|
Eröffnet am: 01.02.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.03.2005 14:32 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kaya-chan | CHH Nr 4 ^^ | 27.02.2005, 23:02 | |||
| maple | CHH Nr 4 ^^ | 28.02.2005, 14:15 | |||
| Shunima | CHH Nr 4 ^^ | 28.03.2005, 14:10 | |||
| sakuraakabechan | CHH Nr 4 ^^ | 28.03.2005, 14:32 | |||
| |||||
|
||||||
| naja andere antworten hab ich eigentlich auch nicht erwartet ^^ es geht mir auch nicht darum ob es nun erlaubt ist oder nich diese softdinger ab einem gewissen alter zu besitzen, sondern um die tatsache das zu verherrlichen..aber da müsst ihr wohl noch ein bisschen reifer werden, um das zu raffen. wie auch immer, wenn ihr nunmal darauf steht, kann man das eben nur tolerieren, aber nicht gutheissen. und warum ich während des treffens nichts gesagt hab, liegt vielleicht daran, dass ich nicht eurer kindermädchen bin. das müsst ihr alleine entscheiden, wie ihr euch in der öffentlichkeit verhaltet oder auch nich. dass die polizei nichts gesagt hat, weil sie vielleicht von euch wusste, dass die dinger nicht echt sind sei mal dahingestellt. und? wussten es auch alle andern leute die dort auf dem bahnhof und in der umgebung waren? ich denke nich. und nur weil ihr wisst, dass ihr damit keinen schaden anrichten könnt, heisst das noch lange nicht, dass alle andern das auch wissen (die sich bei "unserem" anblick, sag ich mal, vielleicht nich so sicher gefühlt haben). ich wollte lediglich meine meinung dazu loswerden. und so ein forum ist ja nunmal dazu da, um hinterher seine eindrücke zu schildern, oder nich? oder darf man hier nur posten wenn man "nur positives" zu sagen hat? und dass ich mir nicht "jede" waffe (bezogen auf das messer) gemerkt hab, oder bemerkt hab, kann man mir ja wohl kaum vorhalten. denken hilft! |
|
|||||||
| Sag mal gehts dir noch gut?! So eine gottverdammte arrogante Scheiße hab ich ja noch nie gehört! So reif scheinst du nicht sein zu können, dass du Dinge, die dich stören nicht persönlich mit den Menschen besprechen kannst. Und dabei geht es nicht darum, dass du unser 'Kindermädchen' spielst. Sondern einfach, dass du deine Meinung sagen kannst, auch wenn das für so reife Personen wie dich vielleicht ein Ding der Unmöglichkeit ist. Aber ob du es glaubst oder nicht, wir Kleinkinder vertragen es, wenn uns gegenüber jemand Bedenken bezüglich unseres Verhaltens äußert. Denn , auch, wenn es dir vielleicht schwer fällt es sich vorzustellen, wir sind nicht ganz die rücksichtslosen Kinder für die uns Leute mit deiner geistigen Reife halten. Wenn du gesagt hättest, dass es dich stört, oder, dass du dir Sorgen machst, hätten wir sicher reden können. So aber verkriechst du dich nur feige hinter deinen Computer um uns so etwas ja nicht ins Gesicht sagen zu müssen. >es geht mir auch nicht darum ob es nun erlaubt ist oder nich diese softdinger ab einem gewissen alter zu besitzen, sondern um die tatsache das zu verherrlichen.. Was merkwürdigerweise in deinem Post vorher anders klang.. War da nicht etwas vonwegen 'minderjährig' und du hättest doch in dem Punkt 'Verantwortung' für mich? Hmmn.. Sicher habe ich das in meiner Beschränktheit nur falsch verstanden. Und über 'Verherrlichung' denke ich brauche ich auch nicht zu reden. Stichwort CS, also bitte... + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 14:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Pinkkiller hat mir im ersten absatz echt aus der seele gesprochen *grin* Nja, aber Shu is halt jemand der gerne auch sienen Senf dazugibt :P > naja andere antworten hab ich eigentlich auch nicht erwartet ^^ Schön, dass du meinst, uns zu kennen... > es geht mir auch nicht darum ob es nun erlaubt ist oder nich diese softdinger ab einem gewissen alter zu besitzen, sondern um die tatsache das zu verherrlichen.. Verherrlichen? Ich zweifele grade ernsthaft an deiner Wahrnehmungskraft... Wo bitteschön wrude hier etwas verherrlicht? In diesem Thread haben wir uns verteidigt, aus dem grund, da du ja nicht gerade die feine englische art angewand hast und uns, drücken wir es mal so aus: Hinterrücks, feige und wie ein Schlimscheißer angegriffen hast. Und... ja, was sollte das von wegen "Meins erachtens waren einige der beteiligten auch noch minerjährig...?", wenn es dir nicht ums Alter ging? Ich glaub, du solltest dir besser überlegen, was du vorher gesagt hast und nicht mit deinen Aussagen hin und herspringen wie ein Flummi. Das macht das Ganze nämlich ganz schön unglaubwürdig. >aber da müsst ihr wohl noch ein bisschen reifer werden, um das zu >raffen. wie auch immer, wenn ihr nunmal darauf steht, kann man >das eben nur tolerieren, aber nicht gutheissen. > Dann toleriere es und heiße es nicht gut. DAs ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Allerdings kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, was du sonst ablässt. Was berechtigt dich dazu, mich als "unreif" zu betiteln? Nur weil ich nicht so denke wie du, bin ich also unreif. Meinst du das? Tut mir Leid, Fräulein Altklug, wenn du denkst, mit deinem Alter eine Weise aus dem Morgenland zu sein und jeder, der jünger ist als du nur ein dummes Kind, das von Punkt und Komma keine Ahnung hat, dann bist du ja schon regelrecht armselig. Was für eine Weltanschauung... >.> > und warum ich während des treffens nichts gesagt hab, liegt vielleicht daran, dass ich nicht eurer kindermädchen bin. Vielleicht lags auch einfach nur daran, dass du dich nicht traust, jemanden offen die meinugn ins gesicht zu sagen? >das müsst ihr alleine entscheiden, wie ihr euch in der >öffentlichkeit verhaltet oder auch nich. Japp, das meine ich auch. Nur warum klingt das bei dir so abwertend? Bleib das nächste Mal einfach weg, wenn es dir nichtgefällt. >dass die polizei nichts gesagt hat, weil sie vielleicht von euch >wusste, dass die dinger nicht echt sind sei mal dahingestellt. Und warum das jetzt? Gehen dir die Argumente aus? Warum wurden sie uns nicht abgenommen??? Es war Demo... Also noch gesonderte Umstände mit anderen Sicherheitsvorkehrungen... Warum durften wir die behalten, wenn ne demo is, wo viel eher ein Tumult deswegen ausbrechen konnte? >und? wussten es auch alle andern leute die dort auf dem bahnhof >und in der umgebung waren? ich denke nich. und nur weil ihr >wisst, dass ihr damit keinen schaden anrichten könnt, heisst das >noch lange nicht, dass alle andern das auch wissen (die sich >bei "unserem" anblick, sag ich mal, vielleicht nich so sicher >gefühlt haben). Äh... das haben die auch one waffen nicht... Aber selbst mit den Dingern wurden wir angesprochen. Und... was interessieren dich auf einmal die Leute? Ich dachte, du tolerierst es, auch wenn du es nicht gutheißt? Ach so, warum sind sie nicht zu einem der Polizisten gegangen, dieda rumsanden, wenn sie sich unwohl gefühlt haben? Die Leute haben es wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wette ich drum! > > ich wollte lediglich meine meinung dazu loswerden. und so ein >forum ist ja nunmal dazu da, um hinterher seine eindrücke zu >schildern, oder nich? oder darf man hier nur posten wenn man "nur >positives" zu sagen hat? Natürlich kann manhier auch schlechte loslassen, aber das, was du hier abziehst, ist eine echt fiese Tour. Das soll mal gesagt sein, du reife udn erwachsene frau... Dass du über 20 bist hat mit deinem geistigen Zustand leider nursehr wenig zu tun. > > und dass ich mir nicht "jede" waffe (bezogen auf das messer) gemerkt hab, oder bemerkt hab, kann man mir ja wohl kaum vorhalten. Stimmt, du bist ja vorher abgehauen. Du konntest es gar nicht btbekommen.. Du hast auch nicht mitbekommen, dass die Polizisten unsere Waffen gesehen haben, dass sie die dinger angeguckt haben. Und trotzdem mokierst du dich hier. Armselig ist das... |
|||||||
|
|||||||
| bravo !! *shu fähnchen schwenk*...*shu und bloody zustimmt*!!!! dat nächste mal bitte gleich das thema ansprechen und nicht hinterher erst in den thread posten. hinterher ist es zu spät !!! und wenn du an ort und stelle deinen mund nicht aufkriegst , lass es hinterher auch bleiben !!!! ~ BECAME INSANE WHEN I WAKED UP, THE RAIN WITH BLOOD CAME DOWN ~ |
|||||||