Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Animexxtreffen auf der Connichi

Eröffnet am: 22.05.2004 00:26
Letzte Reaktion: 19.09.2004 16:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Nemo_ 06.08.2004 04:41
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]

>Pfui... Schleichwerbung... es gibt bessere Kameras... :p

Auf meine Canon lasse ich nix kommen, und ansonsten halte ich mich da raus. *fg*

>Vielleicht auch noch jemand aus dem Raum Emsland da für Ne Gemeinsame Zugfahrt oder eine Fahrgemeinschaft?<

Oder eine Mitfahrgelegenheit für einen Dortmunder? ^.~'' Irgendwie muß ich ja hinkommen, sonst wird's auch dieses Jahr mal wieder nix mit der Connichi. Eine Übernachtungsmöglichkeit hat sich erst kürzlich zufällig ergeben...

Wenn sich noch ein, zwei Leute aus meiner Gegend finden würden, könnte man sich ja evtl. auch einen Mietwagen teilen, aber für mich allein wird das derzeit zu teuer.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:07

ich will weuch auch gerne treffen das problem ist ich brauche eie schlafgelegenheit für die drei tage!

Von:    enjiru 10.08.2004 12:17

tja- wo kannst du noch schlafen... keine Ahnung, frag mal Gilgamesh- der wohnt in Kassel *Lacht*

ich nehme vielleicht nicht meine Digicam von SAMSUNG (*extra- schleichwerbung macht*) mit- die ist voll langsam und blöd- dann nehme ich lieber´ne Normale... *drop* Ich versuche gerade ab zuklären, ob der Laden hier, mir´ne Fahne Drucken kann, mit dem AnimeXX zeichnen, wenn das geht- darf ich das machen oder ist das rechtlich verboten??? Will damit rumwedeln und alle AnimeXXler zeigen, wo wir uns treffen... XD

wo werden eigentlich die erbauer von AnimeXX sein??? da nehmnen doch so viele Teil- ist da ein eigener Stand vorhanden???
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!
Zuletzt geändert: 10.08.2004 12:38:04

Von:    Mian 11.08.2004 22:36

ui ich wär froh wenn ich da überhaupt hinfinde ^^"
aber es wär supa wenn man da leute kennenlernt und denn mit denen auf animexx rumwuselt... quasi andersrum

*is vollkommen aufgeregt* *drop* -^_____^-

Von:    Gilgamesh 12.08.2004 14:20
@enjiru
das mit der fahne ist echt gut das ist jetzt wirklich die beste idee und ich drücke dir die daumen das es mit der fahne und drucken auch klappt *fest die daumen drückt* und wenn es klar geht sag mir bescheid o.k.?? ( weil ich dann auch gern eine haben will )

@mian
sei nicht so aufgeregt wenn das so klappt mit dem treffen dann findest du schon uns. zu erinnern schreibe ich es dir noch mal hin:
Samstag um 15 uhr an der langen Mauer

Von:    Ai_no_Hikari 12.08.2004 15:47

Ich weiß, das es eigentlich nicht hier rein gehört, aber es ist wichtig. Entschuldigung!

Ich fahre von Freitag bis Sonntag. Ich habe ein Mietauto reserviert und bräuchte noch zwei Leute die ab Stuttgart oder auch danach mitfahren können. Also es ginge auch ab Heilbronn, Frankfurt, was halt so auf dem Weg liegt. Würde sogar einen Umweg wie München oder so in Kauf nehmen!!! Wenn wir vier sind kostet es pro Person ca. 50 Euro inklusive eine Tankfüllung. Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Dringend!!! Danke!!!

Von:    Balduin 12.08.2004 20:28

> sei nicht so aufgeregt wenn das so klappt mit dem treffen dann findest du schon uns. zu erinnern schreibe ich es dir noch mal hin:
> Samstag um 15 uhr an der langen Mauer

@Gilgamesh:

15 Uhr ist also jetzt fest? Okay. :) Wenn ich gerade mal frei habe, schau ich vorbei.

Das könnt ihr ja dann auch nochmal ausrufen lassen, wenn ihr wollt...

Von:    Balduin 12.08.2004 20:32

> wo werden eigentlich die erbauer von AnimeXX sein??? da nehmnen doch so viele Teil- ist da ein eigener Stand vorhanden???

@Enjiru:

Es wird ein Animexx-Info-Stand vorhanden sein, AFAIK.

Die "Erbauer" werden sicherlich die meiste Zeit mit Orga-Pflichten beschäftigt sein und an allen möglichen Orten rumwuseln... ^^; Mögliche Orte, wo man sie treffen oder nach ihnen fragen kann, wären sicherlich das Con-Büro, vl. auch der genannte Stand oder es müsste auch einen allgemeinen Infopoint irgendwo geben (vor dem Con-Büro?), glaub ich...

Von:    Pai-chan 13.08.2004 12:37

@balduin: und, würde sowas gehn, wie oben beschrieben - eine animexx-fahne selber zu machen ohne gegen irgendwas rechtliches zu verstoßen?

also gibts jetzt nur ein treffen auf der connichi?

schade, und 15 uhr is auch blöd. da treten sicher zu der uhrzeit leute auf, oder es is cosplay oder so... T_T

naja, wirds halt net so wie auffer Ani - des warn nette zeiten! ^^

da gabs sogar 2 treffen pro tag! ^.^
Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Gilgamesh 13.08.2004 12:46
@Balduin

würde mich freuen wenn du dich wenn du zeit hast mal blicken lässt hätte nichts dagegen im gegenteil würde mich echt freuen^^

Von:    Gilgamesh 13.08.2004 12:49
@Pai-chan

Hmmm dann mach du doch ein besseres Treffen aus wenn du nicht damit einverstanden bist mit der Zeit. Auserdem kannst du nicht die Ani mit der Connichi vergleichen. Und sonst kommt ja keiner mal drauf ein treffen statt zufinden es war meine idee mal es zu versuchen aber wenn du muss ja nicht kommen

Von:    Pai-chan 13.08.2004 13:03

> @Pai-chan
>
> Hmmm dann mach du doch ein besseres Treffen aus wenn du nicht damit einverstanden bist mit der Zeit. Auserdem kannst du nicht die Ani mit der Connichi vergleichen. Und sonst kommt ja keiner mal drauf ein treffen statt zufinden es war meine idee mal es zu versuchen aber wenn du muss ja nicht kommen

hilfe, jetzt geh mal hier nicht so ab. ich hab doch gar nichts getan, außerdem hatte ich schon ein paar seiten vorher zeiten vorgeschlagen.

ich mein ja nur. muss natürlich nicht wie bei der animagic sein, aber abends wär echt schöner. aber naja, muss ich schaun obs dann klappt. kenn ja das programm vnoch nicht. ^^;

warum verstehen alle meine postings immer so negativ? *lol*
Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 13:35

Um die Uhrzeit dürfte evtl. Showprogramm sein, also entweder eine Tanzgruppe oder das Cosplay. Dann werd ich wohl nicht kommen, das geht mir vor, sorry.

Von:    Mian 13.08.2004 14:47

wir werden doch denn sehen wer da is und wer nich oder? also habt euch lieb *drop* ^.^"

Von:    Gilgamesh 13.08.2004 16:33
@Pai-chan

ist mir schon klar und ich bin noch ganz ruhig bin mir auch sicher nur vielleicht habe ich deins falsch erfasst das ich so was an dich geschrieben habe: Und deine zeiten welche du gesagt hst waren ja gut nur ich glaube das wird nie gut gehen weil ich weiß auch nicht wann die zeiten sind mit Cosplay oder so.

*als entschultigung das ich dich so angemacht habe hand reich*

Von:    Balduin 13.08.2004 18:25
> @balduin: und, würde sowas gehn, wie oben beschrieben - eine animexx-fahne selber zu machen ohne gegen irgendwas rechtliches zu verstoßen?
>

Ja, das geht schon in Ordnung... ^___^

@Enjiru:

Hörst du? Ist okay, mach Dir ruhig eine! :)

Aber dann nachher nicht bei Ebay versteigern ;) *scherz*

Von:    Balduin 13.08.2004 18:29
@Gilgamesh & Pai-chan:

Ist doch gut, wenn erstmal überhaupt was vereinbart ist.

Falls demnächst vor der Con noch irgendwelche konkreten Neuigkeiten zum Programm-Ablauf kommen, durch die feststünde, um 15 Uhr sei das oder das, könnte man das hier ja immer noch besprechen und darauf notfalls reagieren. :)

Und vor Ort können wie gesagt Änderungen bei Terminen durch Lautsprecher-Ansagen bekanntgegeben werden... ;) Da müsst ihr euch nur trauen, zu fragen.

Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 20:16

Ich hab meine drei anderen Mitfahrer zusammen. ^.^v

Von:    Balduin 13.08.2004 20:17
> Ich hab meine drei anderen Mitfahrer zusammen. ^.^v

Sehr schön, Aino ^__^

Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 20:25

Ich freu mich unendlich. Jetzt muss nur noch das mit dem Auto klappen. ^^"

Von:    Nemo_ 15.08.2004 04:00

Bei mir klappt da noch gar nix. ^^'

Hab' immer noch weder Fahrgelegenheit noch Mitfahrer. *drop* Alle fahren entweder mit dem Zug oder haben schon das ganze Auto voll. >.<
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:    Gilgamesh 15.08.2004 17:51
@Balduin

Naja gut Idee von dir Per Lautsprecher-Ansage es durch zu geben nur ich wüsste jetzt garnicht wo das wäre wo ich hingehen muss und auserdem das könnte ja zu not auch ein anderer übernehmen nicht nur ich hier aber so ist der vorschlag gut von dir :-)

Von:    Pai-chan 16.08.2004 09:47

yo,ne durchsage wäre echt super, falls ne terminänderung ist. ^^

@gilgamesh: ach, kein problem *handreich* ^_^
postings inner woche sind immer verplant
*mich anschau* XD

*knuddel*

na dann warten wir noch das programm ab oder sonst nehmen wir halt ne durchsage *g*
Reno rulz!! XD

Von:    enjiru 16.08.2004 16:15

OK- ich versuch mal- so was hin zubekommen- bei eBay verkaufe ich sie erst recht nicht- so´ne Fahne hat ja nicht jeder- mal sehen... XD ob ich sowas nun doch noch finde, muss mir nur´ne Diskette leihen und das LOgo abspeichern, dann noc´n pasendes Bild dafür und das dann zusammen fügen oder schneiden... (ach herje- ich fang damit am besten so schnell wie möglich an...)

@Gilgamesh: ich sag dir dann (oder hier im Thread) bescheid, wenn ich sowas bekomme... müsste ja eigentlich, nur hoffen wir nicht- das ich davon 100 machen lassen muss *lacht*
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!

Von:    Matsukaze 17.08.2004 08:47
@ enjiru
sag mal ist dat den ne richtige Stofffahne oder nur ne Papierfahrne? o.O
wär mal interessant zu wissen, wenns nämlich ne Stofffahne wär hät ich son Teil auch gern! XD
Is mir dann auch egal wie viels kostet! ^^;;;
Ach ja und wie groß würde die werden? o.O *oh man schon wieder so viele blöde Fragen stellt*
Na gut, mal sehen ob du sowas überhaupt machen lassen kannst oder machst du die selbst? o.O *XD und schon wieder ne doofe Frage*

und auch ja
@Gilgamesh
hm, son Treffen am Abend wär sicher auch net schlecht gewesen! XDDD
Nur myal so als Anmerkung, musste ja net ernst nehmen! ^^;

Von:    Gilgamesh 17.08.2004 09:04
@enjiru
Naja so viele mann sind wir auch nicht das du gleich 100 von dennen machen musst sei froh. Dann hoffe ich mal das es klappt mit der Fahne. *daumen druckt*
Und wenn ja dann sag mir bescheid und um denn Preis von so einer Fahne brauchst du dir keine sorgen machen das bekommst du dann an denn tag 100% wieder von mir.

@Matsukaze
Ja ich meine das man an diesen Tag wenn alle oder der großte teil da sind miteinander reden um vielleicht ein Treffen abends zu machen. Kann man ja dort dann klären.

Von:    Gilgamesh 18.08.2004 09:52
Mich hat @enjiru gebeten diesen Text reinzukopieren weil sie gestern nicht ins Forum rein konnte viel Spaß

Hallo, kannst du mir mal helfen... T_T ich komme nicht (oder zur Zeit) ins Forum!!! Kannst du bitte dort sagen, dass,
die mir dort Fahnen drucken wollen, es verschiedene Größen gibt- der Preis noch unklar ist und das ich die zwei AnimeXX-Maskottchen bräuchte- oder ein anderes schönesd Bild...
Der Preis kommt drauf an- wie groß der Drck werden soll (also das Bild), das ich auch kleine Dreieckige Fahnen drucken
kann- oder sogar als Mousepads- Tassen (weiß ich jetzt nicht 100%), auf T-Shirts und Jacken, Lampen (ja- glaub mir- sind aber hässlich XD)
, Sabberlätzchen (für Babys) und Krawatten bedrucken lassen kann, wahrscheinlich auch Poster...
Die Fahnen werden aus Stoff sein- aber wie die Bedruckt werden ist noch unklar... (die Leute haben gerade geschlossenen und erfahre es wahrscheinlich genauer am Donnerstag)
Was ich jetzt nur noch brauche- ist das AnimeXX Logo und die Maskottchen!!!

--
brauche Leser zur Übberzeugung ^-^" *drop*

Von:    enjiru 18.08.2004 15:56

domo arigatou- arbeite gerade an der Fahne (also damit es dann gedruckt werden kann- bekomme deshalb bald den "Prototyp" [wenn es nicht zu teuer sein wird und dir mir alles vermasseln T_T]

Ja ich weiß -.-" darf man nicht- aber bitte haut mich jetzt nicht- die Fahne soll doch cool sein und brauche dafür schöne Bildaz o-O
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10199

EDIT: NEIN *kreisch* ich kann die beschi*** Bilder nicht auf Diskette speichern- wieso geht das nicht *heul*- ich verzweifle gleich- dieser Blöde PC... T_T also m uss ich bis nächste Woche Montag warten, bis ich das fahnen Bild bearbeiten kann *kreisch*
(sitze im Internet-Café)
*Fahne hin- und herwedelt*

Zuletzt geändert: 18.08.2004 16:38:00

Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:35

Ich muss mal eben was zum besten geben...da ich deshalb keinen neuen Thread öffnen will:

Wie wäre es wenn alle Animexx-Mitglieder sich ein weißes Schildchen machen, auf dem in blauer Schrift ihr Nickname steht?
Bei mir wäre es z.B. "Ragnaroek"
Am besten wäre es wenn man die Schilder da anbringt wo man sie gut sehen kann^^

So weiß jeder mit wem er gerade spricht oder so und alle sind glcklich. So können sogar die Mitglieder sich endlich mal treffen die sich immer kennenlernen wollten ohne sie direkt über Mess anzusprechen *smile*

Was haltet ihr davon?

Gruß
Ragnar
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.

Von:    Gilgamesh 21.08.2004 14:32
Ich werde heute noch mein Thread ändern das ihr wissen was jetzt los ist und wie es abläuft an denn tag also ein wenig gedult noch danke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück