|
Eröffnet am: 01.02.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.03.2005 14:32 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Espa-cha | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 14:54 | |||
| Shunima | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 15:49 | |||
| Amabella | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 21:50 | |||
| Riku_Hana | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 17:02 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 15:36 | |||
Samo |
CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 15:47 | |||
| Mika-sempai | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 17:05 | |||
| Shunima | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 17:14 | |||
| DaisukeSB | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 17:24 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 19:23 | |||
| Shiroi_Haze | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 20:06 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 21:44 | |||
| Riku_Hana | CHH Nr 4 ^^ | 06.02.2005, 23:05 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 13:39 | |||
| Riku_Hana | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 15:04 | |||
| maple | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 14:30 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 17:13 | |||
| Mika-sempai | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 18:02 | |||
| Espa-cha | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 19:35 | |||
| Sharu | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 19:38 | |||
| Riku_Hana | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 19:47 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 07.02.2005, 22:02 | |||
| Shunima | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 13:56 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 15:39 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 18:16 | |||
| Fuuka_Chan | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 20:52 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 21:20 | |||
| Amabella | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 21:47 | |||
| Romy | CHH Nr 4 ^^ | 08.02.2005, 21:49 | |||
| Mitazu | CHH Nr 4 ^^ | 09.02.2005, 13:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich habs auf zwischen 12 u 13 Uhr geändert.. ich denk folgendes wäre ganz gut: Wenn uns kalt wird oder wir essen gehen wollen spalten wir uns einfach in kleine Gruppen auf, die eine geht nach McDonald, die andere Bürgerking, ne weitere Asiatisch essen o.ä. so das man dann in etwa imma mit so 10-12 Leutz geht, die kriegt man leichter unter X.x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich habs auf zwischen 12 u 13 Uhr geändert.. > puh, gott sei dank ^^;; *langschläfer is* ^^;; > > ich denk folgendes wäre ganz gut: > > Wenn uns kalt wird oder wir essen gehen wollen spalten wir uns einfach in kleine Gruppen auf, die eine geht nach McDonald, die andere Bürgerking, ne weitere Asiatisch essen o.ä. so das man dann in etwa imma mit so 10-12 Leutz geht, die kriegt man leichter unter X.x" jau, denk ich auch...aber da wir immer lange in restaurants bleiben, wie sollen wir uns denn da austauschen? ^^;;; gehen wir noch auf irgnd nem platz? Oder kommen wir in nem einkaufszentrum unter? da kann man sichbestimmt auch toll breit machen XD und fotos machen auch o.O Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Einkaufszentrum ist ne gute Idee>^^< Da ist esc warm und man kann sicher Fotos machen>^^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn uns kalt wird oder wir essen gehen wollen spalten wir uns einfach in kleine Gruppen auf, die eine geht nach McDonald, die andere Bürgerking, ne weitere Asiatisch essen o.ä. so das man dann in etwa imma mit so 10-12 Leutz geht, die kriegt man leichter unter X.x" Nya, klingt zwar ganz vernünftig aber dann hätte man am Ende mehrere kleine Gruppen die total verstreut sind anstatt eineer große wo man von allen was hat. Und zu sagen, "Ja wir gehen jetzt essen und in 2 Stunden treffen wir uns hier wieder" ist auch blöd. Da ist man total unter Druck und was ist, wenn es bei dem einen Laden länger dauert... man müsste irgendwie eine Möglichkeit finden, dass man irgendwo irgendwie alle zusammenbleiben kann. Wenn man vielleicht einen... mhmm windgeschützen Platz oder so hätte, könnte man sich das Essen ja irgendwo holen und dann dort essen. Oder so ähnlich... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| Also,Tatza und ike fahren mit dem Niedersachsen Ticket,sehen wir dann irgendwen aus GÖ von euch?Ich weiß es nicht genau,ist ja ein Regionalzug.*schonwiederkeinepeilunghab* Ach ich freu mich auch schon riesig!*horizonterweiterntut* Hab mein Cos noch mal geändert,aber bei sowas ändre ich täglich,wenn nicht sogar stündlich meine Meinug!^3^ Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
||||||
| ich würd aber auch sagen... von 12 bis 13:30 so... weil unser Zug allein erst um 12:50 ankommt... und ich kenn welche die sind um 13:10 angekommen... also würd ich sagen... von 12:00 uhr - 13:30 ... und die leute die früher kommen können.. müssen halt bisschen länger warten... und die leute die es bis 13:30 nich schaffen... die müssen uns bescheit sagen, dass wir dann warten... |
|
||||||
| Karaokebar karaokebar karaokebar und vorher comics am raschplatz voll machen mit uns allen leuen wir müssen den laden leer kaufen |
|
![]() |
||||||
| Japp, ich stimm riku_hana zu, so is das ne gute idee ^^ Wenns windgeschützt is, geht des ja auch ^^;;; hm... Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
||||||
| ich find die idee auch ganz gut. wind macht immer ziemlich viel kätle aus. *zitter* wenn wir was zum reinsetzen finden sollte is das natürlich noch viel besser, aber es wird sicher auch so ganz lustig. also wie bissher immer: Zieht euch warm an Leute!!!!!!! @ tatza: am samtag gilt das niedersachsen ticket nicht. nur das du schonmal bescheid weißt. die züge fahren immer von gleis 6, um 7 nach jeder stunde. dann sind wir 80 min unterwegs. da viele leute von Gö aus fahren werden, machen wir eigentlich meistens ne zeit aus um die wir fahren, und teilen uns dann demenstprechend WE tickets. ich wollt mich nochmal bei euch allen so melden. (schon vorher geschrieben hat). *keks freu* P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| also... das mit den aufteilen der in gruppen find ich auch nicht so besonders... dann hat man von den anderen nix ;-; und ansonsten öhm... warm anziehen ist pflicht aber ich denke (hoffe) das die sonne scheint und es nicht all zu windig sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< scheiße, und ich willl hin v.v Ich hab nur noch 5€ für diesen Monat... und mitte des nächsten kommt die neue diruscheibe raus... verdammtverdammtverdammt! *pleitedesu* <.< ich hasse die Bahn >.<# POP IS DEAD and I pulled the trigger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Check this out: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770 |
|||||||
|
|||||||
| @Daisuke:Wieviel kosten diese Wochenend Tickets?Ich Tatza und ihre Mother fahren nach Hann und im Moment bin ich echt verzweifelt,da ich kein passendes Ticket finde!*heul* Schreib bitte schnell zurück! Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Daisuke:Wieviel kosten diese Wochenend Tickets?Ich Tatza und ihre Mother fahren nach Hann und im Moment bin ich echt verzweifelt,da ich kein passendes Ticket finde!*heul* > Schreib bitte schnell zurück! 30 Euro am Automat. Gilt ansonsten wie das Niedersachsenticket nur halt in ganz Deutschland. ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| @Riku_Hana:30 euro,das geht vom Preis.Danke,du hast mir sehr geholfen!^^ Hey,du warst doch auch auf der GAME oder?Ich hab ein Foto,da hast du einen total geilen Blick drauf!*gggg* *drop* *nyo* Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Riku_Hana:30 euro,das geht vom Preis.Danke,du hast mir sehr geholfen!^^ > Hey,du warst doch auch auf der GAME oder?Ich hab ein Foto,da hast du einen total geilen Blick drauf!*gggg* > *drop* > *nyo* Öhm *drop* ja war ich. Du hast aber keine Bilder hochgeladen oder? o_O *gerne sehen will* ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| also ich wollte mich auch noch einmal gegen gruppensplitting aussprechen ô______O" das ist schließlich ein treffen und keine klassenfahrt oder so ><" das letzte mal haben wir doch auch was gefunden XDDDD~ ich bin jetzt einfach mal optimistisch *pfeif* [edit] ööööööy! angi-chan! du kommst auch? XDDDDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 14:35:12 | |||||||
|
|||||||
| @Riku_Hana:Jap,ich werd die Fotos aber bald hochladen!Ich hab nämlich keinen Scanner,deswegen muss Tatza sie mir noch per e-mail zuschicken!Wirst sie bald sehen!^.^ Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
||||||
| Also wegen dem splitten es ist halt ein problem mt den ganzen leuten irgendwo rein aber das splitten ist misst!es gibt leute die viele sehen die sie sonst nie sehn und deswegen von gruppe zu gruppe wechseln würden und am ende ist das totale chaos am wandern!und conhon schreiben wär dann auch ganzschön beschissen weil man dann sein conhon sonstwo suchen kann und das würd ganzschön nerven! |
|
![]() |
||||||
| =_=" Mir ist auch klar das splitten scheiße ist, aber wehe irgendwer fängt dann wieder an zu meckern das es zu kalt is *SEUFZ* naja, mal sehen ob wir irgendwo unterkommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch mal... Werde ja auch auftauchen, Hab eben mal alle Beiträge hier gelesen. Schon interessant... ich mein mal, wenn man aus Düsseldorf hört, das dort der Veranstalter garnicht bei seinem Event auftaucht und die Leute garnicht mehr verstehen warum sie jetzt da sind... Unsere Orga hier ist toll! Los, alle mal loben! *anfeuer* xD @ Riku_Hana Schön, das du auch kommst, dann kann ich deinen ConHon Eintrag endlich machen! Hast du irgendwelche Wünsche? @ DaisukeSB Ach, man hat irgendwo alle schonmal gesehen, auch wenn immer paar neue Gesichter dazwischen sind. Ist doch irgendwo ganz nett. ^^b Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Riku_Hana > Schön, das du auch kommst, dann kann ich deinen ConHon Eintrag endlich machen! > Hast du irgendwelche Wünsche? Hihi... jaaaa verewigt euch alle in meinem ConHon *wuahaha* *drop* Öhm, Wunsch? Öhm, ich habe nie irgendwelche Wünsche oder Ansprüche. *drop* Freu mich über alles weil für mich ein solcher Eintrag hauptsächlich zur Erinnerungsstützte dient. *lach* Nya, mir egal was du mir zeichnest. ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| Will auch Gekritzel in mein ConHon haben! *löl* *drop* *nyo* Aber das mit dem Splitten find ich auch doof,wer weiß,wo sich die anderen dann herumtreiben!In einer kleineren Stadt wie Göttingen(Auf GAME No.2 anspiel^^)geht das,aber in Hannover ist das seeeeeehr schwierig!Wir werden das schon hinkriegen mit dem Reinsetzen,und wenn du uns nicht reinlassen,gehen wir zu McDonalds und sagen:"Fürchte dich nicht!Gott,dein Herr hat mich gesandt,um ein Happy Meal zu kaufen!" *löööööööööööl* (Tipp von einem Freund XD)!!!^^ Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ja, das is auch mal was ^^ Aber wenn wir irgndwo einkehren, dann m+ssen eben auch über die Hälfte von uns was nehmen und wir müssen ne weile was essen, um drinne zu bleibn, also erstder ene teil bestellen, dann der andere (hatte ich ja schonmal gesagt^^). Dann sieht das auch mehr aus und die lassenuns drin^^ Also, ich freu mich schon wie doll und sooooo kalt wird es jetzt einfach mal nicht, wir sind ja nicht aus zucker ;) Wir finden schon was ^^ Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt dem kalt is hat halt pech (und ich werd es auch sagen XDD) wer zu wenig anhatt muss sich halt irgendwie warme gedanken machen... *meine meinung* |
|||||||
|
|||||||
| @Mita-chan:Was für warme Gedanken?Ist das jetzt eine versaute Anspielung?!!!!!!!!!! (Aber mir wird wahrscheinlich auch kalt sein!*nyo*Nur Rock anhab!Hmhm..,natürlich auch noch was anderes^^".Aber ihr könnt mich leicht am Klimpern meines Glöckchen,das um den Hals trage,erkennen!!^^) Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
||||||
| +mal reinschau+ Hi XD Auch wenn ihr mich nicht kennt,würde trotzdem gerne mal vorbeischaun ^-^ [wäre mein erstes treffen,also,was muss ich machen? +gg+] Würde vielleicht ne Freundin mitbringen,muss sie mal fragen ^^ |
|
|||||||
| @Fuuka_Chan:Ja,bring so viele Freunde mit,wie du willst,je mehr desto besser!^^ Du musst nichts bestimmtes machen,außer gute Laune mitbringen,hab ich nicht recht,leutz? *ist auch mein erstes CCH,aber nicht meine erste Con,also,mach dich auf viel Cosplay-Chaos gefasst!^^* Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
|||||||
| Ich komme auch>^^<*freu*grins* Freu mich schon total!!!!! Das wird wieder klasse!>^^< Für Fotos bin ich auch, da wir auf den letzten CCHs nicht so viele gemacht haben(Shootings) Und essen gehen bitte nicht zu teuer*fieps* Freu mich auf euch alle! Euer Marik XD |
|||||||
|
|||||||
| Weiß irgendjemand,wie lange man mit dem Schönes-Wochenende-Ticket von Göttingen nach Hannover braucht?WICHTIG!!! Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @romy: nein das mit den warmen gedanken war nicht versaut gemeint -.-""" ja bitte das essen nit zu teuer machen XD nach dem ticket bin ich sicherlich fast wieder pleite ><" (ich hätte mir keine 15 mangas bestellen sollen ;-; *pfeif* XD egal... dann pump ich meinen bruder an...) aber n 3 sterne restaurante wär zu teuer XD MC oda BK oda so... oda... *denk* XD halt was billiges zur not zieh ich mir von BK gutscheine XDD @ minachi weißt du noch sommerferien... *ggg* mit spacco und itzi XD |
|||||||