|
Eröffnet am: 23.07.2012 18:25 Letzte Reaktion: 05.06.2013 12:18 Beiträge: 490 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wolf-of-Tales Danke dir auf jeden Fall für den Tipp *-*. Natürlich lass ich mich von der Dokomi nicht abschrecken, nur wegen ein paar Parkgebühren (bin schon seit der 1. Dokomi treuer Besucher - und immer mit Karte :) )und selbst 8 Euro sind für einen Parkplatz vollkommen okay, es geht einfach nur darum, das sich alle Mitfahrer auf einen Preis einstellen, der ja von der Dokomi auch so beworben wird - und dann ist's mal locker das doppelte. Es geht mir einfach ums Prinzip :( Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEFUNDEN Aufgrund verschiedener Umstände bin ich leider nicht in der Lage gewesen, Gegenstände die wir nach den beiden Con Tagen gefunden haben, beim "Lost & Found" abzugeben. Ich habe eine Schwarze Tasche, schlechter äußerlicher Zustand mit Mangas, einem Kritzel Buch und Kopfhörern gefunden. Wer meint das diese Tasche ihm gehöre, soll mir den Namen des fehlenden Gegenstandes nennen, und oder den Namen der Mangas. Und dann noch einen Schwarzen Regenschirm. Metallspitze. Wer mir sagen kann wie der Mechanismus geht, um die Stangen bei diesem Schirm zusammen zu halten, bekommt seinen Schirm wieder. Mit freundlichen Grüßen InukyOgomoha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken :) Aber ich kann deinen Frust natürlich verstehen. Würde mich ja mal interessieren ob hier jemand weiß wie hoch die Besucherzahlen dieses Jahr waren...?^^ Weil Sonntag war ja mal um einiges weniger los... okay vielleicht waren auch viele draußen bei dem Wetter.^^ ~ Come on lets go everybody oh we share the music! ~ Come on lets go baby baby oh we share the one dream! ~ Come on lets go everybody oh we share the good times! ~ Come on lets go baby baby oh we share the one world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der Parkplätze war das auch für uns Organisatoren echt ärgerlich. Wir haben selbst erst am Freitag Abend/Samstag morgen mitbekommen, dass vom Parkplatzbetreiber die Preise geändert wurden. Hier wurden wir schlicht und ergreifend nicht informiert. Ist natürlich prickelnd wenn man ein komplettes Jahr lang falsche Preise kommuniziert. :/ Immerhin wurde am Sonntag deswegen eingelenkt und der Preis im System auf 8,-€ als maximalen Tagessatz runtergefahren. Fürs nächste mal werden wir sicherstellen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Zwar haben wir keinen großen Einfluss auf die Preise der Parkplätze, aber die Informationen müssen einfach stimmen. Sowohl für euch Besucher, als auch für unsere eigenen Helfer ist das schließlich eine elementar wichtige Information! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den offiziellen Besucherzahlen: Diese lagen bei über 12000 Personen über die 2 Tage. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich wollte mich melden weil mir am samstag bei der dokomi meine tasche verloren ging und da ich den post gesehen hab das ist meine tasche darin wahren sony kopfhoerer ein schwarzes und ein blue excorist band 1 bei Asagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, hier schon mal meine Gallerie :D http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied_128024/233685/ ~How many times did I shout your name in the storm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe hier dann auch mal meine Meinung zur diesjährigen Dokomi :D Es war jetzt meine vierte. Die Dokomi des letzten Jahres war schon eher ... grenzwertig für mich. Leider war sie es dieses Jahr auch =( meine Mädels und ich haben uns dazu entschlossen, nächstes Jahr keine Tickets mehr zu kaufen. Es lohnt sich für uns einfach nicht. Der Händlerraum war dieses Jahr, wie auch letztes Jahr für uns einfach viel zu ... klein. Es wurde nichts angeboten bei dem man wirklich mal stehen blieb und dachte "Waaaaaaahnsinn!" Das Programm war auch nicht wirklich das, was wir erwartet hatten .... Worauf wir uns wirklich freuten war der diesjährige AMV Wettbewerb, weil der letztes Jahr echt schön gemacht war. Als wir dieses Jahr im AMV Wettbewerb saßen dachten wir, man will uns verarschen ... Dann die Sache mit dem überfüllten Saal und ner halben Stunde anstehen, damit man Grüppchenweise zu Kiseki eingelassen wird ... so wichtig war mir dass dann auch nicht. Da haben wir lieber draußen die Sonne genoßen. Wiedermal extrem überteuerte Getränkepreise (war diesesmal auch wieder der Eigentümer der Halle Schuld??). Für mich wieder einmal absolut enttäuschend. Ich kam Sonntag heim und dachte mir "was habe ich dort eigentlich gemacht?" Ich bin wohl AnimagiC-verwöhnt? Weder der Händlerraum noch das Programm haben mich vom Hocker gehauen ... dazu kam dann wieder mit der Zeit die miserable Durchlüftung .... wirklich verstehen, wieso so viele Leute zur Dokomi kommen, kann ichs nicht. Ich bin halt hin weil es schön nah ist. Aber da nehme ich wohl zukünftig doch lieber längere Fahrzeiten in Kauf :) Diese Con ist für mich einfach nix ... “Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.” “ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde” ~Friedrich der Große~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 10:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin wohl AnimagiC-verwöhnt? >wirklich verstehen, wieso so viele Leute zur Dokomi kommen, kann ichs nicht Wahrscheinlich auch wegen den Preisen. Auch als die Dokomi nun umgezogen ist, wurden die Eintrittpreise nicht zu Wucherpreisen. Anders, wie ich finde, bei der Animagic. Dort hol ich mir nie ein Ticket, weils mir einfach zu teuer ist. Natürlich ärgert man sich über manche Dinge, aber wenn die bei hohen Eintrittspreisen genauso wären, wäre es noch schlimmer. Freunde sind wie Schuhe... Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen sind, mit denen man sich wohl fühlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machiko_chan: > > Wahrscheinlich auch wegen den Preisen. Auch als die Dokomi nun umgezogen ist, wurden die Eintrittpreise nicht zu Wucherpreisen. Anders, wie ich finde, bei der Animagic. Dort hol ich mir nie ein Ticket, weils mir einfach zu teuer ist. > > Natürlich ärgert man sich über manche Dinge, aber wenn die bei hohen Eintrittspreisen genauso wären, wäre es noch schlimmer. Aber anders als bei der Dokomi (hier kann ich natürlich nur für mich sprechen) hat die AnimagiC auch ein wirklich vielschichtiges und interessantes Programm ... das der Dokomi war für mich eher ne Lachnummer ... gewollt und nicht gekonnt. Noch dazu geht die Ani noch nen Tag länger. Aber du hast natürlich Recht :) die Ani ist um einiges teurer (was ich allerdings nicht sooo schlimm finde --> denn es rennen weniger quietschende Teenies in der Gegend rum.... “Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.” “ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde” ~Friedrich der Große~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss dazu ja sagen,die Getränkepreise,sowie Parkkosten sind ja von den Messehallen selber festgelegt,die stellen das ganze schließlich. Die Orgas könnten auch sagen"sorgt euch selbst um eure Versorgung" und gar nichts stellen.. zumal ist es nicht eigentlich üblich genug zu trinken mitzunehmen bei einer Con im fast Sommer an der es 4 Jahre lang um die 25-30 ° und mehr waren? Ich meine das Wetter war dieses Jahr Samstag echt für die Tonne,aber ernsthaft? Wer früh genug bestellt,zahlt 10 Euro für jeweils einen Tag..so viel nehmen ganz kleine Cons schon,um Kosten abzudecken(und die bieten fast nichts..).Dass die Händler nichts anbieten,bei denen ihr sagt "woah find ich total toll" liegt ja auch nicht nur an den Orgas,schließlich entscheiden die Händler,welches ihres Angebotes sie schlussendlich mit zur Con nehmen. Man ist ja zudem sowieso nicht gezwungen eine Karte zu kaufen. Was ich erstaunlich fand,war die Tatsache,dass es Samstag morgens/anfang mittags schon wieder keine Tickets mehr gab.Ich hatte meine gott sei dank schon bestellt gehabt,aber ich finde es faszinierend,dass obwohl darauf geachtet wurde mehr Tickets zu planen um genug Besucher die Innenräume zu ermöglichen wieder alles schnell vergriffen war. Die Dokomi wächst einfach rasant X3. Ich fand es wie jedes Jahr eigentlich top.Ich selber hatte nicht SO viel ,was ich an den Ständen kaufen wollte,aber war sehr froh,dass dieses Jahr Arpacasso Alpakas vorhanden waren und nicht so teuer wie auf der Nichi.. X3.Ich wollte sowieso nicht zu viel Geld ausgeben. Ich fand die Räume waren eigentlich ganz gut verteilt, nur der Zeichnerbereich war irgendwie sehr abgelegen..das würde ich vllt noch ändern :) Ich muss dazu jetzt auch direkt noch was sagen:ich lese überall in Blogeinträgen "überteuerte Händler.." Das stimmt nur teilweise! Natürlich wirkt es für viele Leute abschreckend,wenn ein Nendroid 50 Euro kostet oder die Ultima Madoka 200, aber bedenkt mal: die Firmen produzieren und verkaufen 1 Nendroid für knapp 3500 bis 4000 Yen,also 35~40 Euro, darauf fallen 20 Euro Versand an + Zoll. So ist man beim inportieren der Ware auch schon locker mal 55~60 Euro pro Objekt quitt.Natürlich reduziert sich das mit dem Versand,wenn man direkt 2 oder 3 bestellt. bestellt man zuviel bzw über einen gewissen Warenwert hinaus,fällt eine zusätzliche Steuer an und dann kommen wir auch zum beispiel Madoka Ultima: aus Japan ca 120~130 Euro,20 Euro Versand,dann erreichen wir die Grenze des Wertes und der Zoll will nicht nur die 19% bezahlt haben an Einfuhrsteuer sondern noch ein wenig mehr und dann rechnet sich das Ganze auf 200 locker hoch. Die Shops müssen irgendwo dann natürlich auch etwas draufrechnen auf die Produkte um überhaupt Gewinn daraus zu schlagen. Man sollte lieber froh sein,dass man sich nicht mit dem Zoll rumschlagen muss.(ich muss es grade und TNT will 55 Euro Zoll für einen 40 Euro Nendroid..ja merkter selber,pure Abzocke ;D) Auch wenn die Firmen vllt Rabatt bekommen,rechnet sich das ganze wieder hoch durch eben diese Massen an Waren.Es ist also schon fast günstig (!!) für einen nendroid 50 Euro zu bezahlen. Außerdem erhöhen viele Firmen momentan die kosten von beliebten Motiven. zB Vocaloid Nendroids kosten locker 10 Euro mehr,weil sie weggehen wie warme Semmel.Gleiches gilt auf düe Figmafiguren-> vor knapp 4 Jahren waren 25~30 noch normaler Preis,heute sinds schon gut und gerne je nach Motiv 40.. Ich muss sagen eine gelungene Con auf der ich mich mit vielen Leuten unterhalten konnte und sehr viel Spaß hatte,auch wenn ich die meiste Zeit nur draußen war.Für mich haben sich die 20 Euro auf jeden Fall gelohnt um meine Freunde alle wiederzusehen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 12:47:55 | |||||||
|
||||||
| So, vorsorglich melde ich mich auch hier im Forum noch einmal. Leider sind, wie auch in den vergangenen Jahren, kistenweise Fundsachen zurückgeblieben. Wenn ihr also etwas vermisst meldet euch doch bitte bei mir und wir versuchen unser möglichstes euch eure Sachen wiederzugeben. Einige von euch hatten sich schon in unserer „Gesucht“ Liste im Con-Büro eingetragen. Wenn eure Sachen aufgetaucht sind habe ich euch inzwischen angerufen und Bescheid gegeben. ~~Would you mistrust a butterfly?~~ |
|
||||||
| Ja das mit den Parkplatzgebüren hatte auch das Team sehr überrascht. Die Stadt Düsseldorf hat einfach irgendwann die Gebüren um € 7,- ohne irgendwelche Info's weiterzugeben angehoben. Das ist hammerhart. Nur leider kann keiner was dagegen tun ausser sich bei der Stadtverwaltung zu beschweren. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Der Händlerraum war dieses Jahr, wie auch letztes Jahr für uns einfach viel zu ... klein. äh... Mal ganz dumm gefragt: Habt ihr den richtigen Händlerraum auch gefunden? Das war eine ganze zusätzliche Halle, in der letztes Jahr, glaube ich, noch der Ball war. Die ist viel geräumiger, als die engen Flure auf der AnimagiC. Von daher gesehen "wie letztes Jahr zu klein"? o.O abgemeldet: > Dann die Sache mit dem überfüllten Saal und ner halben Stunde anstehen, damit man Grüppchenweise zu Kiseki eingelassen wird ... so wichtig war mir dass dann auch nicht. K!seki sind am Sonntag aufgetreten und da war jede Menge Platz in der Halle. Du meinst wohl eher Genesis am Samstag, da sind wir auch gegangen, weil es vor der Halle zu voll war. @_______pEine Frage zum Tokyo Otaku Mode Wettbewerb, die vielleicht auch für andere interessant ist: Welche Voraussetzungen sind denn zu erfüllen, damit ein Foto als ein Foto von der Dokomi gilt? Die Fotos im Gebäude sind bei uns alle nichts geworden, weil da so ein komisches Licht ist und die aus dem Park könnten auch sonst wo entstanden sein, weil man einfach nur grün im Hintergrund sieht, können die trotzdem eingereicht werden? Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 18:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warin: > > abgemeldet: > > Dann die Sache mit dem überfüllten Saal und ner halben Stunde anstehen, damit man Grüppchenweise zu Kiseki eingelassen wird ... so wichtig war mir dass dann auch nicht. > > K!seki sind am Sonntag aufgetreten und da war jede Menge Platz in der Halle. Du meinst wohl eher Genesis am Samstag, da sind wir auch gegangen, weil es vor der Halle zu voll war. > Nein, bei K!seki stand man auch an. Musste ich leider selbst erleben, stand ebenfalls in der Schlange ... Kam gerade von ner Signierstunden und war dann erst einmal erschlagen von der großen Schlange. Auf der anderen Seite gabs die wohl nicht, hab ich mir sagen lassen. Apropos Schlangenbildung: nano. Hätte man wirklich besser organisieren können. Viele wussten einfach nicht, dass es Extrakarten für das Konzert gab (stand ja auch nur auf Facebook, soweit ich weiß, nirgends sonst) und waren demnach überrascht - und sauer. Zum Punkt "Secus zu unfreundlich" kann ich nur meine Zustimmung beipflichten. Die fand ich manchmal echt schon arg unfreundlich. |
|||||||
|
||||||
| WerwolfLupin: > > Apropos Schlangenbildung: nano. > Hätte man wirklich besser organisieren können. Viele wussten einfach nicht, dass es Extrakarten für das Konzert gab (stand ja auch nur auf Facebook, soweit ich weiß, nirgends sonst) und waren demnach überrascht - und sauer. > > Zum Punkt "Secus zu unfreundlich" kann ich nur meine Zustimmung beipflichten. Die fand ich manchmal echt schon arg unfreundlich. Ja.. das mit den Karten für Nano habe ich nur zufällig nach einem Blick auf Facebook gesehen. Sonst hätte ich dies auch verpennt und Nano war der eigentliche Grund für mich und meinen Freund die Dokomi zu besuchen. Allerdings hat uns die gesamte Dokomi gut gefallen und wir denken darüber nach vielleicht nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen. Probleme mit der Security hatte ich keine. Die eine Frau von der Security hat uns beim anstehen für die Nano-Autogrammstunde gut unterhalten. :) |
|
||||||
| hey ihr ich hätte mal ne frage und hab bis jetz noch keine antwort drauf gefunden :O auf der dokomi konnte man ja an so nem fotocontest teilnehmen, (da stand auch der blitzomat daneben) weiß jemand wann die bilder ca hochgeladen werden und wo man sie dann findet? ich weiß noch von letztem jahr dass es auf irgendeiner internetseite war aber kp mehr xD lg |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben :) Wir haben ein kleines Dokomi Convention Video gemacht, es ist nicht perfekt aber das liegt auch daran dass wir noch nicht das richtige Equipment haben um vernünftig zu filmen :). Aber vielleicht findet der ein oder andere sich ja wieder :). https://www.youtube.com/watch?v=rlUO8ey84NA |
|
![]() |
||||||
| WerwolfLupin: > Nein, bei K!seki stand man auch an. Musste ich leider selbst erleben, stand ebenfalls in der Schlange ... Kam gerade von ner Signierstunden und war dann erst einmal erschlagen von der großen Schlange. Auf der anderen Seite gabs die wohl nicht, hab ich mir sagen lassen. Na, das lässt sich erklären: Bei der DCM war der Saal bis auf den letzten Platz voll, also kam niemand mehr rein, der danach K!seki sehen wollte. Als die DCM vorbei war, wurde der Saal plötzlich halb leer und an den Rändern auch nicht mehr voll. Man hätte also gar nicht anstehen müssen, konnte das vorher aber nicht ahnen. Vielleicht war das am Samstag bei Genesis auch so, da war der Saal ja voll, weil Nano vorher drin war. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das anders/besser lösen könnte. Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von "Händlerraum zu klein" kann ja ehrlich mal keine Rede sein... wie schon richtig erwähnt wurde, war das wohl der letztjährige Ballsaal. Und in diesem Saal war es mal extrem kühl, sprich gut belüftet. Ich war Sonntag mit kurzer Hose da und hatte leichte Gänsehaut xD Und für den Preis den die Dokomi hat bekommt man ja wohl mehr wie genug geboten,. Hab auch schon andere "kleine" Cons besucht wo der Preis der selbe war aber nicht im Ansatz soviel zu bieten hatten... Das Bühnenprogramm ist sicherlich noch ausbaufähig, ich denke mal, dass da sicherlich noch experimentiert wird. Man soltle auch bedenken, dass es die Dokomi nun erst fünf Jahre gibt und ich bin mir sicher die Animagic stand bei ihrem fünften mal auch noch nicht so gut dar. Das die Dokomi dieses Jahr sogar japanische Ehrengäste hatte ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt nach vorne. Bisher kann man sagen - Ani, besseres Programm, vorallem auf wegen der Kinoräume. Und Dokomi, günstiger und deutlich mehr Händler. Mal abgesehen davon, dass es auf der Ani im Händlerraum genauso stickig ist xDD Auch wenn viele das nicht hören wollen, aber meine Einschätzung ist eher die, dass die Dokomi der Ani in ein paar Jahrenden Rang abläuft in Sachen "größte Con NRWs" wenn diese so weiter wächst. 