Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Animexxtreffen auf der Connichi

Eröffnet am: 22.05.2004 00:26
Letzte Reaktion: 19.09.2004 16:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Pai-chan 28.07.2004 13:02
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]

> Ich weiss nicht ob ich die große Zeit finde mit zum großen Animexxler Treff aufzutauchen. Denk ich hab genug zu tun auf derConnichi.
>
> Aber fragen schadet nicht. OO,

was hast n alles so dringendes vor? o_O
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Gilgamesh 28.07.2004 16:09
wusste garnicht das du auch kommen tust??
Bist du da so ein Helfer??
wenn ja wo bist du eingeteilt??
vielleicht komme ich mal an diese stelle zu dir SonGohan

Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:08
Wie wäre es wenn ihr euch einfach am Samstag vormittag vor der Halle trefft und dort euch persönlich kennenlernt. Ansonsten wäre natürlich auch noch die Möglichkeit sich am Infopoint des Animexx zu treffen.

David Heinemann
Presse und Events
Connichi 2004

Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:20
Hab ma ne Frage wann is die Connichi und wo?Ôo'''

Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:22
Die Connichi findet vom 10. bis zum 12. September in Kassel statt.
http://www.connichi.de

David Heinemann
Presse und Events
Connichi 2004

Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:21
Ich möchte auch so gern zur Connichi ich muss nur nen Triftigen grund Finden um zu kommen und Leute mit denne ich abhängen kann scheinen Ja nicht das Problem zu sein...
Allerding an welchen Tagen Treffen sich hier den ein paar leutz?
(die mich dabei haben möchten...)
Vielleicht auch noch jemand aus dem Raum Emsland da für Ne Gemeinsame Zugfahrt oder eine Fahrgemeinschaft?

Von:    Gilgamesh 28.07.2004 23:18
Hey jede Person ist willkommen egal ob es 2 oder 3 mehr sind oder nicht ist doch mal was gutes wenn man welche ausem animexx hier treffen kann

bis jetzt ist der Treffpunkt denn wir ausgemacht haben an der haltestelle oder an der langen mauer um das ganze um 14 uhr oder 15 uhr Samstag

Von:    Pani-Delux 29.07.2004 00:39

=^-^= mhn, könnte man der übersicht halber,im anfangspost dann die genauen termine reinschreiben? o.o dann muss man nicht alle 5 seiten durchgehen *drop* ^^
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD

Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:24
*zu pani schiel*
möp..dann muss ich dich ja von der leine lassen, da geh ich sicha ned mit *drop*

Von:    Pani-Delux 29.07.2004 17:58

ich will nicht hin, ich will nur helfen XD
*ist doch so ein gutmütiger mensch*
für alle die hinwollen ^_^°
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD

Von:    Pai-chan 29.07.2004 22:18

so, also auf der ani haben wir des so gemacht:

FREITAG: 13.oo Uhr - 14.oo Uhr (Für alle die schon früher da sind)

Abends: 20.oo Uhr - 21.oo Uhr (Nach der Eröffnungsrede/Showacts)

SAMSTAG: 9.3o Uhr - ca. 11.oo Uhr (man kann natürlich auch erst um 10 kommen)

Abends: 18.oo Uhr - Ende offen (Solange ihr Zeit habt und wollt - halt so nach dne showacts ^^)

SONNTAG: 9.3o Uhr - ca. 11.oo Uhr (Liegt an den gleichen Öffnungszeiten Samstag und Sonntag)

Abends: nach dem finale (?)

-------------------------
kenne mich mit dem connichi-programm noch nicht aus. sind ja noch knapp 40 tage ^^

fehlt nur noch der ort..

sind die zeiten so ok?
auffer ani hats geklappt! ^.^

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Balduin 30.07.2004 21:09
@Pani-Delux:

Das sollte dann in der Tat noch jemand machen ^^ Notfalls schreib ich selbst das nochmal in den Anfangspost rein...

@Gilgamesh:

Am Ende solltet ihr das wirklich festlegen... "14 oder 15 Uhr" ist noch etwas zu vage, find ich ;) Da solltet ihr euch entscheiden, welches davon.

Aber vorher solltet ihr Pai-chans Beitrag nochmal überdenken:

> so, also auf der ani haben wir des so gemacht:
>
> FREITAG: 13.oo Uhr - 14.oo Uhr (Für alle die schon früher da sind)
>
> Abends: 20.oo Uhr - 21.oo Uhr (Nach der Eröffnungsrede/Showacts)
>
> SAMSTAG: 9.3o Uhr - ca. 11.oo Uhr (man kann natürlich auch erst um 10 kommen)
>
> Abends: 18.oo Uhr - Ende offen (Solange ihr Zeit habt und wollt - halt so nach dne showacts ^^)
>
> SONNTAG: 9.3o Uhr - ca. 11.oo Uhr (Liegt an den gleichen Öffnungszeiten Samstag und Sonntag)
>
> Abends: nach dem finale (?)
>
> -------------------------

> sind die zeiten so ok?
> auffer ani hats geklappt! ^.^

Letzteres stimmt zwar nur bedingt, würde ich sagen ^_- Trotzdem: Gerade für Leute, die noch kaum jemand kennen, wäre es vielleicht schön, wenn sie schon am Freitag ein Treffen hätten, um andere Animexxler kennenzulernen und so vielleicht noch mehr Spaß zu haben, als wenn sie bis SAmstag sich gedulden müssten...

De facto ergibt sich das am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr allerdings eh ^^; Denn da stehen nunmal die Leute vor der Halle und warten auf den Einlass... Wer sich da mit einem Schild "Animexx-Treffen" hinpflanzt, wird bestimmt nicht alleinbleiben. *g*

Freitag abends: weiß ich nicht...

Samstag:
Auch hier gebe ich zu bedenken: Ist nicht etwas früher als 14 oder 15 Uhr besser? Es muss nicht gerade 9.30 sein, aber je früher man einander kennenlernt, desto mehr hat man voneinander als Begleiter/Freunde für den restlichen Tag...

Von:    enjiru 31.07.2004 09:45

wäre wirklich nicht schlecht mit so´n Schild (Stand?) ich zum Beispiel kenne nur eine Person- und die ist Helferin... Ich wollte mal fragen, in was Nerenea (Larvae) eingeteilt wird- bin neugierig... also ich bin auf jedenfall früh da- bin ja schon (wegen Nere T-T) am Donnerstag da... vielleicht kann ja animexx solche schilder (die kleben) bereitstellen, wo AnimeXX draufsteht und wo man darunter sein name/Nick draufschreibt, oder´n Pin, ist auch was als Erinnerung und so XD (n´Stempel auf der Stirn machen XDDDD)

sayonnara- enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!

Von:    Pai-chan 31.07.2004 16:53

@balduin: ich dachte abends is das treffen gut, weil tagsüber immer die showacts sind und die gucken ne menge leute, also ich geh ja eher nur deswegen auf die con! ^^'

aber ich bin für alles offen - nur wenn man noch nicht genau das programm weiß, wann wer um welche uhrzeit auftritt, ists etwas schwer. ^^;

Von:    Gilgamesh 01.08.2004 12:49
@balduin hast ja recht mit deinen ansichten nur ich hatte ja vor ein treffen zu machen und nicht wie es auf der Ani war , ich weiß ja auch garnicht ob das das wahr ist wenn man so viele treffen veranstalltet und da raus wird nichts was ich eh glaube das mein vorschlag nach hinten geht vielleicht kommen ein paar die mir schon persönlich zu gesagt haben aber mehr auch nicht.

Und das ist an euch alle:

Ich sage jetzt mal wie es aussieht mit dem Treffen

Also an der großen mauer findet es statt und zwar um 15 uhr weil da bestimmt die meinsten da sind

( wer aber Cosplayen tut oder an Wettbewerben teil nehmt kann man leider nichts gegen machen auser das man an denn gleichen tag nur abendes ein treffen organisiert aber da haben wir wieder das Problem die "UHRZEIT" aber das kann man auch regeln )

Von:    enjiru 01.08.2004 13:33

dann mach die aber bemerkbar--- ich war noch nie auf der Con- geschweige denn in Kassel, daher weiß ich auch nicht, wo die große Mauer sein soll ^-^ aber vielleicht erkenne ich sie ja, sie soll ja groß sein *lacht*
*Marik ganz fest drück*

Von:    _-Miko-_-chu-_ 01.08.2004 16:38

also ich finde die idde einfach klasse nur leider kann ich mir kein T-shirt oder schild umhängen weil ich cosplayen tu naja ich werde auf jeden fall zum treffpunkt kommen *freu*
otogi

Von:    Gilgamesh 01.08.2004 17:41
@enjiru die mauer kann man normaler weiße nicht übersehen da bin ich mich sehr sicher auch wenn du noch nie dawarst in kassel^^
ich könnte dir ja einen vorschlagmachen wenn es so weit ist aber diesen schreibe ich dir per ENS da

Von:    enjiru 02.08.2004 13:47

das hört sich ja an... hioffentlich müssen wir die Threads nicht bald bei der 18 setzen *lacht*
*Marik ganz fest drück*

Von:    Balduin 03.08.2004 15:15
> @balduin hast ja recht mit deinen ansichten nur ich hatte ja vor ein treffen zu machen und nicht wie es auf der Ani war , ich weiß ja auch garnicht ob das das wahr ist wenn man so viele treffen veranstalltet und da raus wird nichts was ich eh glaube das mein vorschlag nach hinten geht vielleicht kommen ein paar die mir schon persönlich zu gesagt haben aber mehr auch nicht.

Schon gut, schon gut... ^^ war ja nicht böse gemeint von mir. Ist selbstverständlich euer gutes Recht, das zu organisieren, wie ihr es für richtig haltet. Es war nur ne Meinung (und sie kann auch falsch sein) von mir.

Von:    veritas 03.08.2004 15:21

wow, ein Usertreffen. Wie geil.

Na dann hoff ich mal das ich es Zeitmäßig schaffe... immerhin is ja Cosplay angesagt.

Immerhin weiß ich jetzt in etwa wie ich zur Halle hin komme, is ja zentral gelegen. Zentraler gehts kaum
und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel:

Ist Englisch nicht eine Feine Sprache?
Ich suche Dich
Grüße

Von:    Pai-chan 03.08.2004 20:57

ich war letztes jahr in kassel. wo zum henker soll da ne große mauer sein??? XD

wenn ja, bin ich wohl blind gewesen XD

klärt mich auf!! o_O
Reno rulz!! XD

Von:    Gilgamesh 04.08.2004 03:10
wenn du vor der stadthalle stehst und dann nach links guckst rüber zu der stadthalle da siehst du die mauer die ich mein ist nicht hoch aber schon recht lang

Von:    Pai-chan 04.08.2004 12:43

> wenn du vor der stadthalle stehst und dann nach links guckst rüber zu der stadthalle da siehst du die mauer die ich mein ist nicht hoch aber schon recht lang

ach die bei dem parkplatz? ja, doch, die is recht hoch. ^^;

*wiederingedankenschwelg*
Reno rulz!! XD

Von:    Gilgamesh 04.08.2004 15:50
dann is ja gut macht ja nichts das du dich nur nicht erinnern konntest dafür sind doch hier die netten leute da um weiter zu helfen ^______________^

Von:    Yamiku 04.08.2004 18:20

Animexx Treffen!?Hm,bin dabei,wenn ich nich zu verpeilt bin und tausendmal an der Mauer vorbeilatsche.Sowas is mir nämlich schon öfter passiert
Ich und Passant
Ich:Entschuldigung,aber können Sie mir vielleicht sagen wo der evangelische Kindergarten ist.
Passant:ein langes Shweigen,dann "Sie müssen sich nur nach links drehen.
Hoppla und ich stand genau davor.*tropf* <--- nein,kein *drop* hab mir ersteres angewöhnt ^^
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "

Von:    Balduin 04.08.2004 20:48
> Animexx Treffen!?Hm,bin dabei,wenn ich nich zu verpeilt bin und tausendmal an der Mauer vorbeilatsche.Sowas is mir nämlich schon öfter passiert
> Ich und Passant
> Ich:Entschuldigung,aber können Sie mir vielleicht sagen wo der evangelische Kindergarten ist.
> Passant:ein langes Shweigen,dann "Sie müssen sich nur nach links drehen.
> Hoppla und ich stand genau davor.*tropf*

Cool! Definitv ein Kodak-Moment *lol* ;-)

Von:    Nienchen 04.08.2004 20:56

>
> Cool! Definitv ein Kodak-Moment *lol* ;-)

Pfui... Schleichwerbung... es gibt bessere Kameras... :p
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)

Von:    Yamiku 04.08.2004 21:16

Wenigstens taugt meine Dummheit zur Belustigung anderer bei.Is ja schonmal was =^-^=
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "

Von:    Gilgamesh 06.08.2004 01:27
hmmm leute es geht nicht um Kameras... o.k.??
habt auch keine bessere gedanken statt um so eine schleichwerbung^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück