|
Eröffnet am: 15.02.2011 23:06 Letzte Reaktion: 25.04.2011 21:58 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Was mir gerade noch einfällt... Soll ich meine Videocam mitnehmen? :D JA! *___* Dann können wir bissl filmen und ganz vviel quatsch machen ^-^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Super Idee Videos sind immer klasse (: Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wird gemacht! :D *freu* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhübbel* Ich hab voll kribbelieg Finger weil ich mich soooo auf euch freue >.< gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja kleine Anmerkung noch: Wir werden nochn paar Minuten länger als 12 Uhr warten, weil um 8 nach noch 2 Leute kommen, wir kriegen dann aber um 15 nach die Bahn und sind gegen halb 1 am Nordpark gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man am bahnhof gut parken? ich komm eventuell mit dem auto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man am bahnhof gut parken? ich komm eventuell mit dem auto ^^ Ne am HBF is Parken totaler Mist xD Dann würd ich an deiner Stelle lieber mit dem Auto direkt zum Nordpark fahren, das wird Themis auch machen. Der Nordpark is direkt neben dem Aquazoo, deswegen is da ein riesiger Parkplatz ~ Wenn du mit Navi fährst, such dir am Besten die Adresse vom AquaZoo raus und fahr da hin, wir sind so gegen halb 1 mit der HBF-Truppe da, dann reichts wenn du um die Uhrzeit da bist ^^ Ansonsten wenns noch Probleme gibt oder so rück ich auch meine Handynumme raus, dann kann man mich Sonntag nochmal anrufen. gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| wir werden das morgen noch klären mit dem auto und so :D -rena pat- ich freu mich voll (x |
|
![]() |
||||||
| oh jaa x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^.^ Sagt mir nur morgen noch bescheid, ob ihr mit Auto oder Bahn kommt, damit ich euch am Bahnhof nicht nachher vermisse XD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay ^.^ > Sagt mir nur morgen noch bescheid, ob ihr mit Auto oder Bahn kommt, damit ich euch am Bahnhof nicht nachher vermisse XD dann laufe ich durch den Bahnhof mit nem schild: Es werden vermisst: Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama xD Das würde ich bringen xDDDD Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay ^.^ > > Sagt mir nur morgen noch bescheid, ob ihr mit Auto oder Bahn kommt, damit ich euch am Bahnhof nicht nachher vermisse XD > > > dann laufe ich durch den Bahnhof mit nem schild: > Es werden vermisst: Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama xD > Das würde ich bringen xDDDD Ja das du das bringen würdest das glaub ich dir aufs Wort xDDD Muddaschaden du xP Apropos schild wenn ich morgen neben dem eierbemalen noch dazu komme wirds ein großes Schild geben ^^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Okay ^.^ > > > Sagt mir nur morgen noch bescheid, ob ihr mit Auto oder Bahn kommt, damit ich euch am Bahnhof nicht nachher vermisse XD > > > > > > dann laufe ich durch den Bahnhof mit nem schild: > > Es werden vermisst: Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama xD > > Das würde ich bringen xDDDD > > > Ja das du das bringen würdest das glaub ich dir aufs Wort xDDD > Muddaschaden du xP > > Apropos schild wenn ich morgen neben dem eierbemalen noch dazu komme wirds ein großes Schild geben ^^ aber selber :PPPPP Viel Spaß beim Eierbemalen xD Wann bist du Sonntag da :D kannst du dann den abend nicht zu mir kommen :PPP Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Okay ^.^ > > > > Sagt mir nur morgen noch bescheid, ob ihr mit Auto oder Bahn kommt, damit ich euch am Bahnhof nicht nachher vermisse XD > > > > > > > > > dann laufe ich durch den Bahnhof mit nem schild: > > > Es werden vermisst: Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama xD > > > Das würde ich bringen xDDDD > > > > > > Ja das du das bringen würdest das glaub ich dir aufs Wort xDDD > > Muddaschaden du xP > > > > Apropos schild wenn ich morgen neben dem eierbemalen noch dazu komme wirds ein großes Schild geben ^^ > > aber selber :PPPPP > Viel Spaß beim Eierbemalen xD > Wann bist du Sonntag da :D > kannst du dann den abend nicht zu mir kommen :PPP Nein aus 2 Gründen nicht: 1. Ich muss Speedy zurück nach Dormagen bringen 2. Ich muss meiner Mama ihr Ticket abends wiedergeben, die braucht das am Montag ~ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama.. xD Wir sind voll das starke R-Trio ee xD Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama.. xD > > Wir sind voll das starke R-Trio ee xD OHJA! xD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ruki Makino, Renamon und Ryou Akiyama.. xD > > > > Wir sind voll das starke R-Trio ee xD > > OHJA! xD xD ich freue mich schon auf sonntag ihr knalltüten xD Never Far Behind |
|||||||
|
||||||
| R rockt! :D hachja, diese Alliterationen xD Ja wir sagen dir morgen bescheid :D also einer von uns wird mindestens aber mit dem Zug kommen müssen (mindestens ich. xDD) Ich geb dir einfach mal meine Nummer falls iwas ist :D |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so auf Sonntag und vorallem auf euch alle! <3<3<3 Muss nur noch das Wetter mitspielen... D: Mal so ne Frage... Haben die Japanläden eigentlich auch sonntags auf? eher nicht oder? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich so auf Sonntag und vorallem auf euch alle! <3<3<3 > Muss nur noch das Wetter mitspielen... D: > > Mal so ne Frage... Haben die Japanläden eigentlich auch sonntags auf? eher nicht oder? xD" ne glaub ich nicht :O aber vielleicht haben se morgens auf :D Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene Leute, die müssen sich wie alle anderen ans Deutsche Gesetz halten, da is sonntags dicht ^^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mir schon fast gedacht xD" Trotzdem Danke Ken-kun! :) Dann fahre ich morgen oder Montag nochmal hin xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich mir schon fast gedacht xD" > Trotzdem Danke Ken-kun! :) > Dann fahre ich morgen oder Montag nochmal hin xD" Njo *-* Ich freu mich so *hat noch ne lange Liste an Vorbereitungen vor sich xDD* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich verstehen D: Aber du schaffst das Ken! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich verstehen D: > Aber du schaffst das Ken! >o< Klar ich schaff das ^-^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich du bist auch der Digimonkaiser ee Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich du bist auch der Digimonkaiser ee *auspeitsch und einsperr* *g* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich Angst vor dir haben!? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich Angst vor dir haben!? oo Immer xDDDD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||