12000 Besucher sind wohl Beweis genug. Und wenn man weiß, dass man sich eine Gruppe ansehen will, sollte man eventuell mal frühzeitig vor Ort sein. Bei GenesiS kamen Freunde von mir und ich auch ins Gewusel vor dem Einlass, allerdings waren wir dadurch, dass wir früher da waren sogar die ersten in der Schlange! Bei K!seki hatten wir ebenfalls keine Probleme da wir zuvor DCM geschaut hatten und entsprechend sitzen bleiben konnten. Ist alles eine Sache der Planung in meinen Augen. Und wer halt vorher nicht genug Zeit einplant hat eben verloren. Edit: Verbesserungswürdig wäre es, wenn ERST die Showgruppe (in dem Fall GenesiS) aufgetreten wäre und dann der Musicact!! Den das Konzert zog sich noch eine 3/4 Stunde hin, weshalb auch GenesiS unter Zeitdruck standen hinterher. Die Showgruppe hat eine festgelegte Zeit und wenn vorbei, dann vorbei. Konzerte können sich aber aufgrund von Zugaben immer in die Länge ziehen etc. ein Platztausch wäre an dieser Stelle sinnig gewesen :) Amen^^ ~ Come on lets go everybody oh we share the music! ~ Come on lets go baby baby oh we share the one dream! ~ Come on lets go everybody oh we share the good times! ~ Come on lets go baby baby oh we share the one world! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 20:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal drauf aufmerksam machen das mir am samstag eine tasche verschwunden wahr . sie wahr schwarz und sehr kaputt darin befand dich ein blue excorist band drin ein conhon in schwarz und meine roten sony kopfhörer . es wäre nett wenn ihr mir zur erkenntnis geb das es meine tasche ist es mir schon wichtig was drin wahr und in dem buch auf den ersten seiten wahr was von meinen freund geschrieben was am 31.12 .12 wahr Pierre Asagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meyumi: > hey ihr > ich hätte mal ne frage > und hab bis jetz noch keine antwort drauf gefunden :O > auf der dokomi konnte man ja an so nem fotocontest teilnehmen, (da stand auch der blitzomat daneben) > weiß jemand wann die bilder ca hochgeladen werden und wo man sie dann findet? > ich weiß noch von letztem jahr dass es auf irgendeiner internetseite war aber kp mehr xD > > lg Ich weiß nicht, ob es mehrere Fotocontests auf der Doko gab, aber der von Caputered Moments und dem ACG (Anime Chat/Community Germany) findet regelmäßig auf der Con statt. War in der Nähe der Essensausgabe, meinst du vielleicht den? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon jemand die Fotostrecke der WZ gesehen? http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/duesseldorf-schrille-kostueme-bei-manga-messe-1.1323126 Die sehen zum Teil ja echt wie Stalker Fotos aus... Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
||||||
| @ WerwolfLupin das kann sein :o weißt du wo die des hochladen und wann? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 20:32:57 |
|
![]() |
||||||
| Gibt es zufällig eine Aufnahme von der Eröffnungsshow ( insbesondere nano ) ? ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solltet ihr Fotos von der Disco haben würde ich euch bitten, sie mir zu schicken. Vielen Dank im Voraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meyumi: > @ WerwolfLupin > > das kann sein :o > weißt du wo die des hochladen und wann? Wo? In deren Forum. -> http://www.anime-forum-germany.de/wbb/index.php?page=Portal Wann? Weiß ich leider nicht. Allzu lange dürfte das allerdings nicht dauern. EDIT: Ich lese gerade von einer Fotobox, die in der Nähe stand. War wohl wirklich ACG & Captured Moment :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 22:09:27 | |||||||
|
||||||
| @ WerwolfLupin danke! genau diese seite hab ich gesucht!! |
|
![]() |
||||||
| Meyumi: > @ WerwolfLupin > > > danke! genau diese seite hab ich gesucht!! Kein Problem :D Wenn man jahrelang dort verkehrt, weiß man irgendwann, wo der Hase langläuft ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer den Cosplay/Dokomi Beitrag heute nachmittag/Abend auf RTL gesehen? Hab den nur zufällig aufgeschnappt. Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich. Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen! 合気道 |
|||||||