|
Eröffnet am: 15.02.2011 23:06 Letzte Reaktion: 25.04.2011 21:58 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin immer so ne stunde eher da x) > ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber zu Starbucks gehe ich späääter >.< > Auf jeden Fall bin ich um 10:45 Fahr doch ne stunde später xD dann musst du nich ewig warten ^^ Speedy und ich kommen frühestens um 11:21 gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich bin immer so ne stunde eher da x) > > ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber zu Starbucks gehe ich späääter >.< > > Auf jeden Fall bin ich um 10:45 > > Fahr doch ne stunde später xD > dann musst du nich ewig warten ^^ > Speedy und ich kommen frühestens um 11:21 ne, KB xD Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also ich bin immer so ne stunde eher da x) > > > ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber zu Starbucks gehe ich späääter >.< > > > Auf jeden Fall bin ich um 10:45 > > > > Fahr doch ne stunde später xD > > dann musst du nich ewig warten ^^ > > Speedy und ich kommen frühestens um 11:21 > > ne, KB xD Dann biste selbst schuld xD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr die Fotos hochgeladen habt, postet die Links hier im Forum, dann können wir schonmal gucken bevor sie freigeschaltet werden ^^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=140577&seite=3 FERTIG! Ganze Nacht und halben Tag durchgearbeitet!!1einself!!!1111 xD" Wenn ich kein Lob bekomme, bin ich sauer XDDDDDDD *nicht ernst meint* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=140577&seite=3 > > FERTIG! Ganze Nacht und halben Tag durchgearbeitet!!1einself!!!1111 xD" > Wenn ich kein Lob bekomme, bin ich sauer XDDDDDDD *nicht ernst meint* *drück* Ganz lieben Dank, Karde ^_______^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
||||||
| coole Bilder^^ Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! |
|
![]() |
||||||
| Danke ihr beiden :) Ich wünschte nur ich hätte von jedem genug Bilder machen können D: Irgendwie war meine Kamera immer auf Achse, aber die Zeit hat trotzdem nicht gereicht xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ihr beiden :) > Ich wünschte nur ich hätte von jedem genug Bilder machen können D: > Irgendwie war meine Kamera immer auf Achse, aber die Zeit hat trotzdem nicht gereicht xD" Ach Karde lass den Kopf nicht hängen ^^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fotos sind echt toll *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Wenigkeit ist bei Keinem Bild drauf -.- Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind gute Bilder geworden und das ist die Hauptsache ^^ Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Next one ;D http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=152256&seite=0 Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierende Bilder Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! |
|||||||
|
||||||
| Danke für die coolen Bilder :D Karde, du sagtest ja du hast über 600 Bilder oder so, magst du uns vllt mal die von uns schicken, die du nicht hochlädst? xD |
|
![]() |
||||||
| > Danke für die coolen Bilder :D > Karde, du sagtest ja du hast über 600 Bilder oder so, magst du uns vllt mal die von uns schicken, die du nicht hochlädst? xD ja will die auch haben >.< Mein Kung-Fu bild vor allem >.< Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja an denen bin ich auch interessiert^^ Und danke für die tollen Bilder Süße <3 *lieb drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem Themi <3 Ich lade den Rest auch noch hoch, dann könnt ihr den euch speichern. Dann lösche ich die Seite dann wieder. Sagt mit dann bescheid. :) Die Bilder sind dann aber unbearbeitet xD Freu dich besser nicht zu früh auf die kung fu bilder. Ich weiß nicht wer das fotografiert hat, aber dir fehlt auf jedem Bild ein Arm xD" Ich hätte ja liebend gern von euch alle fotos hochgeladen, aber iwie fehlte immer ein Körperteil oder da war ein Arm, der auf dem Bild nicht hin sollte usw. Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LINK: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=140577&seite=4 |
|||||||
|
||||||
| dankeee ich hab sie alle gespeichert (: und selbst noch sehr wenige hochgeladen, ich hab fast gar keine mit meinem handy gemacht xD egal, hier (: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=152550&seite=0 |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=152562&seite=0 Fotos endlich bearbeitet und sortiert soo hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deine Fotos Themis <3<3<3 Yaaay und ein Gruppenfoto :D Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf aber... Geht jemand zum Stoffmarkt in Dortmund? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag deine Fotos Themis <3<3<3 > Yaaay und ein Gruppenfoto :D > > Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf aber... > Geht jemand zum Stoffmarkt in Dortmund? xD ne, leider nicht, bin da in holland :( Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag deine Fotos Themis <3<3<3 > Yaaay und ein Gruppenfoto :D > > Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf aber... > Geht jemand zum Stoffmarkt in Dortmund? xD Ich sonntag wenn ich dann schon geld hab ~ *sfz* Hätte die bilder auch gern gehabt, aber war wohl schon zu spät T_T gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||