|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| Ja man :D ALL THE THINGS. |
|
||||||
| All of them? |
|
||||||
| really? nope! du willst dann bestimmt auch meine keule D= das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > really? nope! > > du willst dann bestimmt auch meine keule D= Da guckt man mal ein zeitchen nicht online und schon wird man von Posting-ENSen bombardiert hier :D Das Buch darfste haben, aber Lokis Keulen gehören mir. Nur ich darf Keulenkuscheln >:O nyehh LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| hey! niemand teilt sich hier meinen besitz auf! *anfauch* *auf buch und keule zusammenroll* das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hey! > niemand teilt sich hier meinen besitz auf! > *anfauch* *auf buch und keule zusammenroll* *Zöpfe in Highbloods Haar flecht* Ok, alles deins, aber gekeulenbekuschelt werd ich dennoch <:I LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| ich flausch dich gleich!! *knurr* *mit der keule hau* das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich flausch dich gleich!! > *knurr* > *mit der keule hau* D--> Yes, punish me highb100d D--> That is what i get for beeing such a D--> Worthless gutterb100d D--> Please continue D--> Huff huff LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| ... *ABSCOND!* das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| .... *Dem Spektakel begeistert entgegengewedelte Geldscheine wieder einsteck* Und die Keule :I VERDAMMT LEUTE. ICH DACHTE ICH HÄTTE DAS BEDÜRFNISS SUMMONER ZU COSPLAYEN ÜBERWUNDEN. ARG. |
|
||||||
| Wann hast du jemals etwas in deiner Besessenheit überwunden? xD |
|
![]() |
||||||
| Hylian: > .... > *Dem Spektakel begeistert entgegengewedelte Geldscheine wieder einsteck* D--> Huff Huff D--> Hnngh D--> YES HIGHB100D YES D--> HNNNGH D--> ...huff huff *lights up a cigarette and grabs the money* D--> Thank you, human D--> I believe this belongs to me D--> Now e%cuse me D--> I need a towel LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Habe ich nicht. Und es schmerzt Q Q ....Eines Tages. |
|
||||||
| mach doch einfach den summoner zu cossen is nich so schwierig :) *hörner streichel* hach ich freu mcih auf das event~ |
|
||||||
| Aber mit den Hörnern und Flügeln.... Kommt man durch keinerlei Türen xD Ausserdem ist Summoner alleine doof. Wenn die Anderen noch mitmachen würden... Und ich ein gutes Highblood und eine tolle Mindfang hätte Q Q Dann SOFORT. |
|
||||||
| Das Problem is, dass wir in unsrer Gruppe einfach alle Sufferer machen wollen würden xD |
|
||||||
| aaaalso ich geb mir gerade mühe ein gutes highblood zu werden xP das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Dann werd ich mich als John dann einfach Weihnachtsmann mäßig auf deinen Schoß setzen °-° |
|
||||||
| mach nur, dann werde ich dich mit meiner plüschkeule liebevoll umfluaschen >DD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| nö das is wohl wahr obwoooohl...so schwierig is das auch nicht...es sieht nur aus wie tänzenln...*hust* *das schon öfter gemacht hat* also ich hab ein tolles highbloody und einen decendent den ich umsmutten werde hrhrhrh~<3 |
|
![]() |
||||||
| Oh my gog.... Homestuck-Fantreff OTL Plötzlich hab ich totales Herzklopfen, waaah ;^; Ich kanns kaum erwarten <333 Wenn alles gut geht komm ich als nepeta, wenn nicht, dann als Jake ;)) やった! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akichama: > Oh my gog.... Homestuck-Fantreff OTL Plötzlich hab ich totales Herzklopfen, waaah ;^; > Ich kanns kaum erwarten <333 > Wenn alles gut geht komm ich als nepeta, wenn nicht, dann als Jake ;)) Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde *_____* *anhops* LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Wenn du's genau weißt, können wir dich in der Liste eintragen, sofern du das willst :D |
|
||||||
| Jetzt einfach mal rein aus Interesse :D Wen oder was cosplayt ihr an den andern Tagen? |
|
||||||
| So klein ist die Runde jetzt garnicht mehr :3 Und Zele, hör auf Leute anzuhoppsen oder ich werde dich auf der con totknuddeln müssen :| Verdammt. Ihr Leute werdet mir immer sympatischer. |
|
||||||
| Super Frage Mip °-° Ich mach mal den Anfang: Freitag: Karkels Samstag: Was wohl, John :D Sonntags: Eventuell nochmal John da die gute Kani Jaden von YuGiOh macht und wir leute tag-glompen müssen. Optional auch Mister Mafiaboss alias Giotto/Vongola Primo von Reborn! :D |
|
||||||
| ich werd sonntag das abgehalfterte highblood sein, weil ich bei mecces übernachte oder so xD oder in der auffanghalle vom bahnhof mal sehen ;P das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
![]() |
||||||
| Hey~ -Suzu und ich werden wohl auch mal bei dem Treffen vorbeischauen. Also ich werde als Karkat im Militarystuck Outfit kommen und Suzu als Gamzee im Militarystuck. Ich freue mich schon drauf, neue Leute kennenzulernen. :3 "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2012 16:29:57 | |||||||
|
||||||
| So, damit hat die liebe Jojo jetzt auch ihren Karkat :D Möchtet ihr, dass wir euch auf die Liste eintragen? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| HNNNNN MILITARYSTUCK LASST EUCH ANHOPSEN *hops* Knuddel mich doch um wenn du dich traust êê im eridan and ill get so much lovve yes this is brilliant XDD Meine Cosplaypläne: Eridan Mr. Ampora NYEH XDD Bin vermutlich eh nur sa und evtl so da 83 aber WENN, dann als princely seadweller ûû LG Zelendur |
|||||||