|
Eröffnet am: 30.12.2004 11:48 Letzte Reaktion: 16.05.2005 10:16 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich hab mich mal kurzfristig entschieden, da am Samstag auch kommen zu wollen... ich hoff mal, das geht noch... pala^^ Ach ja, mit Koblenz Bahnhof ist schätzungsweise Koblenz Hauptbahnhof (Mitte), gemeint oder? Also, ich könnte um 12:39 oder um 13:13 kommen, weiß nicht was ihr für günstiger halten würdet. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 15:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie es soll scheiß wetter geben? ich hab aber auch gehört, dass es warm werden soll >_< Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute mal keine Panik, wenns regnet können wir immer noch das Löhrcenter belagern, ins Mumpitz gehen oder unter ner Brücke rumhängen XDD *lolz* und wenn die Orga keine Handynummer rausrückt, hier mal meine, denn ich kenn mich aus zu Mariku: hab dich ja schonmal rumgelotst!! XDDD 0160-96670360 *schnurr* freu mich auf euch....hm ob ich meine Cos rauskrame?? °.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mach Cos <3 also mir macht Regen auch nix aus und ich kenne mich in Koblenz auch aus xD (wie war das gleich? da lang.. ups.. wo sind wir, das ist nicht meine schuld, die straße war weg xD) und wie ist da snun mit samstag und so etc o_O wegen treffen müsste ich mal wissen Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui danke ^-^ Wenigstens einer der an mich denkt ;_; Freu mich schon *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, also ich werde so gegen 13-14:30 eintrudeln ^___^ Hmmmm und ich denke ich parke entweder am Schloss oder Fort Konstantin, oder ich komme erst zum Bahnhof, schnapp mir einen anderen Auto-Fahrer und lotse diesen zum kostenfreien parken XD *nach draussen schau* °.O und was zieh ich an?? Alucard ist zu warm Sephiroth ist noch wärmer °~~~~~O Eiri Yuki.....hmmm weiss nich.... x_____X Ja genau, ich such meine schwarze fusselige Perücke, quetsch mich in ein versifftes Kleid, wälz mich im Dreck....e voila.....Sadako!! Da ich ja eh 2/3 der Leuts kenne, werd ich euch wohl kaum übersehen....oder doch?? ^________^ Mauz!! Bis morgen dann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis Morgen ich dachte es is jetzt nur auf samstag beschränkt oder wie???? MuHARHARHARHAR *Drop* |
|||||||
|
||||||
| ~bah~ ich denk dann an euch, wenn ich morgen auf Spätschicht bin :P Frage: Wann treffen wir uns am Samstag? Auch 13 Uhr am Hauptbahnhof? Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| @Azu ich hab auch spätschicht -.- du bist nicht allein! aber ich komme nach! *muahhaha* ihr wollt doch nicht etwa alle um 7uhr wieder nach haus oder? *g* bis denne ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| meine Spätschicht geht bis 22 Uhr.. da wird bestimmt nix mehr los sein XD egal.. bin ja am Samstag dabei ^^ Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| treffen wir uns dann am samstag auch um 13 uhr? o.o Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann!!! Kann jemand nich das event so ändern, dass man sofort sieht, dass das Hauptevent nur Samstag ist???!!! *grummel* Gut, ich komm morgen trotzdem nach Koblenz, wer sich mit mir treffen will, sieht weiter oben meine Handynummer, bzw. in meinem Steckbrief!! Also wenn ich um 13:30 zum Hauptbahnhof komme, und keiner is da, dann werde ich zum Zeitgeist gehen bzw. ins Löhrcenter, wer also später kommt, meldet sich einfach bei mir, und wir können was machen ^^ Samstag werd ich wohl etwas später kommen, aber ich hab ja von einigen die Handy-Nummer!! LG Ka-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme Samstag so um 17 uhr in koblenz an*hoffe noch freien kostenlosen parkplatz dann finde -.-* Freu mich drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebes Marikulein keine Sorge, ab 16:00 sind eh alle Parkplätze kostenfrei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cih müsste aber auch am Samstag mal DRINGEND in den Zeitgeist >< Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch kann nicht =3 bin absent XD Isn't something missing... Isn't someone missing me? |
|||||||
|
||||||
| > isch kann nicht =3 > bin absent XD moah.. das is plöt u.u Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| ;_____________________; HIIIIIIIIIIILFEEEEE!!!! Kann mir jemand seine Handynummer geben, der am Samstag auf JEDEN FALL DA IST??!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, wann und wo wir uns denn am Samstag mal genauer treffen... bisher ist das doch alles recht unklar und ich hab keine lust in einer fremden Stadt (was Koblenz halt für mich ist) herumzuirren. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ich sag mal: Samstag 13 Uhr am Hauptbahnhof - vor dem Eingang, wo die Sparkasse ist. Ich bin am Samstag da. Basta XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| Sagt mal kommt heute keiner nach Koblenz?? Ihr redet alle vom Samstag. Heute wollt ich auch kommen. Und wann wollt ihr euch treffen? Freitag + Samstag 13Uhr oder was? Blicke nicht durch... Meldet euch mal!! Ich möchte da heute schließlich nicht alleine rumstehen*schnüff* |
|
||||||
| ehm.. zumindest Kazushi wollte gegen 13:30 (?) am Bahnhof aufkreuzen... Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 11:36:47 |
|
||||||
Argh!! Ich kann heute leider doch nicht weil mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Morgen bin ich aber auf jeden fall dabei! -.- |
|
![]() |
||||||
| also cih bin morgen (samstag) auf jeden Fall da. 13UHr dann am Bahnhof ok, also ich hab hier meine Handynummer mal für die, die sie brauchen xD irgendwer wollte ja eine haben 0171 - 8453621 Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich sag mal: >>Samstag 13 Uhr am Hauptbahnhof - vor dem Eingang, wo die Sparkasse ist. >>Ich bin am Samstag da. Basta XD Ok, dann werd ich dann auch mal da sein Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann komm ich was früher damit ich das auch finde o_O ich weiß nur wo der Bahnhof ist aber nit was da ist xD Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Fahrkarte hab ich jetzt und außerdem ein animexx-Schildchen, das werd ich dann hoch halten, dann wisst ihr, das ich es bin ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja stimmt! wie erkennen wir uns? also cih bin die irre mit den Glöckchen an dem Röckchen XD *makes stupid rhymes* Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
||||||
| > achja stimmt! > wie erkennen wir uns? > also cih bin die irre mit den Glöckchen an dem Röckchen XD *makes stupid rhymes* Wenn da n alter Opa im schwarzen Kaputzenumhang mit nem Glöckchen an der Kapuze rumläuft - das bin ich XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| *smile* Danke^-^ Ich rufe an wenn ich euch suche *knuddel* Bis morgen...(wenn es gut gehtOo) |
|||||||