Zum Inhalt der Seite

Thread: BEVIT

Eröffnet am: 10.01.2005 22:29
Letzte Reaktion: 02.09.2005 22:47
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    KaoruKenshin 01.02.2005 08:13
Betreff: BEVIT [Antworten]

also ich komme wahrscheinlich am 5.8. aus dem urlaub wieder, also mind. einen tag schau ich vorbeiXD
Ich liebe kleine Kinder... ich schaff blos kein ganzes!

Von:    Madaka 11.02.2005 19:16
Ich komme auf jeden Fall *sichschonmalfreu*

Von:    PiuPiuThePENGUIN 20.02.2005 18:41

Ich komme und bring mal ne Freundin mit XD!
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.
http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu!

Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:17
ich auch kommen

Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:23

okay, ich weiß net wie ich hinkomm, aber gut XDD muss ja eh "bei wem übernachten", so als alibi XDDD der führt mich dann.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich

Von:    sakufuu 09.03.2005 22:14

ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber wollen wir uns nicht im Neo treffen, das ist wenigstens Idiotensicher ^^;;;;; gomen ne.
nein also was ich sagen will, ist, dass es vielleicht schwierig sein könnte, sich iiiirgendwo anna Friedrichstraße zu treffen, besonders, wenn nicht mal alle wissen, wo das genau ist.
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?

Von:   abgemeldet 10.03.2005 10:31
>nein also was ich sagen will, ist, dass es vielleicht schwierig sein >könnte, sich iiiirgendwo anna Friedrichstraße zu treffen, besonders, >wenn nicht mal alle wissen, wo das genau ist.

ähm naja ich würde mal sagen das neo zu weit weg ... weil wir ja eigentlich zum see in tegel woll das wäre unnötig weit weg ... friedrich strasse mit eigentlich jeder berlinder ^^
aber wenn es euch nicht stört das des neo weiter weg is ...... und sich jemand finden lässt der das allen leuden schreibt die kommen wolln hab ich nichts dagegen ich habe leider nich die zeit allen noch mal mit zu teiln das wir uns woanders treffen wenn du das gerne übernimmst ... und fragst kein ding ^^

Von:    sakufuu 10.03.2005 15:53

also ich weiß auch wo die friedrichsstraße ist *nick* aber okay. taiji hat sich netterweise zur verfügung gestellt uns alle oder bzw die, die die friedrichstaße nicht kennen, vom Neo abzuholen. dann können wir uns ja alle da treffen und taiji hinterhergondeln *nick*
---

Von:   abgemeldet 14.03.2005 11:33

hm, na das stell ich mir toll vor. XDDDDD mal sehn wie lang man da steht... aber ich stell mich dann auch mal da ans neo. so find ich das leichter raus und wenns nich hinhaut hab ich was zu lachen.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich

Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:48
also ich glaube ich werde jemand anderen suchen der die leude abholt mit taiji klappt das eh nich der vergisst das am schluss noch -.-

wenn ich niemand anderen finde ...... müssen wir uns halt alle friedrich strasse treffen ... weil ... ich und die anderen einfach mal keine zeit haben die leutchen dann noch vom neo abzuholen ...

aufm strecken netz sieht man doch .... wie man dahin kommt..... da hällt fast jeder ...... zug s bahn u bahn...... ich kann auch noch mal ne richtige erklärung abgeben wie man dahin kommt ihr müsst mir nur sagen von wo ihr kommt und so .... ^^

Von:    KaoruKenshin 14.03.2005 21:08

genau, bin auch für friedrichstraße... bloß dann halt mit genauer angabe wo genau da...
außerdem gibt es auch bei www.db.de eine genaue presönliche streckenauskunft mit besten wegen etc.

Von:    sakufuu 14.03.2005 21:47

okay kein prob ich weiß wo die friedrichstraße ist, meinet wegen kann ich die leutis abholen, wenns GAR nicht geht. treffen wir uns am Ubahnhof Friedrichstraße oder wo?
---
Zuletzt geändert: 14.03.2005 21:51:50

Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:56
genau oben friedrich strasse .....
ich würde ... sagen unten bei mc donalds is das ok????

ich hoffe doch mal ^______^ find ich gut ... das des jetzt auch so geht ^^

Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:08
Also wenns nicht zu viel kostet, dann bisch dabei!^^
hab eh nichts zu tun im sommer!
Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

Von:    KaoruKenshin 15.03.2005 20:45

also falls ich am 6. komme kein problem... wie ´gesagt komm ich erst ein tag früher wieder... dann weiß ich nicht genau...

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:46
oh super ich freu mich so es werden imma mehr leude ..... das is so schön das hätte wir ja ehrlich gesagt nich gedacht ^^

Von:    KaoruKenshin 17.03.2005 20:39

könnte mir vielleicht irgendwer genau sagen, wo das ist? falls ich erst nen tag später kann... ich find das doch nie...*heul*

Von:   abgemeldet 18.03.2005 01:42
Friedrich str? .... ähm du kannst doch aufm netz gucken... jeder zug fährt dahin oder halt auch vom zoo aus .... also eigentlich von überall ....
u bahn is aufjedenfall ......U6 ...

Von:    -Hiro- 19.03.2005 00:07

also des mit friedrichstraße find ich auch am besten das wäre ja n riesen umweg wenn man erst zum rosaluxemburg platz (neo) fahren muß und ich glaube das ist schwerer zu finden, für die leute die sich in berlin nicht auskennen als mc doof an er friedr. str.
denn berlin is groß^^
wer noch ins neo will kann ja so noch hinfahren, ich denke ich schnupper auch noch mal rein.

ich freu mich jedenfalls tierisch ^o^ is ne echt schöne gegend, wenn das wetter schön is kann man da sogar die füße ins wasser halten!!!
ich hab da gewohnt direkt in tegelort...................*g* ja beneidet mich XDD
ich hier du da^^

Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:57

Nya~ ich glaub mein zug fährt direkt zur Friedrichstraße.. nur.. von da aus weiß ich nüt weita -.-

gibts noch mehr die mitm Regional Express kommen?!

Von:    -Hiro- 23.03.2005 20:38

na es wird euch doch sicher jemand abholen!
und wenn ihr zu spät kommt is auch nicht schlimm weil ja das u-bahn netz ganz einfach is und es hängen ja überall in den bahnhöfen schilder ihr müsst einfach erstmal nach ALT-TEGEL fahren ist leicht zu finden, endstation von der U6 und dann mit dem 222er weiter richtung tegelort ich denke ihr müsst nur dem visu vor euch folgen werden an dem tag ja sicher ne menge da rummlaufen so wie ich das sehe!!!^.<
ich hier du da^^

Von:    Surzel 24.03.2005 17:02
na genau!!
von der firedrichstr. mit der U6 nach alt-tegel und da mit`m X33 weiter und kamenerweg aussteign ^^
ihr werdet bestimmt jemanden friedrichstr. treffn, der weiß wo`s lang geht...
es is ja noch ewig zeit bis dahin ^^°°°
also keine panik machn...
v^^v

Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:34
nyooo~ hayooo~.. hab leider keine zeit mir alle kommis durchzulesen.. aber.. ich würd schon noch gern mitmachen wollen.. weiß nur net so genau, ob ich da auch zeit hab.. leidaaa~.. und muss man da berliner sein oda is ander-orts auch erlaubt o.o?

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:20
>und muss man da berliner sein oda is ander-orts auch erlaubt o.o?

man muss nich berliner sein könn alle komm die wolln wir freun uns über jeden der komm möchte ^____________^

Von:    -Hiro- 31.03.2005 12:27

wie läuft das eigendlich wenn jemand in berlin übernachten möchte?
gibts da auch die möglichkeit am strand zu schlafen z.B. im schlafsack oder zelt?
hätten dazu noch mehr leute ne idee??^^
ich hier du da^^

Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:10

> wie läuft das eigendlich wenn jemand in berlin übernachten möchte?
> gibts da auch die möglichkeit am strand zu schlafen z.B. im schlafsack oder zelt?
> hätten dazu noch mehr leute ne idee??^^

also eineige wolln da zelten ... ich lasse schon zu viele leude bei mir penn da geht nichts mehr ... aber fag doch mal taji ^^

Von:    -Hiro- 31.03.2005 21:31

also eigendlich gehts auch weniger um mich^^, hab ne bekannte die auch dort hingehen möchte und die möchte auch ihre schwester mitnehmen und für die beiden such ich noch ne schlafmöglichkeit!
die kommen aus der nähe von leipzig und sind glaub ich das erste mal in berlin^^
ich hier du da^^

Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:35

> also eigendlich gehts auch weniger um mich^^, hab ne bekannte die auch dort hingehen möchte und die möchte auch ihre schwester mitnehmen und für die beiden such ich noch ne schlafmöglichkeit!
> die kommen aus der nähe von leipzig und sind glaub ich das erste mal in berlin^^

ich weiss nich ich kann ja mal fragen nu .....
ach ja und ähm ...

falls noch jemand gucken möchte wo das bevit statt findet hier sidn bilder

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=185593

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=185594&event=0&kostuem=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=#bild

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=185595

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=185596

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=185597

^^

Von:    vanlau 04.04.2005 10:10

*freu*
ich komm auch zu 85% stehts fest
nya.......

schlafmöglichkeit....ich wüsste vielleciht wo ich hin könnte...aber da wir ein paar mehr leute sind würd ich sogar zelten???
is da inner nähe sone art zeltplatz?????
wär doch auch nicht schlecht ...ich mein is ja warm (eigentlich) in diese jahreszeit....auch mal was neues(otakus gehn zelten*g*)
das einzige was ich brauch is n ordentliches bad...
=_=°wenn ich das hab dann zelte ich gern *drop*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU,
wHy Do I lOvE yOu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:27

> *freu*
> ich komm auch zu 85% stehts fest
> nya.......
>
> schlafmöglichkeit....ich wüsste vielleciht wo ich hin könnte...aber da wir ein paar mehr leute sind würd ich sogar zelten???
> is da inner nähe sone art zeltplatz?????
> wär doch auch nicht schlecht ...ich mein is ja warm (eigentlich) in diese jahreszeit....auch mal was neues(otakus gehn zelten*g*)
> das einzige was ich brauch is n ordentliches bad...
> =_=°wenn ich das hab dann zelte ich gern *drop*

also die meisten leuten zelten einfach so da am strand jetzt weiss ich nur nich ob das erlaubt ist ich werd nach fragen und bescheid geben ... ordentliches bad O.o da kann ich nich weiter helfen es sei denn zu der zeit hab ich da schon meine neue wohnung dann könnte ihr gerne das ins bad weil die da ganz in der nähe is ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück