|
Eröffnet am: 29.07.2012 13:06 Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31 Beiträge: 605 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| 1. Februar gehts ja endlich los :D |
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal Interessieren in welchem Hotel ihr seit. Ich bin dieses Jahr das erste mal auf der Animagic und gehe auch noch alleine.Ich bin im Hotel DOMICIL. Wäre schön wenn in dem Hotel auch ein paar von euch wären.Dann kann man ja gemeinsam hin gehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht irgendjemand ins Ibis Hotel? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akochi: > Geht irgendjemand ins Ibis Hotel? :3 Japp ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! :D Das wärs noch wenn ich die einzigen Cosplayer wär xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akochi: > Yeah! :D > Das wärs noch wenn ich die einzigen Cosplayer wär xD Ich Cosplaye aber nicht :-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercure, Bonn Hardtberg! ^-^ Endlich wieder nach 2 Jahren wo ich zu spät für die Buchung war. Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotel Dieck :D sowiso das beste schöne angenehme Zimmer :D kostet auch nur 75€ für 2 Nächte ;D Sbahn ist 1 minute vor der Haustür weg :D und man fährt vll. 8 Minuten mit der S.bahn zur Con xD Geheimtipp und so *zwinker* “It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.” ― André Gide, Autumn Leaves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich die einzige bei der nichts erscheint? was fürn scheiß. jetzt gings und dann schreibt der fehler beim bestellen, es wurde nichts bestellt. -_- Und dann auch noch 1,50 euro extra zahlen, wenn man das ganze per post will? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 00:26:48 | |||||||
|
||||||
| Wenn du die Ticketbestellung meinst, dann ja. Ansonsten: Was denn? |
|
![]() |
||||||
| ja ne,... die preise allgemein sind eine zumutung... und kein angehörigenticket mehr für ü14 find ich auch ziemlcih gemein <_< Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt nochmal bestellt, weil ja anscheind keine Bestellung beim 1. Mal rausging. Nun hab ich Ticket 665. Die müssen ja wirklich bestellen wie die Blöden und das trotz der Probleme. <_< Den Preis find ich diesmal auch unverschämt, vor allem bei 73 euro nochmal extra zahlen für Briefzustellung? Gehts noch? würde mich nicht wundern, wenn die Wiesentickets diesmal auch teurer wären. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 00:46:42 | |||||||
|
||||||
| "AnimagiC 2013 Tickets für den Familienangehörigen nur für Besucher unter 14 Jahren bestellbar." vielleicht werden die noch online gestellt, wenn nicht einfach mal den Kontakt suchen ;) |
|
||||||
| Ja, das ist happig, aber es gibt ja jetzt die Möglchkeit des e-Tickets ;) Was die Perise angeht, joah ... *Ohne Worte, wie immer* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heute auch die Tickets bestellt, aber ohne Extras. Nen T-Shirt etc. brauch ich nich. Und ich hab e-Ticket angekreuzt. Da is es einfach auch eher da. Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt auch mein Ticket bestellt. Hat alles problemlos geklappt und die Bestätigungsmail für meine Bestellung kam auch direkt. Dieses Jahr habe ich mir das Deluxe-Paket bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix^^° Aber die 1,50 € Aufpreis, wenn man sich das Ticket zuschicken lassen will, find ich jetzt nicht so dolle. War ja vorher auch nie so, oder? Aber so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht, ist ja jetzt kein Vermögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es kein Ticket für Samstag+Sonntag oder Samstag alleine? Ich weiß doch garnicht ob ich am Freitag eine Klausur schreibe T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Jahr das selbe gemecker. Wenn euch die Tickets zu teuer sind, dann kauft sie nicht! Und was heißt bitte DIESES Jahr sind die Preise unverschämt? O.o ich sehe keinen gravierenden Unterschied zu den Preisen von 2012! Zur Erinnerung: 2012: Con Paket Deluxe = 71 Euro 2013: Con Paket Deluxe = 73 Euro Und egal wo ich mir Tickets kaufe, ob nun nur ein Musical oder ein Konzert , man muss für die Postzustellung immer der Versand zahlen. Finde 1,50 Euro regelrecht billig. Ich zahle in der Regel 5 Euro. Und wem das trotzdem zu viel ist, kann man ja das Eticket bestellen ... Es ist wirklich jedes Jahr das Selbe ~_~ “Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.” “ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde” ~Friedrich der Große~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 08:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so wie es aussieht werde ich dieses jahr wohl schweren herzens nicht auf die animagic fahren.. nach ~13 jahren das erste mal :/ aber weiss jemand ob mittlerweile schon alle ehrengäste bekannt sind, oder wird da (vorallem musikalisch) noch jemand nachkommen?? ZWEI kenne ich nicht.. (bin froh wenn keiner kommt den ich kenne und mag wenn ich schon nicht hinfahre xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 08:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir nun auch mein Ticket bestellt finde es aber auch unverschämt das fast jedes Jahr die Preise angehoben werden. Die Sache mit dem E-Ticket find ich klasse und finde es auch nicht tragisch 1,50 Euro für den Versand zu zahlen. Bei andern Conventions zahlt man doch auch Versand oder wen man sich was bestellt. Wo ist das Probelm? Aber wie schon gesagt wurde, es wird jedes Jahr gemeckert, ich frag mich wann das gemecker über den Zaun wieder los geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir auch die Tage ein 3-Tages Ticket per Paypal bestellen (hatte bis jetzt immer nur das Fr/Sa Kombiticket, was aber nie ganz zufriedenstellend war, da ich Sonntags dann auch aufm Gelände war und gern nochmal rein gegangen wäre xD) und per E-Mail zuschicken lassen^^ Finde diese Option btw. echt genial^^ Generell finde ich die 1,50€ ein wenig überzogen, ging doch sonst auch immer kostenlos, naja aber dafür bekommt man es schon früher zugesandt, naja wie auch immer xD Aber diese regelmäßige Preiserhöhung finde ich echt scheiße, klar man kann den Veranstalter verstehen, weil es in jedem Sektor den er abdecken muss Preiserhöhungen gibt, aber diese dann an den Besucher weiterzugeben is echt schon ne blöde Sache. Ka man könnte auch mehr Werbung i-wo hinklatschen und so den Differenzbetrag decken... Tja aber am Ende bleibt die Entscheidung, wie er das Preislich regelt bei ihm selbst -.-... Da ich ja ein geregeltes Einkommen habe, trifft mich das jetzt nicht so hart^^, aber für andere die auf jeden Euro angewiesen sind den sie mehr in der Tasche haben, ist sowas echt mies. So meine Meinung^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sind zwei? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Ticket für mich und meine sis bestellt. für mich mal das con-paket deluxe, man gönnt sich ja sonst nix xD. hab vorher immer Fr-Sa ticket bestellt und hatte nie ein problem damit. das habe ich allerdings für meine sis bestellt. ich war erst geschockt wo ich gelesen habe das nur noch unter 14 jahren für begleitperson bestellt werden kann. aber ich sehe es mal so, jetzt habe ich weniger bezahlt als ich vorher mir ausgerechnet habe. ich wusste ja das das con-paket deluxe ungefähr 70€ kostet. @ FULLMOONCHAN was meine sis und ich vermutet haben war um 0:00 uhr das system überlastet, denn ich habe mein ticket erst nach 0:15 bestellen können und habe erst die nummer 580 bekommen. bei mir erschien anfangs nämlichauch nix. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 12:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > aber weiss jemand ob mittlerweile schon alle ehrengäste bekannt sind, oder wird da (vorallem musikalisch) noch jemand nachkommen?? ZWEI kenne ich nicht.. > (bin froh wenn keiner kommt den ich kenne und mag wenn ich schon nicht hinfahre xD) Quark ^^ Das ist die erste Ankündigung, das ist erfahrungsgemäß nicht einmal die Hälfte der Ehrengäste. Und auch musikalisch wird da sicher noch was nachgeschoben, in der Regel kurz vor der Veranstaltung. |
|||||||
|
||||||
| Ich find das mit den Preiserhöhungen zwar auch doof, aber so schlimm sind die Preise gar nicht. Wenn ich bedenke, dass ich z. B. für ein Konzert, dass max. nur 2 St. dauert 50 € blechen muss sind 60 - 75 € für 3 Tage Programm gar nichts ^^ Also ich kann mich nicht beschweren |
|
![]() |
||||||
| @ ava_chan also die festivals wo ich hingehe kosten um die 66€ und das sind dann um die 50 bands...3-5 tage lang.... je nach festival... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Da ich selber bereits auf einigen Festivals war und die nicht unter 90 € gekostet haben, frage ich mich auf welchen du warst und was das für Bands waren ^^ Es ist ja ne Tatsache, dass Konzert Tickets mittlerweile 80 € bei manchen Künstlern kosten. |
|
![]() |
||||||
| Aaach Leute Wenn euch der Zaun so verdammt stört oder es euch zu teuer ist ODER zu euch beides zutrifft, dann kauft doch einfach kein Ticket :// Langsam nervt das ganz erlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und uns von ihrer Nörgelei verschonen? Das wäre viel zu einfach... Ich finde die Tickets sind 0kay vom Preis. Wer kein Versand zahlen will,druckt es eben aus. Wem es zu teuer ist, kauft es eben nicht. Ich finde es ja witzig, dass so vielesich über die Ani beschweren, sei es Zaun, Tickets oder sonst was, und dennoch gehen sie jedes Jahr hin. There's no doubt you can yourself out if you want to Don't turn away, don't be shy, you've got questions so do I Every day is a chance to change the story Don't run away, take a shot, give it everything you've got Without pain, tell me what's the point in glory? |
|||||||
|
||||||
| Dabei hab ich mich ja noch nicht einmal wirklich beschwert. Ich habe nur einen Vergleich gezogen ^^ |