|
Eröffnet am: 23.07.2012 18:25 Letzte Reaktion: 05.06.2013 12:18 Beiträge: 490 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Suche Ball-Ticket Hallo Habe heute leider etwas kurzfristig erfahren, dass einer Freundin aus unserer Gruppe ein Ball-Ticket fehlt. Darum spiele ich nun Vermittler und starte eine kleine Suchanzeige. Falls jemand eine abzugeben hätte, würde ich mich über eine ENS freuen. Unser Angebot wäre 30 €. Vielen Dank Liebe Grüße Heiji |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2013 21:31:43 |
|
||||||
| DOKOMI SCHEITERT AN FAHRGELEGENHEIT!!! BITTE HELFEN! Ich und meine Freundin habe schon eine Unterkunft und suche nun schon seit einer weile nach einer MFG! leider ohne erfolg! wäre toll wenn uns doch noch jemand helfen könnte! wir sind aus sachen! unsere bevorzugte Strecke wäre : DRESDEN -> Düsseldorf! Preis ist verhandelbar. Wir bitten um schnelle hilfe! danke,lg |
|
||||||
| hi leute, hätte für die dokomi noch 2 betten in einem ferienhaus frei!! das haus liegt direkt am nordpark und ist voll ausgestattet. unsere grp besteht aus 6 cosplayern die alle sehr nett und umgänglich sind ;) der preis liegt bei 55 € p.P. für fr-so. Bei Interesse bitte ens. |
|
![]() |
||||||
| Biete 25€ + 400 KT für eine Ballkarte QAQ; Bitte Leute, irgendjemand möchte doch sicherlich noch eine loswerden? "Die Argumente gegen geistige Umnachtung fallen mit scharrendem Geräusch weg." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wir suchen für den Dokomi'13 Sonntag noch eine weitere Vocaloid - Lollipop Factory Cosplayerin. Es geht um Gumi, das Mädchen mit den grünen Haaren und roten Haarschleife: Gruppenbild 1 , Gruppenbild 2 Auf jeden Fall geplant ist ein dortiges Picknick-Shooting mit einer Menge Süßkram. ;) Würde uns sehr freuen, wenn sich noch wer findet! Meldet euch per ENS bei Interesse. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, eine Freundin und ich werden dieses Jahr auf der Dokomi sein (Sonntags) und ich wollte mal fragen ob Pandora Hearts Cosplayer unter euch sind, da ich bis jetzt immer nur so wenige zu sehen bekommen haben und ich mich über weitere PH Cosplayer immer freue. ^^ Wäre schön wenn man sich vielleicht bei der Dokomi auf ein paar Fotos treffen könnte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche ein hübsches williges Mädel für den Ball ;D Voraussetzung: Single xD Volljahrig Cool wäre Köln oder nähe Und 32 Euro für das Hotelzimmer VB! ;D Antwort per pn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2013 10:59:51 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben :) Das wird jetzt meine erste Dokomi und ich würde mich echt gern versteigern lassen... Dumm ist nur, dass ich glaube, dass das nur Sonntags ist, was sehr schade wäre, da ich nur Karten für Samstag hab :/ Weiß da jemand mehr? [gerne auch per ens xD] Lg Sabse |
|
||||||
| Ich hätte eine Frage, und zwar für wie viel Geld so ein Manga beim Bring&Buy weggehen würde? Ich habe keine Ahnung, was ich beim Preis eintragen soll! Meine Mangas sind alle relativ gut erhalten, also habt ihr eine Idee, was ich verlangen kann? |
|
||||||
| Hallo liebe Dokomi- Besucher, Für den Samstag der Dokomi hätten wir noch eine Karte über, da eine aus unserer Gruppe abgesprungen ist. Wenn einer von euch Interesse hat, einfach melden :) Wir kommen aus dem Raum Bremen, ist aber nicht unbedingt nötig, dass ihr da auch herkommt. Liebe Grüße :) |
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz auf den Manga selber an und wie alt er schon ist. Weußerdem, wenn er aus einer Reihe ist auch welcher, zwischen 1 und X. ^^ Aber am besten schaust du einfahc mal auf Amazone/ebay, ob du ihn da irgendwo findest udn für wie viel etwa. An die preise kann man sich etwa halten. (gebraucht natürlich, nicht neu, auch wenn der Zustand so gut wie neu ist) "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
|
||||||
| hallo hallo leute! ich habe noch ein Dokomi Wochenend Ticket zu verkaufen! ich kann leider nich hin gehn und es wär jz total doof wenn des bei mir verschimmelt D:! einfach ne ENS an mich schreiben wenns jmd will :3 |
