Thread: Großes Animexxtreffen auf der Connichi
|
Eröffnet am: 22.05.2004 00:26 Letzte Reaktion: 19.09.2004 16:58 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| @ gilgamesh: jap aber bei den 2005wer^-^ kandidaten in der kategorie ab 16^^ bin ja bald dann 16^-^ muhihihihihihiihihihii!!!!! end genial..Xd juhhuu freu ich freu mich schon voll auf deinen Gb eintrag es gibt irgendwei voll wenig jungen auf animexx.O-o wie bist du zu anni gekommen_?oo Weißu was mein leben ist zuende .unser auto ist schrott auf gut deutsch ich darf net zu conn.....T_______________T Arrrrg ;_; manno ich sterbe ...Xd aber dmait die karte net umsonst war habe ich se na lieben freundin geschenkt;_; schnief. arggggggggggg kaiko Kaiko Yoshinary14 |
|
||||||
| was höre ich denn da jetzt von dir?? Du kannst doch nicht mehr auf die con kommen?? wirklich jetzt?? das is ja echt schade das leben ist wirklich unfair geworden oder?? Ich bin über einen freund auf diese seite gestoßen so kam ich zu ani^^ |
|
|||||||
| dann wüßte ich auch schon Jemanden, der das große Schild trägt!!! Larvae *fiesgrinst* Wie wäre es mit etwas, was nicht so groß ist, dennoch gut erkennbar??? Ich meine, ich wollte da nicht unbedingt mit´nem alten T-Shirt rumlaufen -_-" wie wäre es mit einem Band am rechten Arm- ein rotes oder so??? etwas was klein und fein ist *lol* (oder´n Stempel aufér Stirn oda so XDDD) *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| "wie wäre es mit einem Band am rechten Arm- ein rotes oder so??? " jjaaa wat rotes ist ja garn nicht schlecht, mit einem t-shirt hab ich auch kaum lust darum zu schleichen wie ein gefangener der grad aus dem knast geflohen ist und noch seine animexx-klamotten an hat!! nja mir egal eigentlich, aber wat rotes ist nicht schlecht ^^ an der rechten hand!! kann ich mir ja den Arm auf schlitzen *schlitz schlitz* 1. es IST rot 2. so könnt ihr mich gut erkennen 3. volgt der Blut spuhr >,>;;;; ps: dat alex mfg =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 22:11:59 |
|
|||||||
| naja- aber nach´ner Stunde bist du ausgetrocknet, auch ein gutes erkennungmal *lacht* es kann ja auch was schwarzes sein und um das Handgelenk gewickelt, nur nicht sooo protzig... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich habe schon mein Animexxschildi fertig ^^ aber eine ganz andere Version ich habe einfach ein altes weißes T-Shirt zerschnippelt und 2 XX draufgemalt darüber meinen Nick gekritzelt und dann werde ich das Teil einfach mit Sicherheitsnadeln an meine Tasche machen ^^ lg, Anna ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mmh... ich wollte mich schon imma mal tätoowieren lassen XD... nein XD mein Rücken ist schon für ein anderes Tatoo reserviert ;-) Wie wäre es mit so´n Button- vielleicht kann ja AnimeXX was machen lassen, damit sich jeder erkennt??? Würde so´n Viech an die Tasche machen ;-) Was meint ihr so??? *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| das ist eigentlich die Idee hab ja nen Buttonmaker heime müsste gleich mal mir einen machen ^^ hihihihi +buttonmaker raus hol+ |
|||||||
|
|||||||
| wennigsten einer, der sich was praktisches machen kann ^-^" mal sehen was ich mache?! *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| waiii ich habe ihn ^^ mein süßer Animexx Button der kommt gleich mal an meine Tasche ^^ @enjiru: haste schon vorstellung was du machst??? |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte als Gothic Lolita gehen, nur habe ich keinen Rüschenrock- der fehlt mir noch, wo bekomme ich sowas her- er sollte extrem mit rüschen besetzt sein und kurz- vorallem weiß... Was ich derekt mache, keine Ahnung... mal sehen... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Bändchen ist auch eine gute idee leute nur wir müssten uns einigen welche farbe wir nehmen?? bevor die einen diese haben oder diese halt haben. @Alex-sanV Wir wissen doch alle das du ein wenig verrückt bist in sache dieser einen farbe names "ROT" ich kenne dich vergiss das nicht^^ |
|
|||||||
| Das mit dem Band ist noch am kosten günstigten und einfach zu besorgen... welche Farbe... tja- etwas- was auffällt... ich kann ja mal im Bastelladen gucken, ob ich eine besondere" Finde und Jeden- der AnimeXXler ist ein Stück verpassen, zumindest so lange, wie die schnur lang ist- aber auf eine Farbe sollten wir uns wirklich einigen... eine- die ins Auge sticht... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| @ LILA Bändchen am ganzen Körper tragen *..* *mhahaha* <,< .... |
|
||||||
| *etwas verwirt da steht* *..* rot |
|
![]() |
||||||
| > @ LILA Bändchen am ganzen Körper tragen *..* *mhahaha* <,< .... LILAAAA *______* au jaaaa! lila bändchen!! XD Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio |
|||||||
|
|||||||
| ein helles pder ein dunkles, einfarbig oder zweifarbig??? (nur wenn es eins gibt mit zweifarben) *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| ja und ausserdem is so ein treff überflüssig...immerhin...da kommen fast alle aus animexx die dafür interesse entwickelt haben...man kann sagen das da jeder zweite aus animexx is...du kann einfach jemanden anquasseln wenn es dir lieb is^^ |
|
||||||
| so jetzt komm ich *furchterregendgrins* ich habs ja auch nicht weit auf mich könnt ihr auch zählen bin ja mit Gilgamesh verwandt ( sein Bruder ) also wenn ihr fragen habt könnt ihr diese auch mich fragen ^^ so das wars ertsmal von mir ^^ |
|
||||||
| Wie wär es denn mit diesen 2 farben ein grelles Grün oder Orange die sind sehr auffallent wenn man mit so was um herläuft^^ oder habt ihr noch andere farben zu vorschlagen?? |
|
![]() |
||||||
| > oder habt ihr noch andere farben zu vorschlagen?? Waaas haltet ihr von... grün mit... LILAAA *____* Ich liebe diese farbkombination (was sich au in den figuren die ich bemaln tu wiederspiegelt).^^" grün: dunkel lila: etwas heller als dunkel, is besser, nichwa? XD Eladingenz Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio |
|||||||
|
|||||||
| grün und lila härt sich irgenwie sehr komisch an ^^ aber ich glaube kein anderer wird diesen Farbmix nehmen... ^^ lg, Anna ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja es sollte schon eine helle farbe sein die auch gut zu sehen ist ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also wenn das mit dem bändchen klappen sollte wäre ich für ein grün oder so^^ |
|
|||||||
| wie wärs mit nem t-shirt wo alle ihren nickname draufdrucken lassen o.ô XD nen weißes oder jedenfalls helles shirt :) oder eben wie schon gesagt ein (blaues)bändchen... vielleicht so als X um den arm gewickelt,wisst ihr wie ich mein? so über kreuz, wie ein X von animeXX *gg* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| also die Bändchen Idee mit der X Form find ich auch cool ^^ das mit dem T-Shirt alle sschön und gut mit T-Shirt aber man muss ja auch bedenken manche wollen Cosplayn solln die über ihr Kostüm nen T-Shrit ziehn!!??? .... |
|||||||
|
||||||
| das stimmt muss dir recht geben das wäre dann keine gute lösung mit dem T-shirt würde dann mal sagen lieber das mit dem bändchen^^ |
|
||||||
| Also Bändchen is prima Idee. Hab auch schon überlegt in nem Kostüm aufzutauchen. Gut i könnte zu den Klamotten ein weißes Shirt mit meinem Nick anziehen. mag aber ned.. Wenn Bändchen dann eine sehr grelle Farbe, so wie neongrün oder ein kräftiges orange... Blau wär Mist. Das würde man an mir ned erkennen. Würde ganz in blau erscheinen.. I weiß von der Buchmesse her, dass es schwierig ist mit nem Bändchen. Wir müssen uns wirklich einigen wo wir das Bändchen anbringen, damit es jeder sehen kann. Sonst gibt es nämlich Probleme. Auf der Buchmesse hatte auch jeder sein Bändchen wo es ihm gefiel. Und da haben sich alle ned gefunden. Und das muss und sollte uns ned passiern. Oder???? @Gilgamesh und Alex-san Eure Antworten auf meine Idee war witzig. Und eure Unterhaltung über mein Aussehen und Größe war süß. *bäh* Sei wie die Sonnenblume: folge nicht den Schatten sondern wende dich dem Licht entgegen! |
|
||||||
| ich kann ja das bänchen wie so eine schleife um meinen Halts machen, so wie eine katze *mmiiauau* *fauch* *fauch* nja ansonsten, oder eher 2 bänchen, bsp: am linken arm neogrühn und auch rechts auf der gleichen position wie links neogrühn!! *..* sieht eventuell kann schon .. derbe aus .. aber hey so kann mann sich ja erkennen oO; kommt widerun drauf an op die farbe an euch mann sehen kann!! @freakanja *rebähhh* ja mami-anja *bähh bähh* hab dich auch lieb =) |
|
||||||
| Hey Alex-sanV das ist garnicht ma so eine schlechte idee auf beiden seiten ein bändchen zu tragen so könnten wir uns nicht übersehen also ich wäre da für wenn es keine besser vorschläge gibt von euch anderen also immer neue idee hier erwähnen danke @ja ja diese anja wieder mal *knuddel* |