|
Eröffnet am: 30.12.2004 11:48 Letzte Reaktion: 16.05.2005 10:16 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| mich? ... okay xD hast du ne leine? und so ein cooles halsband mit nieten dran? und ne peitsche? *zu höchstformen auflauf* XXD übrigens kaufen wir morgen lacklederstoff für einen lackleder-Marik *_______* ...heehee *hentai grin* kyokooooo >___< *poke* Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|||||||
|
|||||||
| Naja..so ein Halsband kann ich bekommen^^ Mal sehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kyaaaa, ich antworte ja schon wieder Jahre später. xDD Daran müsst ihr euch jetzt erstmal alle gewöhnen. Und sehr wahrscheinlich werd ich dann beim Treff hier wieder verschlafen und zwei jahre zu spät kommen. x3 Typisch ich... _-_ Kein Plan was ich mache. Da gibt es so viel... Wahrscheinlich nehm ich einfach eins von den Cossies, die ich für die AnimagiC gemacht hab/machen werde und wenn noch Zeit und Geld da ist, dann mal sehen. Nanase aus SF...ach, mal sehen.... xDD @ Faylin: *lool* ich hab nen sklaven xDD shishishishi,mhuahuahua xDD |
|||||||
|
|||||||
| ----------------------------------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:26:23 | |||||||
|
|||||||
| Oh Neeeiiin, ich werde mich unterstehen zu verschlafen!! *sich 4 vier wecker stell* Naja, wahrscheinlich werd ich die Dinger aber 3 Stunden nach dem Treffen erschlagen in meinem Zimmer finden. Wäre also nur Verschwendung...xD Ach Quatsch, ich verschlaf nicht nochmal...in letzter Zeit bin ich eh wacher als sonst... (<- will was heißen). Könnt mich ja auch weckrufen, falls ich doch wieder zu spät komm. x3 Yaaaay, endlich ne neue Cam! ^____^ Zu schade um die Bilder vom letzten Mal! *schniieeeef* Dann werd ich mir vll auch ne neue Karte besorgen, weil auf die die ich jetzt hab so verdammt wenig draufpasst. -__-"" |
|||||||
|
|||||||
| ------------------------------------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wichtige Mitteilungen: Das Innenministerium meldet, dass U_san mit 100%iger Wahrscheinlichkeit dem Treffen beiwohnen wird! *lol* Ne - mal im ernst: Ich habe am 13.05. Urlaubsbeginn ... und und wenn nicht der praktische Teil der Abschlussprüfung drauffällt, dann bin ich um 14:50 Uhr am Gleis 3 in - RICHTIG!!! - Koblenz :D U_san Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punyan ! Ich werd am samstag mit meiner "ChuChuRocket" <- auto ... anrollen Ich kann auch noch ein paar leutz mitnehmen... fahre von Bad Marienberg auf Landstraße nach Koblenz... War nicht jemand aus Simmern da ? Ich glaub, ich komm da vorbei ...trau ich mich im Cosplay durch Koblenz zu rennen *grübel* ... *an letztes Pseudo Cosplay denk* ...also... ICH MACHS ! So mit lila Perrücke und rotem Mantel is nicht schlecht ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 17:24:28 | |||||||
|
|||||||
| @lanchan bad marienberg?? Oo Da arbeite ich *lach* XD kommst ja da an mir vorbei...fährst du über Langenhahn??? Und dann Landstrasse??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer bis Mai nicht warten will, kann ja auch gerne mal hier vorbeischaun: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2175&PHPSESSID=6791a3f18bc0a75b50178c15e50a5803 Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiMarik ...klar komm ich in Langenhahn vorbei, wenn du willst können wir gern zusammen fahren ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| Hey^^ Dann fährst du in die selbe Richtung ^^ Fährst du autobahn oder grade aus über Land?? Find ich einfacher^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr über Land... das is wirklich einfacher... fahr doch mit mir, ham wir sprit gespart ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| ist ja toll, dass ihr alle kommen wollt ^-^ ich freue mich schon daruf ^-^ Ich mache mal ein wenig Eigenwerbung ^-^ Jeder, der an dem Pairing RemixSiri interessiert ist, kann das ja mal lesen ^-^ich bräuchte eure meinung und kritik ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67881&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D41824%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT&PHPSESSID=b9ce263904396c8f88a720ce57224fd9 |
|||||||
|
|||||||
| @lan Ich kann ...wenn ich komm...aber nur den Samstag...denke ich. Ich muss erst mal frei bekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiMarik Ich kann auch nur Samstags, weil ich Freitags arbeiten muss und relativ spät schluss hab ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| @Lan Jaja arbeit ist doof in so ner sache^^*kenn das* XD Ich werd sehen das ich da frei bekomm....sehen uns ja eh schon früher --------->http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2175 Das wird so cool^^...kommst du im cos?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon, aber nicht so was auffälliges... vielleich im Loki Cosplay... das an dem ich im Mom für Leipzig arbeite ist zu knallig... der rote Mantel fällt so auf und auch die Lila Perrücke... *wieder weiter nähen geht* Kommsu im Cos ? ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| Naja...wenn ich das bis dahin fertig hab....aber n paar von den anderen kommen sicher im cos^^ |
|||||||
|
||||||
| des wird toll ^^- @kawaiitora *höhö* dann trefff ich dich auch mal wieder ^^- (ich bins *lol*) wegen dem raum... habt ihr schon einen, und wenn ja wo? und kann man da auch übernachten? XD~ weil des is teuer jeden tag hin und zurück <.< machen meine eltern auch garantiert nicht XD;;; Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|
![]() |
||||||
| > des wird toll ^^- > > @kawaiitora > *höhö* > dann trefff ich dich auch mal wieder ^^- (ich bins *lol*) > wegen dem raum... habt ihr schon einen, und wenn ja wo? und kann man da auch übernachten? XD~ > > weil des is teuer jeden tag hin und zurück <.< > machen meine eltern auch garantiert nicht XD;;; wegen dem raum... ich weiß noch nich sicher, ob wir ihn kriegen. ich muss noch mal nachfragen... aber ihr müsstet schon verpflegung mitbringen und das mit dem schlafen... da muss ich noch mal gucken... aber ich denke, dass geht schon. ich sage euch in den nächsten zwei wochen bescheid, ja? ich poste es dann einfach mal hier hin ^-^ ach... ich bin kawaiitora, hab nur meinen name geändert *gg* Ich mache mal ein wenig Eigenwerbung ^-^ Jeder, der an dem Pairing RemixSiri interessiert ist, kann das ja mal lesen ^-^ich bräuchte eure meinung und kritik ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67881&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D41824%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT&PHPSESSID=b9ce263904396c8f88a720ce57224fd9 |
|||||||
|
||||||
| ooh , ich glaub ich komm auch ^^ hört sich gut an und da sin so viele nette Leute ^^ *allevomcosdayknuddel* *unddenrestauchknuddel* hey ,essentille du willst nen Lackleder-marik-cos machen ? zeigs mir *bettel* XD ich muss auch ma bald mit cosplay nähen beginnen ^^ ciao , ne Eva |
|
![]() |
||||||
| jop ich glaub nein ich denke ich bin auch dabei ^^ the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
||||||
| ja, ich bin alt <.< Hab den Thread erst jetzt gefunden XD *mich ma eintrag obwohl HP net mag* muha ma sehn ob ich da kommen kann |
|
|||||||
| Langsam könnte maljemand anfangen zu sagen was wir machen wollen,wohin wir gehen wolle wann warum,und so weiter... MuHARHARHARHAR *Drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:25:58 | |||||||
|
|||||||
| Mal ne frage: ich könnte wenn dan nur Samstag oder so....wo trifft man sich denn dann?? Was habt ihr so vor?? Ok sind 2 Fragen XD |
|||||||
|
||||||
| Dat steht doch alles auf Steffi's Homepage ôo ( http://de.geocities.com/steffi_das ) *reinkopier* Es wird so ablaufen: Treffpunkt ist am Koblenzer Haupt-Bahnhof um 13 Uhr - 15 Uhr. Datum: 13.05.2005 - 15.05.2005 Man muss nicht an allen drei Tagen anwesend sein, aber so können mehrere kommen, die vielleicht freitags beschäftigt sind und nur am Wochenende Zeit haben. Es gibt mehrere Unterkunftmöglichkeiten in Koblenz aber wenn sich das jemand nicht leisten kann, kann auch die gute Bahnverbindung in Koblenz nutzen. Die Uhrzeit ist immer gleichbleibend, an allen drei Tagen, genau wie der Treffpunkt. Ich habe extra ein Datum im Frühling genutzt, da man dann auch mal ein Eis essen gehen kann oder ein Picknick machen kann. Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich einen Raum mieten können. Das muss aber noch abgeklärt werden. Essen und Trinken müsstet ihr allerdings selber mitbringen, oder Geld, dann können wir essen gehen (natürlich nicht teuer) Ich will ja niemanden ausnehmen. Ihr könnt kostümiert kommen, müsst es aber nicht tun. |
|
||||||
| Hallo! Ein neues Gesicht^___________^ Ich würde auch total gerne nach Koblenz kommen, wohne nicht weit von davon weg. In Steinefrenz, das ist bei Montabaur, falls das Kaff überhaupt jemand kennt. Wo gebt ihr denn genau Bescheid, wann man sich am Bahnhof trifft? Finds super das es mal Treffen ihr in der Nähe gibt. *wink* dat Eve-chan |
|
||||||
| > Finds super das es mal Treffen > ihr in der Nähe gibt. > > *wink* > dat Eve-chan Oo He, wir hatten schon einige (Chaoten-)Treffen hier in Koblenz! Da haste echt was verpasst *auf die Fotogalerien verweis* |