|
||||||
| Hallo in die Runde :)Meine Pläne haben sich leider zerschlagen, weshalb ich ein Wochenend-Ticket für die Dokomi zum günstigeren Vorverkaufspreis anzubieten habe :) Wäre ja schade, es einfach weg zu werfen. Bei Interesse einfach eine ENS schreiben, ich beiße nicht :3 EDIT 30.04.: Das Ticket ist verkauft, von daher bitte keine Anfragen mehr :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2013 00:37:26 |
|
![]() |
||||||
| geht eventuell ein Zetsuen no Tempest Cosplayer zur Dokomi? ich will Aika Basic dort tragen und hätte gern leute zum Shooten ^.^ ENS am besten fals intresse besteht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledüscht :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 12:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Balltickets. Preis spielt keine Rolle. Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie |
|||||||
|
||||||
| Ich suche zwei Karten für den Ball am Samstag der Dokomi... hat jemand vielleicht welche die er nicht braucht? :) Zahle natürlich vollen Preis, Versand, etc. |
|
![]() |
||||||
| Es hat sich alles Gefunden ^-^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 14:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich hier gelesen habe suchen noch ein paar von euch eine Ball Karte bzw. zwei Tageskarte. Falls jemand noch Interesse hätte ich habe noch eine Ballkarte und zwei Con-Tickets fürs ganze Wochenende, die ich abgeben könnte bzw. muss q_q Von daher meldet euch einfach bei mir falls ihr daran Interesse habt. Everyone Else Has Had More Sex Than Me oO |
|||||||
|
||||||
| Frage - wie kommt man denn in die J-Disco rein? Wo gibts dafür Karten, oder ist das in der Karte vom Ball mit inbegriffen? Ausserdem - tanzt man beim Ball nur Standard oder auch wild durch die Gegend? |
|
![]() |
||||||
| Für die J-Disko gibt es ein eigenes Ticket, was du auch noch online bestellen kannst ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Ball wird nur Musik passend zu den Standard- und Lateintänzen gespielt ^-^ Also durch die Gegend fliegen kannst du schon im Rahmen der Tänze ^^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
||||||
| Hätte evtl. jm. 2 B A L L K A R T E N abzugeben? +.+ Gruß |
|
||||||
| Nur mal so ne frage am Rande: kann man irgendwo Klamotten für den Ball abgeben? Ich komm von sehr weit außerhalb, darum ist holen echt schwer und ich hab keine Lust mein Abendcos im Hotel zu lassen. Carpe Noctum! |
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine Garderobe vor Ort ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Hallo an alle Besucher und Interessierten Hier ein paar Updates des TCG-Rooms der Dokomi 2013 Wir haben bisher in Planung für euch: - Magic - YuGiOh - Weiß-Schwarz - WoW TCG Wir wurden schon letztes Jahr und im Laufe des Jahres immer wieder darauf angesprochen ob wir auch Pokemon als TCG anbieten würden? Das Pokemon TCG ist leider nicht in unserem Rahmenprogramm vorgesehen, natürlich dürft ihr aber gerne auch im unserem TCG Room andere TCGs spielen als die angebotenen, beachtet aber bitte das ihr eventuell für Tuniere die Spieltische räumen müsst, oder ihr nimmt einfach selbst an Tunieren teil. Bei Nachfragen stehe ich euch gerne per ENS oder auch hier zur Vefügung. Roland Fuchs Berreichsleitung TCG Dokomi 2013 |
|||||||
|
||||||
| Hey Ho, ich habe noch 2 Ballkarten abzugeben! Verkaufe sie auch einzelnd ;-) Wer Interesse hat darf sich gerne mit einem Preisvorschlag bei mir melden. Der höchstbietende bekommt sie letztendlich^^ Natürlich per Post versteht sich ;-) Und bitte nur melden wenn wirklich ernstes Interesse besteht... VERKAUFT!!!! BITTE NICHT MEHR MELDEN, vielen Dank ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2013 15:57:37 |
|
![]() |
||||||
| suche ein Wochenendtickets für die DOKOMI; BITTE MELDEN^^ |
|||||||
|
||||||
weg^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2013 23:13:37 |
|
![]() |
||||||
| Wie ist das eigentlich mit abgekauften tickets? wir haben eins gekauft,aber dann stimmt der name natürlich nicht mehr?! |
|||||||