|
Eröffnet am: 23.07.2012 18:25 Letzte Reaktion: 05.06.2013 12:18 Beiträge: 490 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nasumi: > WerwolfLupin > Das Team ist ja nicht doof:) ,die haben auch in der Rundmail bereits geschrieben,dass sie ab einem gewissen Datum keine Tickets mehr rausschicken,sondern die Ausdrucke der Bestätigung mitgebracht werden sollen und dann vor Ort abgeholt werden.Ausweis + Bestätigung müsste dafür reichen. Meistens haben sie eine Extrakasse,damit man nicht so lange warten muss :) Es gab ne Rundmail? o0 Die hab ich dann auch irgendwie verpasst xD Danke für die Antwort, jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass nichts schief gehen kann :3 Na hoffentlich wird sich die Extrakasse am Samstag gut finden lassen (die Schlangen letztes Jahr waren ja mal riesig ... Von 2011 will ich gar nicht erst reden xD) - falls es eine geben wird. |
|||||||
|
||||||
| Ich wohne auch in der nähe von Bremen und würde gerne mit! Skype: kahiza.tobi |
|
||||||
| Wie Sieht es mit J-Disco Karten aus, wo kann man die noch Kaufen und wann? |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine lieben da meine Gruppe und ich leider verhindert sind und wir nicht zum Cosplayball kommen können verkaufe ich hier 2 Ballkarten ^^ Wer eine haben möchte soll sich einfach bei mir per ENS mit Angebot melden ^^ Eine Übergabe findet auf der Dokomi selbst statt. Wir sind zwar da haben aber leider nicht die möglichkeit abends zum ball zu gehen T^T Liebe Grüße Kulli I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey, fährt zufällig jemand die Richtung über Saarbrücken, Trier Koblenz etc. und hat noch einen Platz frei? :) |
|
![]() |
||||||
| So da meine Schwester leider verhindert ist und nicht zur Dokomi fahren kann hab ich 1 Wochenendticket zu verkaufen und zwar zum günstigen Vorverkaufspreis von 20€ wer also daran Interesse hat darf mich einfach anschreiben. Wäre schön wenn es einen abnehmer findet. Zur Info noch ich werde erst so gegen 13-14 Uhr auf der Dokomi einschlagen können da ich um 11:30 noch einen Termin hab. Und da ich das Ticket persöhnlich übergeben würde wäre es also auch erst um diese Uhrzeit. EDITE: Karte Verkauft Mutige Menschen werden vielleicht vergessen, Mutige Taten jedoch nie. Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist, dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2013 20:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir suchen noch zwei Wochenendticket.. falls wer welche über hat bitte melden xD DANKE! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundin hat Karte und T-Shirt bestellt. Ist aber nur Karte gekommen. Ich hab jetzt nicht vorliegen ob wo auch immer was stand, aber wie kommt man denn ans Shirt? und im übrigen bin ich der Meinung . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der Con selbst glaube ich.ich meine das stand auf der Homepage :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine lieben suche für eine Freundin dringend eine Dokomi Wochenendkarte! Schreibt mir einfach ne PN falls ihr eine abzugeben habt ^^ lg und Danke Misatos Kulli I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :) Weiß jemand schon etwas zu den Uhrzeiten, wann welche Workshops stattfinden? Auf der Seite habe ich nichts dazu gefunden, nur, dass es eigentlich dort veröffentlicht werden soll :( "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody-something: > Hey :) > > Weiß jemand schon etwas zu den Uhrzeiten, wann welche Workshops stattfinden? Auf der Seite habe ich nichts dazu gefunden, nur, dass es eigentlich dort veröffentlicht werden soll :( Auf der Dokomi HP unter EXTRAS -> Downloads findest du das Online-Programmheft mit den kompletten Zeiten und Terminen ^^ No BLOOD! No BONE! No ASH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blacky_kun: > Bloody-something: > > Hey :) > > > > Weiß jemand schon etwas zu den Uhrzeiten, wann welche Workshops stattfinden? Auf der Seite habe ich nichts dazu gefunden, nur, dass es eigentlich dort veröffentlicht werden soll :( > > Auf der Dokomi HP unter EXTRAS -> Downloads findest du das Online-Programmheft mit den kompletten Zeiten und Terminen ^^ Ich Blindfisch ;) Vielen Dank ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, DoKomi ist ja schon so nahe. *--* Also ich wollte fragen, ob welche Lust hätten mit uns auf der Con rumzulatschen. Wir drei werden als Itachi, Sasori und Deidara von Naruto anzutreffen sein. Wer interesse hat, einfach mal bei mir melden. :3 Liebe Grüße, Sasa. |
|
![]() |
||||||
| Bring & Buy Frage: > Ein Aufkleber mit Preis und Artikelnummer wird auf der Ware angebracht Machen die Mitarbeiter das Vorort oder muss ich das selbst machen? |
|||||||
|
||||||
| Da schreib ich mal ganz frech in den Thread: Ein bezaubernder Kreuzritter sucht einen ( oder mehrere xD) Altairs zwecks Cosplayfotos. Falls dort draußen irgendwo einer rumirren sollte, ich bin jederzeit ansprechbar( außer ich esse grade...xD) Lg Kya-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gerne gewusst, was man für den Bring & Buy vorbereiten kann, damit alles flüssig abläuft. Wieviele Artikel kann ich abgeben? Und ich bin nur einen Tag da, kann ich meine Sachen auch Samstag Abend wieder mitnehmen? |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mich dieses Jahr gerne versteigern lassen (ist ja für einen guten Zweck). Allerdings hab ich das Problem, dass ich um 13 Uhr bei einem Event mitmache und nicht weiß wie das mit der Versteigerung so abläuft und wie das dann danach sein wird ^^ Kann mir da einer was drüber sagen? |
|
![]() |
||||||
| LittleMinx: > Ich hätte auch gerne gewusst, was man für den Bring & Buy vorbereiten kann, damit alles flüssig abläuft. > > Wieviele Artikel kann ich abgeben? > > Und ich bin nur einen Tag da, kann ich meine Sachen auch Samstag Abend wieder mitnehmen? Das steht alles in den AGB zum Bring & Buy. - bis zu 20 Artikel - die Abgabezeiten und die spätesten mitnahmezeiten stehen dort auch @Dokomi-Orgas die für den Bring & Buy zuständig sind: Was ist mit den Zuordnungsnummern zu den listen, die auf die Klebezettel draufsollen? Darüber ist dieses Jahr nichts zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Reichen Post Its als Klebezettel? Sind am einfachsten wieder zu entfernen und hinterlassen keine Spuren ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasumi: > auf der Con selbst glaube ich.ich meine das stand auf der Homepage :) "auf der Con" "glaube ich" "ich meine" ... Hat wer 'ne brauchbare Antwort? Mag ja sein, dass Frau wo was überlesen hat. Ich hab nur bezahlt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMinx: > Danke! > > Reichen Post Its als Klebezettel? > Sind am einfachsten wieder zu entfernen und hinterlassen keine Spuren ^^" "Post it's" fallen leider sehr schnell ab, wo hingegen viele andere sache zu hartnäckig sind beim draufbleiben. Bisher hat sich bei mir Malerkrebb als bestes Mittel erwiesen weil es beständig hält und leicht wieder abgeht ohne Schäden zu hinterlasen. |
|||||||
|
||||||
| Kurze Frage, gibt es vielleicht eine Gruppe, die sich bereits am Düsseldorfer Hbf trifft Samstag und Sonntag? Die auchd en ganzen Tag "bestehen" bleibt? Ich will nicht alleine dahin :/ Vielleicht hat ja auch jemand lust, so eine Gruppe zu bilden :p Einfach Nachricht schicken ;> |
|
![]() |
||||||
| Was ich letztens mal gesehen habe udn dieses mal auch mache (lohnt sich meisrt nur, wenn man meherre Manga einer Reihe hat) diese mit Küchenfolie einschlagen, dann ist es auch egal, was man dann da drauf klebt und es geht leicht und ohen Rückstände/Schäden wieder ab! ^^ "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kickaha Ich habe dir nur eine Antwort gegeben. Überleg mal,ein Tshirt wiegt einiges,dann müsste der Versand teurer sein.Es steht leider nicht mehr auf der Homepage,da das wenn ich mich recht erinnere unter dem Anmeldenpunkt stand und da steht schließlich nur noch " Vorverkauf beendet" und nicht mehr 2 Euro Versand per Post, welche Extras etc.. Ansonsten schreib eine direkte Mail an die Orga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 1 Mitfahrer zur Dokomi per Zug :o Ich steh in der Mitfahrgelegeheitsliste und im Weblog bei mir kann man auch nochmal Lesen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte 2 Tickets für den Cosplayball zu verkaufen und würde gern 2 Tickets fürs ganze Wochenende gegen Samstagsticktes plus je 5€ tauschen. Oder man könnte sich Samstagabend auf der Dokomi zur Übergabe treffen, dann hätten wir gern auch je 5€ dafür. Meldung bitte per ENS.LG Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=112751 |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt nehmen einige Leute ihren DS mit. Falls ihr Pokémon SoulSilver oder HeartGold habt: Ich suche dringend ein Frizelbliz! Wäre cool xD |
|
![]() |
||||||
| ich brauch eure hilfe. für die mit dem zug fahren und aus soest kommen oder umgebung welche linie muss ich nehmen und wo steige ich aus/ein?!!! ist das erste mal das ich zur dokomi fahre und kenne mich nicht aus -.-" hilfe! welcher bahnhof ist der am nächsten an der dokomi und welch linie fährt dort hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....habe ein Problem: Karten bestellt aber noch nicht da, nicht das Problem. Jetzt wollte ich aber die Sachen ausdrucken, aber mein Drucker konnte nur die Zahlungsbestätigung drucken und ist dann verreckt. Würde es reichen wenn ich die Zahlungsbestätigung und den Kontoauszug mitbringen würde? Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||