|
Eröffnet am: 01.02.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.03.2005 14:32 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 14:06 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 14:36 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 14:45 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 16:35 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 16:45 | |||
| Neuvillette | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 16:50 | |||
| Amabella | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 20:50 | |||
| Neuvillette | CHH Nr 4 ^^ | 10.02.2005, 22:18 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 20:05 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 21:01 | |||
| DaisukeSB | CHH Nr 4 ^^ | 10.02.2005, 18:50 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 10.02.2005, 18:57 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 11.02.2005, 20:36 | |||
| Lilith | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 09:41 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 10:07 | |||
| Shunima | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 10:31 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 13:42 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 15:35 | |||
| Lenokie | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 18:04 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 12.02.2005, 18:57 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 13.02.2005, 12:34 | |||
| DaisukeSB | CHH Nr 4 ^^ | 13.02.2005, 13:19 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 13.02.2005, 16:24 | |||
| Lenokie | CHH Nr 4 ^^ | 13.02.2005, 20:45 | |||
| DaisukeSB | CHH Nr 4 ^^ | 13.02.2005, 21:33 | |||
| Lelis | CHH Nr 4 ^^ | 14.02.2005, 17:09 | |||
| Riku_Hana | CHH Nr 4 ^^ | 14.02.2005, 17:12 | |||
| Nakith | CHH Nr 4 ^^ | 14.02.2005, 17:40 | |||
| Minachi | CHH Nr 4 ^^ | 14.02.2005, 23:27 | |||
| Morgaine-le-fey | CHH Nr 4 ^^ | 15.02.2005, 00:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Mita-chan:Tja,ich hab mal wieder daran gedacht,hab eben so meine Fehlerchen!^^" Du hast dir 15 Mangas bestellt?! X_X Welche denn? Tja,muss mal meine Omi anpumpen,damit ich mir in Hann ein paar Mangas kaufen kann(Chobits 3 XD).Wir können ja alle zum Comic-Laden am Bahnhof gehen und da mal so richtig aufmischen!!!*freu* Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm was hab ich mir bestellt *denk* fullmoon... Kenshin (hab ich nun endlich alle bände XD)... Cause i love u *-* und noch n paar XD damit ich endlich mal wieder auf reihe bin ^o^ jaaa ich muss eh zum manga shop... meine nachbarin hab bald geb... und sie is auch totaler anime freak ^o^... will ihr irgendwas von da holen XD nja |
|||||||
|
|||||||
| @Mita-chan:Hast du ein Glück mit deinen Nachbarn!Ich brauche Monate um Leute zum Anime und Manga-Glauben zu bekehren! Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glück ist relativ... sie is die einige... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Hach,ich kann es gar nicht mehr bis zum Treffen abwarten,will Hannover unsicher machen!(Ich kann gut Städte unsicher machen*ggggg*) Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leuts ^^ *auch auftauchen wird* *erst mit ihrer Facharbeit anfangen muss X___X* Rinoa hat vor 'ner weile was von wegen Fotos gepostet.. ich bin auch für Foddohs machen *__* (solang ich ned mit drauf bin XDXD) Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anzu-chan: Hai Fotos ,Fotos!!!!! *lol* Du hast jetzt das gleiche Avatar wie ich...zumindest so ähnlich...sehe ich jetzt erst das du das auch hast>^^< Haben ja beide einen guten Geschmack*hihi*wegrofl* |
|||||||
|
|||||||
| Yoah irgendwie schon XDXDXD~~~ ich mochte das ava und den spruch irgendwie total gerne XD *sich an ihren M-Stab klammer* @ Romy: O_____O *sie mit'm Zahnstocher bedroh* XD Wehe! Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| @Anzu-Chan:ich mach schon heimlich Fotos von dir *dreckige Lache* @all:Mich könnt ihr gerne fotografieren,im Gegensatz zu Tatza,bin ich sehr fotogen,glaube ich. Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
|||||||
| JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!Myri-chan kommt auch mit!!!!!!!!!!!!!!! *wolt ich nur mal gesagt haben* *dropü* u,u *ich nun wieder* *über mich selbst wunder* Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
||||||
| *nyo* ha, splitten is doof. alsooo: ale warm anziehen... sonst nch was neues..*g* wie immer CCH halt. *hehehe* wir finden schon was zum sitzen und essen uns so. für fotos bin ich also auch. *nod, nod* der friedhof letzesmal war doch schon ganz net. vielleich können wir ja diesmal in nen park oder sowa gehen.. da desu keine ahnung hat, stifte ich mal zum überlegen an. kennt da wer was, wo wir alle hinGEHEN könne? aufjedenfall wird es sicher wieder nett. *keks drauf freu* bis dann everyone. und tschöö. der Daiskeks. P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| Fotos sind eh ein muss ^^ also welche zu machen XD @DaisukeSB das mit dem hinGEHEN ist gut formuliert *gg* jai ich freu mich auch schon sooo *-* |
|||||||
|
|||||||
| @Daisuke:Wenn ich ganz viel jammere,weil ich friere,wird man dann nicht in den Club der frierenden Cosplayer aufgenommen,oder so? Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Gibt es am Masch-See eeinen Park? @_@" Nächste Woche soll der Winter wieder kommen.. Posen im Schnee *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuu schneeballschlacht und frostbeulen *drop* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, dann zieht man sch eben 2 strumnpfhosen auf einmal an, das geht dann auch ^^ hab ich gestern getestet, so kalt ist das gar nicht mal :D Außer es wird spät, gegen mitternacht würd ichauch nicht mehr so rumrennen ^^;;; Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Wir müssten dann auch schon abends so gegen acht weg.*grummel* Sonst verpassen wir den Zug! Will nicht frieren!*heul* Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal nicht so früh wech da ich bei miiiii penne XD *gg* |
|||||||
|
|||||||
| hallo alle zusammen ^_^ Ich würde auch gerne vorbeischauen, auch wenn das mein erster Treffen wär ^^"" aber ich wohne in Hannover und es wäre eine Schande es mir entgehen zu lassen! Nur hab ich eine kleine Frage, und zwar: es soll doch ziemlich kalt werden oder, wie kann man sich da verkleiden? ich hab eh keine Idee als wer ich aufkreuzen werde o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^o^= dein erstes? besser als wenn du gar nicht kommst *g* ^o^ wenn es dir zu kalt sein sollte... musst du dich auch nicht verkleiden... oda als irgend n chara der dicke winter klamotten an hat XP |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch 6 Tage!*superduperdraufreu* Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
||||||
| das is immer so ne sache. versuch mal diverse mangas durzuscheun und charas zu finden, die "winterklamotten" tragen die haben nämlich irgendwie meist ale kein kälte gefühl. *drop* wenn man es sich so überlegt sind da vielleicht welche. aber da hat man dann wieder so viel zu nähen. *drops* aberna ja. also Cos is nich pflicht, solange du dich selber mitbringst. *g* den is schon wahr das beim sonem wetter verkleiden immer nen bisschen schwierig is. *drop* *frier* aber dasmacht nix. die letzet nmale war es auch meist ziemlich frisch und es waren auch welche im cos, und es hat alle ganz gt gefaallen, und erfroren is auch keiner.... soweit ich weiß. *g* Freu mich au nächstens WE. und bin gaaaanz doll am hoffe das ich dann soweit wieder lebe, dass ich mich aus dem bett traue. aber da desu ja die ganze nächste WO wieder arbeiten muß. *hoil* wird das schon gehen. (wegen böse erkältet is) *schnief* freu mich auf euch alle. *g* (wie gesagt, die "atmosphäre" machts) der Daiskeks. *knuff* P.I. Perfect Insanity |
|
|||||||
| Wir machen das schon,ne,meene kleene Maria?*gggg* XD X3 Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
|||||||
| Gut, danke für all die Ratschläge, werde mal schauen, was sich in der kurzen Zeit, die mir noch bleibt, alles machen lässt ^_^ Und wenn es doch nicht klappen sollte, verspreche ich mich mitzubringen XD Bis denne |
|||||||
|
||||||
| *grummel* romy beiläufig anknurr* *grrrrrr* mal sehen ob ich diesmal was finde. annsonsten komm ich in zivil. vielleicht bekomm ich dann mal kein soitznamen verpasst. *g* nich das ich das nich auch irgendwo amüanst finde. *an letzes CCH danken muß. *lol* aber ja. wenn ich noch wen aus raum GÖ, wegen ens vergessen hab. bitte bei mir melden. *knuff* *riesich drauf freu* bis dann. der Daiskeks. (auch son verpasster) P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| hai hasis!!! *freude* *zähl..* noch.. ähhh... 4 tage **~ *sabba* daisuki lelis ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai hasis!!! *freude* > *zähl..* noch.. ähhh... 4 tage **~ *sabba* > daisuki > lelis jaweeeeh *_* aber warum sabbast du? ~o_O~ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| *hüpf hüpf* ich freu mich ja soooo~oo ^____________^ Ich muss nur noch das Politikreferat und die Chemiearbeit überleben ~.~" aber die vorfreude hilft mir darüber hinweg ^_~ das Naki-chan :) |
|||||||
|
||||||
| äh.. *umblick* *ja nich einmischen will* Ich weiß ja nich ob Sephi-kun die genauen Zahlen braucht oO" Also ich hab noch 2 Leute die wohl kommen und nicht bei animexx angemeldet sind: Sephi-kun + Chris-chan <--(bei der ich+mita erst nochmal drücken müssen.. xD) |
|
||||||
| Hey Leute! So ist ja richtig schön hier bei euch^-^ Ich war noch nie auf so einem coolen treffen..ihr freut euch ja alle riesig darauf!Das muss ja bestimmt toll sein.Da ich auch aus Hannover bin,wollt ich mal fragen,ob ich auch einfach mitkommen kann.Wäre echt schön^-^ Also ,ich hoffe mal,dass niemand was dagegen hat und ich dann genauso einen tollen Tag wie ihr verbringen werde. Bye bye^-^ Morgi |