|
Eröffnet am: 30.12.2004 11:48 Letzte Reaktion: 16.05.2005 10:16 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ---------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:25:45 | |||||||
|
||||||
| ne Handvoll Leute wollte da sein - Kazushi auch ôo Wieso seid ihr morgen nicht da? keine Lust mehr? ôo Toll.. ihr nicht da, Essentielle auch nich... ihr lasst mich ganz alleine >.< Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| ---------------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:25:26 | |||||||
|
||||||
| okeeee u.u vielleicht laufen wir uns ja am J-Tag übern Weg XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wollte ohnehin nur am Samstag kommen - deswegen habe ich auch nur wegen Samstag gefragt o_O Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno... Sacura und ich hocken hier jetzt am Bahnhof, weil ja zuerst gesagt wurde, dass das Treffen um 11 Uhr Startet... voll doof... *sigh* *rumjammer* Bis nacher !!!! Sacura: <.< ;_; ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
||||||
| ôo hier wurde doch paar mal geschrieben, das Samstag das Treffen um 13 Uhr ist ~nyo... Ich fahr gleich los, geh aber noch schnell in die Sammlerecke was gucken. Bin gegen 12:30 da. Ich werd hingefahren, dann kann meine Family die "Einkäufe" mitnehmen und ich muss mich nicht abschleppen XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 12:10:05 |
|
![]() |
||||||
| Gomen ....kann nicht kommen...eben erst heim gekommen -.- Ich hasse Arbeit -.- Hoffe ihr habt spass?!?!?! ;_; *knuddel* Mariku ^-^ |
|||||||
|
||||||
| so ich bin ja auch nicht gekommen *drop* und zwar nur weil ich freitag langweile hatte und nach hause gedümpelt bin... so jetzt bin ich zu hause *freu* nuya ich hoffe ihr habt spass beim den wetter... also viel spass das babs! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| joa.. ConHon-Extremschreibing XD Bei dem Wetter war ja auch genügend Zeit. Wir waren wieder in dem tollen Asia-Cafe XD - haben aber keinen Eiskaffee bestellt, sondern normales essen... war ganz essbar ;D Danach waren wir noch im Eiscafe oben im Löhrcenter... Jetzt sind alle wieder zuhause - denk ich mal XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| jaaa das Glöckchen ist dahiem *bimmel* xD Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun die Füße weh, bin müde... aba es war GEIIIIIIL !!! ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa sowas müssen wir bald wieder machen (aber bei schönem wetter T_T) mir haben auch die Füße wehgetan xD hab allerdings meine Tasche im Auto vergessen, da war alles drin T.T Digicam, Portmonne, Handy, Perso.. T____T Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
||||||
| IRGENDJEMAND WOLLTE NE SEITE MIT MIDI's VON ANIME-SERIEN um die aufs Handy zu überspielen... Die da isses: http://knumh.omzig.net/ weiss aber nicht, ob alle Midi's auch funzen... Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Sitze in FFM fest, weil ich noch was morgen hier erledigen muss - sorry, dass ich mich nicht habe blicken lassen! Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja schade T.T aber vll sehe ich dich ja dann mal das nächste Mal ^^ wohnst ja eh direkt um die Ecke.. mein Dad ist so toll - der hat mir heute morgen mein Conhon gegeben T______________T Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @azu wann lädste denn die bilder on bist doch sonst immer so fix MuHARHARHARHAR *Drop* |
|||||||
|
||||||
| > @azu wann lädste denn die bilder on bist doch sonst immer so fix Bilder sind längst on... Mexx braucht zum Freischalten ma wieder ne Ewigkeit >.< Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| ohman ich muss Ausreden suchen warum ich auf jedem Bild so scheiße aussehe ûu *in der Ausredekiste kram* Ja mexx braucht ewig, meine Fanfic schaltet es auch nit frei Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Fotos sind jetzt hochgeladen ^___^ *freu* Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||