Zum Inhalt der Seite

Thread: BEVIT

Eröffnet am: 10.01.2005 22:29
Letzte Reaktion: 02.09.2005 22:47
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    ZiTao 14.08.2005 20:05
Betreff: BEVIT [Antworten]

ich find das auch ziemlich unten durch -_-
besonders von SOLCHEN personen......

Von:   abgemeldet 14.08.2005 20:06

hachja T.T ich vermiss dich pyo
komm doch mal einfach so schlepp den doofen till mit und komm vorbei du darfst auch wieder mein bett vollsaun habsch kein problem mit ~.~
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die

Von:   abgemeldet 14.08.2005 20:12

pyo ich wünschte du wärst da gewesen das muss man gesehn haben .... da waren menschen von denen man eigentlich vom alter her mehr erwartet hätte ..., sowas peinliches

Von:   abgemeldet 14.08.2005 20:45

> hachja T.T ich vermiss dich pyo
> komm doch mal einfach so schlepp den doofen till mit und komm vorbei du darfst auch wieder mein bett vollsaun habsch kein problem mit ~.~

hey wann hab ich den dein bett vollgesaut....kana hat reingekotzt nich ich...aber hab eh mal vor nach berlin zu kommen...muss ja noch mit zui meine wette durchziehen...und dann gibt es aufs maul wenn noch ma so beschissene kommentare von irgendwelschen dorfkindern kommen

Von:    Candy_star 14.08.2005 20:47

oh mein gott leute wisst ihr eigentlich das eure standpunkte VOLL arm sind?XD am besten war ja als ihr da mit der Kamera angekommen seid ich hab mich wie bei Freunde gefühlt xD ihr wisst schon diese eine sendung wo immer gaaaaaaaaaaaaanz unauffälig gefilmt wird . Dazu das shox einem leid tut...naja ich weiß nich wenn er nicht laufen kann hätte er sich nicht aufs event einlassen dürfen immerhin stand im thread so oft was von laufen umsteigen etc. @jen2. Am ärmsten fand ich das ihr nicht wirklich lesen konntet und dann versucht die intelligenten leute fertig zu machen...ja damit will ich sagen das ihr nicht intelligent seid xD. Falls das immernoch ncih richtig rübergekommen sein sollte ich bin auf der Seite der Orga und warum sind sie bitte schlecht?immerhin haben sie mal was neues probiert ,wisst ihr warum andere oder eure Events immer astrein laufen?Weils immer der gleiche scheiß ist! Alex treffen denn neo tokyo dann grober unfug dann picknick etc. ich meine Die orgas,oder orgen (was die plural halt ist xD) die sone Events machen muss man nich wirklich loben weil das nich was wirklich besonders ist,bei dieser Orga find ich das besondere das sie wirklich mal was anderes gewagt haben... aber naja wenn ihr so scheiße fandet geht doch wieder zum alex oder sonst wohin ich fand Karaoke ja ultra geil !!!!1 *_____________________*

gez.:Akai
~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~

Zuletzt geändert: 14.08.2005 20:55:01

Von:    ZiTao 14.08.2005 20:56

erstmal kaan XD du bist niht intelligent -_- XD du bist schließlich ja AUCH Nickolassee ausgestiegen XD...-_-

naja....und nicht unr das event war besser und andrees sondern eben auch die orga ^^

naja...hoffe sie wiederholen das mal wieda...und dann kommen halt nicht diese leute....

Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:04

> erstmal kaan XD du bist niht intelligent -_- XD du bist schließlich ja AUCH Nickolassee ausgestiegen XD...-_-
>
> naja....und nicht unr das event war besser und andrees sondern eben auch die orga ^^
>
> naja...hoffe sie wiederholen das mal wieda...und dann kommen halt nicht diese leute....

wir wiederholen das bestimmt noch ... doch dann garantiert besser und ohne diese leude die könn sich dann gleich wieder austragen ^^
und ich hoffe nächstes mal is es auch wärmer kann man grilln ... denn ehrlich bei dem wetter hätte ich nich so gern gegrillt .... deswegen hab ich auch kein grill mitgebracht für die die fragen wo denn der grill war ;___;

und ich freu mich schon aufs nächste treffen weil ich es später echt lustig fand ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:11

anou das soll jetz nich böse odda so klingen..~ . ~
aber mich interessiert das halt mal...warum seit ihr überhaupt ne halbe stunde zu spät gekomm? O.o
also is echt nich bös gemeint, kann ja auch wegen bauarbeiten gewesen sein...warn da ja ...interessiert mich halt nua >.<
If I stretch out my hand, the smile I reach is fleeting
If I close my eyes, I want to hold
Your vanishing body once more in my arms
Because I can't forget that time, that place where we met...
Gackt - Emu~for my dear~

Von:    Kuehlschrank 14.08.2005 21:17
Hallo
Also über die Orga lässt es sich wirklich streiten.
nun ja ich selber fand es eine scheiß organisation das die veranstalter zum eigenen Event zu spät kommen.
und ich meine wer kannte denn die Orga? So gut wie keiner.
ich will euch(orga)ja nicht beleidigen aber man hätte sowas echt vermeiden können das hinterher solch ein durcheinander heraus kommt.
Und warum wird man dann einfach ignoriert, wenn man ein solches Problem lösen will?
Ich kann euch echt nicht verstehen,deshalb tut es mir leid aber ich muss das jetzt einfach mal sagen eure organisation war der letze dreck und da nehm ich kein Blatt vor den Mund.Das ist meine meinung dazu.
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich fand
es einfach totaler schwachsinn es noch nicht mal versuchen zu wollen das problem zu lösen.

Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:24

>anou das soll jetz nich böse odda so klingen..~ . ~
aber mich interessiert das halt mal...warum seit ihr überhaupt ne halbe stunde zu spät gekomm? O.o
also is echt nich bös gemeint, kann ja auch wegen bauarbeiten >gewesen sein...warn da ja ...interessiert mich halt nua >.<

also bei uns in wedding lässt sich im moment nun mal total scheisse fahren wegen der ring bahn sorrry is eben so kann cih auch nichts mehr dran ändern ^^

> Also über die Orga lässt es sich wirklich streiten.
> nun ja ich selber fand es eine scheiß organisation das die veranstalter zum eigenen Event zu spät kommen.
> und ich meine wer kannte denn die Orga? So gut wie keiner.
> ich will euch(orga)ja nicht beleidigen aber man hätte sowas echt vermeiden können das hinterher solch ein durcheinander heraus kommt.
> Und warum wird man dann einfach ignoriert, wenn man ein solches Problem lösen will?
> Ich kann euch echt nicht verstehen,deshalb tut es mir leid aber ich muss das jetzt einfach mal sagen eure organisation war der letze dreck und da nehm ich kein Blatt vor den Mund.Das ist meine meinung dazu.
> ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich fand
> es einfach totaler schwachsinn es noch nicht mal versuchen zu wollen das problem zu lösen.

da wollte niemand das problem lösen ehrlich wir kamen an zu denen die auch noch falsch waren und wurden gleich angemacht das nenn ich ncih porblem lösen ich bin auch ncih bereit mit solchen leuden zu reden ... wenn sie mir da mit bokens oder irgendwelchen stöcken grüllend ankommen bei aller liebne sowas echt ncih mit mir ....

Von:    ZiTao 14.08.2005 21:31
Betreff: VeRy GrEaT BEVIT [Antworten]

ich fands bei karaoke auch nett wobei ich es trtzdem nch gut gefunden hätte doch zum eigentlichen platz des vit´s zu gehen...wir hätten dann ja auch heute nch karaoke machen können.......naja...

@ ShinyaTerachii

zu dir wollt ich nur mal sagne das wir bei CSS 1 ja auch noch unbedingt 2 STUNDEN (!!!!) auf irgentwelche leute warten mussten...die gehörten glaub ich zwar nicht zu orga aber das war auch nicht geplant X___x
und es wurde nur gesgat wir treffen uns um 13 uhr wann diese zeit endet stand doch aber nirgens XD oder stand da "wir treffen uns um 13 uhr unf gehen 1 minute später los" NEIN!!

@ Miriam_C

-_- was hat denn jetzt der bekanntschaftsgrad der Orga mit dem Event zu tun???
ich kannte die Orga! und das ist echt nicht notwenidig!! wer kennt denn bitteschön die Orga der Animagic oder connichi persönlich?? und weiß wie sie aussehen?? das hat nichts mit dem event zu tun!
und das ist auch nicht der grund dafür das es so gekommen ist wie es ist! Schmeißt jetzt nicht die schlud der orga zu da habt ihr ja wohl auch ordentlich zu beigetragen(ich verallgemeiner das mal ^^)

wenn du die orga incht kennst solltest du dir soweiso nicht erlauben können sie zu beleidigen >_<.

sie hatten vielleicht nach dieser derben anmache von ein "paar" personen keinen bock mehr >_< (das wieß ich nich ich denks mir mal ^^)

deine meinung dazu beruht auf irgenteinem mist den du dir da zusammen reimst ^^

wieso?? welches problem?? das die leite zum falschen treffpunkt gefahren sind?? ohne orga?? das ist unsere eigene schuld OK! >_<

[EDIT]und grad kommt auch noch LU:NA ;_; das weckt erinnerungen an gerstern ;_;

Zuletzt geändert: 14.08.2005 21:44:26

Von:   abgemeldet 14.08.2005 22:24

@ Mauni-chan

- . -" ENTSCHULDIGUNG aber wenn wir uns um 13.00 uhr treffen...dann heißt das für mich das ich persönlich um 13.00 uhr auch da bin und nich erst weiß ich zwei stunden später...ne halbe stunde warten seh ich ja auch noch ein...aber wenn die dann halt zu spät kommen dann is das deren prob.! Die haben sich freiwillig eingetragen, so is es kein MUSS auf die zu warten!
anou und...um es mal nett auszudrücken gehssu mir grad voll aufn Sack! Den ich glaube das die Orga auch für sich Antworten kann...zumal du dich hier grad aufführst wie ein Orga...- . -"
sorry aber so kommst du mir grad rüber...echt...

Gackt - Emu~for my dear~

Von:    ZiTao 14.08.2005 22:39

ja -_-...ich weiß.....mich regts halt auf ^^°°°°°°°°°tralalala....sag ich halt nichts mehr dazu ^^°°
ich wusste ja eh das es jetzt wieder so endet *drop*
ach ja......

und nur mal so die orga hat doch auch geantwortet...??

tut mir leid aber die ganzen leute gehen mir auch auf den SACK! ^^°

die son scheiß schreiben in Gb´s ^^°

aber wie gesagt...ich merk nich wenn ich zu weit geh.....was ich ja mal wiedre gescgafft hab -_-°

Von:   abgemeldet 14.08.2005 22:52

nya is ja auch normal das dich das aufregt...ich denke auch einige von den leuten haben gestern einw enig überreagiert >.<
lag denk ich ma einfach an der ganzen situation...

na wenigstens siehst dus ein das du n bissel zu weit gegang bist...O.o
ich dacht schon jetz schnauzt se mich zurück an und dat wird n riesenstreit *drop*
Gackt - Emu~for my dear~

Von:    ShoX 14.08.2005 23:01
Hey, ich dachte es ist jetzt endlich schluss damit, also mit dem ganzen gerede, wenn sich welche beschweren, sollen sie es doch besser machen.
@Akai_Chou, ich mach was ich will und ich hab es doch überstanden, also was will man noch. ich bin zwar lahm, aber nur weil ich auf die falschen gehört hab. Aus ende. den wenn es auf mich geht, dann solltest du dich lieber von mir fern halten, den auch wenn ich schwach aussehe.
Also lass mich mein leben, leben so wie ich deins leben lassen. Mach dich mich net zum feind.
zurück zum ganzen:
ich dachte wirklich das ganze sollte fun machen, auch wenn es einige net so sahen, ich hab mich Amüsiert das sollte doch der grund für so einen Event sein. Macht die Orga net fertig, sie hat ihr bestmöglichstens getan, um es angenehm zu machen.
Aus ende, wenn die leute es nicht mit bekommen haben sollten, ich sage nur meine meinung.

Von:    ShoX 14.08.2005 23:19
Ein nachträgliches Wort, zu meinem Post. Ich fand die Orga in ordnung, das event wurde nur Chaotisch und nicht scheiße wie die meisten sagen.
Ich War gern da gewesen, den es hat mir persönlich spass gemacht. Ich geb es zu, hab mich auch oft gewundert, aber ich nahm es wie es war. Tja, bin halt ein Prakmatiker und sehe alles Optimistisch und komme wie es komme, oder kamm wie in diesem Fall, Man muss halt das beste draus machen. Ich weiß der Event ist in einer Stunde offiziell vorbei und das sollte auch das ende er teil weise sinn losen Diskusion sein. Hoffe ich spreche auch für die Orga, den ich glaube sie haben auch langsam die schnauze voll.
Es gibt doch bessere Dinge, den es gab ja auch Positive Aspekte bei dem Event, nämlich das Treff im grossen und ganzen.
Man sollte auch nicht persönlich werden, bei solchen Diskussionen, den man sollte nicht unterhalb der Gürtel Linie agieren.
So ich mach dann mal schluss, bevor ich noch mehr feinde hab.

Von:    ShoX 14.08.2005 23:21
Ich sag mal noch Gute nacht.
Zuletzt geändert: 14.08.2005 23:22:48

Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:03

also mal im ernst bei dem mist der hier geboten wird muss man da noch drauf antworten ich denke eigentlich nicht Ô.ô
ausserdem wurde schon geantwortet warum wir zu spät gekommen sind wenn ihr schon mitreden (scheisse reden)wollt dann tut mir doch den gefalln und lest euch den ganzen thread durch ~.~
ich finde bei alldem was ihr als "argument" schreibt warum es denn so "scheisse" war beweist nur warum es eigentlich in die hose gegang ist ja genau dank eurer inteligenz ^__^
denn jeder der aus dem vit noch was machen wollte ist geblieben und hat mit sich reden lassen und hatte danach noch sehr viel spass *___*
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die

Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:07

so ich will auch mal was zu sagen^^
und bitte fast davon nichts als beleidigung auf! ich will nur das ihr eure fehler seht und es beim nächsten mal besser macht und da ich auch nur ein grünschnabel bin sagt bitte nicht so ein blödsinn wie "du bist ja noch ein kind du verstehst eh nichts von sowas!" hey! ich hab schon was organisiert und da waren fehler bei also weiß ich was ich sage -.-'

erstmal: das die orga zu spät gekommen is dafür kann se doch nun wirklich nichts das kann doch jedem mal passieren oda?
ich denke nciht das ihr noch nie in eurem leben zu spät gekommen seit oda?

das mit dem grill versteh ich jetzt auch aba ich finde das hättet ihr früher sagen sollen das jetzt wirklich einige fleisch und so dabei hatten und nicht wussten wohin nu damit -.-'
das fand ich nciht so toll!
und auch das dann einige ins strandbad gegangen sind obwohl es hieß wir sollen davor warten war auch ziemlich doof aba da weiß ich nicht ob die orga was falsch gesagt hat oda ob es die leute waren die das einfach gemacht haben ^^'
und überhaupt fand ich das doof das uns ständig was anderes gesagt wurde :( erst sollen wir am bahnhof warten dann vorm strandbad und dann gabs wie es scheint auch probleme wegen dem zelten -.-'
ich wollt ja nicht zelten also war das mir also recht egal aba das wir erst durch die gegend gelaufen sind und dann wieda zurrück zum strandbad hab ich nicht verstanden X______X'
dann saßen wir ja ewig davor was ich auhc nicht toll fand und dnan bin ich mit den anderen mitgegangen weil ich nicht mehr bleiben wollten was ich auch nicht bereue da wir uns einen schönen tag gemacht haben, was auch wirklich dann lustig war^^
und so wurde aus dem tag doch noch was^^

ich hab gehört die anderen waren in der karaoke bar dann noch, ich finde karaoke ja auch toll aba auf die dauer nervt es -.-'
bei fast jedem event oder gb gehen wir in die karaoke bar und das wird langweilig >_____<'
ausserdem isses teuer und deshalb wollt ich auch nciht mitkommen^^'
ich bin kein geldsack und die karaoke bar war auch nicht geplant sonst hätte ich vielleicht auch was an geld mitgenommen!

sowas sollte man echt vorher organisieren!

wenn es eine 2. bevit geben wird weiß ich nicht ob ich mit bei sein werde da ich von der ersten keinen guten eindruck habe....

ach und die ansprache wegen dem CSS -.-'
ich weiß das mit dem langen warten war nicht so toll und das werden wir auhc beim nächsten mal ändern >_____<'
da wir das nächste mal sowieso was GANZ andres machen werden das ich bis her noch nicht als event gesehn hab O_______O
aber leida darf ich nichts verraten und lasst euch überraschen^^
deshalb dauert das auch im übrigen so lange weil schon viele gefragt haben wann CSS 3 is XD die planung is so schwierig ^_^'

gruß Yuki

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 15.08.2005 15:09:30

Von:    Candy_star 15.08.2005 18:40

@shox ..äähm xD ließt du mal bitte meinen post richtig ich hab niemals geschrieben das du lahm bist ich habe nur Jen 2 geantwortet die meinte das wir (so nach dem moto) hin und her egscheucht haben und sowas kann passieren!
@Mauni ich weiß das ich nich intelligent bin xDDD und ich bin stolz drauf *__*

Von:   abgemeldet 15.08.2005 20:14

na es haben wohl paar naja möchtegern orga leute ins strandbad gelotzt da sie dachten dort würden wir feiern wie beim mexx sommer .. aber wenn die nit hören wollen selbst schuld u.um sonst geld ausgegeben ^^

u. naja karaoke an sich wird nur langweilig wenn man immer das selbe hoert oder singt!! denn es gibt ja mehr als genug songs etc. ^^
naja evtl denk ich so da ich totaler karaoke-freak bin aber naja halt ... karaoke rockt halt
Sehnsucht
Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen.

Von:    Jules 15.08.2005 21:03

@ Yuki-sensei

Nja...was das Karaoke angeht so warn wa im Lime Lights.
Und das war nich nur ne Abwechslung zum Cheers sondern generell einfach ma geiler...
Es konnten übrigens auch die Leute mit rein die kein Geld hatten weil wir alle zusammen gelegt ham...^^
Is nur ne Anmerkung *nich böse meint*

Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!

Von:    Lei 16.08.2005 02:41

also erstmal... omg zu dieser kinderkacke...

> also bei uns in wedding lässt sich im moment nun mal total scheisse fahren wegen der ring bahn sorrry is eben so kann cih auch nichts mehr dran ändern ^^
wieso ringbahn? ihr hättet nur mit der u6 bis friedrichstraße fahren müssen ;)
(aber ich war eh von ausgegangen dass ihr ein wenig später kommt ^^)

> da wollte niemand das problem lösen ehrlich wir kamen an zu denen die auch noch falsch waren und wurden gleich angemacht das nenn ich ncih porblem lösen ich bin auch ncih bereit mit solchen leuden zu reden ... wenn sie mir da mit bokens oder irgendwelchen stöcken grüllend ankommen bei aller liebne sowas echt ncih mit mir ....
dass die so aufgebracht waren lag glaub ich daran dass sie ewig warten mussten und keiner irgendwas genaues wusste und dann irgendwann gefrustet waren...

was mich an dem event gestört hat war überwiegend dass ich da mit einigen leuten noch bis fast 15 uhr (also rund 2 stunden!!!) noch friedrichstr stand und auf kA wen gewartet haben...
und dadurch ging es ja leida auch erst so spät überhaupt irgendwie weiter
und das zweite war die informationspolitik... irgendwie wusste niemand so recht was nun eigentlich sache is wodurch dann glaub ich auch solche fehler entstanden sind wie dass einige zum/ins strandbad gegangen sind... weil sies nich besser wussten und dachten da sollte es hingehen... und das mit m grill hätte man wie schon von jemandem erwähnt wurde 1-2 tage vorher im event erwähnen können da man da ja schon sehen konnte wies wetter wird... daran müsstet ihr ein wenig arbeiten...
und war bei der ersten gruppe eigentlich garkeiner von der orga dabei die die geführt hat? (ich weis es nich da ich ja noch friedrichstr mitgewartet hab) FALLS da wirklich keiner von der orga dabei war hat die orga an der stelle versagt... denn wär da jemand von der orga bei gewesen hätte er sagen können dass das falsch ist und die leute zur richtigen stelel führen können...
als orga is man dafür verantwortlich die gruppe zusammenzuhalten und zum zielort welcher das auch imma sein mag hinzuführen... beim nächsten mal also bitte mitgehen oder jemanden mitschicken der genug infos hat um die leutz sicher hinzubringen

ansonsten... lob dass ihr euch nich habt unterkriegen lassen und einfach weitergemacht habt... hoffe ihr kriegt das beim nächsten mal etwas geordneter hin dann sollte es sicher jedem spaß machen anstatt zu frusten ^^

@mauni
> und es wurde nur gesgat wir treffen uns um 13 uhr wann diese zeit endet stand doch aber nirgens XD oder stand da "wir treffen uns um 13 uhr unf gehen 1 minute später los" NEIN!!
ich hoffe das sollte ein scherz sein denn als argument is das jämmerlich mies... wie oben schon erwähnt sind wir erst um fast 15 uhr friedrichstr losgefahren... und 2 stunden an einem bahnhof vorm burger king zu stehen und das als zum event dazugehörig anzusehen is dämlcih... es war simples auf irgendwen warten damit es weiter gehen kann... wenn man sagt dass man sich um 13 uhr da und da trifft und es sonstwohin weitergheen soll geht man von aus dass man 13 uhr da is eventuel ein wenig auf nachzügler wartet und dann weiter geht... das event genau genomemn fing erst wannsee an da friedrichstr nur der treffpunkt war um dann gemeinsam dort hinzufahren... also verschon uns mit so ner kacke

@akai
hast du mal drüber nachgedacht in was für einer gesellschaft du lebst?
jemandem mit einer körperlicheneinschränkung zusagen dass er pech hat und halt nich mitkommen soll find ich unter aller sau...
auch er ist ein mensch der zu events will und spaß haben... und das is finde ich das einzige was zählt denn probleme sind da umgelöst zu werden... er braucht nur zu wissen wo es hingeht und kann dann soweit wie möglich mit der bahnfahren damit er nich soviel laufen muss... ihn aber wegen seinem knie von vornherein ausschließen zu wollen find ich echt erbärmlich...
versuch mal dein hirn zu nutzen bevor solche äußerungen ablässt und menschen die körperlichen einschränkungen unterliegne benachteiligst...
im moment würde es mich echt freuen wenn du demnächst nen kleinen unfall hast und dann auch probleme mit m knie hast damit du mal weist wie das is...

achja... und der kommentar von wegen dass bei dem event mal was außergewöhnliches gemacht/versucht wurde... es is wie jedes andere event sich am ort a treffen und dann zum ort b gehen und dort abhängen... bloß dass ort a statt alex friedrich straße war und ort b halt wannsee... was daran war so großartig neu außer dass es andere ort sind? würde mich freuen wenn du mir mal dieses außergewöhnlcih neue zeigen würdest denn ich kann das leida nich sehen...

Von:    ZiTao 16.08.2005 21:44

also rei...;_;....bitte...tuh mir nicht schon wiedre weh ;_;

XD warum hab ich wohl XD geschrieben...aba regt euch doch nicht wegen so nem pupi kag auf ^^

und yuki&co wir wissen glaub ich alle nach den vielen einträgen das die die im stradbad geblieben sind oder früher gegangen sind sooooooooooooooooooo~~~~~~~~ viel mehr spaß hatten als wir (für reikon nochmal:NICHT ernst gemeint ^^)
vorm s-bahnhof sitzen ist voll interessant *_______*
ich finds ziemlich komisch das ihr dirket wenn ihr hört "die waren danach nojch beim karaoke" direkt immer denk "öhm?? NUR karaoke XD wie langweilig~~~" aber naja....das kommt erstens darauf an was man daraus macht wie man sich verrsteht und wie man mit den leuten umgeht....lol~~ das sag grade ich...-_-....

yuki ^^ das war jetzt auch nicht bös gemient...^^ aber genau wie ihr einiges besser machen wird werden sie es auch tun ^^

und jaaaaaa nicht vergessen noch werbung für euer event zu machen ^_~

nochwas ^^

als die orga kam und wir vom stradbad hin und zurück gingen ging es um folgendes...

die orga kam und sagte uns das wir falsch waren ^^ daraufhni sollten wir zum eigentlich Platz des Bevit´s gehen ^^
doch ausversehen haben sie uns in die falsche richtung geschickt ^^ was auch mal vorkommen kann ^^°°
und deshlab wiedre zurück...dann hatten wohl alle keinen bock mehr und die leute im strandbad und so mekerten rum und so~ und so hat sch dann die orga entschloßen da vorm bad zu bleiben.......so hab ich das gesehen...O_o...

sorry das ich mich nochmal zu wiort melden musste X3 verzeit mir~

Zuletzt geändert: 16.08.2005 21:49:13

Von:    Lei 16.08.2005 23:56

> also rei...;_;....bitte...tuh mir nicht schon wiedre weh ;_;
nani????

Von:    ZiTao 17.08.2005 15:51

-_-° tuh doch nciht so.
du weißt genau was ich meine ^_~
aba das hat nichts mit bevt zu tun...also egal ^^
ich hasse idch und fertig ^^

Von:    Candy_star 17.08.2005 15:55

tjaaa is halt so wenn er das riskiko eingeht darf er nicht über sowas klagen was er auch garnicht getan hat *das auch nei gesagt hat* ich antworte nur Jen2

Von:   abgemeldet 19.08.2005 09:02

Ne Ding am Rande, hat keiner von eucht Fotos gemacht?
Ich meine, soll nciht aufdringlich sein, aber ich möchte mal sehen, was ihr den Tag so erlebt habt und welche Leute insgesamt da waren.

Tsusu
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.

Von:    Jules 19.08.2005 11:35

Nya...Irgentwie ja jetzt neue Bilder on sind von Leuten die im Strandbad warn?O.o
XD
Mein Gott...Wie chaotisch...*___*
Wär wirklich ma spannend zu sehn wie die unterschiedlichen Gruppen ihren Tag verbracht haben.
Schade dass ich selbst keine Fotos gemacht hab.-_-*
Gomen
Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!

Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:25

@mauni

du ich meinte das ganet so wegen dem hin und her laufen oÔ'
ich wollte eigendlich nur damit ausdrücken das ich das nciht mitbekommen habe warum wir durch die gegend gelaufen sind und wollte nur mal nachfragen was eigendlich los wa^^

und das mit dem tollen tag: ja es stimmt, mir hat der tag gefallen aba ich hab nie gesagt das ihr keinen spaß gehabt hättet oda doch...ne ich glaub nicht *keinen plan hat*
na jedenfalls finde ich kann jeder selbst entscheiden was er macht und ich hab mich nur mal dafür entschieden^^
ich bin mir sogar sicher das ihr viel spaß hattet sonst hättet ihr das net gemacht oda? oÔ'
so viel schuld gebe ich nicht mal der orga^^
es stimmt schon das manches ziemlich schlecht organiesiert war aba es lag nicht nur an der orga das das nciht geklappt hat sondern auch teilweise an den leuten die nicht das gemacht haben was man ihnen gesagt hat na ja....aba ich denke das thema ist schon so gut wie abgegessen und es wurde genug schon darüber diskutiert^_~
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück