|
Eröffnet am: 08.04.2005 17:28 Letzte Reaktion: 16.05.2005 21:44 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wir waren doch die unauffälligesten ôo ich weiß garnich was ihr alle habt XDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| wer von euch kommt eigentlich alles zum japantag? |
|
||||||
| ICH komm hin! wenn meine mudda es erlaubt wegen meinen schulischen leistungen wird das schwer.....<< |
|
![]() |
||||||
| me und das joanie-chan auch!! nyan?!? =^.^= I'm not a mistake - I'm just a little happy accident |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich! Ich komme auch! ^_^ Das wird'n Spaß! *freu* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wista, ich komme net hin, ich zähle vollkommen umsonst den countdown und werde heute vollkommen umsonst 'me against the nähmaschiene' spielen XD~ *ironie vom dienst* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ich geh hin ^-^ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch daa, meine eltern haben da n imbissstand aufgebuat XD |