|
Eröffnet am: 15.02.2011 23:06 Letzte Reaktion: 25.04.2011 21:58 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > > Muss ich Angst vor dir haben!? oo > > Immer xDDDD ooh ja xD Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schreibst immer zu den geilsten Zeiten xDD "04:54" Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du schreibst immer zu den geilsten Zeiten xDD "04:54" Tja wir sind halt nachtaktiv ^________^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du stehst viel zu früh auf => 08:29 oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du stehst viel zu früh auf => 08:29 oo Karde xDDDDDDDDDDDD Tja die einen bleiben lange wach, die anderen stehen früh auf :D gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin ja nicht so in der Früh wach, ich war nur um diese zeit wach, weil ich net pennen konnte >,< Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich bin ja nicht so in der Früh wach, ich war nur um diese zeit wach, weil ich net pennen konnte >,< Kenn ich xD Ich bin auch erst um halb 4 im Bett gewesen XD Heut muss ich aber spätestens so gegen 12 in die Heia sonst bin ich aufm Event tot xDDD Und außerdem verlässt sich Speedy auf mich, dass ich um Viertel nach 10 in Dormagen bin XD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, ich bin ja nicht so in der Früh wach, ich war nur um diese zeit wach, weil ich net pennen konnte >,< > > Kenn ich xD > Ich bin auch erst um halb 4 im Bett gewesen XD > Heut muss ich aber spätestens so gegen 12 in die Heia sonst bin ich aufm Event tot xDDD Und außerdem verlässt sich Speedy auf mich, dass ich um Viertel nach 10 in Dormagen bin XD ich gehe auch früher heute abend, weil ich so blöd geschlafen habe >.< habe die ganze Zeit Marley&Ich geschaut Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gehe auch früher heute abend, weil ich so blöd geschlafen habe >.< > habe die ganze Zeit Marley&Ich geschaut Und ich hab organisiert x'D Und mit meinem Drucker gekämpft, 2 Stunden lang xDDD Aber der Sieger, der war ich! *g* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich gehe auch früher heute abend, weil ich so blöd geschlafen habe >.< > > habe die ganze Zeit Marley&Ich geschaut > > Und ich hab organisiert x'D > Und mit meinem Drucker gekämpft, 2 Stunden lang xDDD > Aber der Sieger, der war ich! *g* yay :D Never Far Behind |
|||||||
|
||||||
| Ich bin morgen nicht dabei>3< Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin morgen nicht dabei>3< Okay schade, vllt. dann im sommer wieder :3 gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu (damit es ALLE wissen) da ich Dienstag Geburtstag habe und den jetzt da nicht aus privaten gründen dann feiern kann, wird es so sein, dass ich am Sonntag ein bisschen vorfeiere Hauptsächlich wird es um das digimontreffen gehen ;D Und ich werde Muffins mitbringen ;3 Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich beim Japangarten eigentlich auch irgendwo umziehen? xD Hab überlegt noch ein Cosplay mitzunehmen deswegen xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich beim Japangarten eigentlich auch irgendwo umziehen? xD > Hab überlegt noch ein Cosplay mitzunehmen deswegen xD" Im Nordpark is ne Toilette, da kann man sich auch drin umziehen ^^ gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke! :D ^^ So ich bin soweit fertig mit den Vorbereitungen :D Morgen kann kommen! :D gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaay! :D Ich hoffe du hattest nicht zu viel Arbeit damit! D: Ah und mit den Toiletten hat sich das jetzt glaube ich erledigt. Ich habs das Cosplay gerade angehabt und es sieht grausam aus xD" ...ich werde es nie wieder anziehen XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaaay! :D > Ich hoffe du hattest nicht zu viel Arbeit damit! D: > > Ah und mit den Toiletten hat sich das jetzt glaube ich erledigt. > Ich habs das Cosplay gerade angehabt und es sieht grausam aus xD" > ...ich werde es nie wieder anziehen XD" XDD ERzähl mir morgen mal welches ok? XD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich xDDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich xDDDD" Aber iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass an dir iwas grausam aussieht >.< gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwwww <3 Hmm... Ich nehms morgen mal mit... Dann entscheidest du! >D Wofür hab ichs denn gemacht!? Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awwwwwww <3 > > Hmm... Ich nehms morgen mal mit... Dann entscheidest du! >D > Wofür hab ichs denn gemacht!? Dx Okay :D *knuddl* Morgen wird so mega awesome >.< gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
||||||
| oh schön ich werde auch zu zwei cosplays gezwungen xDD wir können uns gemeinsam umziehen, karde xD |
|
![]() |
||||||
| > oh schön ich werde auch zu zwei cosplays gezwungen xDD wir können uns gemeinsam umziehen, karde xD Ich begleite euch, man kann doch zwei hübsche Frauen nicht alleine lassen in der Wildnis *zwinker* *g* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Abgemacht! xD Bin schon gespannt, was du noch machst :D *freu* <3 @Ken: WTF!? Dein Kommentar xDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 00:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Abgemacht! xD > Bin schon gespannt, was du noch machst :D > *freu* <3 > > @Ken: WTF!? Dein Kommentar xDDDDDDDD *grins* XDDDDDDDDDDDDDD Immer ganz der Gentleman ^^ *g* gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
||||||
| xDDD Ken! -sich hinter Ryo versteck- Also soo cool ist mein andres Cos nicht xD aber ich hab Ryo damit gestern vom Bahnhof abgeholt xD Und deins ist bestimmt auch cool Karde D: So bis später wir kommen gegen 11.53 an (x |
|
![]() |
||||||
| > xDDD Ken! -sich hinter Ryo versteck- > > Also soo cool ist mein andres Cos nicht xD aber ich hab Ryo damit gestern vom Bahnhof abgeholt xD > Und deins ist bestimmt auch cool Karde D: > > So bis später wir kommen gegen 11.53 an (x Okay ^-^ Ich freu mich soo auf euch :D gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin immer so ne stunde eher da x) ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber zu Starbucks gehe ich späääter >.< Auf jeden Fall bin ich um 10:45 Never Far Behind |
|||||||