|
Eröffnet am: 29.07.2012 13:06 Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31 Beiträge: 605 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Isaribi: > Hallo zusammen! > > Dieses Jahr werde ich auch meine erste Ani besuchen. Ich habe nun das "Drei-Tages-Ticket" bestellt und war doch etwas baff zu lesen, dass es wohl auch noch Outdoor-Tickets gibt. > Muss man sich die noch extra kaufen und was ist denn nun genau Outdoor? > Beinhaltet das "Drei-Tages-Ticket" keine Outdooraktivitäten? > Ich bin gerade etwas verwirrt... Mit "Outdoor" darfst du (lediglich) aufs Gelände, mit dem richtigen Ticket aufs Gelände und ins Gebäude. Du bist mit deinem Ticket also komplett ausgestattet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @--Nana-- bei den normalen eintrittskarten (wozu dein 3 tagesticket zählt) ist der outdoor bereich im preis inbegriffen. outdoor tickets sind für die die aufs abgezäunte gelände möchten, aber nicht in die halle. du brauchst dir also keine sorgen zu machen. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gradmal das forum von 2005 durchstöbert (meine erste ani) damals hatte das con packet 55€ gekostet statt die heutigen 73€... damals haben sich die leute aber auch schon wegen der preiserhöhung beschwert... in 8 jahren 18€ sind schon ziemlich viel.... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killy: > Callie: > > die frage steht doch da?! ;) > > kann man bezahlte tickets cancenln (und bekommt sein geld wieder)? und gibt es eine bezahlfrist? also kann man tickets kaufen und erstmal abwarten bis man bezahlt und sie ggf verfallen lassen? > > (bei der hanami und animuc ist es z.b. so, da hat man 2 wochen zeit zum bezahlen, und wenn man nicht zahlt verfällt die bestellung halt) > > Eine stornieren ist möglich, allerdings wird dabei ein gewisser Teil des Preises einbehalten als Bearbeitungsgebühr. Wie viel Prozent vom Preis das sind weiß ich leider nicht. > Wenn man bestellt und nicht bezahlt wird die Bestellung nach einer gewissen Zeit storniert, klar. Wie lange das dauert weiß ich auch nicht -.- Aber das müsste in der Bestätigung drin stehen die man nach der Bestellung bekommt wie lange die einem Zeit dafür geben. Also wie bei den anderen ;) > Ich schätze aber das bis März/April noch alle Karten zu haben sein werden und dann werden erst mal nur die Conpakete ausgehen. gut, schon mal gut zu wissen dass man ggf überhaupt stonieren kann.. danke :) evtl bestelle ich dann vll doch mal tickets! und wenn, dann würde ich eh ein con-paket nehmen, also kann ich wohl auch noch etwas warten.. mal abwarten! würd schon gern auf die animagic kommen, will aber auch in urlaub fahren! und es sind dieses jahr nicht viele da die ich kenne, hab keine cosplays usw.. schwere entscheidung :/ mal schaun, vll geht ja spontan doch beides.. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 18:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @deathdreamer: Ich glaube, es wird immer beschwert, wenn es teurer wird - egal was es ist ... (ist bei mir nicht anders ... Strompreise, Fahrkarten ... bäh ...) Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, was 2005 im ConPaket drinne war, aber ich bin fast der Meinung, dass es heutzutage mehr ist (wobei ich die Anschaffungskosten für die Sachen natürlich nicht kenne), außerdem gibt es nun statt dem Tattoo ein Bändchen, statt einer leichten Plastiktasche eine stabilere und es ist ja auch nicht mehr das alte ConPaket, sondern das ConPaket Deluxe XD Wobei das auch gewieft gemacht wurde: zuerst gab's nur das ConPaket, dann ConPaket und das teurere DeluxePaket mit mehr Inhalt und nun gibt's nur noch das Letzere und reine 3TagesTickets. Das ConPaket 1999 hat übrigens 69 DM gekostet - darin enthalten: 3 Tage Eintritt, das Conheft, das T-Shirt und eine Kinokarte. Japanische Ehrengäste waren glaube ich keine da, dafür zwei ganz tolle Syncronsprecher ^^ ups, ich fang wieder an zu schwärmen ... wie dem auch sei, mein Paket ist gesichert und ich freu mich schon auf die Ani :) Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 19:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch eigentlich relativ was drin war und mittlerweile drin ist. entweder man gönnt sich den luxus oder man lässt es bleiben. denn es ist im grunde genommen nur ein hobby. und jedes hobby will ja irgendwo finanziert werden. und wenn man die DM preise und die heutigen € preise sieht, müsste man die € preise mal 3 rechnen und schon hat man den DM preis. und das gilt für alles luxus, hobbymäßigen und lebensnotwendigen artikel. deswegen mach ich mir auch nicht mehr solche gedanken, obwohl mich natürlich nicht alles kalt lässt. zumal mich es ärgert das jetzt sogar wasser, unser trinkwasser, privatisiert werden soll. von der eu kommission. dann wird unser trinkwasser ziemlich teuer werden. nja, ich freu mich trotzdem auf die ani. denn tickets sind bestellt, bezahlt und ich werde vllt. sogar beim cosplaywettbewerb mitmischen. :D darauf freue ich mich schon am meißten. ich hoffe wie kriegen dann ne zusage. also drückt mir die daumen. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht irre ich mich ja, aber die Karten sind doch eigentlich nicht mehr zum zurückgeben? Letztes Jahr hatte doch jemand mal was aus den AGB gepostet, dass Karten nicht mehr zurückgenommen werden. Ist glaub ich seit 2-3 Jahren so. Davor wurde 8% vom Kaufpreis abgezogen, als Storno. Das letztes Jahr ein paar zurückgenommen wurden, war glaub ich nur Kulanz und zum Schluß garnicht mehr möglich, weil es als alle das mitbekamen, wohl zum Massenumtausch kam. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich interessiert.... wenn man umzieht nachdem man die karte gekauft hat.... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstens, weiß ich leider nicht wie das mit der rückgabe ist, denn entweder habe ich die karte gekauft oder ich habs gelassen. denn ich find man sollte selbst entscheiden ob man zur con geht und die karte bestellt oder nicht. und zweitens, sagst du ihnen einfach bescheid wenn sich die adresse geändert hat, wie bei anderen auch. oder legst dir für die wo du weißt das du umziehst ein postfach an wo sie das hinschicken. ganz einfach Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich finde es zwar auch so mit den Karten. Entweder man kauft sie und geht hin oder man lässt es einfach. Allerdings stellt sich mir die Frage (das gilt auch für andere Veranstaltungen), was ist, wenn plötzlich ein Notfall auftritt und du nicht hingehen kannst? Sagen wir mal ich hab die Karten gekauft und 3 oder 4 Monate vorher hab ich einen Unfall (hoffentlich nicht) und weiß, dass ich nicht hingehen kann.^ Das kann ich doch gar nicht vorhersehen! |
|
![]() |
||||||
| da denke ich, wenn etwas wichtiges oder schlimmeres dazwischen kommt, was ich für keinen hoffe, dann liegt ja ein besonderer fall vor und man kann mit sicherheit mit denen darüber reden. es sind ja auch nur menschen. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
||||||
| Ja, das denk ich auch :D |
|
![]() |
||||||
| na dann ;D was cosplayst du eigentlich zur ani?! Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
||||||
| --- Hat sich erledigt, wurde ja schon beantwortet -.-''' Letzte Seite nicht gesehen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 23:52:47 |
|
||||||
| Em .. Am Freitag Rino (FF VIII) Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher und du? |
|
![]() |
||||||
| Zu der Rückgabe hab ich folgendes in den AGB gefunden: http://www.animania.de/animagic/agb.html 7. Rückgabe von Eintrittskarten und Übertragbarkeit 7.1 Die bestellten Eintrittskarten bzw. Gutscheine sind grundsätzlich von einem Widerruf, mithin von Umtausch und Rücknahme, ausgeschlossen. 7.2 Die Karten bzw. Gutscheine sind nicht übertragbar. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache am freitag aus winx club die stella. am samstag aus kämpfer, shizuku sango und am sonntag werde ich aus shaman king yoh asakura machen. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schattenhaar:> Zu der Rückgabe hab ich folgendes in den AGB gefunden: > > http://www.animania.de/animagic/agb.html > > 7. Rückgabe von Eintrittskarten und Übertragbarkeit > > 7.1 Die bestellten Eintrittskarten bzw. Gutscheine sind grundsätzlich von einem Widerruf, mithin von Umtausch und Rücknahme, ausgeschlossen. > > 7.2 Die Karten bzw. Gutscheine sind nicht übertragbar. oha.. naja, gut zu wissen!! dann bestelle ich lieber erstmal keine.. lieber erstmal abwarten und hoffen dass es dann noch karten gibt :/ ich weiss gar nicht mehr wie es die letzten jahre immer so war.. ab wann waren die 3-tageskarten immer ungefähr ausverkauft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 08:19:00 | |||||||
|
||||||
| @ Golden_Triforce das hört sich ja gut an :D Ich glaub ich werd am Sonntag Ruby aus Rosario + Vampire machen. Samstag hängt davon ab, ob ich Leute finde, die mitmachen :D |
|
![]() |
||||||
| Callie: > oha.. > naja, gut zu wissen!! dann bestelle ich lieber erstmal keine.. > lieber erstmal abwarten und hoffen dass es dann noch karten gibt :/ > > ich weiss gar nicht mehr wie es die letzten jahre immer so war.. > ab wann waren die 3-tageskarten immer ungefähr ausverkauft? Wenn du dir Sorgen machst, keine Karte mehr zu bekommen, solltest du den Twitter- und Facebookaccount der AnimagiC im Auge behalten. Dort wird meistens gesagt, wenn z. B. die Con-Pakete fast ausverkauft sind. Gibt natürlich keine Garantie, aber vielleicht hilft das. Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensei-kai: > Callie: > > oha.. > > naja, gut zu wissen!! dann bestelle ich lieber erstmal keine.. > > lieber erstmal abwarten und hoffen dass es dann noch karten gibt :/ > > > > ich weiss gar nicht mehr wie es die letzten jahre immer so war.. > > ab wann waren die 3-tageskarten immer ungefähr ausverkauft? > > Wenn du dir Sorgen machst, keine Karte mehr zu bekommen, solltest du den Twitter- und Facebookaccount der AnimagiC im Auge behalten. Dort wird meistens gesagt, wenn z. B. die Con-Pakete fast ausverkauft sind. > Gibt natürlich keine Garantie, aber vielleicht hilft das. die hab ich schon beide in meiner liste ;) aber manchmal kriegt mans nicht mit oder ist dann nicht am pc wenn grad noch die letzten karten da sind.. naja, mal schaun! sonst war das einfacher, da hab ich meine karten immer gleich am ersten tag bestellt und bezahlt und gut wars xD aber dieses jahr möchte ich halt noch die weiteren ehrengäste usw abwarten.. ich hoffe die geben das bekannt bevor ausverkauft ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 09:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrengäste werden nach und nach bekannt gegeben. das gilt auch für jegliches anderes was auf der con startfindet, wobei die wichtigsten ehrengäste recht früh bekannt gegeben werden. @ Ava_Chan nun ja, wenn du leute suchst, schreib es entweder hier ins forum oder schreib ein weblog und verbinde es mit der AnimagiC, dann erscheint dein weblog in den berichten. wer weiß, vllt. haben andere auch lust auch was in der richtung zu machen und sind selbst noch nicht auf die idee gekommen so einen aufruf zu machen, lesen das und melden sich dann vllt. hier oder bei dir. so würde ich das jedenfalls machen^^ Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > ich weiss gar nicht mehr wie es die letzten jahre immer so war.. > ab wann waren die 3-tageskarten immer ungefähr ausverkauft? Letztes Jahr: Mitte Juli. Solange würde ich zwar nur warten, wenn ich sehr gute Nerven hätte, aber momentan brauchst du dich noch nicht zu überstürzen, würde ich meinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm Freitag als OC Eve, Samstag Kuchiki Rukia (Lieutnant) und Sonntag Als Maka Albarn (Soul Eater) There's no doubt you can yourself out if you want to Don't turn away, don't be shy, you've got questions so do I Every day is a chance to change the story Don't run away, take a shot, give it everything you've got Without pain, tell me what's the point in glory? |
|||||||
|
||||||
| @ Golden_Triforce Das hab ich schon gemacht. Hier und in anderen Foren, aber keiner meldet sich. Ich hab auch schon ein Event erstellt ;) Allerdings ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Ani ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zynicus: > Callie: > > ich weiss gar nicht mehr wie es die letzten jahre immer so war.. > > ab wann waren die 3-tageskarten immer ungefähr ausverkauft? > Letztes Jahr: Mitte Juli. > Solange würde ich zwar nur warten, wenn ich sehr gute Nerven hätte, aber momentan brauchst du dich noch nicht zu überstürzen, würde ich meinen. na das klingt doch schon mal gut :) also sosnt hab ich mein ticket wie gesagt ja auch immer sofort am ersten verkaufstag gekauft und bezahlt, aber dieses jahr weiss ich halt noch nicht so recht ob ich auf die animagic fahren kann/will.. ich hoffe nur sie geben die weiteren music-acts bald bekannt, dann werde ich meine entscheidung fällen und ggf karten bestellen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle da draußen^^ Dieses Jahr wird es meine erste Ani sein und ich freu mich jetzt schon riesig darauf :) Das Problem ist leider, dass die Con zu weit weg ist und meine Freunde wegen den kosten leider nicht dabei sein können. Aber alleine auf der Con rumzulaufen ist ja doof.. DESWEGEN suche ich noch ein paar nette Leute, mit denen ich die Zeit auf der Con verbringen kann. Ich würde echt gern mal neue Leute kennenlernen^^ ALSO wenn ihr eine nette Gruppe seid, die vllt. noch ein Cosplayer sucht oder selbst Leute sucht, wäre ich gern dabei.^^ Wer also nichts dagegen hat, schreibt mir ruhig eine ENS. Ich beiss auch nicht :D "Wahre Kunst ist die Schönheit des Augenblicks, hmm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ava_Chan na dann. klar ist noch zeit bis zur ani, aber ich muss immer alles recht früh planen, denn die cosplays sollten ja recht schnell fertig werden, da ich auch nicht so viel geld hab und es auf die monate bis zur jeweiligen con verteilen muss. ich muss aber dennoch ein event auf sonntag verschieben, da ich samstag was anderes vorhab. selbst bei diesem event haben sich noch nicht viele eingetragen. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
||||||
| @ Golden_Triforce Ich hab zwar keinen Zeitdruck wegen den Cosplays, allerdings fänd ich es doch gut, wenn ich wüsste, obs da draußen Leute gibt, die mitmachen würden. Ich bin zwar auch sehr spontan meistens, aber bei solchen Veranstaltungen ... na ja ^^^° "Noch nicht viele" ist schon mal mehr, als ich hab :D |
|
![]() |
||||||
| Guck ich richtig? Gibt es dieses Jahr kein normales Con-Paket beim 3-Tages-Ticket dazu? o.o ...oder stand das noch nie dabei...? (。◕‿‿◕。) |
|||||||