Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   Schattenhaar 20.06.2006 07:08
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
neue Seite - neuer Versuch:

Aloah,

nachdem mir nun auch meine letzte Begleiterin zur AnimagiC abgesprungen ist, werde ich nun allein dahin fahren und habe somit nun 1 freies Bett zu vergeben.

Ich habe für den Zeitraum von Do 27.07 (Anreise) bis Mo 31.07 (Abreise) ein Doppelzimmer inkl. reichhaltigem Frühstück im Hotel Best Western gebucht.

Das Zimmer kostet pro Nacht insgesamt 81,80 EUR, also pro Person 40,90 EUR - für 4 Nächte wären das also pro Person 162,60 EUR (ich hoffe, diese Rechnung hat jetzt jemand verstanden ... *g*)

http://www.domicil-bonn.bestwestern.de/

Das Hotel liegt sehr zentral - sowohl Bahnhof, Innenstadt, Kino und Beethovenhalle als auch der Rhein sind in seiner Nähe. Außerdem gibts einen hoteleigenen Whirpool und eine Sauna.

Ich suche also eine nette weibliche Persönlichkeit (Alter und Interessen egal), die noch einen Schlafplatz für die AnimagiC benötigt. Du kannst auch gern erst am Freitag anreisen, falls Donnerstag zu früh für dich ist (dann wird die oben genannte Kostenverteilung natürlich auch geändert)

Wer ehrliches Interesse oder noch Fragen hat, meldet sich bitte per PN oder e-mail Schattenhaar@gmx.net - ich bin immer abends online und werde dann so schnell wie möglich antworten.

Viele Grüße
Schattenhaar

PS: Zu meiner Person: Bin weiblich, 25 Jahre alt, Nichtraucher und -trinker, werde am Donnerstag von Husum aus mit dem Zug anreisen und werde alle 3 Tage auf der Ani im Kostüm rumlaufen.

Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot!
Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:49:29

Von:    InuYasha 20.06.2006 21:03

hab da noch ein zimmer in der jugendherberge. doppelzimmer

Gebucht ist ab dem 27sten, also der Donnerstag vor der AnimagiC bis montag den 31sten

Das zimmer kostet 26 euro pro person inkl. frühstück

Auf dem Zimmer ist sogar dusche und WC!!

interesse??
Inu^^

I'm the wind...one day I'll be free!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1956&&
Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:04:57

Von:    NyanPi 21.06.2006 09:29
Betreff: Rückfahrt am Samstag? [Antworten]

Hallo!
Gibt es irgendjemanden,der auch am Samstag gegen Mittag wieder nach Hause fahren muss und das in Richtung Magdeburg? (Oder halt die Strecke Bonn-Düsseldorf-Bielefeld-Braunschweig-Magdeburg irgendwie teilweise mitfährt???)
Suche Mitfahrer!So zwecks Wochenendticket und Preis reinteilen und nicht alleine fahren!
Bitte melden!Wichtig!!
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:    LordTakeda 21.06.2006 21:15

Ich versuch es auch noch mal:

Biete Mitfahrgelegenheit:
Fahre Donnerstag von Salzgitter aus los und koennte auf der Strecke Salzgitter/Braunschweig - Bonn Leute mitnehmen. Ich fahre die A2 entlang, wenn eure Stadt da irgendwo liegt :) Könnt ja nachschauen bei einem Routenplaner.

Fahre am Montag zurück, selbes Spiel nur umgedreht :)

Meldet euch am besten per ENS

Es wäre auf jedenfalls günstiger als normal mit der Bahn zu fahren
Zuletzt geändert: 21.06.2006 21:19:59

Von:    Shireikan 24.06.2006 22:12

Wichtig!

Hi,
Ich suche jemanden, der 2 nette Mädels aufnehmen kann.
Wir wurden leider von unserer Freundin sitzen gelassen, und haben somit keine Unterkunft.
Es reicht uns, wenn wir irgendwo in einer Ecke pennen können, wir brauchen nicht viel Platz ^^'
Natürlich würden wir auch etwas bezahlen.
Es wäre nett, wenn sich jemand bei mir oder meiner Freundin (nailly) per ens meldet.

lg
Kyoto

Von:   Schattenhaar 28.06.2006 17:48
Aloah

Hab gerade die neue AnimaniA aus dem Briefkasten geholt und darin werden weitere Ehrengäste der AnimagiC angekündigt:

Range Murata
Kunihisa Sugishima (Regisseur von Speedgrapher)
Tomohiro Hirata (Regisseur von Trinity Blood)
Atsuko Nakajima (Character-Designerin u. a. Trinity Blood, Ranma 1/2, Get Backers)

Viele Grüße
Schattenhaar
Habe noch einen Schlafplatz für die AnimagiC 2006 frei.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=137804&posting=107445

Von:    -_-Tseng-_- 29.06.2006 16:58

macht eurem forum alle ehre und speilt mit auf der ani 06
infos http://www.animexx.de/forum/?thread=138706
für rum ehre und noch was was es ist ist euch überlassen
dogslarehcildög

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:21

Balds ist es soweit*Sich wie auf Weihnachten freut*
ich bin schon gespannt, wie das mit der Animagic wird ^^
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:40
Hi
Ich suche immernoch jemanden der alleine auf der Ani rumgammelt und sich mit mir zusammentun möchte... oder auch Gruppen wo einer mehr nicht auffällt... Ich bin alle drei Tage auf der Ani, meldet euch, falls jemand interesse hat, am besten im GB oder per ENS

Bye Final
Der Körper "AUA!"
Die Seele "...ja manchmal..."

