Thread: Großes Animexxtreffen auf der Connichi
|
Eröffnet am: 22.05.2004 00:26 Letzte Reaktion: 19.09.2004 16:58 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| Band oder Schleife ist ja Recht nett, aber was ist mit den Cosplayern? Da passt das bestimmt Recht selten dazu ^^° also zu meinen drei Costümen passt es maximal am Samtag sonst nie wirklich. Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
||||||
| Das große treffen ist ja auch nur samstag weil das die meinsten auch da sein können und so also und für die Cosi´s da hast du recht aber wie könnte man es bei euch machen?? |
|
||||||
| Oh man, ihr habt Sorgen! ^^; Wozu hat man nen Mund, kann man net einfach erfragen, wer der jenige is und ausserdem die Leute die sich da sowieso treffen wollen werden sich auch ohne Band, Schleife oder irgend nen anderen Kram finden oder meint ihr net auch! ^^; wenn net macht es doch für die cosplayer so das sie das einfach abnehmen können, wenn se fotophiert werden oder ihren auftritt haben! ^^;; |
|
|||||||
| >Wozu hat man nen Mund, kann man net einfach erfragen, wer der jenige is und ausserdem die Leute die sich da sowieso treffen wollen werden sich auch ohne Band, Schleife oder irgend nen anderen Kram finden oder meint ihr net auch! ^^; < - Da geb ich dir Recht. Ich hab das letzte Jahr, auch ohne offizilles Treffen, viele nette Leute kennengelernt. ^^ >wenn net macht es doch für die cosplayer so das sie das einfach abnehmen können, wenn se fotophiert werden oder ihren auftritt haben! ^^;; < - Da bin ich faul ^^° ich hab schon so genug um die Ohren auf der Con, da will ich ni auch noch daran denken irgen ne Schleifen an und ab zu stecken. Aber die Idee ist (für nicht Faule) nicht schlecht. ^^ Gruß, Ai! Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt da muss ich euch recht geben ich glaube auch das man ohne denn ganzen kram nette leute findet ich wollte ja nur etwas auffälliger machen naja is ja auch egal |
|
|||||||
| naja, ich mache mir vielleicht eine Schleife oder ein Band ran- sieht man bei mir bestimmt gut, da meine Klamotten recht "dunkel" geworden sind, wenn ich es tragen sollte (nicht das aufm Bild im Stecki)- habs noch ein bissl verändert, trage darunter´n Petticoat, vielleicht schafef ich es, ja noch ein Bild davon zu machen *grinst-über-beide-backen* enjiru P.S. wer von euch ist im Stadthotel Kassel untergebracht??? *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann komm ruhig mit so was und du kannst auch ruhig so kommen wie das foto im deinem stecki ich hätte nichts dagegen *frech grinst* Nein ich bin nicht im so einem Hotel weil ich in kassel wohne von daher habe ich es gut *lächel* |
|
|||||||
| hast du´s gut... naja, fahre schon am Donnerstag dahin- mal sehen, wo ich bleiben kann- vielleicht kann ich mich ja bei meiner Freundin in der Herberge mit einschmuggeln *lacht* oder vielleicht´ne Nacht reservieren- keine Ahnung....... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| Na dann versuch mal dein Glück um dich reinzuschleichen^^ *daumen drückt für dich* |
|
|||||||
| ich verkleide mich als Pappschachtel *lacht* und laufe ganz langsam hinterher, oder verkleide miuch als Hund *wuff* ;-) *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| das war sehr gut von dir^^ aber wenn dann möchte ich gern mal die verwandlung sehen o.k.?? *digicam schon bereit hält* *lächelt* |
|
|||||||
| *sich ein Spruch überlegt* a la Sailor Moon *lacht* "Macht der Pappschachteln- macht auf" "Im Namen meiner Pappsschachtel- werde ich die bestrafen..." "Drop- ich hasse braun, kann ich nicht´ne bunte Schachtel werden" Oh gott, *sich davor graust* wenn ich es nicht vergesse, erkennt man mich wegen der Schleife am rechten Oberarm- sie wird wohl Lila werden... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| hey wenn das der fall ist möchte ich es gern sehen und ein paar foto´s davon machen o.k. ist es mir erlaubt?? naja finde dich echt nett wirklich |
|
|||||||
| man sieht sich ja auf der Pappschachtel... *drop* ich meine Connichi *lacht* mal sehen, wie die Ani so wird *freu* *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| ach ja du gehst auch auf die ani?? das is ja cool naja ich kann leider nicht hin gehen *heul* |
|
|||||||
| ich kann wschon nicht mehr schlafen, bald lerne ich meine Brieffreundin richtig kennen, mit Mopsgeschwindigkeit gehen wir auch ins Kino *lol* und bekomme am 2. August mein Tattoo... ich mache viele Bilder von der Magic, lade sie dann hier hoch... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tach ich geh auch auf der connichi am samstag XD" nur so zur info *wegroll* das kaoru mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
||||||
| das freut mich für dich das du sie auf de ani dann das erstmal triffst *mit dir freut* oh cool wenn die bilder hier dann hochgeladen sind sag mir bitte dann bescheid wäre echt lieb von dir^^ |
|
|||||||
| und wie soll man sich als cosplayer bemerkbar machen ohne so ein t-shirt oda was auch immer? X3v rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| > und wie soll man sich als cosplayer bemerkbar machen ohne so ein t-shirt oda was auch immer? X3v mit nem bändchen ^.^v XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| itachi mit nem blauen bänchen oda was auch für ne farbe >_>;; *hust* willsch mir net vorstellen xD rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
||||||
| naja jeder kann sich was machen was er denkt wie man sich erkennen gibt^^ und wenn worde ein treff punkt gemacht an der langen mauer oder an der haltestelle das man sich da am samstag trifft nur noch keine uhr zeit haben wir gefunden |
|
|||||||
| > itachi mit nem blauen bänchen oda was auch für ne farbe >_>;; *hust* willsch mir net vorstellen xD XDDD mal dir n x irgendwo hin XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| ich komm nackt xDDDD so erkennt mich jeder glaub ich (naja nich wirklich, aber wenn man mich finden wollen würde, wär es relativ einfach sag ich mal) nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
|||||||
| > ich komm nackt xDDDD > so erkennt mich jeder glaub ich > > (naja nich wirklich, aber wenn man mich finden wollen würde, wär es relativ einfach sag ich mal) *______* ich mach mit GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| tja- so viele Fotos hab ioch dann doch nicht gemacht... bin kaum dazu gekommen ;-) aber mal sehen... ich spiel jetzt erstmal mit der Ziege... XD *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| ihr kommt alle nackt und ich angezogen - so erkennt man mich dann!! XD ani war ganz nett, mit krücken doof. T_T ich denk mal auffer connichi wird alles better, da kann ich ja wieda laufen. freu mich schon! babaa pai ^_- Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
||||||
| o.k. wenn du dann die paar foto´s hochgeladen hast sagst du mit dann bescheid bitte?? *lieb schaut* *knuddel* |
|
|||||||
| > > itachi mit nem blauen bänchen oda was auch für ne farbe >_>;; *hust* willsch mir net vorstellen xD > > XDDD mal dir n x irgendwo hin XD herzallerliebstes geta-chan XD schau dir das folgende bild an und sag dann wo man da irgendwo ein karo hinkritzeln kann XD http://mitglied.lycos.de/uchihaitachi/naruto/folge%2085/folge85_53.jpg rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss nicht ob ich die große Zeit finde mit zum großen Animexxler Treff aufzutauchen. Denk ich hab genug zu tun auf derConnichi. Aber fragen schadet nicht. OO, Compared to you we are Gods! |
|||||||