|
Eröffnet am: 23.07.2012 18:25 Letzte Reaktion: 05.06.2013 12:18 Beiträge: 490 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte die tickets@dokomi.de kontaktieren und die neuen Namen nennen, wennder Verköufer dies nicht schon getan hat ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir für die Dokomi 2013, dass das Abholen und Auszahlen beim Bring&Buy am Sonntag besser funktioniert als im letzten Jahr. ^^ Da musste man sich nämlich nacheinander in zwei (oder waren es drei?!?) Schlangen anstellen. Knapp 2 Stunden hat es gedauert, bis man sein Geld und die restlichen Sachen hatte und es war (in meinen Augen) ein riesen Chaos. Ich habe nichts dagegen, in Schlangen zu stehen und zu warten, aber auf den Cons davor hats besser funktioniert (eine Schlange zum Warten und dann mit Hilfe eines Helfers Sachen und Geld eingesammelt, das war perfekt und hat auch nur knapp eine Stunde in Anspruch genommen!!). ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
||||||
| Hey habe zwei Ballkarten zu verkaufen da mein partner absagten musste -.- wer will kann sich melden und mir einen preisvorschlag machen ENS pls :3 |
|
||||||
| Ich werde das erste Mal auf der Dokomi sein und war auch sonst noch nie in Düsseldorf, in dem Sinne kenne ich mich überhaupt nicht aus. Der Parking vom Gebäude selbst ist mir ein wenig zu teuer, (werde an beiden Tagen anwesend sein, muss das Wochenendticket an der Tageskasse kaufen.) Weiß vielleicht jemand, wo sich diese "Park and Ride" Parkplätze befinden. Meines Wissens kosten die ja nichts, also sind sie kostengünstig und um Geld zu sparen (kann dann mehr in Kakaokarten, Buttons etc investieren) nehme ich es gerne in Kauf auch 5 bis zehn Minuten gehen zu müssen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. freundliche Grüße, Enaya |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2013 18:33:20 |
|
||||||
| Uiiii ~ Ich freue mich schon :3 Bin dieses Jahr das erste mal da und kanns kaum erwarten ;3 Leider kommt keiner meiner Leuts mit, weshalb ich wahrscheinlich alleine bin Q_Q Nya, wird schon. Könnte mir jemand sagen, wies mit dem Weg vom Hbf zum Congress-Ceter aussieht ? Geht das zu Fuß ? Und wenn nicht, wie teuer wären die U-Bahn bzw. Bus-tickets ? ^^ ~ Katey-chan ~ Weep not for roads untraveled |
|
![]() |
||||||
| @ Enaya: P&R ist in Düsseldorf recht selten und da eigentlich auch nichts in der Nähe, aber in der Nähe der Messe sind Wohnsiedlungen, wo man schon mal mit etwas suchen nen Platz finden kann. Ansonsten 'spart' Düsseldorf sehr mit den Kostenlosen Parkplätzen. @ TheKateyW: Zu Fuß sind es vom Hbf etwa 7 Kilometer, wenn du gut zu Fuß bist, ist das natürlich mach bar, aber mitten durch die Stadt nicht so schön, je nachdem wie du anreist, hast du '+City' bei der deutschen Bahn, das schließt ALLE Haltestellen in Düsseldorf mit ein, also auch bis hin zur Messe, ansonsten kostet ein Ticket für eine Fahrt, in eine Richtung 2,50€ es gibt 4er Karten (falls du beide Tage da bist) eine Karte zum vier Mal abstempeln, zu 9€. Möglichkeiten vom Hbf U-Bahn U79 (Ri: D-Wittlaer) bis D-Messe Ost/Stockum. Kirchstr. U-Bahn U79 (Ri: Duisburg Meiderich Bf) bis D-Messe Ost/Stockum. Kirchstr. 722 Bus (Ri: D-Messe Congress Center) bis Endhaltestelle [kürzeste Fußweg] Wenn du den Bahnhof nach vorne raus gehst, hängt über dem Ausgang inzwischen so eine praktische Tafel mit den momentanen Abfahrtzeiten. Die U-Bahn ist auf der Seite, auf der forne das Backwerk ist (oder M-Doof, oder Le-Croback auf der Seite) kommt darauf an, auf welcher Höhe du bist. Da steht bei jedem Abgang ne kleine Tafel (Falls ich mal wieder so schwafel,d ass es niemand versteht, hier ein Plan von besagtem Bahnhof: http://www.citylightmoover.de/files/bhf_duesseldorf.pdf ) (in dem Bild die 'obere' U-Bahn, also halt auf der Seite von McDonalds, außerdem ist der Plan verhaltet, bei der Eingangshalle(links vor dem Hautausgang) ist unten nicht mehr der Kiosk mit Markthalle und so, sodnenr nen großer Buch-/Zeitungsladen mit großer Mangaauslage (wenn auch recht weit hinten)) "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2013 22:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben in diesem jahr extra ein neues System eingeführt, um die Andränge beim Bring & Buy besser zu koordnieren. :3 Außerdem gibts deutlich mehr Platz! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben in diesem jahr extra ein neues System eingeführt, um die Andränge beim Bring & Buy besser zu koordnieren. :3 Außerdem gibts deutlich mehr Platz! Heißt das auch, dass es mehr Helfer gibt die (besser) Aufpassen? Der Bring & Buy letztes Jahr war so furchbar unübersichtlich auf Grund der Ein- und Ausgänge und der separaten Kasse und Diebstahl war anscheinend ein Problem... einer Freundin sind mehrere der abgegebenen Sachen gestohlen worden. Oder wird einfach auf die AGBs verwiesen und mit den Schultern gezuckt? Ich weiß, dass die Dokomi keine Haftung übernimmt und man akzeptiert das bei Nutzung des Angebotes, aber bei einem solchen Kuddelmuddel von "Diebstahlprävention" lass ich es lieber ganz bleiben. Anderes Thema: Wir vorab noch ein Programmplan veröffentlicht? Mich würde vorallem interessieren welche Workshops gibt es und wann finden diese statt? |
|||||||
|
||||||
| Halli Hallo Ich habe es auf alle erdenklichen Arten und Weisen versucht mit dem Dokomi Team in Kontakt zu kommen. Ich hab zwar ein paar Email Adressen bekommen. Dort habe ich mich auch gemeldet, aber noch immer keine Antwort bekommen. Die Dokomi ist in einer Woche, und das ist ein Wichtiger Moment für mich, und eine Antwort wÄre echt hilfreich. Und ich schreibe jetzt überall. Vllt. sagt mir dann endlich jemand bescheid. Ich möchte direkt nach dem Cosplay Wettbewerb, meinen Freund einen Heiratsantrag auf der Bühne machen. Aber das kann ich ja nicht einfach so entscheiden, sondern muss zuerst mal euch fragen, ob ihr mich darin unterstützen würdet ^-^ Habe es auf der Dokomi Seite via Kontakt schon einige Mails geschickt und keine Antwort bekommen, daher ist das hier gerade mein letzter Versuch. Denn ich würde gerne mal planen können ^^" Also schon mal danke in voraus Sabrina |
|
![]() |
||||||
| . ! ! ! SUCHE ! ! ! ! Eine Dokomiball Karte ! Ich bezahle auch etwas drauf, wenn es den Verkäufer motiviert ;D Sie ist für einen Freund. Es ist aus gewissen Gründen sehr wichtig, dass er mit auf den Ball kommen kann. Ob er nur kurz rein kommen kann, bezweifele ich, also muss auf jeden Fall eine karte her. ;) bisous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2013 11:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Wollte, wie auch viele andere hier mal Fragen, ob noch jemand 2 Balltickets verkaufen möchte. Ich bin schüchtern - aber in Behandlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat sich alles Gefunden ^-^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 14:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Leute die etwas aus Inu x Boku cosplayn. ^^ Bin Sonntag selber als Miketsukami da mit einer Ririchiyou WIr würden uns freuen wenn sich noch Leute finden lassen würden |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle Ich hab ein ganz dringenes anliegen Q_________Q da ich gerne zum Dokomi Ball doch jetzt gehn wollte ,nach langen hin und her überlegen ... wollte ich mal Fragen ? Hat einer vieleicht ne Ballkarte zu verkaufen Q___________Q es wär mit echt wichtig da ich auch wenn überraschen will damit da ich der person immer wieder gesagt hab ich geh nicht also bitte per ENS Melden Lg SaruMi |
|
![]() |
||||||
| @ Boldscheck Ich komme Sonntag als Karuta (Maid), ich würde mich euch anschließen. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 13:44:12 | |||||||
|
||||||
| Hab mal eine Frage von einer Freundin, nämlich ob man die Karten die man für Samstag bestellt hat (sind schon angekommen), auf Sonntag verlegen kann ? |
|
||||||
| denke mal nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| meld dich bitte unter tickets@dokomi.de Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche noch ein WE-Ticket für die Dokomi. Wenn hier noch jemand eines übrig hat, würde ich mich über eine ENS mit realistischem Preisvorschlag sehr freuen ; w;/ 「 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| hallo leute! ich hab immer noch ein DOKOMI WOCHENENDTICKET zu verkaufen! gomen, dass ichs nochmal hier rein schreib, aber es ist einfach nur schade ums ticket wenns hier verschimmelt! bitte schreibt mich einfach an! ♥ |
|
||||||
| viel spaß euch allen! NANOOOO! *___* geht hin! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 15:40:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Ballkarte zu verkaufen ^-^ Bitte per ENS bei mir melden! verkauft wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt, wenn die stille zum Sturm wird, wenn die Realität ein Traum ist, dann muss das Gute sich dem bösen stellen, Mut ist der Schlüssel, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 16:47:39 | |||||||
|
||||||
| Suche immer noch nen BALLTICKET Q_________________Q also wär eine zu verkaufen hat BITTE mir ENS schreiben lg SaruMi |
|
![]() |
||||||
| an: Boldscheck ne Freundin von mir macht Karuta,vielleicht kann man da Fotos machen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezieht sich das Bühnenprogramm der Dokomi nur auf den Samstag oder gibt es einen extra Plan für den Sonntag? Nasumi: Gerne, wenn sie lust dazu hat ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 20:45:55 | |||||||
|
||||||
| okay mit ballkarte hat sich erledigt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ob ich das auch hier reinschreiben kann, aber ich glaub, die wenigsten gucken direkt beim "Übernachtungsthread" bzw. denken gar nicht drüber nach, einen Platz anzubieten, deswegen versuch ichs mal: Suche vom 18.-19.5. für zwei Freunde (m) jeweils einen Übernachtungsplatz (oder am besten gleich was für beide) oder zumindest irgendwas, damit sie nicht nachts draußen rumlaufen müssen. Es reicht auch ein ca. 2m langer freier Platz auf dem Boden! Bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich verkaufe zwei Samstag-Tickets (allerdings ohne Ball) und würde mich auf eine ENS freuen. Wie auch eine SMS oder einen Anruf (0177 534 38 31). Meldet euch bei mir, ich will nicht, das die Tickets hier bleiben, weil ich selber nicht hingehen kann! Würde mich also um baldige Rückantwort freuen! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufen zufällig auch ein paar Lucky Star Cosplayer rum? ^_^ Werde die Cheerleader version von Kagami machen :> |
|||||||
|
||||||
| Etoo ~ Ich habe meine Karten zu Weihnachten bekommen und habe somit sowohl eine Ball - als auch eine Disco- karte. Zumal ich wahrscheinlich nicht entsprechend für den Ball gekleidet sein werde und ich mich ja auch nicht in zwei teilen kann, könnte ich sie ja weggeben, wenn hier noch einer eine braucht o: Schreibt mir eine ENS :333 BIN SIE SCHON LOS GEWORDEN ! KEINE ENS MEHR :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2013 16:50:58 |