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:48
hallöchen!

hab mich jetzt mit ein paar freunden spontan entschlossen bei der ani mal vorbeizufahren. XDD

es weiß nicht zufällig noch jemand ob Jugendherbergen frei sind oder obs da in der ähe nen zeltplatz gibt? o.o"
(günstig versteht sich. XD)

LG
Hina

PS: Am beten per ENS bei mir melden, falls einem da was kreatives einfällt. ^^°

Von:    shimary 03.07.2006 16:44

So ich biete auch hier meine Dienste als Mitfahrgelegenheit an....In meinem Auto sind noch 3 Plätze frei und alles was auf der Strecke Augsburg, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Alzey, Koblenz, Bonn liegt kann ich mitnehmen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden (ENS oder GB)

^^

Kiko

Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:33

> So ich biete auch hier meine Dienste als Mitfahrgelegenheit an....In meinem Auto sind noch 3 Plätze frei und alles was auf der Strecke Augsburg, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Alzey, Koblenz, Bonn liegt kann ich mitnehmen.
>
> Wer Interesse hat, bitte bei mir melden (ENS oder GB)
>
> ^^
>
> Kiko

Boah, das ist ja klasse. Ich suche ganz dringend ne Mitfahrgelegenheit für den Freitag. ^___^ Ich komme aus Baden-Baden, und hätte kein Problem damit, nach Karlsruhe zu kommen. Meld dich doch einfach per ENS oder über ICQ 256726176 oder MSN taunebula26@hotmail.de

Danke schön ^________^
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 04.07.2006 08:47
kann nicht auch einer über berlin fahren? XDD

nya~ wegen eventueller kurzfristiger unterkunft (nur 1 nacht)..
würde michauch revangieren bei der nächsten buchmesse in leipzig. ^^
*da noch 1 bett frei hätte*

Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:30

Noch 24 tage bis zur AnimagiC....das ist noch Vieeeeeeeeeeeeeel zu lang.....*kriese bekomm* Muss noch so lange arbeiten bis zum urlaub......*argh*

Von:    Deathdreamer 04.07.2006 19:01
ich finds gut das es noch so lange is, muss mein cos fertig kriegen!!!

Von:    stubentiger 05.07.2006 14:36

so, mein urlaub ist gesichert... ich habe ihn genemigt bekommen <<<freu>>> und heut war ich bei der bahn und habe mir die zugfahrt gebucht lol freitag morgens geht es um 5.oo uhr mit dem zug los und komme um kurz nach 9.oo uhr an...

an alle die mit dem zug fahren müssen, für frühbucher gibt es bis zu 50% rabat!!! ich habe genau gesagt um welche zeit ich los wollte und wann (wie spät ich dann (sonntag) wieder fahren wollte...
nennt sich dann sparpreis 50 oder sparpreis 25
ich habe statt 108€ nur 54€ blechen brauchen...

also früh lohnt sich...

mein hotelzimmer hatte ich auch schon am 1. februar gebucht (195 meter von der halle entfernt... wass will ich mehr?! :-D )

so langsam kommt bei mir auch die vorfreude auf, endlich wieder die frunde von den letzten jahren wieder treffen und schoppen was das zeug hält ^u^
AnimagiC 2006 ich komme...
(bin aber auch etwas enteuscht, dies mal ohne animexx-stand...)

Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:18

meine eltern haben mir erst vor kurzem erlaubt nach Bonn zu fahren (ich sollte eigendlich mit nach frankeich)
hat einer von euch ahnung ob man noch irgendwie an karten für die Ani kommt???? .___.
wenn nicht ist auch nicht so schlimm ich bin eh hauptsächlich wegen Gazette in da *Q*
aber ida ich eh vorbei schauen werde ist es doch irgendwie doof wenn ich die ganze zeit nur vor der Ani rumsitzen muss .___.
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 06.07.2006 12:25:12

Von:    stubentiger 07.07.2006 12:22

also da die Con pakete ausverkauft sind hier nur die preise fur die noch erhältlichen tages-karten (hab zumindest in der aktuelen animania gelesen das die noch welche haben!)...

Sa = 28,- EUR
So = 22,- EUR

wenn du noch eine haben möchtest schik einen an dich selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an:

AnimaniA Magazin
Kennwort: AnimagiC-Bestellkarte 2006
Postfach 73
57647 Nistertal
(bin aber etwas enteuscht, das der animexx-stand nicht dabei ist...)

Von:    KiraKiraMiaka 07.07.2006 22:59

samstagskarten sind auch schon weg
es gibt nur noch die sonntagskarten soweit ich weiß
sicher bin ich mir nicht

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:    Shiranui_Skyrain 08.07.2006 11:18
=^.^= werde auch auf der ANi sein (zusammen mit Freakykitty)
Also, Campingplätze gibt es da... leider nimmt der, welcher am nächsten ist keine leute mehr auf und der nächste liegt etwa 13 km außerhalb*drop+

Von:    stubentiger 08.07.2006 18:01

@Mia-chan: ich hab gerade bei www.animania.de gelesen das du recht hast!!!
und
@Kuroi-Garden: sorry fur die falsche info...

"Die AnimagiC 2006 ist, was die Conpakete sowie die Samstagskarten betrifft, komplett ausverkauft. Erhältlich sind noch Eintrittskarten für Sonntag..."

(bin aber auch etwas enteuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< )

Von:    Mondnebel 08.07.2006 22:18
Hurra
Mir kribbelt es schon in den Findern, das die Animagic
bald anfängt. Die Nächte kann ich nicht mehr schlafen, auf der Arbeit kann ich von nix anderes mehr erzählen ( die Mitarbeiter haben schon die Nerven verloren!!)
Mein Hotel liegt gut 200m von der Halle entfernt, Hurra
Bahntickets hole ich auch bald ( auch die Sparzüge)
Anstatt 50 Euro nur 30 Euro
Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet( bzw. aus dem Raum Recklinghausen)
um evtl mit zufahren, oder evtl. mit mir über die Ani zugehen
( nur nach frag) bin nämlich alleine dort.
Ich hoffe die haben auch wieder Mitternachtskino, letztes mal (samstag) war es super.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, und gute Wetter

Von:    stubentiger 09.07.2006 13:19

ich weiß es zwar nicht 100% aber ich gehe mal stark davon aus, ich fahre in leer los, muß einmal in münster umsteigen und dann durch nach bonn... wann willst du da denn ca. ankommen?
ich besorge mir morgen mal genauere infos zu meinem zug
Zuletzt geändert: 09.07.2006 13:20:03

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:01
können sich ma alle visus melden die hinngehen ^^.........
bitte

Von:   abgemeldet 10.07.2006 01:15
huhu ich wollte mal fragen ob ihr toll fändet wenn ich ne shisha mitbringe oô wenn ja rennt auf der ani einfach dem sephiroth mit flügel hinterher der hat sie (ich) XD
Kommt zu den Zeugen Jenovas.....

Von:    kibou 10.07.2006 18:29

heyho, wollte mal fragen, ob irgendwer da über diese Seite gebucht hat, wo man dann kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können sollte @_@;
habt ihr da irgendwelche Infos zu bekommen oder ähnliches? @__@;;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:06

Ich war leider noch nie auf einem Anime/Manga Treff oder ähnlichem
Hab aber vor dieses Jahr hinzugehen, hätte aber eine frage, so als blutige anfängerin ^^''

Kann man auch ohne karten hingehen (hab gehöhrt die sollen ziehmlich teuer sein T_T) und wo könnte man noch karten bekommen?
Ich hab nichts gegen Hip-Hop und Rap,
aber Musik ist mir lieber ^.-

Von:    FULLMOONCHAN 11.07.2006 00:06

ohne karte kannst du hin.
aber du kannst halt nur draussen rumsitzen.
programm is so ohne kohle nimmer.
denk ich jedenfalls.

karten bekommst du nur wie oben schon geschrieben mit der postkarte.
wenn du glück hast jedenfalls ^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!

Von:    stubentiger 11.07.2006 00:56

@kibou: ich habe über die "Tourismus & Congress GmbH Bonn/Rhein Sieg/Ahrweiler" mein zimmer gebucht, und als die bestätigungs mail kam war da auch ein dokument mit dem "hotelticket" bei welches ich mir nur noch ausdrucken mußte, hat folgende vorteile:

- freie fahrt vom flughaven köln nach bonn und in der region (straßenbahn, buss, zug)
- freier eintrit in vielen museen

(ist für den zeitraum gültig in den du dein zimmer gebucht hast)

allerdings weiß ich nicht ob da in der nähe noch irgendwo ein zinner frei ist, müßtest du bitte selder einmal anrufen und oder genauere infos einholen

Tourismus & Congress GmbH
Bonn/Rhein Sieg/Ahrweiler

Telefon: 0180-5003365 (0,12€/Min.)

Internet: www.bonn-region.de

hoffe ich konnte helfen...
Zuletzt geändert: 11.07.2006 01:08:22

Von:    stubentiger 11.07.2006 01:07

@Mondnebel: ich hab mir mal infos von der bahn geholt, mein zug hält leider nicht in recklinghausen, aber in essen, so wie es aussieht müsstest du da sowiso umsteigen, da fährt angeblich von recklinghausen keiner durch nach bonn, aufjeden fall fährt mein zug um genau 8.00uhr von aus essen weiter (angaben ohne gewähr, hat mit der typ vom schalter so gesagt und den traue ich nie so recht ;-))
Zuletzt geändert: 11.07.2006 01:09:27

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück