Zum Inhalt der Seite

Thread: BEVIT

Eröffnet am: 10.01.2005 22:29
Letzte Reaktion: 02.09.2005 22:47
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:52
Betreff: BEVIT [Antworten]
Also ich weiß ja nicht, ob hier jemand aus berlin kommt, oder sich nur ein wenig auskennt, aber am bhf. friedrichsstraße fährt eine s-bahn(S1) direkt und ungehindert zum wannsee
.oli
Zuletzt geändert: 12.08.2005 22:55:35

Von:    ShoX 13.08.2005 07:59
Ich weiß es, den ich wohne auf der S1, aber die wollen sich Grunewald treffen, und dann zum Wannsee laufen.
Falls sie zum Strandbad wollen, was ich net glaube. Dort kann, bzw. darf man nicht grillen.

Von:   abgemeldet 13.08.2005 11:02

ich schwänze heute.

Von:    ShoX 13.08.2005 11:10
@rapist
Wieso schwänzt du heute?

Von:    Junichi 13.08.2005 12:02

Soll es hete noch mal regnen? Bei mir kommt nämlich grad die Sonne raus und alles trocknet langsam ab ^.^
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    Vini 13.08.2005 13:24

Jaaaaaa, also nach wetter.com soll es noch ein paar Schauer geben... *sich gleich aufen weg macht* ^^

Von:    ShoX 13.08.2005 19:55
Hat ja auch geregnet, nämlich als wir im Bhf. rumstanden.

Von:    maple 13.08.2005 22:01

So......
Bevor es losgeht ein paar Worte von der Scheiß-Orga..

Welcher Depp hat so getan als wäre er Orga und hat die Leute zum Nikolassee und ins Strandbad geführt? Das würde mich jetzt echt einmal interessieren..
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 13.08.2005 22:06

boah echt bevor hier noch kommt OOOOOOOOOOOOOH DIE ORGA WAR SO SCHEISSE ....
VER DAMMT EY WIR HATTEN NOCH SO VIEL SPASS EINE KLEINE GRUPPE VON UNS ES WAR GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!
KARAOKE RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    ShoX 13.08.2005 22:31
Also, eins muss ich vorne weg sagen, dir Orga hat es auf die eine oder andere Art geschafft diesen Even Unvergessbar zu machen, wie sie es wollten. Ich fand es ja auf die eine art auch gelungen.
Und ich muss sagen, die orga hat es gut gemacht.

Von:    Madaka 13.08.2005 22:33
Es ist halt so wie es ist!
Die Organisation war unter aller sau xD
Und ich finde es n Armutszeugnis sondersgleichen, wenn die Orga mit einer kleinen Gruppe loszieht und nicht in der Lage ist ne große Gruppe zusammenzuhalten.
btw. Die Sache mit Grunewald fahren war die Verarsche schlechthin xD
Zuletzt geändert: 13.08.2005 22:34:23

Von:   abgemeldet 13.08.2005 22:53

> Es ist halt so wie es ist!
> Die Organisation war unter aller sau xD
> Und ich finde es n Armutszeugnis sondersgleichen, wenn die Orga mit einer kleinen Gruppe loszieht und nicht in der Lage ist ne große Gruppe zusammenzuhalten.
> btw. Die Sache mit Grunewald fahren war die Verarsche schlechthin xD

ehm sorry wa aber wer auf die falsche orga hört würde ich jetzt mal meinen is selber schuld .... ausserdem alle die die richtig waren hatten auch noch spass würde ich mal sagen .....
ausserdem möchte ich mal wissen ob du es besser gemacht hättest das denk ich nämlich nicht .....
so eine gruppe zusamm zuhalten is gar nich so leicht schon gar nich wenn sie sich warum auch immer einfach trennen ..... davon war nämlich nie die rede zumindest nich von orga

Von:    ZiTao 13.08.2005 23:18

-_-

also als wir Bei der Station "Nickolassee" waren riefen aufeinmal Leute (die später auch über eine nicht tolle orga redetetn -_-#)
"AUSSTEIGEN!!!!"tja...daraufhin erhoben sich alle und sind rausgeganen....unten sanden schon ziemlich viele vorm bahnhof rum und warteten auf die orga -_-.....ich war schon skeptisch.....und wollte ja auch eigentlich nich mit den andreen weil ich ht genau wusste wo und wie jetzt.....aber naja....ihr wisst ja um das Problem zwischen uns....~__~

ich finds auch ziemlich kagge das sie von newr schieß orga reden~~

ihr seit ne ganz andree orga als die von den andreen treffen wo die imma hingehen~~
und sie haben mal endlich leute gesehen die das sind was sie sein wollen.......

ich find ziemlich scheiße die Orga jetzt für das desaster verantwortlich zu machen ~___~

schade find ich nur das wir dann ja doch nicht zum wansee gegangen sind...

Von:   abgemeldet 14.08.2005 05:33
Yeahhhhhhhhhhhhh
Karaoke rulez!!!!!!!!!!!!!!
*endlich zuhause angekomm is*
ich hasse die Bahn!!!
4 Stunden Lichtenberg warten
und dann immer noch von Zug zu Zug huschen
=______________=
...und Auto fahren
...hey, die Schwedter haben überlebt
*tod ins Bett fall*
Come out come out.
Where ever you are.

Von:    Madaka 14.08.2005 10:32
Original von Miyaji (kP wie ich in diesem Forum ne Quote mache)

ausserdem möchte ich mal wissen ob du es besser gemacht hättest das denk ich nämlich nicht .....

Ich will ja nicht sagen, dass ich es besser gemacht hätte. Will nur damit sagen, dass von allen kleinen und größeren Veranstaltungen wo ich mit dabei war, das hier die mieseste Orgnisation war.
Ist aber auch egal! Ihr hattet euren Spaß in der Karaokebar und wir hatten unseren Spaß unten am Wannsee (und dafür, dass es dann nur ne 2 mann Notorga war hatten wir auch noch gut Spaß ^-^)
Für mich ist es jetzt gegessen.

Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:07
Hey ihr orgas warum seid ihr so blöd und sagt ncih mal vor dem wannsee treffen?

sowat is schon dumm heit soryr echt udn wenn ihr der meinung seid das ihr des noch nichmal in ruhe klären wollt dann bitte...-.-

hey ihr seid sowat von ....
Ich bin nicht so wie die andren ich bin schlimmer!!!
Jeder hat das recht dumm zu sein,
doch manche missbrauchen dieses recht!

Von:   abgemeldet 14.08.2005 12:02

Jetzt heult hier nocht rum, also echt.
Wie alt seid ihr denn?????
Seid ihr überhaupt des Lesens mächtig?

Fals ihr es nicht mitbekommen habt auf jeder verf****en Forum Seite steht, wo das Treffen ist. Sogar ich wusste das es nicht am Niklassee (oder so ähnlich) nicht ist und ich bin nicht aus Berlin, ich konnte mit der Beschreibung was anfangen.
Außerdem hat nur der Recht rumzuheulen, der 4 Stunden auf einer Treppe in lichtenberg schlafen konnte und dann nocht 2 Stunden F**king Zug fahren durfte und dann noch Auto.
Also überlegt euch mal weswegen ihr rumheult.
Wenns euch nicht gefallen hat, dann hättet ihr früher abhauen können.
Ich glaube die die richtig lesen konnten hat man daran erkannt, dass sie noch mit in die Karaoke Bar gekommen sind.
Im übrigen ist es ne echt miese eigenschaft zu sagen die Orga ist scheiße, schon mal was von konstruktiver Kretik gehört???????????
NEE????????????
Scheint auch so...
Und wenn ich jemanden höre sollte mit dem Spruch "Also ich hätte es besser gemacht/hinbekommen" der soll sich hüten, das bringt Feinde.
Die Orga hat sich nämlich nocht mächtig ins Zeug gelegt, um mit dennen was zu machen, die gewartet haben und trotz Verzögerung wie ne eins standen.

Ich könnte wetten ich habe was vergessen, mir fällt auch gerade das angepöbel von den Pennern und Punks ein, oder den Schrullenweibern.
Also überlegt euch ob ihr nicht nur aus ner Mücke nen Elefanten macht.

So das war der größte Dampf und nun mach ich mich ans Fotos hochladen.

Maria alias Tsusu

P.S. wer was gegens posting hatt soll sich melden und nicht über drei ecken und kanten herziehen...
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.

Von:    Jen-jen 14.08.2005 12:26

also nun möchte ich mal meinen senf dazugeben!!!!

im event stand, ich zitire:

Das Treffen wurde jetzt umverlegt und findet nun am Wannsee statt. (Wir fahren bis Grunewald uns laufen den Rest.)

da steht grunewald!!!und wie war das mit wannsee???
und am wannsse heißt für mich beim strandbad...sonst würde man ja u/s-bahn schreiben!!!

und wie war das mit:
Für Musik wird von unserer Seite gesorgt.
Grill, Essen und Getränke werden auch zur Verfügung gestellt.
????
davon war auch nichts!!!!
und der arme shox der nicht gut laufen kann tut da einem richtig leid!!!!!!

zumal es waren drei orga und wieso konnten sie friedrichstraße nicht genau sagen wo alle hingehen sollten!!!!das es doch klar war das bei so ner anzahl von menschen wir sowieso in gruppen dahingefahren wären!!!.(da wo ihr hin wolltet zum bahnhof oder so!!!)

tja und dann wollte ich mit nem orga reden habe auch gesagt das einer mal kurz mitkommen sollte aber dann wird man nur doof angemacht!hey was habe ich getan???ich habe ganz lieb und ruhig gefragt!!!!!

naja im nachhinein habe wir unseres eigenes event gemacht und das war auch recht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!

tja das sollte es wohl mal gewessen sein mehr fällt mir gerade nicht ein -.-
bussi jen2
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!

Von:    Yukiya 14.08.2005 12:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder. Wers noch nicht kann, sollte es schleunigst lernen, denn:

In der Beschreibung stand EINDEUTIG: Treffen bei der Friedrichstr.
WIR fahren dann GEMEINSAM zum Bhf GRUNEWALD.
Das Treffen ist AM Wannsee. Und der Wannsee ist ein kleines bisschen größer als so ein verkacktes Strandba. Wenn Ihr Beutel nicht ind der Lage seid zu lesen, macht dafür nicht die Orga verantwortlich. Denn DIE sind mit der restlichen Mannschaft sogar noch zu EUCH, die Nikolassee ausgestiegen sind, gelatscht und haben versucht mit euch zu reden. Aber einige haben sich ja eher wie pubertäre Hooligans verhalten, anstatt mal nen Wort zu wechseln. Alles klar? IHR habt Scheiße gebaut, nicht die Orgas.

Aber um der konstruktiven Kritik zu ihrem Recht zu verhelfen:

- Die Beschreibung in der Event-Beschtreibung war schlecht. Von wegen "das Treffen wurde verklegt und findet jetzt am WEannsee statt"
Nicht jeder liest den ganzen Thread und weiß, was es damit auf sich hat
- Wenn geschrieben wird, für Grill und n bisl Essen wird gesorgt, sollte die Orga selbst dafür verantwortlich sein und zumindest für Grill und Holzkohle sorgen und sich dabei nicht auf dritte verlassen
- Und das Musikanlagen mal kaputtgehen, und keiner Geld hat kurzfristig ne neue zu besorgen...shit happens

Tip: um das nächste Treffen etwas ruhiger zu gestalten sollte man nen Vermerk machen: Möchtegern-Orgas die Treffen sabotieren und dann große Fresse haben mögen bitte zuhause bleiben.

Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:47

anou *gibt jetz mal auch senf dazu*
okay die organisastion war nich so toll...um es milde auszudrücken...
okay das mit den stationen Nikolaisee und Wannsee...gut das hätte jeden passieren können...aber
wenn in der beschreibung dann was mit Grillen und so steht...da frag ich mich echt wo den der Grill war? O.o
also wenn man schon schreibt...das wird von unserer seite besorgt...oder so...sollte man das dann aber auch machn oder, irre ich mich?^^°

nya am ende hatte ja jede grußße spaß für sich^^°
obwohls halt n scheiß ende war...fands dumm das dann beide gruppen ihr eigenes treffen gemacht habne...nya was solls....
für mcih si die sache erlidigt^^°
If I stretch out my hand, the smile I reach is fleeting
If I close my eyes, I want to hold
Your vanishing body once more in my arms
Because I can't forget that time, that place where we met...
Gackt - Emu~for my dear~

Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:45

so da jetz alle schon so schön getextet haben macht mi des jetz auch noch ._________.

1. wenn einige leute nich so freiläufig wären und meinen sich von der gruppe abzusondern und einfach mal alleine loszugehen wäre das alles gar nich passiert.

2.lesen sollte gelernt sein

3. wenn sich der eine trupp schon aufn weg macht um fehlgeleitete gruppen wieder aufzugabeln sollte gewisse leute nich wie ne schlechte mischung aus hulk und king kong höchst persöhnlich anstampfen und wie die beknackten rumbrüllen wie scheiße alles is und wie sauer sie sind
SO kommt man nämlich auch nich weiter -.-

4.lernt was vit heisst -.-

5.wenn jemand selbst zum spaßhaben und zu kompromissen zu dämlich is und meint er müsse die schuld seiner eigenen absterbenden hirnkultur auf andere abschieben dann tuts mir leid
BLEIBT ZU HAUSE UND FRESST BANANEN

UND DIE VIT WAR TOLL!!!!
für jeden auf seine eigne art und weise

so dat wars

>=________=<
look here ^___^ :http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=15549

blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

Von:    ZiTao 14.08.2005 18:04

"Und wenn ich jemanden höre sollte mit dem Spruch "Also ich hätte es besser gemacht/hinbekommen" der soll sich hüten, das bringt Feinde. "

das seh ich genauso >_<
die die da nämlich "ihr eigenes event" gemacht haben -_-....das ist doch echt albern xD...
nur weil nichts so toll läuft wie bei den ach so tollen CSS oder bei den ganzen picknicks -_-....oder sonstigen treffen -_-

ich denke mal die meisten dachten es wäre wannsee weil sie das in ihrem kopf mit "mexx sommer" verglichen habne...sie dachten sicher "Iregentwer" will "mexx sommer" nachmachen oder änliches...sie haben nicht mit SO EINER orga gerechnet wie sie sonst immer "zur stelle" war -_-

sie kennen sich halt mit solchen events nicht aus ^^°°

also zur sache VIT

wollt ich nurnoch sagen

ICH weiß was das heißt ^^
nur stand bei der event beschreibung:

"Ein ordentliches Visu - J-Rock - (und) manga/anime - treffen!!"

ich dneke deshalb sind auch die meisten gekommen....

[edit]

wie ich grad in nem Gb lese XD *sich kranlacht über so kindische leute*
ist das andree event ein XD XD xDDDDDDDDDD

: "anti-bevit-event"

[edit 2]

hier ist denk ich mal der link dazu XD

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3799

ob das jetzt aber wirklich das event ist XD

hier noch ein toller post ~_____~

Von: Xxx_Xxxxx [Steckbrief] Heute XX:XX

*lach * mach lieber das anti Mijavi, X_Toshia_X, pinkkiller u.s.w. Projekt ;) damit kommt ihr mehr vorran *lach*

sie können noch nicht mal namen richtig schreiben...~__~

was schreiben diese opfer >_<
das ist echt unter aller sau >_<
[edit 3]

Von: Xxx_Xxxxx [Steckbrief] Heute XX:XX

die Organisatorinen sind ja auch noch Kinder, dazu Arbeitsamt besucher wie Jugendamt und Sozialamt stammis sind das auch XD
Schau dir doch mal von der Orga Mijavi die Fotos an das erste (da siehste den verdreckten Fußboden mit wäsche) sowas traut die sich hochzuladen? *lach*
Sorry aber ich find es so lustig, die 3 Raudies haben sich schonmal mit mir angelegt und haben bis jetzt den kürzeren gezogen ^^ (marnung: (ich sperre euch das Harz 4 wenn ihr soweiter macht )) XD

Zuletzt geändert: 14.08.2005 18:35:04

Von:    Yukiya 14.08.2005 18:38
Oh, Anti-Events. Wie fantasievoll. Naja, Leute die sich wie Oberprolls benehmen und bei nem Vit was von Pünktlichkeit labern (das eine und das andere vertragen sich ÜBERHAUPT nicht)...kein Wunder.

Naja, ich glaube der ViT sollte wirklich nur von Visus und ähnlichen KReaturen besucht werden. Die haben eindeutig mehr Sinn für Humor.

Ach ja, und was ja wirklich toll war, die Anti-Bevit-Orga-Fraktion hat sich dann ja auch nur vorn Bhf Nikolassee gepflanzt und sind später zu Mcdoof. Kreativ, kreativ.
Zuletzt geändert: 14.08.2005 18:39:58

Von:    ZiTao 14.08.2005 18:44

das machen sie doch bei ihren anderen events auch imma ^^

Mc doof ist voll standart...karaoke zwar auch aber da ist es meistens im cheers...und dann noch in ein-zwei manga läden...-_-
oder halt irgentwo auf ne wiese setzten....

ich war ja selber auch im wanseebad....und ich fands da nicht toll ~___~ das wasser war kalt und das war noch so ein andreer sportverein und wind~~~~~~~

also ich denke mal das diese leute schon aus Protest nich mehr zu solchen events gehen XD und werden dann immer allen sagen wie scheiße es doch war -_________-°

Von:   abgemeldet 14.08.2005 18:47

irgendwie hoert sich das ganze fuer mich wie ein streit zwichen kindern! ich weiss nicht wo das problem ist? es sind fehler aufgetreten aber die treten ueberall auf! wenn andere auch dazu beitragen werden es halt immer mehr fehler u. es endet so! da kann man der orga nicht die schuld geben!!!
Was ich halt echt gut war von der orga das sie sich absolut nicht von den kindereien unterkriegen gelassen hat u. einigen noch was gutes geboten haben!
ok vorallem fuer einige war es echt total fuer den arsch! aber naja wie u. warum das zu stande gekommen ist kann man hier ja schon zu genuege lesen.. also sollten wir aufhoeren darauf rumzureiten!

ich bin nur gluecklich das die orga was organisiert hat wo ein wc war ^^; ..naja ich bin aufjeden bei dem naechsten treffen von der orga auch wieder dabei!

achja der einzige fehler von der orga war der das sie sich wirklich um die fehlgeleiteten gekuemmert hat bzw versucht hat!!
am besten einfach feste regeln setzen u. den ja abtroennigen keine aufmerksamkeit schenken
Sehnsucht
Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen.

Von:    Jules 14.08.2005 19:05

An alle die sich zum Anti-BeVit gesellt haben:

Ihr habt sie doch nich mehr alle!
Ein Event is das was die Leute draus machen!
Ich hab das Gefühl bei diversen Personen dass sie einfach nur noch auf jedes Event gehn was in irgenteiner Weise in ihrer Nähe stattfindet.Was auch okay is wenn ihr mit den Leuten da irgentwie klarkommt.Aba ehrlich gesagt hat von euch wohl noch niemand begriffen dass es nich CosDay Nr.2530 oda Mexxtreffen x/y am Alex war.
Wenn ich schon sowas höre wie:Ich war nur da weil sich so viele eingetragen hatten...selbst Schuld irgentwie.
Geht doch einfach zu keiner Veranstaltung mehr die sich BeVit oda der gleichen nennt.Ich hoffe dass ihr was besseres zu tun habt.
Niemand hat euch gezwungen da zu sein oda da zu bleiben.wenns euch nich gefällt verschwindet und macht nich so nen Scheiß wien Anti-Event.Oda macht n Event und nennts um wenn ihr euch schon nich allein beschäfftigen könnt.
Denn wie ihr hört gabs sehr wohl Leute die nachher noch Spaß an dem eigentlichen Event hatten.

Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!

Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:12

*von dem ganzen Scheiß schlecht wird*

Ich brauch jetzt erst Mal ne Kaffee zur Beruhigung.
Hier steht ein Scheiß im Forum, totaler Müll, ich weiß nicht, wie kommt man denn auf sowas?
Versteh ich absolut nicht.
Und eins möchte ich gesagt haben, wer in seinem Stecki schreibt, das die Orga (miyaji, pinkkiller, usw.) schlecht oder .... (keine ahnung was manche für wortkreationen entwickeln) ist, der sollte mal überlegen, wie alt er ist und ob er nicht vie3lleicht etwas falsch hier ist.
Aller regen sich auf, aufregen kann man sich, wenn die Orga einfach abgehauen wär oder so, aber nein sie haben sich der maulenden Masse gestellt, also bitte, ich finde sie haben alles gut gemacht.
Ich persönlich bin mir nämlich nicht sicher ob ich als Orga zum Niklassee gefahren wäre, oder wie auch immer der hieß.

Außerdem hat es doch kein Sinn sich über Vergangenes aufzuregen.

Im übrigen ich habe wieder Bock auf Karaoke^^
Ich komm übrigens auch immer wieder gern wenn von Seitens pinkkiller, miyaji und co. ein Event gemacht bzw. organisiert wird!!!
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.

Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:39

> Hey ihr orgas warum seid ihr so blöd und sagt ncih mal vor dem wannsee treffen?
>
> sowat is schon dumm heit soryr echt udn wenn ihr der meinung seid das ihr des noch nichmal in ruhe klären wollt dann bitte...-.-
>
> hey ihr seid sowat von ....

jetzt werd mal nich beleidigend das lass ich mir nich bieten dafür das ihr es so versaut habt hab ich es noch relativ gut hin gekriegt -.- ts

Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:58

>Von: Xxx_Xxxxx [Steckbrief] Heute XX:XX

>die Organisatorinen sind ja auch noch Kinder, dazu Arbeitsamt >besucher wie Jugendamt und Sozialamt stammis sind das auch XD
>Schau dir doch mal von der Orga Mijavi die Fotos an das erste (da >siehste den verdreckten Fußboden mit wäsche) sowas traut die sich >hochzuladen? *lach*
>Sorry aber ich find es so lustig, die 3 Raudies haben sich >schonmal mit mir angelegt und haben bis jetzt den kürzeren gezogen >^^ (marnung: (ich sperre euch das Harz 4 wenn ihr soweiter >macht )) XD

man klasse ihr habt das niveau bei animexx wieder ordentlich zu8m sinken gebracht glückwunsch *____*
ey ich glaube ihr wisst gar nicht wie ausgesprochen erbärmlich ihr seid man man man das is richtig traurig -.- aber was soll man von menschen erwarten deren gesamtes leben sich wahrscheinlich nur auf animexx abspielt ^___^
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die
Zuletzt geändert: 14.08.2005 20:00:27

Von:   abgemeldet 14.08.2005 20:00

>Von: Xxx_Xxxxx [Steckbrief] Heute XX:XX

>die Organisatorinen sind ja auch noch Kinder, dazu Arbeitsamt >besucher wie Jugendamt und Sozialamt stammis sind das auch XD
>Schau dir doch mal von der Orga Mijavi die Fotos an das erste (da >siehste den verdreckten Fußboden mit wäsche) sowas traut die sich <
>hochzuladen? *lach*
>Sorry aber ich find es so lustig, die 3 Raudies haben sich schonmal >mit mir angelegt und haben bis jetzt den kürzeren gezogen ^^ >(marnung: (ich sperre euch das Harz 4 wenn ihr soweiter macht )) XD

O.O" ich glaub nich was ich da lese!
so nen scheiß hör ich sonst nur von dorfkindern...
ich mein wie kann hemand mit so einer einstellung nur zu einer eher altanativen gruppe gehören...
mein fazit es gibt immer noch zu viele kinder die von sachen reden von den sie keine ahnung haben...
ich finds langsam immer beschissener das ich nicht da war und glaub mir gegen mich hätte sie mit sicherheit den kürzeren gezogen, acuh wenn se mit irgendwelschen gesetzgebungen droht...

ich mein niemand is pervekt und organisieren kann schwerer sein also man denkt...und sollange kein geld floss gibt es kein grund sich SO aufzuregen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück