Zum Inhalt der Seite

Thread: BEVIT

Eröffnet am: 10.01.2005 22:29
Letzte Reaktion: 02.09.2005 22:47
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 03.07.2005 17:49
Betreff: BEVIT [Antworten]

hi,
jetzt hab ihr es ja um ein wochen ende verschoben, auch egal da hab ich gott sei dank noch nichts vor, sor weit ichdas weiß O.o

ähm ja wie das denn nun mit dem übernachten oder wie auch immer ihr euch das vorgestellt habt???
denn schließlich geht das treffen ja vom 13.-14. und da würde ich gern mal wissen ob das heißt wir übernachten da irgendwie oder das wir da einfach nur bis nach 0:00 Uhr rum stizten werden???

Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:56

also, ich häng mich jetzt gleich wirklich auf!
was is denn nu sache? ich bin ein schwerkapierer!
um welche uhrzeit und wo genau is das jetzt!!!!!!
mercì!
nana ^^

Von:    IzumiOcean 09.07.2005 23:07

also so weit ih das jetzt mitbekommen habe... treffen sich alle im BurgerKing Friedrichstraße und fahren dann gemeinsam zum Strandbad Wannsee, ne. ^^
.
.
.
wäre es denn auch möglich direkt zum Strandbad zu fahren?? Das ist für mich nämlich günstiger... <.< aber wegen der admosphäre wegen würde ich doch schon gerne irgendwie zum BK kommen, ne. ...
*nur mal so die Frage in den Raum wirf*
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~
schaut bitte hier mal rein, ne. ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=60126
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=200687

Von:   abgemeldet 10.07.2005 09:14
Ey Leute,
ich will absolut nicht meckern,aber...aber...seid ihr euch wirklich absolut sicher, das VISU treffen am Strand zu machen?
Da ist Sonne...es ist heiß *die meisten sind in Schwarz*...und ich hab jetzt schon vom Mexx Sommer fleckigen Sonnenbrand auf den Schultern T_T
Könnt ihr nicht ein schattigeres Fleckchen suchen?
Wer weiß wie heiß der Sommer noch wird...

Come out come out.
Where ever you are.

Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:57

> Ey Leute,
> ich will absolut nicht meckern,aber...aber...seid ihr euch wirklich absolut sicher, das VISU treffen am Strand zu machen?
> Da ist Sonne...es ist heiß *die meisten sind in Schwarz*...und ich hab jetzt schon vom Mexx Sommer fleckigen Sonnenbrand auf den Schultern T_T
> Könnt ihr nicht ein schattigeres Fleckchen suchen?
> Wer weiß wie heiß der Sommer noch wird...
>

ihr wisst das des noch teuer wird wegen der 2 tage? weil das strandbad macht ja irgendwann zu o.o un wo solln die leute von ausserhalb erstmal penn ?..die die sich aufs zelten verlassen haben o.o ...und 8 euro für die 2 tage ist viel o.o
*kommt also schonmal nich* o.o

Von:    ShoX 10.07.2005 17:10
kleine Frage, wie sieht es jetzt aus, wenn schon was klar ist.

Von:   abgemeldet 12.07.2005 18:53

Hallo!
Ich habe mal ne Frage, warum wurde das Event verschoben vom 6. auf den 13.? Oder hab ich hier was vertauscht?
Noch ne andere Sache, warum jetzt Wannsee? War es nicht vorher ne anderer See?
Und wieso erst um 13Uhr?
Ich würde ne Kasten Bier mitbringen und ne Stange Kippen, allerdings muss ich bei dem Kasten Bier sehen wie ich hin komm, wenn mit Auto, dann klappts, wenn mit Zug dann nicht, dann muss ich vor Ort kaufen und sehen wie ich ihn hinbekommen?
Soll Essen auch mitgebracht werden? Wir überlegen schon die ganze Zeit.
bitte um Antwort^^

Maria
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.

Von:   abgemeldet 12.07.2005 18:57

Hallo!
Ich habe mal ne Frage, warum wurde das Event verschoben vom 6. auf den 13.? Oder hab ich hier was vertauscht?
Noch ne andere Sache, warum jetzt Wannsee? War es nicht vorher ne anderer See?
Und wieso erst um 13Uhr?
Ich würde ne Kasten Bier mitbringen und ne Stange Kippen, allerdings muss ich bei dem Kasten Bier sehen wie ich hin komm, wenn mit Auto, dann klappts, wenn mit Zug dann nicht, dann muss ich vor Ort kaufen und sehen wie ich ihn hinbekommen?
Soll Essen auch mitgebracht werden? Wir überlegen schon die ganze Zeit.
bitte um Antwort^^

Maria
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,

Von:   abgemeldet 13.07.2005 19:17

ja, wär mal nett wenn man bischen aufgeklärt wird über den plan so von wegen pennen und geld usw. |D

find auch dass der wannsee bischen unpassend is so...

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:50

>Soll Essen auch mitgebracht werden? Wir überlegen schon die ganze >Zeit.
>bitte um Antwort^^

ja essen mit bring wäre ne gute idee ... weil es komm wirklich mehr leute als am anfang gedacht...
verschoben haben wir das treffen auf mehrere anfragen ... wegen dem mucc konzert ....
zum anderen see haben wir gemacht weil tegel im moment so viele nazis sind ich glaub wäre nich so gut ....
sorry noch ma das dass antworten imma so lange dauert nur hab ich kein inet mehr zu hause -.-

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:52

> ähm ja wie das denn nun mit dem übernachten oder wie auch immer ihr euch das vorgestellt habt???
> denn schließlich geht das treffen ja vom 13.-14. und da würde ich gern mal wissen ob das heißt wir übernachten da irgendwie oder das wir da einfach nur bis nach 0:00 Uhr rum stizten werden???

also ähm einiege haben vor da zu penn ein paar fahren wieda nach hause das musst du wissen wie du das machst ich penn oda mach durch mal gucken ^^

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:54

> wäre es denn auch möglich direkt zum Strandbad zu fahren?? Das ist für mich nämlich günstiger... <.< aber wegen der admosphäre wegen würde ich doch schon gerne irgendwie zum BK kommen, ne. ...
> *nur mal so die Frage in den Raum wirf*

du kannst auch direkt dahin fahren wenn du möchtest

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:55

> Ey Leute,
> ich will absolut nicht meckern,aber...aber...seid ihr euch wirklich absolut sicher, das VISU treffen am Strand zu machen?
> Da ist Sonne...es ist heiß *die meisten sind in Schwarz*...und ich hab jetzt schon vom Mexx Sommer fleckigen Sonnenbrand auf den Schultern T_T
> Könnt ihr nicht ein schattigeres Fleckchen suchen?
> Wer weiß wie heiß der Sommer noch wird...
>

ich würde sagenb da musst du die leude hier fragen ob se noch mal ein wechsel wolln ^^
ich hab kein problem damit

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:57

>
>
> ihr wisst das des noch teuer wird wegen der 2 tage? weil das strandbad macht ja irgendwann zu o.o un wo solln die leute von ausserhalb erstmal penn ?..die die sich aufs zelten verlassen haben o.o ...und 8 euro für die 2 tage ist viel o.o
> *kommt also schonmal nich* o.o

für mich war auch nich der wansee gemeint den man bezahln muss sondern .... einmal daneben

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:58

> ja, wär mal nett wenn man bischen aufgeklärt wird über den plan so von wegen pennen und geld usw. |D
>
> find auch dass der wannsee bischen unpassend is so...

dann macht mal ein paar vorschläge .... grunewald oda so?

Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:47
Wird ja gern welche machen aber ich kenn mich leider nicht so in Berlin aus...*drop*

demo kleine Frage am Rande...da ich nich weiß wies mit übernachten bei mir klappt...Hat jemand lust die Nacht durchzumachen?
*liebguck*
Bin auch pflegeleicht...Ziemlich erbärmlich,oder?
X3
Come out come out.
Where ever you are.

Von:    Surzel 15.07.2005 17:08
also leute .. wo und wann .. das steht alles in der beschreibung .. aber ich kanns auch gern nochmal hier hin schreiben ... wir treffen uns alle friedrichstraße (vorm burgerking) so gegen 13-14 Uhr ...
und diese uhrzeit .. weil wir (die veranstalter)noch eine bisle was vorbereiten müssen .. und die leute abfangen ... und ich glaub auch nich das hier manche, die von etwas weiter weg kommen, sooo früh losfahren wollen ... dann machts ja abends kein spaß mehr, wenn alle schon penn ....

zu der frage nach der übernachtungemöglichkeit .. möchte ich zum dem was miyaji sagte noch zufügen, dass sich da bitte jeder selbst drumkümmert .. wir haben genug zu tun .. also .. fragt einfach leute oder guckt im internet danach .. oder ganz simpel .. bleibt einfach am strand und übernachtet dort .. ich denke das wetter wird das schon zulassen ^^°°
ich werde auch dort übernachten .. und es werden schon ein paar leutchen aus berlin da sein , die man auch fragen könnte ^^°
stellt euch ma nich so an .. es gibt genug möglichkeiten .. man muss nur ma nachdenken ^^°°°
(wir müssen uns schließlich bei anderen treffen auch selbst kümmern) sooo schwer is es ja nich .....
und das treffen bleibt am wannsee ...
in dem sinne ... baibai~~~
~yuma~

Von:    Yuna-Chani 15.07.2005 23:28
Ich wollte mal ein paar fragen ähm geht das treffen 2 tage? Und übernachten wir den da oder wie ist das?und ich wollte wissen ob man irgendwas mitbringensoll wie salat oder kuchen.Weil ich könnte bestrimmt was mitbringen *ggg*

Von:   abgemeldet 18.07.2005 16:16

ja das treffen geht zwei tage und mitbringsel sind natürlich erwünscht hö hö hö ^_____^
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die

Von:    Junichi 19.07.2005 14:53

Wäre es ok wenn man nur einen Tag da bleibt?
Bin mir noch ned sicher, ob ich vlt auch komen möchte... ?!?!
Fährt zufällig jmd. aus Richtung KW zur Friedrichstraße???
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:39
Hi, ich bin neu hier im forum und kenne mich noch nicht so aus bzw. kenne auch keine teilnehmer dieses treffens, aber ich komme vielleicht auch um ein paar leute kennenzulernen. Ich bin aus der berliner punkszene und kenne mich nit anime und deren szene garnicht aus, aber ich zeichne gern und mich interessiert die neojapanische kultur außerordentlich. Ich hoffe ich stehe auf diesem event nicht allzu dumm da. Es kennt mich zwar keiner aber ich könnte auch noch schlfplätze anbieten. Gut bis bald liebe BEVIT-thread leser und vielleicht sehen wir uns! .oli

Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:02

ich bin soooo dumm!!!!!!!!!!!
kann mir jemand ins GB schreiben, wo und wann?????????????????????
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mercì!
nana ^^

Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:46

das alles is so leicht verwirrend.. aber.. dany.. durchmachen? ... vielleicht.. ja... hmm... dunno~ >____<

Von:    Yuna-Chani 24.07.2005 10:51
Gut ich kann mal kucken was ich mitbringen könnte ^^*ggg*wo schafen wir den da? weil weis noch so gut wie garnichts nicht mal wo das ist aber kommen tu ich mega gerne mit meiner freundin

Von:    Vini 29.07.2005 12:31

Yay, endlich mal ein VIT in Berlin!!! *freu freu* Bin auf alle Fälle da. Werde wahrscheinlich auch meine Sis mitschleppen... mal sehen. Soll noch irgendwas mitgebracht werden an Alkohol oder anderen nahrhaften Dingen *grinz*?

Von:    crazy-momo 01.08.2005 17:45

Habe da mal ne Frage.

Wie ist das mit Übernachten???
Also ich habe da keine Probs, weil ich so oder so in Berlin wohne, aber in nem anderen Eck.
Dort beim Wannsee wohnt ne Freundin von meiner Ma, ich kann mal fragen ob ich da pennen darf. Und mit viel Glück können so noch ein oder zwei da pennen.
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!

Von:    Yukiya 03.08.2005 10:43
Kehe~ ich bin ja ma echt gespannt was das alles wird. Und vor allem ob die 127 eingetragenen User auch alle kommen. Das wär natürlich mal n Hammer.

Von:   abgemeldet 04.08.2005 10:21

So ich habe jetzt versuch aus den aktuelste beiträgen herauszubekommen, was sache ist
also:

treffen ist neben den wannsee, wo man nicht bezahlen muss (?????????)
essen mitbringen erwünscht
trinken in allen formen ebenfalls
übernachtung muss man selbst sehen (!!!!!!!!!!!!)

richtig bis jetzt?
wenn ja wo muss man denn hin zu dem "wannsee"

andere Sache, an alle die durchmachen, wenn ja wo?
ich dachte das ich bis 4uhr morgens irgendwo rumstreife oder so
muss sonntag zu hause sein und arbeiten *drop*

also, würde mich freuen, wenn jemande von den organsisationsleuten gucken könnte ob das alles so weit richtig ist, bitte!!!

danke im voraus

bis denn dann
mie
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,

Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:27

Berliner Szene. Mit mir nicht. Mich kriegen da keine zehn Pferde hin, das Berliner Umfeld ist mir zu intrigant.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    Yukiya 04.08.2005 18:28
WO isn nu Treffen? Am Wannsee oder Friedrichstr. vorm Burger Kong?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück