|
Eröffnet am: 30.12.2004 11:48 Letzte Reaktion: 16.05.2005 10:16 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich denke nicht das ich alle drei tage da sein werde auch wenn ich in der nähe wohne... kommt halt drauf an wie es wird und so.. dnn entscheide ich ich spontan ob ich länger bleibe... kommt halt drauf an... jedenfalls hoffe ich das es gut organisiert ist und es nicht allzuviele probs gibt the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
||||||
| *zu Azu schaut* Jup, da hab ich ja echt wat verpasst... Naja dat wird sich ja jetzt ändern. Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Aber ich weiß auch nicht, alle 3 Tage werd ich wahrscheinlich auch nicht kommen. Dat wird dann noch entschieden. Ich freu mich auf alle Fälle!!! Lange dauerts ja nicht mehr. Ihr kommt doch auch bestimmt alle zur Animagic oder? |
|
![]() |
||||||
| Nyo... ich werd leider nur den Samstag kommen können, bringe aber vermutlich noch jemanden mit Freitags müssen wir beide arbeiten *sigh* ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
||||||
| könnte mir eh vorstellen, das nur am SA was los ist. Freitag und Sonntag werden wohl SEHR wenige da sein ôo |
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!!!!!!!! ICH KANN KEINEN RAUM BEKOMMEN!!! das hat leider nich geklappt, aber wir treffen uns trotzdem, ja? und ich wäre dafür, den sonntag zu streichen... denn da is in der stadt und so sowieso alles geschlossen. also nur freitag und samstag ^-^ bye bye Amabiel Ich mache mal ein wenig Eigenwerbung ^-^ Jeder, der an dem Pairing RemixSiri interessiert ist, kann das ja mal lesen ^-^ich bräuchte eure meinung und kritik ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67881&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D41824%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT&PHPSESSID=b9ce263904396c8f88a720ce57224fd9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Würde auch gerne kommen...muss aber bis um 15 uhr arbeiten...das heisst das ich erst um 16 uhr los könnte und dann so um 17uhr...17.30 uhr da wäre....vielleicht können wir das ja irgendwie machen das ich euch dann noch finde?? ;_; Wäre echt toll *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne raum ist echt schade =3 wir könnens ja so machen dass wir uns samstag schon früher treffen, so um 10-11 rum und dann erst mal irgendwo hin latschen, zeitgeist oder löhr-center oder so und uns dann vor die rhein-mosel-halle hocken, wegen picknick oder so, foto-shooting und überhaupt dumm rumsitzen XD~ was meint ihr? =3 Isn't something missing... Isn't someone missing me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir könnens ja so machen dass wir uns samstag schon früher treffen, so um 10-11 rum und dann erst mal irgendwo hin latschen, zeitgeist oder löhr-center oder so und uns dann vor die rhein-mosel-halle hocken, wegen picknick oder so, foto-shooting und überhaupt dumm rumsitzen XD~ > was meint ihr? =3 ja!!! das is gut... vor allen dingen die idee mit dem picknick... dann müssen wir auch nich irgendwo essen gehen und es is billiger ^-^ ich denke, dass wir dann eine ganze weile da sitzen bleiben werden... das heißt, leute können dann noch zu uns stoßen und AUCH WICHTIG: freitag geht es bei mir doch nich... ich mach das alles ja, aber ich meine nur weil ich nicht kann, heißt das nich, dass ihr freitag nicht trotzdem euch treffen könnt... freitag hab ich länger schule und danach geh ich noch schießen. das klappt dann bei mir nich, aber ich freue mich schon auf samstag!!! bis dann ^-^ Ich mache mal ein wenig Eigenwerbung ^-^ Jeder, der an dem Pairing RemixSiri interessiert ist, kann das ja mal lesen ^-^ich bräuchte eure meinung und kritik ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67881&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D41824%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT&PHPSESSID=b9ce263904396c8f88a720ce57224fd9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 08:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ;_; Kann erst um 17 uhr da sein *schnief* |
|||||||
|
||||||
| Wärs nicht besser, das Event sowieso nur auf den Samstag zu beschränken? Freitags und Sonntags wird wohl kaum einer da sein. Picknick ist gut. *Brote schmier* Für die, die am Samstag erst später da sein können - Handy einpacken und Panik-Anruf starten XD Irgendwie wird man sich ja dann nen Treffpunkt ausachen können. |
|
![]() |
||||||
| ja, wenn man sich das mal überlegt hast du da recht... ich freue mich schon total!!! Ich mache mal ein wenig Eigenwerbung ^-^ Jeder, der an dem Pairing RemixSiri interessiert ist, kann das ja mal lesen ^-^ich bräuchte eure meinung und kritik ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67881&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D41824%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT&PHPSESSID=b9ce263904396c8f88a720ce57224fd9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ?? Oo Irgendwer der mal auf mich reagiert??? ;_; *schnief* Will doch auch kommen ;_; Wäre dann aber erst 17 uhr da ;_; Können wir da nicht was aus machen wegen treffen ??? *schnief* |
|||||||
|
||||||
| hallo? Hassu meinen Post *nach oben zeig* nich gelesen? HANDY! Telefoniaaan XD ok, müssten nur Handynummern ausgetauscht werden... kann man ja per PN machen ^^ Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| PN ??? Oo Naja...schreib mir doch einfach ne ens *grins* Hach das wäre echt lieb von dir ;_; Ich hasse arbeit -.- Muss man immer seine Freizeit nach der Arbeit einteilen... Würde lieber meine Arbeit nach meiner Freizeit einteilen können *lach* xD Freu mich euch zu sehen *___* Hab ja jetzt sogar ne digicam *harrharrharr* Ich sag nur eins: Nehmt euch in acht vor meiner Cam *___* *knuddel*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich kanns so drehen dass ich doch kommen kann >.< uuh~ verdammt >.< Isn't something missing... Isn't someone missing me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieee, du kannst nicht??? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoff ich doch *_* Will fotos machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-° wie viele kommen denn nun *keine Sau kennt* T___T'''' Da das ja sozusagen um die Ecke ist, würde ich ja mal zumindest einen tag kommen °-° und eventuell ein paar Gleichgesinnte mitbringen (die aber nit bei Animexx angemeldet sind und sich deshalb net eintragen können) >_< Muss die Veranstalterin denn genau wissen, wie viele kommen °°? Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme definitiv, mein Cos is auch fertig und ich kann nur hoffen, das es nicht regnet.... ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww was willst du denn cosplayn? ^_^ Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..ich würde kommen ..wäre dann aber erst so um 17 uhr da...wie finde ich euch?? Leute...helft mir ;_; |
|||||||
|
||||||
| ich werd auch kommen und wie immer im totalen langweiler look! *narf* aber ich habe grüne schuhe! allerdings muss ich bis um 18uhr arbeiten aber ich hoffe ich finde euch! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| @ Mariku hast du kein Handy? Cos.. ich hab kein Cos... Werd aber sehr wahrscheinlich meinen schwarzen Umhang anziehen.. ist zwar kein HP-Cos.. aber die "Art" passt ja *rofl* oder gibts bei HP jemanden, der in nem schwarzen Kapuzenmantel rumläuft? *bei HP nich auskenn* Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| nomma me... Samstag solls warm werden :D 21°C So, aber so langsam sollten wir mal wissen WANN und WO wir uns dann Treffen. Es ist Dienstag - also nur noch 4 Tage Zeit... Ich will den Samstag endlich planen... wegen Auto oder Bus... Unser Standard-Treffpunkt war bisher immer der Hauptbahnhof - an der Sparkasse vorm Eingang. Bleibts da bei 13 Uhr? Oder treffen wir uns doch schon etwas früher? Bleibt's beim Picknick? Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 12:52:47 |
|
![]() |
||||||
| Nja ich komm dann auch mal vorbei.....gott sei dank kleiner als der CosDay >.< und ich muss mal nix orgarn!! XDD Die CosDay-Orga macht Urlaub auf nem heimischen Treff!! *lol* naja bin ja eh immer in Koblenz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so wie es aussieht bringe ich paar Leute mit ^^ jaaaaaa schönes Wetter *freu* kann die Organisatorin mal posten wie genau das dann ist und wann/wo? Muss das nämlich weiterreichen ^^ öhm, handy? damit könntest du uns erreichen ^^ Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Azu Ja hab n handy...wäre toll wenn mir einer seine nummer geben könnte...dann ruf ich an wenn ich in koblenz bin^^ Wo kann man denn da um sonst parken?? oder wo ist es nicht al zu teuer?? OO |
|||||||
|
||||||
| Samstags kann man auf dem Schloßparkplatz umsonst parken. Allerdings isses gegen Nachmittag schwer einen Platz zu finden... Aber das wird schon XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| TOLL! Wetter.de meldet jetzt für Samstag: 17°C und REGEN (zu 77%) >.< Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| ach ist doch auch nur wasser! *g* koblenz ist doch groß wir werden schon was finden wo wir uns unterstellen könne, behaupt ich mal! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |