|
Eröffnet am: 08.04.2005 17:28 Letzte Reaktion: 16.05.2005 21:44 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > zu spät habs gelesen XDD egal dann gucks halt nomma ^^ > > @Black ich hab nur so ne GAAANNNZ winzige ._. > *drops* Öhm ja yoshi wolltest du morgen jetz au erscheinen? *auf meinen ava schiel* ... OMG XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich kann leider nich weg >< "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne ich kann leider nich weg >< *lol* Schade weil ed wird voll und spät XD Für alle, ich mach morgen n Treffen bei mir Zuhause wenn ihr erscheinen wollt müsst ihr nur bescheid sagen, wir werden Filme schauen und Singstar quälen Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne ich kann leider nich weg >< > > > *lol* > Schade weil ed wird voll und spät XD > Für alle, ich mach morgen n Treffen bei mir Zuhause wenn ihr erscheinen wollt müsst ihr nur bescheid sagen, wir werden Filme schauen und Singstar quälen spontan reizt dat ja schon, aber ich muss morgen 2 bleche (oder mehr) brownies backen *abnippel* meine sis braucht toitoitoi-kekse für den ballettabend, also krieg ich nimmal welsche ab *heul* aaaarg *krepier* ich suche ein shirt >.<!!!! meine sis hat son passends ding, aber wie soll ich ihr as abluchsen? ich meine, das merkt die und wenn ich sie frage weiß sie, dass ich wieder ihren kleiderschrank auf den kopf gestellt habe *grübel* und meine jacke sieht zu dem klimperding doof aus... muss ich mellie anhauen das ich nen shirt kreige... *drop* dafür kriegt sie auch meinen rock... *dito* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Nya!! Wie krig ich das mit den Avatars gebachekn? Ich versteh das nich >,< ich seh die nich >,< PS: *knarre hats* XD Never End ~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya!! Wie krig ich das mit den Avatars gebachekn? Ich versteh das nich >,< ich seh die nich >,< > > PS: *knarre hats* XD Blacky, hier ist der Link zu meinem Avatar, sterbe bitte nicht vor lachen X3 http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=229160 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Pü dabei muss man vor lachen sterben XDDD Achja das mit Amelda wird wohl nix .-. hab die DuellDisk nich bekommen >< Nya vllt kann ich ja Hiro machn wenns klappt XD hab nur halt schwarze haare ich geh ma auf klamottensuche XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Pü dabei muss man sterben XD btw das mit Amelda klappt nich hab die DuellDisk nich bekommen Aber vllt kann ich hiro machn hab halt nur schwarze haare XD *auf klamottensuche gehtz* "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch Pü dabei muss man sterben XD > > > btw das mit Amelda klappt nich hab die DuellDisk nich bekommen > Aber vllt kann ich hiro machn hab halt nur schwarze haare XD > *auf klamottensuche gehtz* Njo.. ich bin am überlegen auch zu erscheinen, aber ich weis nit... bin mir zu unsicher, und ich hab nix zum anziehn.. könnte höchstens nochma meinen vampir cosplayn oo der wird dann schwul ooV und macht yaoi mit denen die wollen Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ja mach das XD *kawaii_amelda kenne lernt* *-* *sie schon von mexx kenn* hihi "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL ja mach das XD *kawaii_amelda kenne lernt* *-* > *sie schon von mexx kenn* hihi *avatar anlins* ..... AH! XD OK ich glaub ich werd erscheinen *krepier vor lachen* ah warum muss das so geil sein, ich liebe yuki *den typen anbet* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
|||||||
| Also isses Doch Yuki.. ich sach doch ich kenn den Stil XD Never End ~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, meine sis streikt weirer... dafür hab ich nur ihre toitoitoi-kekse verhauen... 4 eier zu wenig und die schokolade is angebrannt... udn ich ahb mich verbrannt u.û i hate mikrowellen... *im kreis dreh* juhu, noch 2 tage!!! *hüpf* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noi ich hab sa proben bzw schink probe >.< aber ads heißt net ads ich net kommen kann <<denk ich mal breucht dan nur ne handynr von jm. der sein handy dabei hat ^^° so das ich nachfragen kann wo ihr gerade rum hengt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noi ich hab sa proben bzw schink probe >.< > aber ads heißt net ads ich net kommen kann <<denk ich mal > breucht dan nur ne handynr von jm. der sein handy dabei hat ^^° so das ich nachfragen kann wo ihr gerade rum hengt ^^° hab ein handy, weiß aber net wo und wie es funzt XD muss bis july noch 7 euro noch wat verknacken *heul* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Rai!!! *umknuff* wennde magst kann ich dir meine Nummer geben ^^ Never End ~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @black: aja... mal ne frage... darf ich dich knuddeln? X3 aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich darfste mich knuddeln? wieso denn auch nich ^^ Never End ~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich darfste mich knuddeln? wieso denn auch nich ^^ wer lässt sich schon freiwillig von mir knuddeln? XD nyo, wie gesagt, knuddeln und nicht anspringen XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich kann ebenfalls meine handynumma anbieten X3 *rai knuddeL* yeah, jetzt kenn ich doch wen^^ |
|
![]() |
||||||
| @rai meine handynummer müsstest du doch noch haben ôo du hattest mich schonmal auf nen treff angerufen ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddelt mich denn übermorgen auch irgendwer???? ;______________; Kenn' doch keine außer Juji, will aber!!!>.<" Ja??? +++~~~~~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~~~~~+++ My Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 ^ ^ My Fanfics: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knuddelt mich denn übermorgen auch irgendwer???? ;______________; Kenn' doch keine außer Juji, will aber!!!>.<" Ja??? hier!!!! ich knuddel dich! *quietsch* bin das etwas mit dem klimpertuch und dem weißen oberteil! XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Hast du jetzt endlich ein passendes Shirt gefunden, ChinChiri?! *ggg* Glückwunsch! ^_^ *mitknuddel* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute wenn alles klappt hab ich sogar ne Gitarre *-* was issn Hiro ohne seine Gitarre hihi XD Achja und ich habn Kumagoro *selbstgemacht hat* Btw hab ich Shuichi oder Ryuichi geklaut XDDD freu mich schon ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm Hundert Pro, bis denne ich muss wieder weil wir Singstar quälen XD Boah es pennen 3 Leute bei mir und nur eine hat n Schlafsack XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
|||||||
| JAAA!! PÜ kommt auch *freu* *schild endlich fertig hats* X3 Never End ~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooooooooooorgen geht's los!!X3*freuwie'nSchnitzel* Yeah!! ^o^ Sind hier eigentlich auch Fans von... ...Det. Conan, Arina Tanemura ...Ayumi Hamsaki, Gackt, Moi dix mois, Luna Sea...etc. ??? ^ ^ Antwortet -wenn's geht- bitte per ENS, ok?? =3 +++~~~~~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~~~~~+++ My Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 ^ ^ My Fanfics: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm eventuell .___. muss zuhause betteln, dass ich darf -__-" Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm eventuell .___. > muss zuhause betteln, dass ich darf -__-" *daumen drück* rutsch auf den knien vor ihnen rum XD wir werden immer mehr X3 *toll find* jippieh, pü kommt auch XD vielleicht finden wir wieder kerzen, die wir töten müssen... *rumroll* sooo: noch: 20 stunden bis ich aufstehe 22 bis mel vor der tür steht 23 bis ich in den bus steige 23:30 bis ich in den zug steige und etwas mehr als 24 stunden bis ich da bin X3 aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||