|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| oO? schlüssellschwert ? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich nur über das Wort gefreut xD ich meine KINGDOM HEARTS :D |
|
||||||
| *gefällt mir button drück* |
|
||||||
| awwwwww zeleeeee~ wie lieb xD ich fang einfach heute in der leerlaufzeit zwischen 2 jobs an zu packen~~ (alter...ne woche vorher packen?! ich bin blöd...) das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Wooh... in 5 Tagen gehts ab in den Flieger... und ich hab immer noch einiges zu tun, Cosplays sind schon fast fertig, aber da sind noch zusätzlich Dinge, die ich vorher erledigen muss ... o_o' |
|
![]() |
||||||
| NYAHH meine Hörner sind fertig, grade probegetragen und es hat ausnahmsweise alles nach Plan funktioniert Q___Q Ich kanns nicht glauben!! Jetz noch den Zauberstab lackieren und meinen Grubs die Gesichter draufpacken, dann bin ich FEDDICH ♥ *Kartons zusammensuch, um das ganze Zeug für die Nichi reinzupacken* Und hinter mir hängen grad noch die Hörnchen von Sollux und trocknen ;P Meine Sis is auch ziemlich fertig, bis auf die Zähne 8I bin gespannt, wie sie die macht, weil sie auf meine Tipps nich hören mag... Nuyo! XD Nur noch 4 mal Arbeiten, dann isses soweit >////D WHOOP LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| DAS. UPDATE. OH GOTT QuQ |
|
![]() |
||||||
| Hylian: > DAS. > UPDATE. > OH GOTT QuQ aaaaw yeah QuQ EVERYONE. Just everyone. HNNNGH ♥ LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| ;u; Halt mcih fest Zele. Das ist einfach ififisjndsgf |
|
||||||
| Is ja gut xD |
|
![]() |
||||||
| Hylian: > ;u; Halt mcih fest Zele. Das ist einfach ififisjndsgf *dich ganz fest halt* *drück* *quetsch* *zermürb* *SQUEAL* *Quiek* asöfjwoeirhwoaer *mit Kopf über Tasti roll* *noch mehr quiek* *dich erdrück* *kreisch* *gasp* *stirbt in deinen Armen* ♥ LG Zelendur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Ja zum Thema Schlüsselschwert xD Ventus hat seinen Lack nun komplett drauf also sein SCHLÜSSELSCHWERT xD und ja Terra´s SCHLÜSSELSCHWERT bekommt Heute Nachmittag seinen Lack drauf mal sehen wie weit ich heute (die Nacht) noch mit Ventus Arm Rüssi komme und ob ich Terras Rüssi Teil auch noch mal überarbeiten werde xD Ja der Warhammer ist nun auch fast fertig bekommt morgen seine Schicht Kunstharz und Pappmaschee und dann die Farbe xD Ich werd langsam Fertig mit den Cosplays *w* und ich freu mich schon so sehr auf euch x3 |
|||||||
|
||||||
| Und ich krieg schon wieder voll die Panik dass ich mit dem andren Zeugs das ich noch machen muss nicht fertig werd ... waaah. Ich werds schon iwie schaffen. Ich hab mir ja eingebildet ich muss n bestimmtes Shirt machen, das nichtmal zu meinen Cosplays gehört :D |
|
![]() |
||||||
| Ich werf mal ne ganz andere Frage rein gibt es Homestucker die aufen Zeltplatz schlafen oO? |
|||||||
|
||||||
| Mhhh? Zeltplatz? Was wo wie. |
|
![]() |
||||||
| zeltplatz ist le schlafplatz xD |
|||||||
|
||||||
| Oh o.o Also bei uns schlafen alle, also unsere Jade, Dave, Dirk, Jake und John (also ich :B) bei unserer liebenswerten wenn auch bei Zeiten Kinderfressensen Rose xD Wir haben jetzt schon geplant im God Tier PJs Con Air zu gucken xDD |
|
||||||
| :D je näher es rückt desto mehr freu ich mich drauf. 3 Tage bis zum Abflug. |
|
![]() |
||||||
| Ich penn mit meinem eq und meinem Sol in nem Hotel etwas abseits von Kassel XD Btw kinners, wo treffen wir uns jetzt? Is mit Haupteingang dieses.. Säulenzeugs gemeint? :I Ich war erst einmal auf der Nichi und das is schon lange her, ich kenn mich nicht aus *sobsob* und hab angst dass ich dann auf ewig in einer doomed Timeline herumirre und euch nicht find QAQ *gasp* LG Zelendur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte jetzt auch noch mal fragen, ob es beim Treffpunkt beim Haupteingang bleibt? Also Haupteingang wäre dann für mich der Platz vor der Stadthalle, dort wo die Straßenbahnen halten. "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wäre ich auch hingelatscht xD und hätte euch da gesucht oO also mich werdet ihr glaube nicht übersehen xD bin n großes gamzee *gg* sucht einfach den großen warhammer of zylliho mit dem tavros im rollstuhl xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roxi_: > da wäre ich auch hingelatscht xD und hätte euch da gesucht oO > also mich werdet ihr glaube nicht übersehen xD > bin n großes gamzee *gg* > sucht einfach den großen warhammer of zylliho mit dem tavros im rollstuhl xD *dich ansabber* Großes Gamzee *___* Me gusta Also ich denk, ein Eridan ist nicht zu übersehen XD Der is flashig genug von den Farben, aber gut, dann denk ich ist schon der Platz vorn an der Straße gemeint. ouo wir finden uns dann schon, und je größer die HS Gruppe wird, desto mehr andere HSler werden dann sicher angezogen und dann übernehmen wir die Nichi *A* xD LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| ich lauf dann planlos mit dem summoner und ich glaube karkat und mit was-ne-freundin-von-mir macht oô rum, falls ihr uns sehr und wir keinen plan haben schreit und nach und winkt oder so mein orientierungssinn ist schlechter als der einer kartoffel oo' das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| Loki guck einfach nach mein Arsch xD findest mich schon Lé Kartoffel ♥ und ja xD ich bin ein GROSSES Gamzee xD |
|||||||
|
||||||
| loki ich glaub die machen dirk und dave Ö_Ö mir war so aber ich denk mal den haupteingang wird man finden ^^°°° hauptsache ich komm da überhaupt hin @__@ *hörner zweifelnd anseh* |
|
![]() |
||||||
| Ich renn euch beide doch sowieso um und schrei ganz laut, wenn ich euch seh ^A^ Und da wir arme MEnschen ohne Ticket eh nicht nach drinnen dürfen, müssen wir eh draußen rumlungern = nicht so viel Chancen, mit den Hörnern stecken zu bleiben :D LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Aaaalllso das Problem is, dass von uns noch keiner jemals dort war :D deswegen kennen wir uns dort sogut wie gar nicht aus ... jemand der schon dort war? Wär sehr von Vorteil wenn uns da jemand helfen könnte ^^' |
|
![]() |
||||||
| Also wie gesagt, ich war schonmal dort :> Ich würd einfach vorschlagen, wir treffen uns direkt aufm Platz ganz vorn, bei den Säulen, das is normal der Platz, wo dich jedes Taxi hinbringt, weils direkt zur Straße gerichtet ist, die Säulen kann man nicht übersehen und es is doch schön, wenn alle Neuankömmlinge erstmal durch Homestuckler begrüßt werden :D Let us tell them about Homestuck... xD Und wenns uns dort zu voll wird, können wir nach 30 minuten oder so dann abdampfen zum Park rüber und uns ein schönes plätzle suchen :> LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Jep in der Tat xD wenn ihr die Beta Kids in God Tier sehr habt ihr uns schon mal gefunden xD Plus unser Jake und Dirk. Und Haupteingang war wie gesagt ne spontane Idee. Wie gesagt kennen wir uns genau garnicht aus, und was ich mit eingang meinte ist halt draussen vor der Haupttür, denn ich dachte das ist einer der wenigen Punkte die es SICHER dort geben sollte... xD Ich bin ein Derp. Aber wie gesagt, sollte jemand einen besseren Vorschlag zu Treff- und Zeitpunkt dann spuckts aus :D |
|
||||||
| VERDAMMT Zele du warst schneller xDD NAJA wie siehts aus? Wollen wir uns alle früher treffen oder wie oder was? :D |