angrabscht oder sonstiges xD Joa, ich werd mit meiner Gruppe wirklich Spaß haben und erste Trailer Szenen für unseren Film drehen *freu* Ani, wir kommen *__* I´m a true Patriot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch zur ani -.-""" misto.. letztes jahr hab ich euch i Koblenz rumwuseln sehn, war aber schon mit ner andern gruppe da und konnte nich wirlich hallo sagen.. de sis ja voll doof -.- und die nächsetn 2 mal bin ich nciht in deutschland *wimmer* ich werde euch alle erst in 2 ajhren kennelernen...d ann bin ich aber schon alt und faltig T,T In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja ne Frage! o.o Ich will die Nacht von Samstag auf Sonntag in Bonn durchmachen. (Nach dem Gazette Konzert) Um mir etwas Fahrgeld zu sparen Hätte da irgendjemand Lust zu? ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| ehm... ^^" also ich hab meine faste unterkunft dort sie ist zwar knapp ne stunde davon entfernt aber näher als der ort, von wo ich komme XD |
|
![]() |
||||||
| Mein Ort ist auch ne Stunde von Bonn entfernt uû Nur ich muss trotzdem für Bonn zahlen Und es wird spät nach dem Konzert xD' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| XD kay das ist dann was anderes |
|
![]() |
||||||
| ich wollt mal fragen, wie viel ein ticket für die animagic kostet ö.ö sonst nix >.< xD Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da die Con pakete ausverkauft sind hier nur die preise fur die (soviel ich weiß) noch erhältlichen tages-karten... Sa= 28,- EUR So= 22,- EUR wenn du noch eine haben möchtest schik einen an dich selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an: AnimaniA Magazin Kennwort: AnimagiC-Bestellkarte 2006 Postfach 73 57647 Nistertal AnimagiC 2006 ich komme... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 01:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und die Chibis kommen. XD "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes: WAS wird es wohl dieses Jahr geben als "Eintrittskarte" ? Tattoos? Bändchen? KARTEN? *-* Hab ja bisher nur schlechtes über die Tattoos und Bändchen gehört ^^° (wär beides unpraktisch, da mein Cos das kaum zulässt xD Da müsst ich jedesmal die Handschuhe ausziehen....) I´m a true Patriot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was könnte noch schlimmer sein, als Bänder und Tattoos??? Die Bänder waren am Ende -wenn überhaupt- wie Gummi und die Tattoos fingen an zu kleben. Mit Handschuhen war das echt gaaanzzz tolll... Also....was gibt es dieses Jahr???? Laßt hören....*g* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
||||||
| das komplette con packet inl´klusive einem t-shirt und eintrittskarte für das komplette WE kostet 70€ |
|
![]() |
||||||
| > das komplette con packet inl´klusive einem t-shirt und eintrittskarte für das komplette WE kostet 70€ Welches mittlerweile komplett ausverkauft ist. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, es ist schon lange ausverkauft What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es kostete 58 €... ö.ö ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| das war für en frühbucherrabatt sonsr kostet es 68 € das komplette packet XD |
|
||||||
| genau ^^ aba ich hab noch ein bekommen (frühbucherrabatt) ^^ *freu* und ich werd mal wieder kommen (nach langjähriger pause XD damals noch in koblenz) zu den bändchen nud stempeln ja die bändchen waren s*** und cih hoff, das es karten gibt (vllt so wie auf der hon-con) wär besser |
|
![]() |
||||||
| hiho, ich weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber gibt es jemanden der vom München aus am Freitag zur Ani fährt? Und wenn ja, wäre es möglich das ich irgentwie mit fahren könnte? Bitte meldet euch ;__; Ich glaube daran, dass es einen Ort gibt, wo Rastlose Seelen umherwandern. Belastet durch das Gewicht ihrer eigenen Traurigkeit, können sie den Himmel nicht betreten, und so warten sie, von einer Welt zur nächsten tretend, in der endlosen Suche, sich vom schmerz zu befreien in der Hoffnung, dass sie irgendwo, irgendwann mit denen vereint sind, die sie lieben. |
|||||||
|
||||||
| ich hab bis heut noch keine antwort und ich abh das ding vor ablauf abgeschickt -.-" |
|
![]() |
||||||
| Achja, stimmt. X3" *hab auch Frühbucher* ^-^ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| ich hasse die leute -.- naja ich shcau mal ich hab die shcon angeschreiben XD |
|
![]() |
||||||
| okay x___X;; *sich mal zu wort meldet* gibt es hier irgendjemand, der für zwei leute platz in einem billigen hotel oder eine jugendherberge hat? X_X; irgendwie haben meiner freundin und mir alle jugendherbergen abgesagt, weil sie keinen paltz mehr haben und wir jetzt schon am verzweifeln sind... falls also jemand paltz hat... bitte bei mir per ens melden ^--^ danke schonmal im voraus... und noch was... falls es immer noch jemanden geben sollte, der ebenfalls nach einer bleibe sucht... wir haben schon mit dem gedanken gespielt uns in köln niederzulassen und dann jeden tag mit dem zug hin und herzufahren... dazu bräuchten wir abern och 2-3 leutchen ^^ wegen nrw-ticket usw. soweit ich weiß kostet das 25 euro und gilt für 4 oder 5 personen.. das wären dann 10 euro fahrkosten für sa und so fr. müssten wir dann wohl den normalen zugpreis zahlen bitte bei mir per ens melden >_<; ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....ich muss mal guckn ob ich hinfahre weil irgenwie kenn ich kein und ich komm aus hamburg, mal eben so um die egge is dat nich und dann muss ich auch alleine fahren und das wäre meine erste richtige con und ...hch...*___* naja mal guckn xDwie ich das hinbekomme, könnt ihr mir vll igendwie tipps oda sowas geben? öö *ganz lieb guck und mit füssen shcarr ~.~* *many problems...* er ist nicht tot, er hat nur seine lebenseinstellung geändert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho, ich weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber gibt es jemanden der vom München aus am Freitag zur Ani fährt? Und wenn ja, wäre es möglich das ich irgentwie mit fahren könnte? Bitte meldet euch ;__; Ich glaube daran, dass es einen Ort gibt, wo Rastlose Seelen umherwandern. Belastet durch das Gewicht ihrer eigenen Traurigkeit, können sie den Himmel nicht betreten, und so warten sie, von einer Welt zur nächsten tretend, in der endlosen Suche, sich vom schmerz zu befreien in der Hoffnung, dass sie irgendwo, irgendwann mit denen vereint sind, die sie lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ich werde wohl nur Freitags da sein. Eigentlich sind mir die Preise viel zu teuer. Aber ich dachte mir, einmal muss man schon eine Karte kaufen, um zu sagen: Hey, ich war dabei uns es war [...] Und da ich nur Freitags Zeit habe, werde ich mit Freunden am Freitag dort rumlungern. Mal schauen, wie das so sein wird. >__> (Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich so darauf, das ist meine erste Convention *dröpel* nur schade, dass ich alte Athmosphäre niemals erfahren werde *snif* Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||