|
Eröffnet am: 15.02.2011 23:06 Letzte Reaktion: 25.04.2011 21:58 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, das liest sich fast wien RPG hier! xD *Mal ganz vom Thema abweich* Hika-chan freut sich Rika, Renamon, Ryo und Ken wiederzusehen! *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 12:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, das liest sich fast wien RPG hier! xD XDDD Da is was dran ;D Ich freu mich auch schon auf euch alle :3 Themis und ich haben uns ein schönes Programm für euch ausgedacht ^o^ Hoffentlich macht das Wetter auch so mit, wie wir das gern hätten x'D gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
||||||
| Wir freuen uns auuuch auf dich - und auf euch anderen natürlich (x Rena sitzt grad neben mir und grinst x'D Ein Programm? Ich hoffe, das wird cool (: |
|
![]() |
||||||
| jetzt sitz ich nicht mehr neben dir xDD kardeeeeee TT.TT dann sieht man sich wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Tut mir leid aber bei mir sieht es Geldmäßig im moment etwas be...bescheiden aus^^' Ich werde nicht kommen können. Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George |
|
![]() |
||||||
| nein T.T wir werden weniger .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein T.T > wir werden weniger .___. Dafür kommt aber jetzt ne andere Freundin die samstags nicht gekonnt hätte, also gleichts sich aus xD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ken, ganz der Gentleman der eine Frau einfach durch eine andere ersetzt :D xDDD ok, scherz o: Aber schade, dass du nicht kannst, Sigma :/ Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ken, ganz der Gentleman der eine Frau einfach durch eine andere ersetzt :D > xDDD ok, scherz o: > Aber schade, dass du nicht kannst, Sigma :/ Ryo du >.< Das klären wir vor Ort!!! gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaay battlet euch weeeeg xD *Ryo und Ken Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ryo D: D: Ich will dich noch auf nem weißen Schimmel reiten sehen D: |
|
![]() |
||||||
| *renamon zustimm* Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaawww noch 5 tage ich freu mich schon >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaawww noch 5 tage ich freu mich schon >____< Und ich mich erst *-* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich auch <3 Ists nun eigentlich Samstag oder Sonntag? xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 20:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mich auch <3 > Ist nun eigentlich Samstag oder Sonntag? xD" Sonntag <3 gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag' grade nochmal nach, weil ich keine Ahnung habe was jetzt los ist o: Soll ich 'ne Gitarre mitnehmen? (: Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag' grade nochmal nach, weil ich keine Ahnung habe was jetzt los ist o: > Soll ich 'ne Gitarre mitnehmen? (: JA! *.* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok das war eindeutig xD Mach ich dann gerne (x Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok das war eindeutig xD Mach ich dann gerne (x Was kannst du denn so spielen? Also an Liedern aus Digimon? XD Dann bring ich die Texte mit für die, die vllt. nicht so Textsicher sind xD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 21:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm können kann ich: - Leb deinen Traum / Butterfly oder wie auch immer ^^ - Spiel dein Spiel - Größter Träumer - Flieg um die Welt - Fly with Broken Wings (mehr oder minder xD) - Eine Vision - Fighting Soul Kann mir aber auch noch welche auf die Schnelle beibringen, die Digimonlieder sind ja glücklicherweise nicht so schwer von den Harmonien. xD Also wenn jemand Wünsche hat o: Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm können kann ich: > - Leb deinen Traum / Butterfly oder wie auch immer ^^ > - Spiel dein Spiel > - Größter Träumer > - Flieg um die Welt > - Fly with Broken Wings (mehr oder minder xD) > - Eine Vision > - Fighting Soul > > Kann mir aber auch noch welche auf die Schnelle beibringen, die Digimonlieder sind ja glücklicherweise nicht so schwer von den Harmonien. xD Also wenn jemand Wünsche hat o: Sei Frei und unsere Digiwelt fänd ich toll :D gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 22:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sei frei ist klasse *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Sei Frei klappt zu 90% Unsere Digiwelt schau ich mir jetzt mal an.. xD Glücklicherweise hab' ich morgen keine Schule und somit genug Zeit o: Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok Sei Frei klappt zu 90% Unsere Digiwelt schau ich mir jetzt mal an.. xD Glücklicherweise hab' ich morgen keine Schule und somit genug Zeit o: Boah Ryou >.< Tausch mit mir und schreib meine Bioklausur für mich XD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Das willst du nicht ich hab Bio abgewählt so früh es ging xD Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
||||||
| Wir sind Borg, wir wissen alles. (nicht wirklich xD) Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! |
|
![]() |
||||||
| kätzer xD immer diese physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich muss jetzt endgültig passen :( wahrscheinlich kommt ne freundin von mir zu besuch über Ostern und ich muss das Haus auf Vollglanz bekommen :O Deshalb habe ich Sonntag keine Zeit, weil ich aufräumen muss Aber einen großen Teil werde ich ja auf meiner Bday con sehen :3 Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir gerade noch einfällt... Soll ich meine Videocam mitnehmen? :D |
|||||||