|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| :| Das hätte Herr Wal wohl gerne <3< |
|
![]() |
||||||
| Ich werd wahrscheinlich als Meenah aufkreuzen, aber leider ohne Dreizack uwu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MeenahPeixes: > Ich werd wahrscheinlich als Meenah aufkreuzen, aber leider ohne Dreizack uwu Yaaay, Meenah!!! 8DD *anhops* >///D LG Zelendur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe uwu Ich hab bloß ein Problem wie ich ihre Hörner machen soll, also falls da jemand was weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MeenahPeixes: > Hehe uwu > Ich hab bloß ein Problem wie ich ihre Hörner machen soll, also falls da jemand was weiß... Für Hörner gibts verschiedene Möglichkeiten, ich kann dir diesen Blog empfehlen, da sind ne ganze Menge aufgelistet. <3 Ich hab meine mit einer Hohlraumschraube, Draht, Alufolie und FimoAir Light gemacht. XD SpoilerKurzfassung: Schraube von der Länge anpassen, dann Draht rumwickeln und die Grobe hornform biegen, darüber ne Menge Alufolie bis alles schön geformt ist, darüber dann Fimo Air panschen, warten bis alles trocken ist, nochmal mit Fimo alle Risse und Unebenheiten ausgleichen, dann mit Schleifpapier schleifen und in Form bringen, anmalen, lackieren - Fertig! :D Dann braucht man nen breiten Haarreifen, da bohrst du vorsichtig ein Loch in der Dicke der Schraube, dann kannst du die Schraube ausm Horn drehen, durch den Haarreif (und Wig) stecken und von oben das Horn auf Wig + Haarreif schrauben. Haarreif ist verdeckt und alles hält ganz gut. >D Aber ich glaub, da gibts noch einige einfachere möglichkeiten, ich bin da immer etwas komplizierter XP LG Zelendur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool danke! :D |
|||||||
|
||||||
| Einfach bei Google eingeben, da kommt eig relativ viel :D |
|
||||||
| Nice, willst du in die Liste? :D |
|
||||||
| öh klar frag ruhig wenn du magst ö-ö ich beiß ja nicht (eigendlich) |
|
||||||
| oder du kannst die meenah cosplayerin fragen, ob sie dir die hörner borgt ;P das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| GaMzEe MoThErFuCkInG mAkArA~ Ich werd n Karkat mitbringen und außerdem mein Tavros vor mir im Rollstuhl herschieben |
|||||||
|
||||||
| meeeeephiiii!!! =D man du wirst gut 20 cm größer als gamzee als ich sein als ich als highblood groß bin oAo'' naja egal!!! xDDD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Yaaay! xD Omg. Wir werden so viele :D Wir müssen echt ne Fahne mit uns rumschleppen oder so :| und dann die Convention einnehmen. |
|
||||||
| Ach ja xD Die anderen Beta Kids und ich als John plus Dirk und Jake werden YGO Karen mitnehmen einfach because of reasons :B Wer Für epische Karten Srifes ist der kann sich uns mehr als gerne anschließen. Abgesehen davon. Wir wissen doch alle das zumindest Dirk und John irgendwo in ihrem Zimmer eine Duelldisc liegen haben >w> Silver ich zähle auf dich dass du irgendwie ein Pony Deck zusammengebaut bekommt. |
|
![]() |
||||||
| Hylian: > Yaaay! xD Omg. Wir werden so viele :D Wir müssen echt ne Fahne mit uns rumschleppen oder so :| und dann die Convention einnehmen. LET US TELL YOU ABOUT HOMESTUCK. XD LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Hell. Fucking. YES. xDD |
|
||||||
| *laughs hard* yeeeeeeeaaaah!!! oder so xD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Hell fucking yes. Von dem Pony Deck hat er gestern noch geredet ... aber ich wett der is zu faul sich eins zu machen :D |
|
||||||
| psssst ~ mein tavros is auch größer als iiiich X"D |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Wow, noch nie ein Event mit so vielen Forumbeiträgen gesehen. 8'D Ich wollte mitteilen, dass ich Daves Heinoustuck Version machen werde. Und gluecklich wird' Dirk aus selbiger Version machen. [/dumm] |
|||||||
|
||||||
| *___* totally love all of your homestuck cosplays! *an fangirly* sorry der musste jetzt sein X"D als summoner werd ich das zum einem nicht können und zum anderem...well das wäre total ooc X"D aber hab all meine bewunderung Ö_Ö! |
|
||||||
| Ich hab mir mal die Freiheit genommen und euch eingetragen :'D Und WHAY!! Wir werden immer mehr :D eine große glückliche Homestuck-Familie! xD |
|
![]() |
||||||
Kureimeijisadldsjflkd. OKAY?! Dankeschön, Cutie. v_v Mip:Danke dir! Haha, ja, das werden wir. Wir bringen auch noch ein paar Freunde mit. Ich denke mal, die werden auch auf dem Treffen erscheinen. Und ich hoffe, ich kann euch überhaupt sehen?! Shit; ich muss noch so viel basteln; hoffentlich bekomm ich das alles hin. Haha. Afk weinen. [/dumm] |
|||||||
|
||||||
| Nehmt einfach alle Leute mit, die ihr kennt! :D Wieso solltest du uns nicht sehen können? Und ich hab auch noch einiges zu tun, und dann wenn ich mir denke "das dürfte eh schnell gehen" kommt immer die Ironie und sagt NOPE xD |
|
||||||
| Hach ja wenn ich daran denke was ich noch alles machen muss... xD Mein Name ist Jojo und ich möchte weinen. |
|
||||||
| macht es einfach so wie ich ;P nur noch krallen xDD wuhey~ *party feier* sorry, das ist mir vorher nie passiert, normalerweise bin ich der letzte, der fertig mit cosplays ist xD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| In unsrer Mitte wirst du NIEMALS der Letzte sein ~(°-°~) |
|
||||||
| srly? ich mach normaler weise obwohl ich die sachen alle schon 2-7 monate vorher hab in der letzten woche fertig xD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| xDDD klingt doch alles Prima hier x3 ne große Homestuck Fam *w* ♥ so much love for ya all ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also Mich könnt Ihr WENN IHR WOLLT gern als Gamzee Makara eintragen ^^ und hey ich muss garnichts mehr machen O-O ach doch Schuhe nähen *drop* -.-" |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott, wie näht man Schuhe? Teach me Master :O Und ich trag dich gerne ein ^-^ |