Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayChaosHannover Nr4

Eröffnet am: 01.02.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.03.2005 14:32
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Tayuki CHH Nr 4 ^^ 18.02.2005, 19:15
 Lelis CHH Nr 4 ^^ 18.02.2005, 21:39
KatayokuNoTenshi CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 00:30
 Shunima CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 07:50
 Minachi CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 09:11
Riku_Hana CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 10:05
Marycio_van_Darklyte CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 10:06
 Lelis CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 10:24
 rocking_angi CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 10:43
Schippargy CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 21:54
 Lelis CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 22:37
Sephi-kun CHH Nr 4 ^^ 19.02.2005, 23:19
 Romy CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 10:25
 mona-isabelle CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 11:14
 Shunima CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 11:11
 Espa-cha CCH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 11:32
 Lelis CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 11:29
Riku_Hana CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 11:49
 Romy CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 12:48
 mona-isabelle CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 12:58
 DaisukeSB CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 13:52
 Shunima CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 14:24
 mona-isabelle CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 15:49
 Lelis CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 18:20
 Mitazu CHH Nr 4 ^^ 20.02.2005, 18:22
kaya-chan CHH Nr 4 ^^ 22.02.2005, 19:44
 Shunima CHH Nr 4 ^^ 24.02.2005, 16:48
 maple CHH Nr 4 ^^ 24.02.2005, 17:06
LumCheng CHH Nr 4 ^^ 24.02.2005, 13:34
takeo-chan CHH Nr 4 ^^ 25.02.2005, 22:38
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Tayuki 18.02.2005 19:15
Betreff: CHH Nr 4 ^^ [Antworten]
@ angi-chan
naja mit jacke kommen is klar, aber meine winterjacke ist so .. abartig *.*' die is so breit XD meine frühlingsjacke hätte ich viel lieber angezogen ._.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*_*

Von:    Lelis 18.02.2005 21:39

wer komtm alles im ksotüm? o_o
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!

Von:   abgemeldet 19.02.2005 00:30

Eigentlich hatte ich ja vor zu kommen, da sich aber jetzt eine fiese Entzündung in meinem Fuß breit gemacht hat und ich nicht mal mehr auftreten kann, werde ich nur zum Treffpunkt mitkommen, dann aber nicht später noch mit durch die Stadt laufen *sniff*
Blöder Fuß u.u
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~

Von:    Shunima 19.02.2005 07:50

> Eigentlich hatte ich ja vor zu kommen, da sich aber jetzt eine fiese Entzündung in meinem Fuß breit gemacht hat und ich nicht mal mehr auftreten kann, werde ich nur zum Treffpunkt mitkommen, dann aber nicht später noch mit durch die Stadt laufen *sniff*
> Blöder Fuß u.u

och nö, wie schade... blöder fuß >.< Ich wünsch dir gute besserung ^^

Ich komm im Cos! Wenn auch ein "alternativ Cos". Bei Schnee zieh ich doch kein Röckchen an... jedenfalls nicht so XD nja... und das Oberteil war auchzu kalt, hab ich auch wasanderes nehmen müssen >.> Menno, wrd zeit, dass es wärmer wird >.>
Be a freak:
Stay Visu!

Von:    Minachi 19.02.2005 09:11
Mita und MI:

heute kinder wirds was geben...
heute da werden wir sooo friern
darum leutz lasst uns feiern...
irgendwas nur zum warmwerden *ggg*

hilfe das kann man nich singen XDDD egal

^^ wir freun uns voll *quieeeekkkk*

jaaahaaa richtig das mita (ich) ist mal wieder bei der mina (am spiegel *g*) und bald... gehen wir los... dann gehts ab *g*
=^-^=
chuuu bis denne dann ^^

ao *von mina*

Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:05

Nyooo
*freu*
*rumhüpf*
Ich werde so erfrieren! Aaargh... Na ja, wer schön sein will, muss leiden oder wie war das? xD
In einer halben Stunde tapse ich zur Bushaltestelle, fahre von dort aus zum Hauptbahnhof, von dem zum ICE-Bahnhof und dann gehts ab nach Hannover! Habe mir genug Luft eingebaut, dass ich selbst bei Verspätung von Bus, beziehungsweise Regionalbahn pünktlich beim ICE ankommen müsste. ^_^y
Uuuh, ich freu mich so. *_*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:06
Mary is auch Ready to go! XD
noch eben schnell ein wenig Musik auf MP3 Playaz packön und dann gehts um 11:30Uhr ab zum Basche-Bhf!^^ binz dann etwa 12:25Uhr am HBF! *rumfroi*

