|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| :3 Der Moment in dem du Um 3 Uhr nacht svor der Convention deine GodTier Mütze fertig nähst. Hach ja xD |
|
||||||
| Bzw. OH MEIN GOTT. Leute ich liebe euch jetzt schon ;A; Und das beste ist >w> Ich als Friendleader darf alle umarmen. HUG ALL THE PEOPLE. Und Cosplaytechnisch > > Muss ich noch ein spontanes fertignähen. ARBEIT. UND ICH HAB NOCH NICHT MAL ALLE SACHEN. Ausserdem.... Karkats hörner sich ne bitch zum formen, es sieht immer so leicht aus. Oder ich bin einfach zu schlecht für alles xDD Hach ja ICH FREU MICH 8D Und Ich finds geil wie wir uns schon alle vor dem Treffen lieben xDD |
|
||||||
| -> Große glückliche Homestuck-Familie ;_; |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe euch auch alle schon so QAQ Wie soll ich nur jemals grumpy Eridan IC bleiben wenn ich vor Freude nur noch rumsquealn könnt? TuT Und dann bist du auch ncoh ein süßes derpiges John, und AHHHHH *hyperventilier* Mach mir keine Angst mit Karkles' Hörnern, der kommt noch irgendwann nach Eridan dran QAQ Nubby nubs >u< Eridan is watching you. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie wir uns auf der Con gegenseitig anquietschen werden xD (ich zumindest QAQ *hyperventilier x2 COMBO*) LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Bin dafür, wir übernehmen einfach die gesamte Convention. TAKE OVER THE CONVENTION!! |
|
||||||
| ahahaha ich freu mich schon drauf und du darfst mein fancy höschen haben xDDD wenn ich es wieder bekomm 0ô karkats hörnchen sind gar nicht sou bitchig nur ein bisschen kartoffelig xDDDD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| nö hörner an sich sind sehr einfach. gewusst wie sehen se auch noch gut aus XD aber es gibt ja genug tuts im netz oder auch genug freundliche homestucker die ihr wissen gerne teilen würden~ @ mein liebes Highblood: viel dir zu "wir übernehmen die convention" auch das hier ein...? http://www.youtube.com/watch?v=lltcE0pygzY |
|
||||||
| BI Die Hörner zu machen ist nicht das schwere aber sie in die richtige Form zu bringen Q Q ich bin einer der Menschen die am liebsten weinen würden wenn sie nicht GENAU GLEICH sind. Dazu noch der schockierende Fakt das die Hörnchen gar nicht so nubby sind wie sie immer tun D: |
|
||||||
| schmirgelpapier kann dein bester freund sein~ |
|
![]() |
||||||
| genau so siehts aus oder Nagelpfeilen sind wie endbosse ♥ ich liebe meine Endbosse und dank der Technik von mein liebsten Gamzee Troll hab ich das Hörnchen machen nun voll drauf und liebe es jedesmal jedes einzelne kack hörnchen zu befummeln xDD |
|||||||
|
||||||
| oh bro...ich kenn das gefühl...meine summoner hörner und ich ham endlose stunden schmirgeln miteinander verbracht....dafür sind sie jetzt echt scheiße glatt Ö___Ö and i love to touch them! |
|
||||||
| Kennt ihr das, wenn ihr eine eurer Perücken aufsetzt und sie einfach nicht mehr abnehmen wollt? xDD |
|
||||||
| *zu davesprite schiel* *hust* ehm...n-neiiin....~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 23:13:24 |
|
![]() |
||||||
| *rückhops* Dankeee :D Ohh~ ich bin so hibbelig~ scheinen alles so nette Leute hier zu sein, yaay >:3 やった! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, am Samstag komme ich als Nepeta und am Sonntag als Mr Jake English, yours dearly ;) やった! |
|||||||
|
||||||
| öhm....gaaaaaanz bestimmt >D das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Und von Tag zu Tag ist es ein Tag weniger :D Und ich habe ENDLICH die Errungenschaft erlangt, weiße Schuhe zu finden :D Jetzt fehlen mir nur noch kleine Details und dann kann die Convention ja kommen~ |
|
||||||
| FUCK yo COUCH. |
|
||||||
| meine finger sehen aus wie eun schlachtfeld weil ich den ganzen tag draht biege X"D vefluchte flügel XDDD |
|
![]() |
||||||
| langsam aber sicher kack ich mir ein vor panik xD Ich muss irgendwie noch das cos von meiner partnerin fertig machen xD und dann noch wig´s styln wie son böder und mein hammer und mein verficktes schlüsselschwert muss ich auch noch fertig machen Q-Q waaaaaaah panik like a boss aber naja noch hab ich ja 9 Tage zeit xD wie läufts bie euch `? |
|||||||
|
||||||
| Werd jetzt die nächsten Tage alles fertig machen :D Uuuund ich hab zwar schon mal gefragt aber das is iwie untergegangen xD, was cosplayt ihr noch an den andern Tagen? :D Damit ich weiß wonach ich Ausschau halten muss B| |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 15:22:26 |
|
||||||
| bin mit meinen flügeln immernoch nich viel weiter....he...heheh....aber gebt mir das material und ich wupp das an einem nachmittag >:/ ich MUSS meine hörner noch fixen und das fell färben...ich komm mir vor als würd ich gar nichts tun dabei arbeite ich jeden tag an dem cos >> WIR SCHAFFEN DAS ALLE!!!! (bin am sonntag auch als summy da (soweit ich weiß^^)) |
|
![]() |
||||||
| Ich komme freitag abend an und werde vielleicht nochmal zivil über die Con watscheln also so hier ~> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/7/6556775.gross.jpg?st=yrBmRqBCDZAZT8gvNS9HQw&e=1346248578 joar und am sonntag findet man mich als Terra aus Kingdom Hearts Birth by sleep |
|||||||
|
||||||
| Ich werde nach dir ausschau halten B| zur Not werd ich das Bat-Signal aktivieren :'D |
|
![]() |
||||||
| *flosse heb* Samstag+Sonntag Eridan Ampora. :> Meine Hörner warten noch auf dunkelorange + Klarlack, dann bin ich fertig 83 LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| immernoch nur das highblood xDDD und warum werd ich jetzt nervös?! Q___ô' ich hab das gefühl was für das cos vergessen zu haben oAo das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| SCHLÜSSELSCHWERT :D |
|
||||||
| Das Gefühl etwas vergessen zu haben hat man immer :D |
|
![]() |
||||||
| Eridan besteht aus so vielen einzelteilen, ich hoff nur, ich nehm alles auf die Con mit Q___Q *zappel* Lokilein, du hast bestimmt alles beisammen >u< du bist zu AWESOME und etwas zu vergessen! XD *meinen hörnern beim trocknen zuseh* 8B LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe hier den Stapel an Cosplays, und die angefangenen Einzelteile und weiß nicht was ich zuerst machen soll!! xD |