|
Eröffnet am: 08.04.2005 17:28 Letzte Reaktion: 16.05.2005 21:44 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| so, bin jetzt auf jeden fall dabei, und zwar als improvisations-joey mit bunnyohren^^ muss nur das T-shirt bis dahin zu ende genäht haben^^ freu mich schon voll^^ |
|
![]() |
||||||
| mein mokmok-shirt is auch noch net fertig, find keine farbe... *grummel* *muss das bis zum japantag haben* aber solange ich nciht mit erkennungs-schild rumrennen muss is ja alles okay ^-^ *als erkennungsmerkmal missbraucht wird* oder soll ich's mitnehmen? XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ein erkennungsschild, jaa^^ so was müsst ich mir dann auch ma basteln, aber was schreib ich da bloss drauf X3 |
|
![]() |
||||||
| ich komme auch als normalo! XD Macht bei meinem Colorations WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11025 http://de.geocities.com/svenni_chan/mangaverkauf.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein erkennungsschild, jaa^^ so was müsst ich mir dann auch ma basteln, aber was schreib ich da bloss drauf X3 schreib 'anything is possible' drauf... dann machen wir das alexander-duo XD ich finde, diese beiden zeilen aus dem text haben was XDDD edit: auf meinem steht 'take me tonight' XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 21:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ganz einfach man nehme eine Billig Kladde vom ein Euro Laden oder von wo anders klatscht ein paar Lieblingsbilder rein oder drauf eventuell noch die erste seite bekrickeln mit so sachen wie "Konnichi wa ^-^ Seit herzlich zu meinem Conhon" und noch Nickname drauf fertig xD Möh~ Neulinge kriegen erstmal nen Eimer Wasser übern Kopf XD Nee scherz kommt komm! Es macht immer wieder Spaß neue Leute kennen zu lernen weil immer dieselben Leute kann man ja nicht nochmal kennenlernen xD' Achja für die die den Begriff "ConHon" nich ganz kennen Con = Veranstaltungen Hon = Buch daraus erschließt sich der Begriff und es mehr gesagt sowas wie Gästebuch o.ô Mit Zeichnungen :D I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:03:42 | |||||||
|
|||||||
| Achsoooo! ^_^ Danke, Mia-chan für die Erklärung! *aufgeregt desu* Meine erste Con überhaupt.. XD" Nyo~ das pack ich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhöhöhöhöhöhööhöhöhööhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööö~ X3333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD muss mir auch noch nen conhon zulegen XDDD hab nen leeres buch, das geht eigentlich... ich überlege noch, ob ichs überklebe oder nur meinen nick drauf schreibe... eigentlich mag ich die Maus ja sehr gerne XDDD *da die maus drauf is XD* X3 was dagegen wenn ich in schwarz komme? XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Waii!!^///^ I komm mit Juji!!! *freu* Hoffe, ihr wollt mich dabeiham... ._. Frau weiß ja nie... Mal sehen, ob ich auch cosplayere...-.- Wüsste aber grad nicht, was gut aussieht und trotzdem nicht allzu viel Aufwand braucht...*grübl* Nyo~ sonst komm ich als Normalo!! XD *lol* Aber ich bin dabei! ^.~ |
|
![]() |
||||||
| @Ryoko15NRW klar kannste mitkommen ^o^ jeder is erwünscht In the memory you'll find me Eyes burning up The darkness holding me tightly Until the sun rises up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je mehr desto lustiger wirds ^^ Neulinge sind ja meist sehr herzlichst willkommen xD' Mäh o.o ich kritzel gerne in leeren Conhons rein ^_^ *hihi* x3 obwohl ich nicht zeichnen kann xD' Apopro Cosplay ich weiss nicht was ich cosplayen soll .-. entweder ich komme in meiner ToHeart ähnlichen SChuluniform xD' oder ich komme als Red Black Gothic Lolita o.o' I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:45:36 | |||||||
|
|||||||
| Ich möchte eigentlich auch wen cosn, aber ich weiß (auch) nicht wen. =_=""" Krise! Hat hier wer eine Idee, die einfach umzusetzen ist? ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such mir grad noch aus wo wir am besten photos machen könnten XD ich wollte einen park vorschlagen, aber welcher is der nächst beste ^^ In the memory you'll find me Eyes burning up The darkness holding me tightly Until the sun rises up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi und es werden mehr und mehr *diabolischlach* Kamisama sei dank ^^ *lol* also i bin au als normalo unterwegs ^^ und da i nu weiß das andre au normal kümme bin i net mehr ***LOST*** *he he* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD hab nen park gefunden wo wir uns hinsetzen könnten und fotos machen XDDD njo entweder wir laufen oder wir fahrn mit der u-bahn, was denk ihr? In the memory you'll find me Eyes burning up The darkness holding me tightly Until the sun rises up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir wäre es ziemlich egal. Ich mags spazieren zu gehen, hab aber auch ein Schokoticket, würd mich dann also nichts extra kosten. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es kommt drauf wohin genau xD' dann kann man U-bahn nehmen oder laufen o.o I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihr kleines Buget betrachtet* *kein Schockoticket besitzt* Also, ich bin für laufen XD ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 19:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ verspätete Gegenfrage: Wie lange würde man etwa laufen müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo wir würden erst die immerman also das japanvirtel entlang laufen, ab da immer weiter gerade aus XD, so stands auf der karte ich denke mal die stimmt. ansonnsten frag ich jemanden XD oder ich vieleicht kennt jemand des^^ @juju: 18 minuten vom bahnhof aus In the memory you'll find me Eyes burning up The darkness holding me tightly Until the sun rises up |
|||||||
|
||||||
| *rein blubber* wow... *große glubschies mach* es werden immer mehr XD hoffen wir mal das wir unterwegs keinen verlieren ^^° ich glaub... *im zimmer rum kramm* ich nehm mein halsband mit XDD will ja net abhanden kommen... *g* <.< >.> nimmt mich wer an die leine? *bambiblick* büdde ^w^ ich beiss au net *unschldig guck* *blubbel* njo, ich glaub ich go ma wieder bevor ich überblubber *ggg* freu mi scho auf euch *knüddels* *raus blübbel* >>drop dead!!! <<<HA HA... to late!!! |
|
![]() |
||||||
| Ach in Düsseldorf kann man sich eigentlich net verlaufen *mmmhh* naja vieleicht irgentwie doch ^^ also i wer auch fürs laufe besitze kein schoko Ticket und 20 min gehn ja noch *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann doch nich kommen .____.' meine freundin will mich zu ihrem onkel schleppen.... und das....von mittwoch bis sonntag X.x' ich glaub das werd i net so ganz überleben....wenn i so nachdenk.....entweder mach i die beziehung schrott oder ich hau ab weil die mich ankotzt....ich kann net so lange bei leuten beleiben .____.''' nayoooh....mal sehn..... ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, 20 Minuten laufen sich doch mit so vielen total gut XD~ *immer noch für laufen sei* Kommen wir eigentlich dann am Ende zum HBF zurück? Weil ich kenn mich in DDorf fast überhaupt nicht aus und will mich nicht grade verlaufen ^^" Hm, ich glaub ich mach Jounouchi *sowieo bis dahin noch Riespflaster im Gesicht haben werd* ~.~ Ein echt authentisches Jou gibt das dann XDHm, aber wenns kalt wird, mach ich Malik mit Kutte XDD ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Minuten nur? O.ô Da fahren wir doch glatt mit der Bahn! Ich meine, man kann es mit der Faulheit auch übertreiben, ne? Schließlich ist das ein Treffen, da geht man doch auch spazieren und lässt sich nicht rumchauffieren... => Ich würde lieber zu Fuß gehen. ^.^ @ Edogawa: Selbst wenn wir nicht zusammen zurück zum Hbf gehen, wird das für dich kein Problem werden, da sicher noch einige andere ab da fahren müssen. Ich zwar nicht umbedingt, kann es mir eigentlich fast schon aussuchen, aber hey; ich würde mit dir zum Bahnhof gehen. Natürlich nur, wenn es dir recht ist. ^.^ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| cool^^ ich werd wahrscheinlich sogar noch hunde-öhrchen für mein jonou-cos machen können^^ hab mir sogar schon n schild spruch ausgedacht, ich poste den mal hier, damit man weiß was für ein ding dann auf euch zu gewuselt kommt X3: HÜndchen sucht zu Hause bitte nimm mich mit nach Hause, ich bin einsam! Ansonsten werde ich mich aus verzweiflung zum Bunny umoperieren lassen! BITTE!! und auf de andere seite kommt dann: Häschen sucht zu Hause!!! jetzt hab ich mich schon zum Hasen umoperieren lassen, also nimm mich mit und heirate mich!!! und dann zieh ich die wauz-ohren ab und die bunny-ohren auf^^ ich weiß, is net lustig, aber mir fällt nix ein, vorschlöäge bitte an dat misch-viech, danke <.< ich werd noch ne freundin mitschleppen, das wär ihr erste con, und die hat mich gebeten sie ma mitzunehmen, hoffe, das is net schlimm <.< ach ja, und ich kann wahrscheinlich nur bis 17-18 uhr bleiben, hab noch ne frühjahrsfeier bei den messdienern <.< na, die werden augen machen, wenn ich mit der jonou-frisur auftauche^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich trage auch nen halsband... hab aber leider keine leine *drop* ich nehm mein schild mit damit ihr mich und meine truppe erkennt XDDD vielleicht häng ich dem mel noch nen schild um *pfeif* oder meiner nara XD ich hab nen schokoticket *verdammt stolz drauf* es zerfällt etwas, aber noch net so sehr... okay, das is nu auch schon mein zweites.. *drop* *gestern mit nara telefoniert hat* das ind kommt auch mit!!! mein honey kommt mit! *spring* achtung, kann sein dass ich leute anfalle... (knuddelalarm X3) mephi, du wirst mir nciht entkommen *harhar* und du auch net, ray! mach dir keine falschen hoffnungen! (es ist noch früh am tag ^^°) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mephi, du wirst mir nciht entkommen *harhar* >und du auch net, ray! mach dir keine falschen hoffnungen! (es ist >noch früh am tag ^^°) Ja klar Chin XD eher entkommst du mir ncith ;) *fg* sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grusel* Wenn ich das so lese... das kann was werden... >_<" Keiner kenn MICH, ich kenne KEINEN... ( Außer Ryo-chan. ) Nyo~ Prost und Mahlzeit. |
|||||||