Bis nachher!^^
Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen!
Dragons Forever!^^

Von:    Lelis 19.02.2005 10:24

*knautsch*
wir müssn au bald zum zug =DDD *sich keks freu*
alle knuddl*
daisuki
lilith und lelis
~Gothic Lolita~

Von:    rocking_angi 19.02.2005 10:43

muss auch in knapp 1h los. ai ai ai i froi mi schoooo~~
nur leider fiel meine klamotten idee ins wasser
*wein*
zu kalt .... T~T damn...
na ja, zu langweiligem alternativ outfit umgestiegen ^^''

wir sehn uns in hannovaaaaaaaaa~~~~~~~~~ ^_____________^/)
'Was für gestörte Existenzen.'
(orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04])
JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND!

Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:54

Es war so toll~
Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!!

Von:    Lelis 19.02.2005 22:37

i fands au klasse ^--------^~ *freude*
un wann is das nächste *.*~

najoo das hat ja nu au erstma n bissle zeit.. is ja noch LBM (ich hoffe es sind au alle da! XD is ja au aibous GB dann xDD)
und conneko, und anime marathon @@ dann animagic, connichi..~
maaah is das viel Ö_Ö'

aber es war trotzdem ein toller tag xDD (trotz diverser probleme mit den zügen xD")
~Gothic Lolita~

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:19

*mal eben fix angemeldet hab*

Ja mhh ich kannte ja noch garkeinen ´._.`
ist wohl auch logisch wenn man nie im Forum war, bin irgendwie eher zufällig durch Mi dazu gekommen ^^ Bin auch eigtl. in nem ganz anderen Forum aktiv aber egal.

Jedenfalls wars lustig ich hatte meinen Spaß (auch wenn ich mir kaum Namen merken konnte ... uah XD)

Hätte es auch vor 2 Wochen noch nich für möglich gehalten echt mal Gleichgesinnte in Hannover zu finden (in Sachen Musik Geschmack) und das hat mich echt gefreut.

Werd bestümmt aufm CHH... mom dachte das heißt CCH..na egal.... Treffen wieder dabei sein und ich hab gehört einige werden auch zum M10 Konzert fahren vielleicht sieht man sich da ja in der Bahn oder vor Ort oder aufm Rückweg XD
Btw. die Connichi, Frankfurter Buchmesse und die Ani kommen ja auch noch ^__^

Lg

$ephi /ICQ 138675037

Von:    Romy 20.02.2005 10:25

Oh,man,wir, die verpeilten 5 :Ich,Tatza,Naoko,Myri-chan und das Diktator-chan sind erstmal nach dem CCH in den falschen Zug eingestiegen und sind dann in Verden an der Aller gelandet!Wir erstmal dann voll die Panikatakke gekriegt und sind den ganzen weg mit dem Zug nach Hannover zurückgefahren,dasar ein Stress!Gott sei dank hat uns der Vater von Tatza in Hannover abgeholt,sodass wir dann um 00.15 uhr oder so zuhaus war!^^"
Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte!

Von:    mona-isabelle 20.02.2005 11:14

also seit ihr dann auch gut zu haus angekommn!!!...fas freut mi ^_^ *durch knuschl*
^,~
war scho' was *grinsl*
*völlig feddisch ausschau un noch hunde müd bin*...ich glaub i schmeiß mi gleich wieder in die federn -__-# ~chu

Von:    Shunima 20.02.2005 11:11

Wie viele waren wi jetzt genau? Hat das einer anchgezählt? Es sollten ja so 64/65 sein, oder?

@Sephi: Meinst du nicht die Leipziger Buchemsse? Die Frankfurter is doc erst... in nem halben Jahr oder so? ^^;;
Be a freak:
Stay Visu!

Von:    Espa-cha 20.02.2005 11:32
Betreff: CCH Nr 4 ^^ [Antworten]

Waii, gestern war echt mal wieder toll ^.^"
hatte durchaus was!! ^-^ *freu*

war schön euch alle wiederzusehen!! ^^
*durch runde knuddel*

Von:    Lelis 20.02.2005 11:29

i hatte irgendwas mitbekommen vonwegen 67 leute @@
war echt ne menge gestern xDDD
mich hat nur gewundert, das die bei karstadt auch nach stunden nix gesagt hatten xDD
~Gothic Lolita~

Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:49

Oooh, es war soo toll *___*
*rumhüppel*
Will ganz schnell alle wiedersehen *__*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:    Romy 20.02.2005 12:48

Wisst ihr,wann die ersten Foddos online gehen?
Bei meinen kanns etwas dauern.
Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte!

Von:    mona-isabelle 20.02.2005 12:58

genau des wolltsch au grad ma wissn xP~ *tzihiii*
aaalso,wenn welche da sin ~plz melden ^,^~ *dröpf*...
fänd ich jednefalls gut o,ô~
ú,ù ...nyo...kay...i kann ya au gucken...<,< gomen >_<~
aaah yo o,ô..bei mir kanns wie gesagt au bissl dauern -Lea hat mei übertraguungskabel ù,ú *argl*
dummes kind!!!-_-
*winks un alle ganz dolle lieb grüß* xP~
~chiu

Von:    DaisukeSB 20.02.2005 13:52
*nyo*
*rumkeks*
ich fand es auch wieder prima.
und mit meinem cos hab ich auch fast gar net gefroren. *froi*
nur die pfoten zwischenzeitlich ein bissel.

freu mich auch scon auf die ersten bilder. *yei*
hoffe es hat auch allen anderen gefallen.
@ lelis: du hast Plan L treffen vergessen. *breit grins*

als ich das letzetemal gegen 13.00 uhr versucht habe zu zählen waren wir galube ich 68 leute.
kann ich aber nich beschwören.
jedenfalls gaaaaaaaaz mächtig viele. *nod, nod*

auf ein baldige 5tes CCH. *froi*
und darauf das niemand krank wird, oder böse ärger von eltern bekommen hat weil, wegen gewissen baka aktionen, zu spät nachhause kommen is. *ihr wisst schon wer leute*
*drop*
na ja, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. *smile*

udn tschöö.
der Daiskeks. (Lunica)

P.I. Perfect Insanity

Von:    Shunima 20.02.2005 14:24

Hier, Fotoooos^^

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=4075

Be a freak:
Stay Visu!

Von:    mona-isabelle 20.02.2005 15:49

YUHUUUU *frooooi* FODDOSS!!!!!!!!!!!!!!!XD~ *rofl*

Von:    Lelis 20.02.2005 18:20

achjaaa plan L, sry daiskeks XDD *knuffäl* *auch breit grins*
i hatts im hintakopp wollt aba nix sagen um nachfragen zu verhindern >DDDD~
und die foddos sind alle voll toll >DD schade das wa kein gruppnfoto gemacht ham, aber ich bezweifel, das wir alle druffbekommen hätten ö_Ö'
~Gothic Lolita~

Von:    Mitazu 20.02.2005 18:22

aaalso
ich fand wie immer genial ^^
nur das mina und ich ne stunde bei schnee -.-" aufm bus warten mussten war... kalt XD
aber ansonsten ^^

meine fotos werd ich morgen früh hochladen (hab frei *G*)
da ich nimmer laden darf *zu bruder schiel* <-<"

Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:44
also das war nun mein erstes cch und wird auch in zukunft mein letztes sein.

ich fands am anfang schon witzich wie viele leute doch da waren und anfangsschwierigkeiten gibts ja immer wenn man keinen kennt.

anscheinend hat ausser mir und meiner freundin niemand mitbekommen, dass schon am bahnhof diverse leute ihre waffen ausgepackt haben und damit in der öffentlichkeit rumfuchteln mussten. selbst wenn die waffen nicht echt waren, was ich nich beurteilen kann, find ich es unmöglich, dass man da so austicken muss.

auch als wir im asia restaurant waren hätten die dinger wohl nich die ganze zeit aufm tisch rumliegen müssen oder? ich führe es mal auf die gastfreundschaft der asiaten zurück dass wir dort nich rausgeflogen sind. aber hat auch nur mal einer drüber nachgedacht, was hätte passieren können? ich nehme mal an dass viele der cch anwesenden auch noch minderjährig waren.

mal direkt an das diktator-chan, die wie ich mitbekommen hatte, da ja wohl das sagen hatte: bei der organisation und durchführung weiterer treffen sowas vermeiden. und ich kann mir nich vorstellen, dass du das nich mitbekommen hast. falls du's gemerkt und nix unternommen hast is das für mich ziemlich traurig.

ich bin echt enttäuscht. naja. deswegen hab ich mich nach dem essen auch gleich in den nächsten zug gesetzt und bin alleine nach hause gefahren.

am meisten genervt hat mich eigentlich das verhalten von bloodberry, da sie übers we bei mir geschlafen hat. ich bin 24 und solange sie bei mir unterkommt bin ich dann in irgendeiner art und weise auch für sie verantwortlich, weil sie noch minderjährig is.

das wars erstmal
denken hilft!

Von:    Shunima 24.02.2005 16:48

> also das war nun mein erstes cch und wird auch in zukunft mein letztes sein.
>
> ich fands am anfang schon witzich wie viele leute doch da waren und anfangsschwierigkeiten gibts ja immer wenn man keinen kennt.
>
> anscheinend hat ausser mir und meiner freundin niemand mitbekommen, dass schon am bahnhof diverse leute ihre waffen ausgepackt haben und damit in der öffentlichkeit rumfuchteln mussten. selbst wenn die waffen nicht echt waren, was ich nich beurteilen kann, find ich es unmöglich, dass man da so austicken muss.
>

defineire mir bitte "austicken".
Im Übrigen, sogar die Polizei hat uns nicht verboten, die Waffen zu haben. Sonst wären sie wohl weg, oder?
Ansonsten: Es hat dir nicht gefallen? Nun ja, sorry, dass wir nicht deinen Geschmack getroffen haben (ich bezieh mich jetzt mal ausschließlich auf den Aspekt der Waffen), aber du musst ja nicht mögen, was uns (mir) Spaß macht.
Und nein, die Waffen waren Softgairs, ungeladen.

> auch als wir im asia restaurant waren hätten die dinger wohl nich die ganze zeit aufm tisch rumliegen müssen oder? ich führe es mal auf die gastfreundschaft der asiaten zurück dass wir dort nich rausgeflogen sind. aber hat auch nur mal einer drüber nachgedacht, was hätte passieren können? ich nehme mal an dass viele der cch anwesenden auch noch minderjährig waren.
>

Minderjährig? Klar. Was spricht dagegen? Soweit ich weiß, ist eine Softgun ab 16 zulässig. Einige auch schon eher, da ich jemanden kenne, der son Teil ganz legal mit 13 oder 14 hat.
Man kann, wenn die Dinger geladen sind und man getroffen wird, nicht mehr als einen blauen Fleck bekommen und man darf nicht, wie bei vielen solchen oder ähnlichen Gegenständen, auf das Gesicht zielen. Logisch
Und da es keine echten Waffen noch dazu ohne jegliche Munition waren, denke ich nicht, dass es so etwas Verwerfliches ist, die Dinger bei sich zu haben. Das ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist so ein Treffen ja auch nicht, oder?

> ich bin echt enttäuscht. naja. deswegen hab ich mich nach dem essen auch gleich in den nächsten zug gesetzt und bin alleine nach hause gefahren.
>

nun ja, DAZU bleibt mir nur zu sagen, dass du das ganze Treffen gar nicht beurteilen KANNST! Du warst ja nicht mal bis zur Hälfte dabei!
Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es dir nicht gefallen hätte. Aber okay, jedem das Seine.

So, nichtsdestotrotz hat es mir wieder irrsinnig Spaß gemacht und ich wurschtel mich mit Freuden durch die Fotos hier ^^
Und einen neue Fan hat das Treffen auch, selbst wenn sie nicht mitkommen kann ;) Sie fand die Fotos aber toll XD

Ja ne
Shu

Be a freak:
Stay Visu!
Zuletzt geändert: 24.02.2005 23:11:46

Von:    maple 24.02.2005 17:06

>anscheinend hat ausser mir und meiner freundin niemand mitbekommen, dass schon am bahnhof diverse leute ihre waffen ausgepackt haben und damit in der öffentlichkeit rumfuchteln mussten. selbst wenn die waffen nicht echt waren, was ich nich beurteilen kann, find ich es unmöglich, dass man da so austicken muss.
>auch als wir im asia restaurant waren hätten die dinger wohl nich die ganze zeit aufm tisch rumliegen müssen oder? ich führe es mal auf die gastfreundschaft der asiaten zurück dass wir dort nich rausgeflogen sind. aber hat auch nur mal einer drüber nachgedacht, was hätte passieren können? ich nehme mal an dass viele der cch anwesenden auch noch minderjährig waren.
>mal direkt an das diktator-chan, die wie ich mitbekommen hatte, da ja wohl das sagen hatte: bei der organisation und durchführung weiterer treffen sowas vermeiden. und ich kann mir nich vorstellen, dass du das nich mitbekommen hast. falls du's gemerkt und nix unternommen hast is das für mich ziemlich traurig.

"waffen"
softguns.
elektrikguns sind ab 18 (es waren keine), die walthers mit der ich 'ausgetickt' (wie definierst du das? posing für fotos? rumgealbere?) bin ist, soweit ich weiß ab 14 erlaubt. es gibt sogar welche die fallen unters spielzeugdingensgesetz und sind sogar erlaubt, wenn man noch nicht 14 ist. die softairs konnte man nicht abfeuern, es war nichtmal munition drin. die asiaten hatten keinen grund rauszuschmeißen und du keinen grund dich zu aufzuführen.
warum hätte diktator-chan was unternehmen sollen?
wir haben rein gar nichts illigales gemacht.

ich finds wirklich scheiße, dass du deinen mund nicht aufgekriegt hast und anstatt was zu sagen dich hier im forum NACH dem treffen auslassen musst

Zuletzt geändert: 24.02.2005 18:46:18

Von:   abgemeldet 24.02.2005 13:34

Leude... es war mal wieder wunderbar *schleim*

Ne, war ne coole Aktion!
Hoffe das kommt bald wieder ^^

Ich möcht mich vor allem bei Maharet bedanken, die mir soooo eine süße Zeichnung ins Con-Hon gemacht habe... ich hab doch nur gesagt: Kannst du auch ne Kleinigkeit reinschreiben?
Und dann kommt da so ein Kunstwerk wieder an meinen Tisch zurück... *blush*
Naja... Danke an alle, für den schönen Tag und für die Pockys ^^

Lieben Gruß an Fusch-Fusch, der ja nur kurz beim Shooting da war und an den Rest ^^

Ach! Ich könnte die ganze Welt umarmen *lol*

Ich seh einige von euch ja beim Anime-Marathon wieder ^^

also bis denne, gehabt euch wohl ^^
*hut abzieh und verbeug*

Lummy^^

PS: Wenn es nächstes Mal irgendjemand wieder wagen sollte, mich zu verUKEn, dann ist was los!!! *Messer rauskram*
>>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler)

Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:38

*gibt mal Senf dazu*

genau, wo ich da gerade etwas mit Messer lese, irgendwer, wer genau ist mir entfallen, hatte doch eines dabei oder?
Es sah echt aus und darüber regt sich niemand auf?
Ich zumindest nicht. Solange niemand zu schaden kommt und vernünftig mit Larpwaffen, Softguns und co umgegangen wird.

So das wars. Meine Meinung dazu.

Ansonsten, war das Treffen wie das letzte lustig und toll.
Viele Freunde wieder gesehen, Spass gehabt usw.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück