Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantreffen für Yaoi-Fans

Eröffnet am: 08.04.2005 17:28
Letzte Reaktion: 16.05.2005 21:44
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:22
Betreff: Fantreffen für Yaoi fans XD [Antworten]

> *grusel* Wenn ich das so lese... das kann was werden... >_<" Keiner kenn MICH, ich kenne KEINEN... ( Außer Ryo-chan. ) Nyo~ Prost und Mahlzeit.

Hey juji
ich denke mal das du dich gut anschließen kannst^.-
also keine panik
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD

Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:34

.. OK.. >_< *aufgeregt desu*
Das pack ich! Das pack ich! Danke dir; Ray-chan! ^_^

Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:47

> .. OK.. >_< *aufgeregt desu*
> Das pack ich! Das pack ich! Danke dir; Ray-chan! ^_^

gerngeschehen^^ und wenn du dir ncih so sicher bist
kannste dich am 7ten an den bakura heften XD
nja ich denk mal ich bin die einzuge mit bakura cos^^
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:05

Aah! X3 Danke, danke, danke!
Jetzt fühlt man (-> ich) sich irgendwie'n Stükchen besser. ^_^ Nicht mehr GANZ alleine.
Danke dir, Ray-chan!

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:09

> Aah! X3 Danke, danke, danke!
> Jetzt fühlt man (-> ich) sich irgendwie'n Stükchen besser. ^_^ Nicht mehr GANZ alleine.
> Danke dir, Ray-chan!

gern geschehn ^-^
aber bei mir gibts ein warning XD
suche sklaven XDDDD
aber ich tu dir nichts, werd ganz lieb sein^^
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:23

*lol* Damit komm ich schon klar.

Von:    Tentakelmonster 28.04.2005 22:34
*gg*
keine angst, ich kenne auch kaum welche aus mexx *snif* und von dem treffen hier auch keinen *losflenn* *wieder grins* aber was nich is kann ja noch werden^^

Von:   abgemeldet 29.04.2005 12:56

> *gg*
> keine angst, ich kenne auch kaum welche aus mexx *snif* und von dem treffen hier auch keinen *losflenn* *wieder grins* aber was nich is kann ja noch werden^^

keine sorge, wir ham dich doch lieb *bigsmile*
*ganz lieb knuddel*

hilfe, ich mache mir jetzt echt gedanken darüber was ich anziehe... *drop* ich gleube, ich bin echt etwas krank...
aber mein scheppertuch grinst mich so an *grusel*
wenn ich das ding trage brauch ich auch kein schild mehr... ihr müsst nur alles, was was rotes um die hüfte gebunden hat auffordern einmal mitm arsch zu wackeln... wenns kräftig scheppert bin ich's... XD

*welle mach*
8 tage!!!

und noch wer, der mir net entkommt: Loz!!!
ich weiß nicht mehr, warum ich dich in meiner liste habe, aber irgendwoher kenne ich dich wohl... *drop*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu

Von:    Bloody_Umbrella 29.04.2005 16:58

haut mich nicht aber ich wollte nicht die ganzen thread durch lesen*nicht lesen tuht weil der lehrer auf mir rum hackt*uû"
XD~
alsooo ich wollte auch schon immer zu sohm treffen -*will mal was neues ausprobieren-und sitzt hier in hochneukirch fest*<<<-.-"
also XD
wann ist das?
oda steht das hier irgendwo*um guck*
...
sry lehrer hat gerade win geier um mich rum gekreist*soll am pc arbeiten..net will*XD
so
ääh
also das es sich um yaoi geht habsch ja mit bekomm XD
*liebt alles was mit shônen-ai zutuhn hat**___________*
und wo is das?
<-< >->
haut mich rüsch ..
nur zur conneko darf ich ja nicht...*ein wenig zu weit ist**seufz*
*langsam denkt das sie nimals hier aus dem caff mal raus kommzt*...help meee TT_TT
nya XD wer aus dem posting schlau wird kann mir zurück schreibn XD
bye dat dark^^

Von:    Bloody_Umbrella 29.04.2005 17:00

> *grusel* Wenn ich das so lese... das kann was werden... >_<" Keiner kenn MICH, ich kenne KEINEN... ( Außer Ryo-chan. ) Nyo~ Prost und Mahlzeit.
kenn ich uû
keiner kennt mich..*grusel*keinen kenn ich...o-o``
*heitere aussichten*XD
aber eins ist toll
..alle anime fans!!!*__________*
da wo ich wohne(ja...hochneukirch...am arsch der welt XD).....kennt KEINER animes...und halten es für KINDICH!!!T_T
*das immer hörren muss wen sie gerade die neue koneko gekauft hat*
;____;

Von:    Tentakelmonster 29.04.2005 17:17
*bratpfanne schnapp die se net besitzt* okee, wenn dus sagst, ich hau dich gern ^^ *wegpack* nene, ich bin auch net viel klüger^^ ich darf auch net zur conneko, weil ich nirgends allein hindarf und meine mutter net will ._. das is das los der kleinen geschwister und des jüngsten mädchens der familie *sfz* die leute sin überbesorgt -.-

Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:04

> *bratpfanne schnapp die se net besitzt* okee, wenn dus sagst, ich hau dich gern ^^ *wegpack* nene, ich bin auch net viel klüger^^ ich darf auch net zur conneko, weil ich nirgends allein hindarf und meine mutter net will ._. das is das los der kleinen geschwister und des jüngsten mädchens der familie *sfz* die leute sin überbesorgt -.-

bin auch die jüngste *pat*
wollte auch zur conneko aber mein vater will mich net hinfahren... wozu haben wir denn nen mg cabriolet? um zu mc ddof zu fahren? meinen bruder fährt er auch ummer runter nach mannheim *grummel*

egal X3

noch 8 tage!!! *rumtanz* (ich glaube, das hab ich heut schon mal gesagt, oder? Oo)
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu

Von:    Crimson-Butterfly 29.04.2005 19:06

*abdance* 8 Days *big smile*
Endlich lern ich Mephistopheles und Kazu kennen (Ich hab immer noch Zweifel, euch auf der Conneko zu finden ^^")

@Juji
Okay, das beruhigt mich, danke! ^__^
~*~Return to Darkness~*~

Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:13

> *abdance* 8 Days *big smile*
> Endlich lern ich Mephistopheles und Kazu kennen

und mich X3
ich mag dein ava

*rumspam*

www.cryptachild.de.vu

Von:    Crimson-Butterfly 29.04.2005 20:04

Ja, dich auch XD Und all die andern die da kommen ^^
Ich mag mein Ava auch *lol* *Malik-Fahne schwenk*
*mit dir gemeinsam spam* XD~
~*~Return to Darkness~*~

Von:   abgemeldet 29.04.2005 20:36

> Ja, dich auch XD Und all die andern die da kommen ^^
> Ich mag mein Ava auch *lol* *Malik-Fahne schwenk*
> *mit dir gemeinsam spam* XD~

XD
spi-spa-spamen... (irgendwie dichte ich auf dieses lied alles... si-sa-seto--- mi-ma-moki, moki moki mokmok...mi-ma-mafik, malli malli malle...)

ich liebe malik *.* *total malik verrückt is*

www.cryptachild.de.vu

Von:    sayuri-sama 30.04.2005 03:32

hi zusammen!

werde mit meiner süßen auch kommen! ^^ >>is das joanie!<<
freu mich schon!

bin wohl kaum zu überhören! wenn alles gut geht, hab ich dann wieder 14 glöcken um! ^^ ansonsten sinds nur 12 ! mir sind gestern nämlcih 2 kaputt gegangen! *räusper* egal! das interessiert ja jetzt hier gerade nciht!!

also dann!! ^^

sayu-chan
nyan?!? =^.^=

I'm not a mistake - I'm just a little happy accident

Von:   abgemeldet 30.04.2005 13:51

*bald bald *freu*
Also i kenn vieleicht au kennen aber ist doch net so schlimm man lernt die leute doch kennen
was fürn ne logik *lol*^^
typisch ich ne ne

Von:   abgemeldet 30.04.2005 14:49

> *bald bald *freu*
> Also i kenn vieleicht au kennen aber ist doch net so schlimm man lernt die leute doch kennen
> was fürn ne logik *lol*^^
> typisch ich ne ne

<.< hab ich irgendwie net gerallt... geil, ne person, die genau so verpeilt ist wieich... ich werd dich knuddeln!

ich glaube, ich laufe jetzt echt mit diesem bimmelding rum... man schaun was schlimmer ist, die glöckchen oder ich XDD aber ich denke mal die glocken XD

www.cryptachild.de.vu

Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:23

*lol*
Ich seh schon; da kommt ein ganzer Haufen Verrückter zusammen! XD
Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches.
Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind!

Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:45

> *lol*
> Ich seh schon; da kommt ein ganzer Haufen Verrückter zusammen! XD

*drop* freundlich hier!
keiner von uns normalen göttern ist verrückt! die welt hat nur wahnvorstellungen!

(ich liebe es X3)

www.cryptachild.de.vu

Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:15

@ Chinchiri
Ahm.. das meinte ich jetzt nicht im negativen Sinne. Mit verrwückt meine ich eher... fidel, "crazy", spontan.... so eben. >_<"
Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind!

Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:17

> @ Chinchiri
> Ahm.. das meinte ich jetzt nicht im negativen Sinne. Mit verrwückt meine ich eher... fidel, "crazy", spontan.... so eben. >_<"

XD war doch net so gemeint, das mit den göttern is mein standartspruch... ich liebe ihn und find ihn so beknackt, vor allem wegen dem mit den wahnvorstellungen
*ganz lieb knuddel*

www.cryptachild.de.vu

Von:   abgemeldet 01.05.2005 00:54

Hui, ach so! >_<"" Boah; Schocker! Nyo~ ich spamm hier alles voll.. ab jetzt schreib ich nur noch sinniges Zeug, also erst mal nichts mehr! >_< Dann bis in 6 TAGEN!!! *freu und durch die Gegend tänzel*

Von:   Kyo 01.05.2005 10:48

Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für das Rion-Viech frei.
Denn vieleicht schau ich auch vorbei (muss kucken wie nach D-Dorf kommen kann) und dann habt ihr eine Verrückte mehr am Hals. XD
Ich bin ein Plüschviech! Knuddelt mich! ^__~
(Denn zum knuddel sind sie da.)

Cosplay Zirkel --> http://animexx.4players.de/community.php/Plueschviechers/beschreibung/?PHPSESSID=403147afbea224eacf08bb2e68d7086e

Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:49

> Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für das Rion-Viech frei.
> Denn vieleicht schau ich auch vorbei (muss kucken wie nach D-Dorf kommen kann) und dann habt ihr eine Verrückte mehr am Hals. XD

klar, herzlichen willkommen bei den göttern! XD~
plüschviech? zum knuddeln?
ich werd dich jagen und dich knuddeln!!! (wen will cih nicht knuddeln???)

wie... aja, muss mal schaun wo meiner verbindung eigentlich abgeblieben ist... hab sie wieder verlegt, egal, übers net kriegt man den spass ja in 2 min raus...
*zu db.de/site/bahn/start oder sowas in dem dreh marschier*

www.cryptachild.de.vu

Von:    Tentakelmonster 01.05.2005 13:16
ich kann mitm busfahren der hält hundert meter vor meiner haustür und fährt bis zum bahnhof durch *fähnchen schwenk* aber ich muss vorher noch meine freundin abholen, ansonsten darf die net mit ._. und dann muss ich sie brav wieder nach hause bringen^^
hach, ich freu mich so, ich freu mich sooo^^ hey, an dem treffen bin ich strafbar, ein tag vorher werd ich vierzehn und mit vierzehn is man in unserem lande strafbar, mist, wir können keine bomben legen, wenn uns die preise in den Läden net gefallen X3

Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:19

> ich kann mitm busfahren der hält hundert meter vor meiner haustür und fährt bis zum bahnhof durch *fähnchen schwenk* aber ich muss vorher noch meine freundin abholen, ansonsten darf die net mit ._. und dann muss ich sie brav wieder nach hause bringen^^
> hach, ich freu mich so, ich freu mich sooo^^ hey, an dem treffen bin ich strafbar, ein tag vorher werd ich vierzehn und mit vierzehn is man in unserem lande strafbar, mist, wir können keine bomben legen, wenn uns die preise in den Läden net gefallen X3

ein tag vorher wirste 14? geil!
mal schaun ob och was schönes für disch find... XD

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?start=1&Z=D%FCsseldorf&S=Hagen&searchMode=&time=12%3A00&timesel=arrive&date=07.05.05&start=1&start=1&
<- da, verbindung XD nehm wohl den ersten XDDD

www.cryptachild.de.vu

Von:    Bloody_Umbrella 01.05.2005 14:21

wow schreibt ihr viel XDDDD
^--^
ich will zu cooneko *heul*der letzte tag..all meine freunde ausm mexxx sind da(fast alle)und..ich ..sitz hier fest!!!dabei habsch doch geburstag gehabt gestern..wie gemein -.-"

Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:30
also ich kommm jetz auch.....weiß nur noch net als was^^
muss aba spätestens wieder um 16.000 uhr wieder am hbf sein, also früher verabschieden^^
freu mich schon ^.~
Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, ich bin die Person, die dir deine Socken aus der Waschmaschiene klaut....ich bin....... dat Knu.........
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück